Jump to content

Kennt ihr Menschen die nie locker sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HazeBerry:

Hat jemand schon einmal einen Partner gehabt bei dem er eine Kälte verspürt hat

Nein, bei so einem Gefühl wäre es überhaupt nicht zu einer Beziehung/Partnerschaft  gekommen. Man merkt doch eigentlich schon beim Kennenlernen,  wie jemand ungefähr "tickt". Allerdings kenne ich in meinem erweiterten Bekanntenkreis schon 2 Menschen,  die so jobgepolt sind,  dass sie ihren gefühlskalten "Managercharme" sprichwörtlich verinnerlicht haben....man kennt sich,  aber ich versuche immer eine,  für mich angenehme,  Distanz zu wahren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nadoo:

@Gattaca266  Das mit dem nicht locker sein meine ich eher auf den Muskeltonus bezogen. Aber ich habe schon den Tipp erhalten, dass es sich um jemanden mit einer Persönlichkeitsstörung handeln könnte; Trotzdem Danke für dein Interesse. Gruß 

 

Geschrieben
Ja, so jemanden hatte ich zwar nicht als Partner aber durchaus schon im Berufsleben kennengelernt. Der Mensch war ein Narzisst erster Güte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HazeBerry:

@Myraja es fällt mir schwer das genauer zu beschreiben. Wenn ich sie massiere ist es so dass z.b. die Muskeln zwischen den Rippen genauso hart sind wie die Rippen. Ich kriege die Muskeln auch kein Stück gelockert, dabei werde ich ausnahmslos von allen als hervorragender Masseur beschrieben; Normalerweise kann ich richtig mit der Person die ich massiere verschmelzen und finde so auch die Verspannungen die Ursache für ganz andere beschwerden sind...

Entspannung fängt im Kopf an. Du kannst der (praktisch) beste Masseur sein, wenn sie ihren Kopf nicht frei hat, wird’s auch nichts mit der Entspannung. Reden, Reden und Reden, dazu noch einfühlsame sein und viel Geduld haben, was anderes hilft da nicht.

Finde heraus was in Ihrer Seele brennt. Hat sie Blockaden, wegen schlechten Erfahrungen? Hat sie Blockaden, da sie nie wirkliche bedingungslose Nähe erfahren durfte und es erst lernen muß Nähe wirklich zu genießen.

Kann sie ggf. nicht annehmen, da sie meint es nicht verdient zu haben?

Es gibt viele Möglichkeiten, worauf es basieren kann, doch kannst du es nur mit viel Reden und Empathie hinbekommen. Selbst wenn du es nicht alleine kannst und sie professionelle Hilfe benötigt Wird sie es dir danken, wenn du auch diesen Weg mit ihr gehst und dein Möglichstes machst.

Geschrieben
Nein...sonst würde es nicht meine Partnerin sein! Leute die diese Ausstrahlung haben, befinden sich nicht einmal in meinem Freundeskreis...ich mag viel lieber die menschliche Wärme und Herzlichkeit!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HazeBerry:

Hat jemand schon einmal einen Partner gehabt bei dem er eine Kälte verspürt hat, die nichts mit der Oberflächlichen Situation zu tun hat? Die der Partner auch im Schlaf noch Produziert? Gehe gerne genauer drauf ein wenn Interesse besteht. Gruß

Zum Glück kann ich mir den Menschen als Partner aussuchen! Also nein, empathielose Menschen haben an meiner Seite nichts verloren. Eine Schwester kann man sich aber nicht aussuchen und meine ist genau so ein Mensch. Total Gefühlskalt, nicht kritikfähig, beziehungsunfähig, dazu rechthaberisch in Situationen, die sie überfordern mit dem traurigen Ergebnis, dass sie mit 52 Jahren alleine lebt, keine Kinder hat und nichtmal ein Haustier an sich heranlässt. Ich kann mit dieser Welle nichts anfangen, diese Augenhöhe erfasse ich nicht und das will ich auch nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Zum Glück kann ich mir den Menschen als Partner aussuchen! Also nein, empathielose Menschen haben an meiner Seite nichts verloren. Eine Schwester kann man sich aber nicht aussuchen und meine ist genau so ein Mensch. Total Gefühlskalt, nicht kritikfähig, beziehungsunfähig, dazu rechthaberisch in Situationen, die sie überfordern mit dem traurigen Ergebnis, dass sie mit 52 Jahren alleine lebt, keine Kinder hat und nichtmal ein Haustier an sich heranlässt. Ich kann mit dieser Welle nichts anfangen, diese Augenhöhe erfasse ich nicht und das will ich auch nicht.

 

 

WOW! Du triffst  den Nagel auf den Kopf

 

Geschrieben
Kenne welche die selten locker sind aber nie? Bein ist mir nicht nicht unter gekommen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ja, einige hier im Forum -))))))))))))

Ja, dass stimmt zweifellos....aber Diejenigen muss man nicht an sich ranlassen...in welcher Form auch immer.

Geschrieben

Ich kenne solche Leute, allerdings könnte ich mir nicht vorstellen eine Beziehung o.Ä. mit so einer Person zu führen.

ThomasderGrosse
Geschrieben
Ja mein Chef.. der ist immer Angespannt ^^ aber zum Glück an der kurzen Leine :)
Geschrieben

Keine Ahnung ob ich so Leute überhaupt kenne , ich beschäftige mich mit den Allermeisten nur sehr oberflächlich .

Eine solche Partnerin hatte ich noch nie . 

Geschrieben
Danke euch allen für eure Beiträge; Ich finde die Vielzahl der von euch kommenden Antworten mega, echter Schwarmintellekt, im positiven Sinn :) Die Damen hier dürfen sich gerne diesen Freitag frei nehmen und mit meinen Freunden und mir einen geilen Abend mit allerbesten Hasen für alle Damen und ausdrücklich 5 Stück pro Dame. Also lasst uns den Abend doch gemeinsam geniessen
Geschrieben

Wenn man das empfindet, dann hat man sich wohl ganz einfach den falschen Partner gewählt. 

×
×
  • Neu erstellen...