Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

mädels...nix gegen meinen fan ...der sich so um mich bemüht

Durchlaucht!

Dass ich Ihr Fan bin, gebe ich unumwunden zu. Aber wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist mein Interesse an Ihnen in keinster Weise ein sexuelles, sondern eher ein psychologisch-soziologisches, und da Sie mir, ohne es zu wollen, in diesem Forum willig und in schöner Regelmäßigkeit die entzückendsten Ausblicke in Ihr elfiges Innenleben bescheren, bin ich Ihnen sehr zu Dank verbunden!

.......sowat hat nicht jede, so einen trottel

Sollte es eines Beispiels bedurft haben, ist dies ein wohl ein leidlich passendes. Herzlichsten Dank dafür!

wenn ich jetzt gemein wäre würde ich verlauten lassen
"was sich neckt das liebt sich!

duckundwechhhhh

(bearbeitet)

wenn ich jetzt gemein wäre würde ich verlauten lassen
"was sich neckt das liebt sich!

duckundwechhhhh

schmunzel...und da du ja nicht gemein bist......;-)

Sollte es eines Beispiels bedurft haben, ist dies ein wohl ein leidlich passendes. Herzlichsten Dank dafür!

tätschel......alles wird gut...keks??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Die, die drauf stehen, stehen drauf.

Wenns dir an Selbstbewusstsein hapert tue was, Männer hin, Männer her

Keks? Dann werden die Damen hier ja noch dicker.....ojeee...

es ist ein mädschen????....dat erklärt einiges

Himmel, was regt ihr euch über diesen Beitrag so auf???

Der Reiz an Rubensdamen liegt bei mir daran, das sie sich auch einfacher auf eine reine Sexbeziehung einlassen... und wenn es dann zu einem Sexdate kommt, gibt es ein wenig Smaltalk und geilen Sex... so wie vorher gemeinsam verabredet...

Kein ansonsten übliches Rumgezicke, schlechtes Gewissen, Rückzieher und dergleichen.

Er ist wenigstens ehrlich!

Wo sind die Rubensmodels von Seite 2? Wo sind die dicken Frauen im Playboy, FHM oder Hustler? Wo sind die dicken Frauen die für Autos, Kosmetik etc. pp. werben?

Die Werbeindustrie ist total verblödet und macht Werbung für Minderheiten?
Daran glaubt ihr nicht selbst, oder?

Es beißt die Maus keinen Faden ab, schlanke Frauen entsprechen dem Schönheitsideal ........ und der gute Mann hat euch einfach mal die Wahrheit gesagt weshalb soooooo viele Männer auf "Rubens" stehen ....... brauchen dicke Frauen diese Diskussionen immer und immer wieder für ihr Selbstwertgefühl?

MfG

(bearbeitet)

Er pauschalisiert, dass alle dicken Frauen so drauf sind und ohne lange Zicken zu machen mit einem Kerl ins Bett steigen!
Das ist dreistfrech so was zu schreiben.
Wie ich schon weiter vorne schrieb, kann er ja schreiben, dass das seine Erfahrung mit einem kleinen Teil von den Rubensdamen war, aber nicht mit allen dicken Frauen, denn dann müsste er mit allen Kontakt haben.
Genauso wäre es falsch dies von allen schlanken Frauen zu behaupten!
Und ich verbitte mir von dir die Unterstellung, dass ich so einen Thread brauche um mein Selbstwertgefühl zu steigern!
Was ein Quatsch, wer stellt denn diese Themen immer und immer wieder ein.
Und übergewichtige Menschen gehören heute "leider" keiner Minderheit an und da kannst du noch so viele Magazine aufzählen wie du magst.
Wahrscheinlich brauchst du aber diesen Thread um für dich Werbung zu machen!

(bearbeitet)

Wahrscheinlich brauchst du aber diesen Thread um für dich Werbung zu machen!

IRONIE Oder hast du ein Problem mit mir weil ich schlank bin UND Geld damit verdiene? IRONIE ENDE

Ich hoffe du bemerkst wie geistig arm dein letzter Satz in deinem ansonsten durchaus gerechtfertigten Beitrag wirkt ........

MfG

bearbeitet von Eromaus

Himmel, was regt ihr euch über diesen Beitrag so auf???
...
Er ist wenigstens ehrlich!
...

Danke!!!

Es ist schon manchmal müsig hier... Ich glaube (immer noch) das ich meinen ursprünglichen Beitrag nicht dumm, primitiv oder allgemein beleidigend geschrieben habe! Auch glaube ich, darin zum Ausdruck gebracht zu haben, das ich Rubensdamen durchaus schätze und respektiere. Und da wir hier auf poppen.de sind, ist es doch wohl auch klar, das ich nicht nur mit den Rubensdamen spazieren gehen möchte...

Leider gibt es hier im Forum dann immer 1-2 Damen, die jedes einzelne Wort auf eine Goldwaage legen müssen. Immer wenn sich hier ein Mann positiv über Rubensdamen äußert, sehen sie den Teufel dahinter und beginnen dann mit ihrem Exorzismus...

Da ich darauf keine Lust habe, werde ich mich hier öffentlich zu meinen Beitrag nicht mehr rechtfertigen bzw. äußern.
Wer (außer den exorzistisch veranlagten Damen!) noch Fragen an mich bzw. Klarstellungen von mir haben möchte, möge sich bitte per PN an mich richten.

Anmerkung: Ich hatte in einem anderen Thread auch schon mal das Vergnügen mit diesen Damen. Da sie in ihrer Deutung die einzig seeligmachende Wahrheit sehen und sich als die letzten Verfechter wohlleibiglüsterner Männer in dieser Welt ansehen, macht es keinen Sinn sie eines anderen Glaubens zu belehren...

Mein Credo: Mögen alle Menschen leben, lieben und poppen wie und mit wem sie möchten! Hauptsache alle haben Ihren Spaß dabei!!!

(bearbeitet)

Leider gibt es hier im Forum dann immer 1-2 Damen, die jedes einzelne Wort auf eine Goldwaage legen müssen. Immer wenn sich hier ein Mann positiv über Rubensdamen äußert, sehen sie den Teufel dahinter und beginnen dann mit ihrem Exorzismus...

So stimmt das für mich nicht...

Klar, hast du ein Recht auf deine Meinung...aber wenn du dicke Frauen als "leicht zu haben" darstellst, dann ist doch klar, dass das Gegenwind verursacht...

Für mich gibt es in dieser Beziehung keinen Unterschied zwischen dicken und schlanken Frauen...

Iwie hab ich deinen Beitrag wohl falsch interpretiert.. weil ich den nicht als positive Äußerung wahrgenommen hab...

Der Reiz an Rubensdamen liegt bei mir daran, das sie sich auch einfacher auf eine reine Sexbeziehung einlassen... und wenn es dann zu einem Sexdate kommt, gibt es ein wenig Smaltalk und geilen Sex......

ich glaube auch das dicke frauen einfacher zu haben sind - weil es genau so ist dass es eher die wenigsten männer sind die auf dicke frauen stehen - also es für dicke frauen wenig möglichkeiten gibt (das ist bei hässlichen frauen "deckungsgleich")..

..bevor mein beitrag jetzt wieder total feminin zerfetzt wird: das ist meine ganz persönliche meinung, da gibt es kein RICHTIG oder FALSCH - und es trifft mit sicherheit auch nicht auf alle dicken (und hässlichen) frauen zu..

Warum bringt man dicke Frauen immer mit "Wahllosigkeit" und "leichter zu haben" in Verbindung

Warum bringt man dicke Frauen

warst du noch nie in einer konditorei?

ich glaube auch das dicke frauen einfacher zu haben sind - weil es genau so ist dass es eher die wenigsten männer sind die auf dicke frauen stehen - also es für dicke frauen wenig möglichkeiten gibt (das ist bei hässlichen frauen "deckungsgleich")..

das ist bei männern umgekehrt aber nicht so, d.h.: dicke männer sind nicht leicht zu haben (hässliche männer auch nicht) .. dicke männer die hässlich sind - noch weniger .. sie haben einfach nur ganz schlechte chancen..

Ich kenne einige dicke Frauen, keine von denen ist "leicht zu haben".

meistens trifft es ja auch auf dicke frauen zu die zusätzlich hässlich und ne ganze ecke blöde sind..

Puuuuuh...

man was hab ich nur für ein Glück, dass ich ne schöne, dicke Frau bin...

muß ich doch nicht alles nehmen, was bei drei nicht aufm Baum ist...

Puuuuuh...

man was hab ich nur für ein Glück, dass ich ne schöne, dicke Frau bin...

muß ich doch nicht alles nehmen, was bei drei nicht aufm Baum ist...

genau! dick sein hat ja jetzt nicht nur nachteile..

(bearbeitet)

meistens trifft es ja auch auf dicke frauen zu die zusätzlich hässlich und ne ganze ecke blöde sind..

Wer entscheidet denn pauschal darüber, ob jemand *hässlich* ist

Ich kenne Menschen, die schlank sind, verdammt blöde und alles nehmen.

bearbeitet von Geile72

genau! dick sein hat ja jetzt nicht nur nachteile..

stimmt

du hast dein zelt alleine
du hast platz auffer tanzfläche (anner theke..uvm)
deine freundin (freund) spannt dir ned den kerl aus
du wärest ned ertrunken auffer titanic nur erforen..

usw..

• Neu erstellen...