Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Banggangster001

.....
wonniges wühlen wabbeliger,weicher,warmer, wohlriechender Wellfleischmassen

ist nun gar nicht mein Ding.

Aber wer´s mag, gerne. Allerdings frage ich manchmal wie´s funktioniert.... Speckfalte vielleicht...?

Das hängt immer vom Typ und gepflegtheit ab - ich kenne zwei Pfundsfrauen
da würden sich einige die Finger nach lecken - und nen Prallen Hintern , hart wie ein Fussball
ich mags

Gruss Udo

.....
Allerdings frage ich manchmal wie´s funktioniert.... Speckfalte vielleicht...?

nicht nur eine.....

Ist dieses Thema immer noch nicht ausgelutscht?

Liegt in der Ntaur dieser Sache, dass dies länger dauert

Hardbodies sind in 45min ausgesaugt

Hardbodies sind in 45min ausgesaugt

Blödsinn, da muss man erst stundenlang bohren, bis man zu was zum saugen kommt

bis man zu was zum saugen kommt

Dann sag ich Dir.. falsche Technik

aber du hattst ja auch erst eine Frau..
daher sei Dir verziehen

Also zuerstmal: Das heißt nicht dick, sondern üppig weiblich gerundet und wenn genügend sexuelle Schwungmasse vorhanden ist, macht das alles doch viel mehr Spaß, als wenn man sich dabei Splitter zieht oder wie?

ne, es heisst dick - wo dick drin ist, ist es nicht nur gerundet..etc

(bearbeitet)

Also zuerstmal: Das heißt nicht dick, sondern üppig weiblich gerundet...

Und was ist mit dicken Männern? NEIN! Dick ist dick und fett ist fett.
Was gibt`s da zu beschönigen

... als wenn man sich dabei Splitter zieht oder wie?

Wieder einer dieser dümmlich, dämlichen Stammtischsprüche!

bearbeitet von Geile72
(bearbeitet)

also meiner erfahrungen aus gesprächen nach sind es wirklich viele und subjektiv meine ich.. die wären meist sehr dünn.. (oder waren es.. als man drüber sprach)..

nun aber manchmal krieg ich koppkino mit fragezeichen..wenn ich beide sehe und diese beleibt bis.. wie das denn so geht..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Und da ich die längste Zeit meines Lebens nicht dick war kenne ich eben auch die andere Seite und kann mich absolut nicht beklagen! Daher denke ich auch nicht dass es wirklich an der Figur ausgemacht wird! Klar, online schaut man auf die Maße. Doch im realen Leben haben Menschen Ausstrahlung, die wirkt - oder eben auch nicht!

Ich muss dazu sagen, dick ist doch nicht gleich dick!! Sorry, aber ich möchte nicht mit allen "Dicken" über einen Haufen geworfen werden. Ich bin individuell, so wie alle anderen auch!

Und was erwartet man von solch einer Frage in einem Forum? Manche Kerle werden hier jetzt die dicken Frauen zerreißen, manche trauen sich nicht es zuzugeben und andere stehen halt auf Köpfchen und nicht nur auf Figur!

Nachtrag:

Versaut war ich schon im Bett als ich noch nicht dick war! Somit kann ich auch sagen dass es Schwachsinn ist, dass sich dicke Frauen mehr Mühe geben im Bett! Entweder ich liebe Sex und wirklich ALLES was dazugehört. Oder ich bin ein langweiliges Blümchen, das dick oder halt auch dünn sein kann![/QUOTE]

finde "Himbeerküsschen" hat alles gesagt,was man zu dem Thema sagen kann ;-)) so isses und nich anders ;-D LG

nun aber manchmal krieg ich koppkino mit fragezeichen..wenn ich beide sehe und diese beleibt bis.. wie das denn so geht..

schmunzel.aus erfahrung..uund für dein kino............es geht...aber kamasutra kannste vergessen

Geht... und nicht nur eine Stellung

Da fällt mir grad ein, dass Gelenkigkeit auch nur bedingt was mit der Körperfülle zu tun hat. Meine Physiothe***utin kam mit durchgestreckten Beinen nur bis zu den Knöcheln, während ich mit meiner Handfläche den Boden berührt habe... und sie war 60kg leichter als ich

ich kenne kursteilnehmerinnen, tänzerinnen uvm.
deren beleibtheit bis grenzwertig ist.. sich aber a sehr schnell und koordiniert bewegen können aber auch
b sehr bis extrem beweglich sind.

die optik ließe da keine aussage zu.

ich denke da beim koppkino auch eher an bauchträger
level 4..

aber wie mir schon gesagt wurde.. undich glaube es.. auch..

Wenn man will, klappt es auch...
Es müssen halt Dinge zusammen passen. Zwei schlanke Menschen, wo er nicht so reichlich bestückt ist, dürften auch Probleme haben
Wer was schön oder erregend findet, sollte ja auch jedem selbst überlassen bleiben

da stimmt natürlich..

aber ich nehme bestimmte schwierigkeiten gerne in kauf

Wenn man will, klappt es auch...

Nicht unbedingt!
Wenn die körperliche Fülle zuviel ist, dann klappen gewisse Dinge nicht! Egal wieviel man es will!

Wenn die körperliche Fülle zuviel ist, dann klappen gewisse Dinge nicht! Egal wieviel man es will!

Sprich in ganzen Sätzen..ich bin neugierig
und falls Du auf das kamasutra ansprichst.. so kann ich sagen, schlankheit beiderseitig reicht da auch nicht unbedingt..

Nicht unbedingt!

Also ich hab bislang immer alles geschafft, was ich wollte.
Und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass der Mann da auf was verzichten musste

wenn man dick ist....geht nicht mal kangweiliges missonar immer, löffelschen nur, wenn der arsch mitspielt..der eigene, doggy, wenn der schwanz des mannes.....nun gibts gleich nen aufschrei..schmunzel..
aber......wenn man dick ist, ist sex nicht so erfüllend, als wenn man schlank ist;-))

Das kann ich so nicht unterschreiben, Elfe.....
ich war in jungen Jahren sehr dick, dann sehr schlank...
aber ich hatte damals keinen Spass am Sex......
vielleicht lag es an mir, vielleicht an meiner Einstellung zum Sex.....
oder es lag an den Männern?....

einfach..

schreibt sie doch..wenn der arsch nicht mitspielt..
also liegt es zum teil am mann

ich hatte mit 94 kg keine so großen probleme
nur manchmal die wucht unterschätzt.. wenn bauch gen hintern klatscht

aber......wenn man dick ist, ist sex nicht so erfüllend, als wenn man schlank ist;-))

Das empfinde Ich aber überhaupt nicht so. O.K. wenn beide jetzt wirklich sehr moppelig sind mag manches nicht so gut gehen wie bei zwei schlanken Partnern aber das Gefühl ist aber trotzdem sehr intensiv.
Und was ist ein Level4 Bauchträger?

• Neu erstellen...