Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

wann biste denn mal in ddorf ,damit wir essen gehen können und wir somit was für meine figur tun können?

Spätestens Mai nächsten Jahres , ist noch ne Weile hin.

Aber es passt ja zum Thread

ach herjee so weit plan ich nie vorraus aber wenn ich dann noch hier sein sollte,errinere mich ruhig

Harte Worte, aber was, wenn es gar nicht ums vögeln geht?

Muahahahaaa.....menno, ich hätte doch das "Ironieschild" rausholen sollen!
Um was geht´s denn dann Herr Mopeder?
Aber lustig, dass man mich jetzt schon für´n Kerl hält! Vielleicht sollte ich´s doch mal mit der anderen Seite ausprobieren.
Mir hat auch schon ein Mann gesagt, dass er "was Anderes" erwartet hätte, als wir uns zum ersten Date trafen!
Wie oft ich was "Anderes" erhofft habe, mag ich hier gar nicht schreiben und habe es auch noch nie einem Mann ins Gesicht, sondern immer nur durch die Blume gesagt.
Aber wie Grayling schon erwähnte, hatte ich auch oft das Gefühl, dass Männer einer dicken Frau direkter ins Gesicht sagen, dass ihnen die Figur oder die ganze Frau nicht passt.
Kann aber auch nur so ein Gefühl sein, aber als ich noch zart wie eine Elfe war, hat mir nie ein Mann so direkt Ablehnung gezeigt.
Man könnte wirklich meinen, dass die Hemmschwelle wesentlich niedriger liegt, und Mann meint, dass egal wie er aussieht, nie so scheisse aussehen kann wie eine dicke Frau, selbst wenn er auch nicht mit einem Traumbody ausgestattet ist.
Übrigens bin ich der festen Meinung (auch, wenn mir immer wieder was anderes gesagt wird), dass eine Frau toleranter mit dem Äusseren eines Mannes umgeht, als ein Mann mit einer Frau was die Optik angeht.
Sicher nicht alle, aber die Mehrheit der Frauen und Männer da doch eher drauf schauen was die Kumpels von der Frau an seiner Seite halten könnten.
Wenn mir meine Freundin sagt..."Was hast du dir denn da an Land gezogen!" dann muss ich mir keinen Kopf machen, dass sie mit ihm flirtet (was sie auch nicht tun würde), aber wenn ein Mann so einen Spruch von seinen Kumpels hört, dann ist er in seiner Männlichkeit getroffen.
Klar, ist es nicht bei Allen so, aber meiner Meinung nach im Grossen und Ganzen wohl.
Frauen geben nicht so viel darauf was die Umwelt zu dem Mann an ihrer Seite sagen, sie verteidigt ihn dann noch....bei einem Mann wäre ich mir da nicht so sicher.

Jaaaaa, steinigt mich....

dann fang ich mal an zu werfen, aber gaaanz vorsichtig

na ja, um erstmal deine direkte Frage zu beantworten, ich habe hier eine sehr nette Freundschaft geknüpft, ohne zu vögeln.

Und ich kann im Prinzip deinen ganzen Text bestätigen, brauche nur immer die Geschlechter tauschen, eigentlich ganz einfach

Mein lieber Mopi (ich nehme mir jetzt einfach diese Freiheit raus )
was machst du nur mit den Frauen, dass sie nicht mit dir vögeln wollen?
Das gibt´s doch nicht!!! Irgendwann komme ich nach Hamburg (ja, Hamburg war´s, oder?) und dann bringe ich dich an die Frau!
Wäre doch gelacht!
An dir verzweifel ich nochmal!

...
Man könnte wirklich meinen, dass die Hemmschwelle wesentlich niedriger liegt, und Mann meint, dass egal wie er aussieht, nie so scheisse aussehen kann wie eine dicke Frau, selbst wenn er auch nicht mit einem Traumbody ausgestattet ist.
Übrigens bin ich der festen Meinung (auch, wenn mir immer wieder was anderes gesagt wird), dass eine Frau toleranter mit dem Äusseren eines Mannes umgeht, als ein Mann mit einer Frau was die Optik angeht.
Sicher nicht alle, aber die Mehrheit der Frauen und Männer da doch eher drauf schauen was die Kumpels von der Frau an seiner Seite halten könnten.
Wenn mir meine Freundin sagt..."Was hast du dir denn da an Land gezogen!" dann muss ich mir keinen Kopf machen, dass sie mit ihm flirtet (was sie auch nicht tun würde), aber wenn ein Mann so einen Spruch von seinen Kumpels hört, dann ist er in seiner Männlichkeit getroffen.
Klar, ist es nicht bei Allen so, aber meiner Meinung nach im Grossen und Ganzen wohl.
Frauen geben nicht so viel darauf was die Umwelt zu dem Mann an ihrer Seite sagen, sie verteidigt ihn dann noch....bei einem Mann wäre ich mir da nicht so sicher.

wo ist der "gefällt mir"-Button?

(bearbeitet)

Mehr als mollig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Richtig... Allerdings habt nicht nur ihr Dicken / Molligen das Problem...

(bearbeitet)

Ist wohl ne Geschmacksache...Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters!Ich selber hatte schon Beziehungen sowohl mit dicken als auch mit dünnen Frauen,wobei ich zwischen den beiden Typen für mich keine wesentlichen Unterschied feststellen konnte...kommt eben darauf an,welchen Charakter man hat!
Tatsache ist aber eben halt,das uns durch die Medien,Werbung und Gesellschaft ein Ideal vorgegaukelt wird,den die wenigsten von uns entspricht...es liegt an uns selber,Vorurteile abzubauen(...und die hat jeder!)

Hm, meine auch. Trifft auf Männer und auch auf Frauen zu. Traumtyp hin oder her.

Wenn die "Chemie" stimmt ist alles möglich. Ich find Männer mit "Molle" sogar sehr viel gemütlicher, sympatischer und empatischer als ganz dünne. Die meisten jedenfalls. Und das ist mir viel wichtiger als "der Traummann (figurmäßig)".

Edit: Und wer legt jetzt wieder fest, was dünn, normal, drall, mollig, dick oder fett ist? Alles Ansichtssache und jeder wie er mag.

.

bearbeitet von BADGIRL65

und hat mittlerweile wer ne Antwort gefunden ?

OMG

JB

in der heutigen Gesellschaft müsste sich eigentlich niemand dafür rechtfertigen müssen worauf er steht...

ich hätte jetze mal gerne ne namensliste..und dann such ich mir aus...wer auf mich stehen darf..geht das???

(bearbeitet)

Richtig... Allerdings habt nicht nur ihr Dicken / Molligen das Problem...

Eben !! Was ist mit den "Speichen" ??
Den "Hundehütten" ?? Wo an jeder Ecke nen Knochen ist ??
Die ne Dachlatte unter´n Arm haben, damit sie nicht in´nen Gulli fallen ??

Über die zieht keiner her !! Aber ich jetzt..............so !!
JAWOLL!!

bearbeitet von Pussy002001
(bearbeitet)

...wer auf mich stehen darf..

ich find trampling irgendwie doof

bearbeitet von Mopeder

ich find trampling irgendwie doof

war ja klar..dat du nicht willst..und nur deswegen, weil icke uffet scharfe foto bestehe...tzzzzä........

und hat mittlerweile wer ne Antwort gefunden ?

OMG

JB

Nö, hier weiss ja nicht mal jeder was dick eigentlich ist, geschweige wie es sich anfühlt!

(bearbeitet)

Wieder ein Thema das kein Mensch braucht, aber hauptsache die Langeweile mancher hier wird gestillt.... immer köstlich zu lesen was manche hier posten...

Nachtrag: Uppps jetzt hätt ich es doch fast vergessen..... ich bin auch eine dicke ...

bearbeitet von Daydreamxxl

Auf die Chatfrage gibt es eine eindeutige Antwort , welche nicht nur ich teile .................... NEIN

Auf die Chatfrage gibt es eine eindeutige Antwort , welche nicht nur ich teile .................... NEIN

ach...im chat ist das auch schon thema..jibbet da nen extra chatraum für??

Dazu habe ich das gefunden....

Früher und Heute

Alte Meister malten alle dicke, weiche,
satte, pralleweisse Hinterteile und auch
Becken, um des Mannes Lust zu wecken....

Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl...

Ist verhungert und komplett
ohne Formen, wie ein Brett...

Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit
korpulent und beckenbreit...

Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn,
einen Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küßte...