Jump to content

Squirting


Clueso79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage an Euch über Erfahrungen mit Squirting. Was sind so Eure Erfahrungen und wie findet Ihr das. Was habt Ihr für Praktiken um eine Frau so richtig abspritzen zu lassen?
Geschrieben
Nur auf Latex bzw Plastiklaken...alles andere ist echt ne Sauerei... Nicht jede Frau kann das meiner Erfahrung nach...aber wenn, dann ist das Irregeil finde ich... Vor allem beim Lecken...da bekommst ordentlich was ab 👍
Geschrieben
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Damen hier die ihre Erfahrungen preisgeben möchten
Geschrieben
Wie ich das finde?😍 Praktiken gibt's viele häufigste sind Finger. Abspritzen kann aber meiner Meinung nach jede....weil, das ein schwellkörper im Körper der Frau ist. Iwann spritzen sie alle 😁😅. Mann muss nur lang genug Druck ausüben und durchhalten😊
Geschrieben
Mit viel Gefühl, du merkst schon was der Frau gefällt, empfindet schließlich jede anders 😉 Zeit lassen und schön sanft
Geschrieben
Die letzte hat mir so böse den schwanz nass gemacht... Ist schon ne geiles Gefühl wenn man ihr es raus vögelt oder Fingert.
Geschrieben
Frau stand breitbeinig in der Küche , nahm zwei Finger ...habe vorab gespürt das sie sehr nass wird und sie dann langsam begonnen zu fisten...dann intensiver ...es kamen die ersten Tropfen dann der erste Strahl ...Finger kurz raus und dann war der Fußboden nass ....natürlich habe ich das Spiel immer wiederholt .....einfach mega geil
Geschrieben

einige finden es geil andere wiederum nicht... ich kann nur von mir sagen dass es wahnsinnig intensiv, extrem nass und ein verrücktes Gefühl ist. 

Geschrieben
Wenn es klappt, ist es geil. 😎😎
Geschrieben
Ich schließe mich der Aussage von Abenteuer 1919 an. ..vor allem bei einer Oralverwöhnung lecken bis es vor Geilheit spritzt.
Geschrieben
@mariaFundtop ist mal interessant es aus der Sicht einer Frau zu lesen. Bisher kennt man es ja nur aus Filmchen oder dummen Gelaber. Ich konnte mir auch kaum vorstellen das es um so geiler sein kann um so heftiger man da rumfingert und schrubbt bis man schon fast den Knochen fühlt🤣🤣🤣. Bislang hatte ich leider noch nicht das Vergnügen es mit einer Frau erleben zu können. NEIN JUNGS !!! ICH BIN KEONE JUNGFRAU MEHR !!!!🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Clueso79:

Was sind so Eure Erfahrungen und wie findet Ihr das.

Es kann ziemlich nass werden und mich nervt das. Deshalb bin ich froh, wenns nicht passiert. 
Ich weiß nämlich, dass ich auch so ein guter Stecher bin, und muss mir nicht einbilden, dass das Rumspritzen irgendwelcher Körperflüssigkeiten mich dazu macht. 

Geschrieben
@JoChris es ging auch mehr darum wie es für die Frau ist die es vielleicht geil findet. Gibt halt solche und solche. Ich möchte auch nicht die Erfahrung sammeln um mir zu beweisen das ich ein geiler Stecher bin. Was ein Blödsinn.
Geschrieben
Gibt doch kein schöneres Kompliment als wenn Sie abspritzt, dann hat Mann schon einiges richtig gemacht... :D
Geschrieben
Da jede Frau anders ist, wird dir diese Befragung nichts bringen. Ich finde es langweilig
Geschrieben
Stimmt schon Maria2466 aber um so mehr Meinungen man hat oder Beispiele kann man es ja mal ausprobieren und entweder es klappt oder es klappt nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb grin_go:

Gibt doch kein schöneres Kompliment als wenn Sie abspritzt, dann hat Mann schon einiges richtig gemacht... :D

Immer wieder dieser Satz.....

Squirten ist nicht automatisch und immer die Reaktion auf was Geiles und auch nicht automatisch ein Orgasmus! Bei viele Frauen passiert squirten durch pure mechanische Stimulation, die aber auch gar nichts mit "richtig gemacht" oder "Kompliment" zu tun hat.

:rage:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

die aber auch gar nichts mit "richtig gemacht" oder "Kompliment" zu tun hat.

Nicht? ...na toll... 🙄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb grin_go:

Gibt doch kein schöneres Kompliment als wenn Sie abspritzt, dann hat Mann schon einiges richtig gemacht... :D

Na wenn du nur dann alles richtig gemacht hast......oje.

×
×
  • Neu erstellen...