Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Sprich in ganzen Sätzen..

Mit Sicherheit werde ich das nicht tun was das Thema betrifft!

Und was ist ein Level4 Bauchträger?

Ablagefläche ausreichend für das Abstellen eines Kasten mit Bier (auch alkfrei) .

Aber noch fähig ohne Stützräder zu laufen.

(bearbeitet)

bei akt. 4 Kampf im Studio gibt es die Flugzeugträgerklasse das ist ab 120 KG
(aber auch Balletklasse.. u 50 KG)

Mit Sicherheit werde ich das nicht tun was das Thema betrifft!

danke für die Aufklärung gegen meine Neugierde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

also es gibt für alles seine grenzen. aber ein paar kilo mehr sieht häufig besset sus als total dürr.
kommt aber immer auf den typ an.

ab wann ist dick dick?

wenn es schneller geht über die Person zu springen als drumherum zulaufen.

So ich stehe definitiv auf dicke Frauen!

Warum?

Weil sie es so richtig geneisen können, anderes als dürre Frauen
(ich weiß wovon ich spreche habe ehemaliges Fotomodell als Frau!)

Dicke ruhen im wahrsten Sinne des Wortes in sich!

Habe auch alles mögliche an Fauen zuerst getroffen bis die erste dicke dabei war mit 175kg - wow was für ein Erlebnis!

Seither nix anderes mehr!

Allerdings muß mann dazu sagen, daß dicke genossen werden wollen!

Unter 2 Stunden geht bei soviel erotischer Nutzfläche nix!

Und mann sollte sie regelmäßig besuchen, erst ab dem 5. Treffen

kann mann so richtig aufeinander eingehen und den Genuß für beide

ins höchste steigern!

Etwas nettes am Rande, dicke sind meistens ständig naß, da ist noch nie was heißgelaufen!

Die meisten davon sind auch sehr offen für Experimente aller Art!

Männer da draußen sind soviel Dicke - geniest Sie!

soviel zum Thema objektive Wertung von Erfahrungen..

kann ich absolut mit eigenen Werten entkräften
was aber letztlich nur zeigt wie subjektiv jede Erfahrung ist und wie unterschiedlich doch Menschen.

also die erfahrung zeigt doch das die typen die sich mit einer 90-60-90 schmücken...in der regel auf mollige frauen stehen...warum nur....ich denke mal.....NUR HUNDE SPIELEN GERN MIT KNOCHEN

...ich sag jetzt nichts,sonst wars das hier für mich

ich denke auch, dass genussfähigkeit nicht von den jeweiligen kilos auf der waage, sondern vom körpergefühl der akteure abhängt.

bisher habe ich derartige threads überlesen, aber mittlerweile geht mir die vielzahl doch ziemlich auf den brenner...

bisher habe ich derartige threads überlesen, aber mittlerweile geht mir die vielzahl doch ziemlich auf den brenner...

So sieht es bei mir auch aus...

Viel schlimmer finde ich aber mittlerweile die Aussagen der sogenannten "Kilo-Liebhaber" (wenn man das mal so plump ausdrücken möchte)....

Das ist langsam echt widerlich..

...NUR HUNDE SPIELEN GERN MIT KNOCHEN

Frei nach dem Motto: Dümmer geht`s nimmer!!!!!!

So sieht es bei mir auch aus...

Viel schlimmer finde ich aber mittlerweile die Aussagen der sogenannten "Kilo-Liebhaber" (wenn man das mal so plump ausdrücken möchte)

ich finde es vie schlimmer das die leute zum teil persönlich angegriffen werden und schon fast persönlich beleidigt werden. da ist die frage was ist schlimmer...dick sein oder dumm sein...ich würde sagen der dicke kann abnehmen..warum lasst ihr nicht den leuten ihre meinung und schreibt einfach eure dazu..ohne dabei jedem zu zeigen wie weit euer niveau gesunken ist...

ich finde es vie schlimmer das die leute zum teil persönlich angegriffen werden und schon fast persönlich beleidigt werden. da ist die frage was ist schlimmer...dick sein oder dumm sein...

das gilt in beide richtungen, ob man nun die dicken oder die dünnen auf's korn nimmt.

(bearbeitet)

ich finde es vie schlimmer das die leute zum teil persönlich angegriffen werden und schon fast persönlich beleidigt werden.

Passt ja prima mit deiner unteren Äusserung zusammen!
Denn dieser Spruch kann auch als beleidigend aufgefasst werden!

..NUR HUNDE SPIELEN GERN MIT KNOCHEN

Du faselst was von persönlichen Angriffen und Beleidigungen, verhälst dich aber KEINEN DEUT besser! Respekt, ganz großes Kino!

bearbeitet von Geile72

Ich weiß nicht, ob du mitbekommen hast, dass ich zu der Gruppe "Dicke Frauen" gehöre.
Aber ich möchte eben nicht nur auf mein Körper reduziert werden und ich finde solche Aussagen wie: "Nur Hunde spielen mit Knochen" oder das gleiche negativ auf dicke Menschen bezogen einfach nur ekelig und widerlich.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich!

(bearbeitet)

@only - Dreh es doch einfach um ! Die Personen, die nur auf Dünne stehen, sind die spielenden Hunde !
Ich habe mal ähnliches gepostet und es auch so rum gemeint. Diese ewigen Nörgler über jedes Fettpölsterchen.......

bearbeitet von Lilleblomst

Diese ewigen Nörgler über jedes Fettpölsterchen.......

WO ist der Unterschied zu den Dicken, die solche dummen Sprüche über schlanke Menschen posten?

Da fordern dicke Menschen ein, daß man sich nicht über ihr Fett negativ äußern sollen, machen dasselbe aber im umgedrehten Fall mit schlanken Menschen!
Schöne Doppelmoral!

• Neu erstellen...