Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Endlich mal wieder ein geqiurlter Scheißdreck Fred.

Wirds einem ja beim Eingangspost schon schlecht und den Rest kann man auch zu 95% verhacken.

(bearbeitet)

Interessant, dass es "die Dicken" und "die Dünnen" gibt!
Dabei dachte ich immer, dass es sich bei beiden um die Speziers Mensch handelt!
Da wir doch alles wissen, dass kein Mensch wie der Andere ist, also jeder für sich ein Individium, kann ich diese ganzen pauschalen Aussagen nicht verstehen.
Ich war schon sehr schlank, normal, mollig und dick und bin immer noch die selbe Person.
Manchmal bin ich gut im Bett (sagte mir man/n so :cool, manchmal mies (sagte man/n mir zwar noch nie, aber ich habe ja auch eine eigenes Empfinden ) und es kann vorkommen, dass ich unheimliche Lust auf Sex habe und dann wieder absolut gar keinen Spass dran habe.
Wahnsinn und das alles in einer Person! Manchmal mag ich mich so wie ich bin, an einem anderen Tag gehen mir meine Kilos mehr so was von auf die Nerven und ich finde mich absolut nicht ausgeglichen was mein Gewicht angeht.
Ich kenne 100te verschiedene Diäten und habe mind. die Hälfte davon ausprobiert!
Habe aber als Schlanke nie nur an einem Salatblatt geknabbert oder es musste sich ein Mann an mir blutige Verletzungen zuziehen.
Das was ich aber immer hatte und das sagten mir schon viele, egal ob Mann oder Frau, sei Ausstrahlung!
Ist doch schonmal was und darauf lässt sich echt aufbauen...denke ich jetzt mal.
Und ich möchte bitte nie einem Dickenliebhaber in die Hände fallen, dann schon lieber jemand der sich in mich als Menschen verguckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

rübchen.. allet fit?

Jo klar Hase, hatte gerade Telefonsäggs mit meiner Verlobten, binsch noch ganz außer Atem

Wenn ich soviel Mist von Dicken und Dickenliebhabern oder Gegnern lesen muss..................geh ich doch glatt mal meine fettigen Haare waschen

... hatte gerade Telefonsäggs mit meiner Verlobten, binsch noch ganz außer Atem

Olle Pätze!!!!!!!

Die können doch ruhig wissen das wir nicht nur platonisch zusammen sind Schatzi

Aber... aber... aber...
Egal! Isch geh mir ma een frische Schlüppa anziehn, damit ich aus dem alten vor lauter Gesabber heut mittach nit rausfalle!

ergänzen wir..

warum stehen auch so viele frauen auf dicke frauen

zudem ist es quatsch.. hardbodies können einen verletzten.. aber man verletzt sich nicht an ihnen

(bearbeitet)

Wir wären auch verlobt wenn eine von uns schlank wäre, nur das de Bescheid weisst.

Ihr habt doch alle keine Ahnung von wahrer Liebe

Dream? Das sieht komisch aus ohne Foddo bei dir

(bearbeitet)

Würden sich die einen nicht abfällig über die anderen äußern, hätten einige hier niemanden mehr, den sie maßregeln oder über den sie sich abfällig äußern könnten.
Alles in allem findet eine Abwertung anderer Personen statt - ob die nun den Körper, das Verhalten oder den Intellekt betrifft, ist völlig zweitrangig. Letztendlich stellt sich jeder hier dar und meines Erachtens wirft jegliche Form der Abwertung anderer, kein besonders gutes Bild auf den Abwerter - auch dann nicht, wenn dieser als Robin Hood aufzutreten scheint.

bearbeitet von kurvigrund

zudem ist es quatsch.. hardbodies können einen verletzten.. aber man verletzt sich nicht an ihnen

Körperlich oder seelisch?

(bearbeitet)

sowohl als auch

Dream? Das sieht komisch aus ohne Foddo bei dir

wieso? bald komme ich ja mit echtem bild online..
mal sehen ob dann auch noch sabbermails schreibst.. wenn du weißt wie ich wirklich ausseh..

Ja Mama ...................

Pffff das sagst du hur weil ich (groß)mütterlich dick bin
Oder wertest du gerade deine Mutter ab?

Pffff das sagst du hur weil ich (groß)mütterlich dick bin

mmh.. ich bin nur 2 cm größer und gar ned soviel leichter als du..

Dreami wachsen Titten.
DESHALB hat der keine Bilders mehr im Profil

(bearbeitet)

jetzt sach ned..das die mütterlichen je 5 kg wiegen

Dreami wachsen Titten.

so ähnlich..krieg seit 10 tagen nen roten umkleide schlüssel.. an sich ok.. aber echt viele weibers inner weiberkabine.. *grummel

Klar! Deshalb bin ich hier. Wo sonst kann ich meine Haltung als Duldungsstarre ausgeben und werde deshalb umgarnt?

(bearbeitet)

Also ich hab bislang immer alles geschafft, was ich wollte.
Und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass der Mann da auf was verzichten musste

Da muß ich - indiskreterweise - mal beipflichten

Vertippungskorrektur...

lack und leder

Das hättest Du wohl gerne! Aber nein! Dich heirate ich nur in Sack und Asche.

Das hättest Du wohl gerne! Aber nein! Dich heirate ich nur in Sack und Asche.

kein problem...auch sowas kleidet mich - aber ob du den mut hast, dann neben mir zu laufen....mehr als fraglich

• Neu erstellen...