Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Bei einer Umfrage gaben 39 Prozent der Herren an, daß sie total genervt davon seien, weil ihre Frau eine Diät nach der anderen ausprobt und nie zufrieden ist. 16 Prozent sagten, daß mit der Angetrauten kein Essen genossen werden könne, weil die Dame ständig Kalorien zählt. Fällt Ihnen etwas auf? Die Männer beschweren sich über ihre diätversessenen Frauen. Ja. Sie wollen glückliche Frauen. Ja. Daß sie aber ihre Pummelchen zu Hause obersexy finden, sagen sie mit keinem Wörtchen. Das bleibt an einem einzelnen hängen. Originalzitat: Die meisten Männer mögen es weich und rund, viele trauen sich bloß nicht, das zuzugeben, sagte ein Befragter (EIN Befragter!) in "Für Sie". Tja, war wohl doch nichts mit der guten Nachricht für heute.

kein problem...auch sowas kleidet mich - aber ob du den mut hast, dann neben mir zu laufen....mehr als fraglich

Dafür bräuchte ich tatsächlich den Mut eines Titanen. Aber weil Muttertag und Totensonntag ebenso selten zusammenfallen wie Weihnachten und Ostern, ist die Gefahr, ihn aufbringen zu müssen, überschaubar.

Wenn ich es mir aber recht überlege, ist der Gedanke an die Hochzeitsnacht mit Dir ein noch viel furchtbarerer als der, in der beschriebenen Kleidung neben Dir herzulaufen.

Dafür bräuchte ich tatsächlich den Mut eines Titanen.

ich habe es keine minute bezweifelt - das du nie mut hast ausser in de rannonymität deines accountes - macht aber nix - auch solche menschen muss es geben...

(bearbeitet)

Da ich ja ziemlich naiv bin, fände ichs toll wenn mich einer auf Grund meiner Ausstrahlung und meines Wesens mag...

Wenn mich einer gut findet, weil ich dick bin..hat das FÜR MICH keinen Wert....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

nach den meisten aussagen der männer wohl nicht...

in der realität ist es aber wohl anders...
da in einer beziehung andere sachen viel wichtiger sind wie ein perfekter body..
ich behaupte mal ganz keck das mehr dazu gehört wie die figur...

ich mag "normal" gebaute frauen...rein optisch auch beim sex...

hab aber nix gegen weniger oder mehr
wobei es nach unten und oben auch grenzen gibt...nur kann ich mich da nicht wirklich festlegen, es kommt auf das gesamte erscheinungsbild an....davon mal ab, ist mir ein schönes gesicht lieber wie ein makelloser körper...genauso wie ein charakter der zu meinen passt...usw..blabla

dicke frauen sind die besseren liebhaberinnen....das ist meine erfahrung. sicher gibt es da ausnahmen. attraktivität und schönheit liegen im auge des betrachters. in russland sagt man : von dem was man mag hat man gern viel.

schaut doch mal auf der fb seite; curvey girls make better lovers than skinny girls.

dick bedeutet ja nicht hässlich oder abstossend. bei einer grösse von 170 sollten schon 70 -80 kilo körpergewicht drinne sein. über 120 wird es dann schon kritisch.

170m & 70kg würde ich nicht als dick bezeichnen.

jeder darf & soll seine meinung haben...aber ich finde die aussage dicke frauen sind die besseren liebhaberinen für vollkommenen quatsch!

ich habe es keine minute bezweifelt - das du nie mut hast ausser in de rannonymität deines accountes - macht aber nix - auch solche menschen muss es geben...

Überaus liebenswürdiges, dickes Elflein,

Sie fangen allmählich damit an, mir zu gefallen, dies aber nicht in der üblichen Weise, wie sonst eine schöne runde Frau (also keinesfalls Sie) meinem Auge und meinen Sinnen schmeichelt.

Nein, an Ihnen habe ich vielmehr soziologisches Interesse, liefern Sie mir doch mit all Ihren hier fabrizierten Kommentaren immer wieder hübsche Fallbeispiele dafür, was eine bestimmte Intelligenz mit einem Menschen so alles anstellen kann.

Wenn es von Ihrer Art nicht so viele gäbe, würde ich Sie glatt für den Friedensnobelpreis vorschlagen!

Lassen Sie es sich gut gehen!

Alte Meister malten alle
dicke, weiche, satte, pralle
Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!
Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl,
ist verhungert und komplett
ohne Formen, wie ein Brett!
Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit
korpulent und beckenbreit!
Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn,
einen Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küßte.
Heute gilt es wohl als schön
durch die Frau hindurch zu seh'n
und zu winken wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt

Das hab ich gefunden und musste es gleich
mal posten

Aber mal im Ernst. Es ist doch egal ob dick
oder dünn. Jeder hat seine Vorlieben und sollte
dazu stehen. Lasst jeden wie er/sie ist, denn es gibt ja auch dicke Männer *grins**

Zwar ist mir dieses Lob der runden Frau schon bekannt, gleichwohl genieße ich immer wieder, es zu lesen, weil ich mich und meinen Blick auf Frauen größtenteils darin wiederfinde! Und dieses Schicksal teilen mit mir gewiss sehr viele Männer!

na ja...muss wohl,sonst würde die sexindustrie ja nicht so viel kohle damit verdienen...

(bearbeitet)

Mir ist das egal ob dick oder dünn........wenn die Ausstrahlung stimmt .....meinen besten Sex hatte ich
nicht mit einer dünnen

bearbeitet von commander12345

stehe ich nicht so drauf... warum ? weiß ich nicht... ist auch völlig egal. ich frage mich ja auch nicht warum ich kein Schokoeis mag sondern hauptsächlich nur Vanille...

auch bibi blocksberg hat sich offensichtlich weiterentwickelt

Mir ist das egal ob dick oder dünn........wenn die Ausstrahlung stimmt .....meinen besten Sex hatte ich
nicht mit einer dünnen

ich schon

aber den rest kann ich zustimmen

Commi... dabei hatten wir doch noch gar nicht

Aber als wichsvorlage warst du auch schon gut

Allet klar... soll ja gut für die Haut sein ... weiter machen

...die Schönheit liegt ja wohl im Auge des Betrachters und wird sehr stark von Sympathie und Gefühlen beeinflusst aber auch von den Medien bzw. dem Zeitgeist und der jeweiligen Kultur.

Je mehr ich einem Menschen zugetan bin, wieso auch immer (kann auch Geld sein) desto größer ist seine Attraktivität für mich. Warum sonst sieht man(n)/Frau auf der Strasse so viele ungleiche Paare, er dick-sie dünn, ~groß-~klein,~scheinbar hässlich-~scheinbar hübsch und das ganze natürlich auch umgekehrt.

Dick, dünn, groß, klein, hässlich, hübsch etc. sind alles Nebensächlichkeiten und nur auf den ersten Blick scheinbar wichtig. Es gibt keine geschriebenen Naturgesetze für diese Merkmale.

Wenn hier oder sonstwo auch nur ein Mensch eine Weltumspannende und korrekte Definition für diese verschiedenen Begriffe kennt, na dann bitte, er werfe den ersten Stein.

Männer stehen auf die Frau in die sie verliebt sind und das wird bei den Frauen auch nicht viel anders sein und diese Menschen sind dann füreinander hübsch oder stehen aufeinander.

Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen eine Frau zu lieben der nur mein Äußeres wichtig ist und sonst nur Stroh in der Birne hat, egal wie sie aussieht, vielleicht und auch nur vielleicht würde ich mit dieser Frau wegen ihres Geldes zusammen sein oder mit ihr vögeln aber nicht lieben.

• Neu erstellen...