Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

wenn das mal nicht ins auge geht

Ich hoffe, er hat mich vorher "gewarnt"

aber zum heiraten sollte es schon eine dünne sein - wegen dem "über-die-schwelle-tragen-brauch" :-)

aber zum heiraten sollte es schon eine dünne sein - wegen dem "über-die-schwelle-tragen-brauch" :-)

Musste dir halt ne kleine tragbare Dicke suchen

Ich hoffe, er hat mich vorher "gewarnt"

ich befürchte, nein. er äußert sich nicht

aber zum heiraten sollte es schon eine dünne sein ...

und dann? Frisst sie dir die Haare vom Kopp

und dann? Frisst sie dir die Haare vom Kopp

wie jetzt? dünne essen mehr als dicke? *fawirrtguck*g*

Musste dir halt ne kleine tragbare Dicke suchen

Wieso? Die kann man doch rollen. Man was Fantasielose Männers hier

(bearbeitet)

wie jetzt? dünne essen mehr als dicke? *fawirrtguck*g*

Keine Ahnung was "Dünne" so machen, ich bin ja schlank. Und ich esse mehr als alle, die mehr wiegen als ich, die ich kenne. Leider istdas mein Ernst.

Mich will ja keiner heiraten, weil der mich nicht ernähren könnte falls ich mal nicht (mehr) für mich selbst sorgen könnte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Der Reiz an Rubensdamen liegt bei mir daran, das sie sich auch einfacher auf eine reine Sexbeziehung einlassen... und wenn es dann zu einem Sexdate kommt, gibt es ein wenig Smaltalk und geilen Sex... so wie vorher gemeinsam verabredet...

Kein ansonsten übliches Rumgezicke, schlechtes Gewissen, Rückzieher und dergleichen.

Rubensdamen stehen halt meist zu ihren Lüsten!
Für mich sind sie noch die Gentlewomen der Nation (eine Rubensdame, ein Wort...)

P.S.:
Und ich meine dies alles Positiv! Auch Rubensdamen haben hier die (fast) freie Auswahl und brauchen sich nicht verstecken!

@abisserlsex

Wenn ich dein Post lese, dann stehe ich kurz davor das mir die Hutschnur platzt!
Wie kannst du schreiben, dass ich mich auch einfach mal so auf eine reine Sexbeziehung einlassen würde und du hast noch nicht erlebt wie ich rumzicken kann...aber frag nicht nach Sonnenschein!
Du unterstellst hier allen übergewichtigen Damen, dass sie schnell mit nem Kerl in die Kiste springen und schreibst auch noch, dass du dies positiv meinst!
Bei manchen von Euch Jungs möchte ich es echt mal mit nem Klapps auf den Hinterkopf versuchen!

das schlagen von kindern ist verboten...schmunzel.....se haben eben noch märchenstunde

Du unterstellst hier allen übergewichtigen Damen, dass sie schnell mit nem Kerl in die Kiste springen und schreibst auch noch, dass du dies positiv meinst!

Sorry, wenn Du das so liest...
Aber ich habe nicht geschrieben, das alle übergewichtigen Frauen schnell in die Kiste springen. Dies ist eine Unterstellung von Dir...

Ich habe nur geschrieben, das wenn Mann und Frau sich einig sind (und das hat nichts mit schnell oder langsam zu tun), das es dann auch meist so klappt... und das finde ich nicht negativ!

(bearbeitet)

das schlagen von kindern ist verboten...schmunzel.....se haben eben noch märchenstunde

Verehrtes Dickes Elflein! Ich verbeuge mich vor Ihrer matronenhaften Abgeklärtheit.

Ach, was würden wir tun, wenn Sie nicht regelmäßig mit Ihren so überaus geistreichen Kommentaren die Poppenwelt in ihre Angeln zurückhöben. Mein Sonntag ist gerettet!

Die runden sollen hoch leben! Und vor allem die elfenhaften!

Verehrtes Dickes Elflein! Ich verbeuge mich vor Ihrer matronenhaften Abgeklärtheit.

Ach, was würden wir tun, wenn Sie nicht regelmäßig mit Ihren so überaus geistreichen Kommentaren die Poppenwelt in ihre Angeln zurückhöben. Mein Sonntag ist gerettet!

Die runden sollen hoch leben! Und vor allem die elfenhaften!

für dich heisst es DickeElfeBln

du würdest dich ohne mich im forum langweilen - soll ich dir immer eine liste senden, wo ich poste?..macht sich dann einfacher...für dich..mit der suche

Der Reiz an Rubensdamen liegt bei mir daran, das sie sich auch einfacher auf eine reine Sexbeziehung einlassen... und wenn es dann zu einem Sexdate kommt, gibt es ein wenig Smaltalk und geilen Sex... so wie vorher gemeinsam verabredet...

Eine Unterstellung von mir? Du schreibst doch, dass darin der Reiz der Rubensdamen (bin ich selber ja nicht, denn ich habe keinerlei Ähnlichkeit mit auch nur einem Model des begnadeten Künstlers) für dich liegt.
Wenn du geschrieben hättest, dass alle Rubensdamen die du kennst diesen Aspekt erfüllten, dann ist das deine Erfahrung mit einem geringen %Satz übergewichtiger Damen, aber das hast du nicht!

(bearbeitet)

für dich heisst es DickeElfeBln

Ach, wissen Sie, ich könnte Sie auch mit Durchlaucht anreden, aber das würde nicht wirklich viel an Ihrer realen Verfasstheit ändern.

du würdest dich ohne mich im forum langweilen - soll ich dir immer eine liste senden, wo ich poste?..macht sich dann einfacher...für dich..mit der suche

Langeweile ist keine meiner Stärken, ich glaube da überschätzen Sie sich wieder einmal. Und zu suchen brauche ich Sie nun wirklich nicht, denn Sie gehören hier, den Poppengöttern sei's geklagt, zu den Omnipräsenten.

mädels...nix gegen meinen fan ...der sich so um mich bemüht.......sowat hat nicht jede, so einen trottel

• Neu erstellen...