Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl...

Ist verhungert und komplett
ohne Formen, wie ein Brett...

Heute gilt es wohl als schön durch
die Frau hindurch zu seh'n...

Und zu winken wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt ;-)))

Ganz tolles "Gedicht"
Man lese einfach die obigen Zeilen

Abgesehen würde sich der gute Peter Paul Rubens im Grabe umdrehen, wenn er wüßte, daß sich heutzutage fast JEDE Frau als Rubensfrau darstellt.

wie auch immer...ich bin zufrieden, das nicht jeder mann auf dicke steht, es kann ja nun nicht jeder alles mögen.....das wäre stress pur

beleibte frauen haben eben so einiges für sich. mehr masse zum liebhaben zb und vor allem viel mehr lust...

(bearbeitet)

vor allem viel mehr lust...

blödsinn - oder ich bin nicht mehr dick..kann auch sein -
wobei dat auch blödsinn ist, frauen haben weder mehr noch weniger lust...wenn sie nach kilogramm definiert werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
korrektur der aussage durch worterweiterung

Mehr Lust nicht....

Aber bis zu einer gewissen Körperfülle ist der Umgang beim Sex eher ungehemmter - zumindest bei den Frauen die ich kenne.
Von dünnen Frauen wird immer versucht das letzte, quasi nicht vorhandene, "Röllchen" zu kaschieren.... Das geht bis zu "machs Licht aus ich fühle mich so unwohl".
Bei eher krãftigen bis dicken Frauen habe ich das so noch nicht erlebt!

Auch vor der Kamera habe ich mit kräftigen bis dicken Frauen eher die besseren Erfahrungen gemacht, das Auftreten und Posen ist viel offener und sicherer.

(bearbeitet)

Ja ich stehe auf Mollige/Rubens Frauen. Und nochmals ein Ja, ich stehe dazu. Aber ich bin nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt. Gott sei Dank.

Leben und Leben lassen.

bearbeitet von ilovesun4

Die Frage war aber nicht nach molligen sondern dicken Frauen

Es ist doch einfach eine Geschmacksfrage

Ich stehe gar nicht auf Frauen
aber auch nicht auf dicke Männer

grosses_Rehlein

nööö, bin kein Hungerhaken, aber bei Größe 44 ist für mich definitiv Schluß!

Wobe die Größen ja auch gemogelt sind, war am Samstag in eine Damenjeans in 33/36, die passte! obwohl ich normal 36/36 trage...

• 5 Monate später...
(bearbeitet)

(Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle 42 Seiten durchzulesen, sollte das ne Doublette sein bitte ich um gnädigste Verzeihung)

Ich würde die Eingangsfrage etwas anders beantworten - nicht daß es (hier bei poppen.de) besonders viele Männer gäbe die auf dicke Frauen stehen, sondern hier treffen Nachfrage und Angebot einfach direkter aufeinander als im Alltag.
Man findet sich halt.
Sei es durch reine Profilstöberei, oder durch die Suche in der ich ganz konkret nach Alter, Haarfarbe, Intimfrisur oder eben Körpermaßen suchen kann.

Und noch ein bischen Subjektives:
Ich mag lieber mehr (Frau) als (zu)wenig, das bedeutet nicht mehr und nicht weniger als daß ich mich auf der Straße eher nach einer großen Frau mit üppigen Kurven umdrehe, als nach einer schlanken. Aber das bedeutet nicht daß ich nur mit so einer Frau ins Bett/ins Kino/befreundet sein/zusammenleben (ergänze nach belieben) möchte. Dafür sind dann doch andere Eigenschaften wichtiger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

..das ist doch vollkommen egal,jeder wie er mag,weil was für den einen dick ist ,ist für den andern gerade richtig,und ich habe hier auch 2tolle freundschaften geschlossen und da gehts gar nicht ob dick oder dünn,wenn einem das profil nicht gefällt dann schaue ich mich halt nach nem anderen um..gibt ja genug auswahl

Wobe die Größen ja auch gemogelt sind, war am Samstag in eine Damenjeans in 33/36, die passte! obwohl ich normal 36/36 trage...

wie trägst du als mann ständig damenjeans - mir hat man erzhält..männer brauchen für dat quergehänge den schnitt der mänenrjeans..bisste dann doch nicht männlich??

Dumme Kommentare turnen mich bei jeder Frau ab, ob sie nun dünn ist oder dick....

Dumme Kommentare turnen mich bei jeder Frau ab, ob sie nun dünn ist oder dick....

...... .....

...... .....

...nur wenn Muttertag und Totensonntag auf einen Tag fallen.

...nur wenn Muttertag und Totensonntag auf einen Tag fallen.

und dann wird geheiratet

" ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt "

Respekt, vor so ner Formulierung, da geht mir doch fast die Contenance verloren. Du ...., das ein ... wie Du.... und.... aber wahrsheinlich..... und.... neid.....und.... !

So jetzt geht es mir besser, aber ich muß als fettes Weib sagen, und ich darf das ohne den anderen zu nahe zu treten, da ich ja selber fett bin, finde ich es total unschön wenn man schon dick ist dann auch noch ungepflegt rumläuft oder womöglich stinkt, geht gar nicht.

Zu mir hat mal mein Kumpel gesagt, der nur auf hübsche Modelfrauen steht, weißt du die dicken Frauen bemühen sich mehr beim Sex, denn sie versuchen ihre körperlichen Defizite wieder durch intensiven leidenschaftlichen Sex zu kompensieren. Ich weiß nicht ob das so ist, aber ich für meinen Teil muß schon sagen, ich habe keine 90/60/90 aber dafür versuche ich halt besser zu blasen wie andere nur so als Beispiel.

Aber es gibt immer verschiedene Ansichten und verschiedene Meinungen.

Himbeerküsschen
(bearbeitet)

Zum vögeln ist den meisten doch jedes Loch recht! Und auch wenn ihr Kerle was anderes behauptet, ist es doch so.

Ich hab weder im realen Leben, noch im Internet Probleme, Männer kennenzulernen die auf mich stehen.

Und da ich die längste Zeit meines Lebens nicht dick war kenne ich eben auch die andere Seite und kann mich absolut nicht beklagen! Daher denke ich auch nicht dass es wirklich an der Figur ausgemacht wird! Klar, online schaut man auf die Maße. Doch im realen Leben haben Menschen Ausstrahlung, die wirkt - oder eben auch nicht!

Ich muss dazu sagen, dick ist doch nicht gleich dick!! Sorry, aber ich möchte nicht mit allen "Dicken" über einen Haufen geworfen werden. Ich bin individuell, so wie alle anderen auch!

Und was erwartet man von solch einer Frage in einem Forum? Manche Kerle werden hier jetzt die dicken Frauen zerreißen, manche trauen sich nicht es zuzugeben und andere stehen halt auf Köpfchen und nicht nur auf Figur!

Nachtrag:

Versaut war ich schon im Bett als ich noch nicht dick war! Somit kann ich auch sagen dass es Schwachsinn ist, dass sich dicke Frauen mehr Mühe geben im Bett! Entweder ich liebe Sex und wirklich ALLES was dazugehört. Oder ich bin ein langweiliges Blümchen, das dick oder halt auch dünn sein kann!

bearbeitet von Himbeerküsschen

Woher stammt die aussage von stinken und fettigen Haaren?
Tz tz tz

Also wenn ich so meine Statistiken anschaue, werde ich auch extrem oft angeschrieben. Liegt es daran, das ich "fett" bin?

Nein, das glaube ich nicht.

Ich werde sehr oft, nur wegen meinen Profil (ja manche lesen es wirklich) oder wegen meiner Grösse angeschrieben.

Der Rest ergibt sich dann von ganz allein.

Ich denke mal, bei den anderen "fetten" wird das wohl auch so sein. Jeder Mensch hat doch etwas, was einen faszinieren kann.

Klar werde ich auch ganz oft von den verzweifelten angeschrieben. Den streichelt man dann verbal, mal zärtlich übers Köpfchen und schickt sie weiter.

Ich bin mir ziemlich sicher, das genau das aber auch den schlanken passiert.

Ich glaube nicht, das es hier mehr Männer gibt, die auf mehr Gewicht stehen, als auf der Strasse.
Ich für meinen Teil, werde auch in freier Wildbahn sehr oft angesprochen. Klar kommen auch mal blöde Sprüche, aber die kommen hier auch.

Also alles sehr Realitätsnah und kein Grund zur Sorge.

ich als Mann kann nur von mir reden ich hatte schön beide Versionen dick und dünn

Jede Art von Frau hat vor und Nachteile die dünneren Frauen legen meist viel wert auf fettfreien Essen wenig Essen und Diäten das kann auf Dauer sehr nervig sein. Diese Frauen gehen einkaufen und sind bei Klamotten selten zufrieden den es gibt diese Hose ja nicht in ihrer Grösse.

bei dickeren Frauen habe ich festgestellt sie haben ein sehr starkes Selbstvertrauen und sie achten auf die familiäre Stimmung sie sind vom Charakter her auch viel liebevoller und sie gehen auf den Partner mehr ein.

dickere Frauen sind für mich persönlich die besseren Frauen aber leider sind dickere Frauen in der Gesellschaft nicht So akzeptiert sie werden schnell verspottet und deswegen nehmen viele Männer schlanke Frauen um nicht in der Welt anzuecken was sehr traurig ist ..

Fazit bei mir haben beide Formen die gleiche Chance die mit dem besseren inneren werten gewinnt.

wohl kaum, aber es scheint generell ein problem zu sein mit dem thema DICK hier, weil es wird soooo viel darüber geschrieben, gelästert und gejammert....

da vergeht mir echt der appetit....ups, war das jetzt politisch korrekt..???

Ist dieses Thema immer noch nicht ausgelutscht?

Also ich gehöre auch zu den dicken Frauen (den richtig dicken Frauen), aber ich hab auch im Prinzip kein Problem hier oder in restlichen Welt angesprochen zu werden. Natürlich nicht von jedem Mann positiv, aber das geht wohl jeder Frau so.

Geschmäcker sind verschieden, man legt auf verschiedene Sachen wert. Der eine mags extrem schlank und sportlich, der andere eben wenn Kilos zuviel sind.

Genauso ist es bei Frauen... es gibt welche die mögen nur schmale, schlaksige Männer und bei manchen Frauen muss halt ein Bauch zum Kuscheln dabei sein...

Was aber überhaupt nicht geht - egal ob schlank, dick, männlich, weiblich, sportlich oder fett: sich abwertend über andere Menschen auslassen. Aber das scheint hier ja auch unter dem Deckmantel der "Ironie und des Witzes" (wir sind ja hier im F+U-Bereich ) gang und gäbe zu sein...

• Neu erstellen...