Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Definiere Dick?

Liegt das nicht im Auge des Gegenüber's?
Ist doch wurscht ob dick, dünn....mollig oder dürr.
Es wird immer welche geben die darauf stehen, jeder hat seine eigene Ansicht und vorlieben.

Und egal wie die ist, es wird sich immer jemand passendes finden der es zu geniessen weiß.

(bearbeitet)

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

gemessen an der ewigkeit, der säuglingssterberate und den täglichen todesfällen, den geburten, den scheidungen und dem verkehr - sowie auch dem flirten, dem streiten und dem täglichen vögeln auf der welt.......
ein glück nein - man würde als frau sonst ja vollkommen dem sturm erliegen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Auf Poppen.de bleibt den meisten Männern ja nix anderes übrig als auf dicke Frau´n zu stehen, da´s ja hier so viele Dicke gibt und sonst nix zum Vögeln da wäre.
Wenn man jetzt auch noch die dicken Frauen mit Ehre im Leib abzieht die trotz Dickseins nicht gewillt sind mit jenen (nein nicht jedem) Kerlen zu ficken (obwohl sie doch dick sind und sich glücklich schätzen dürften) die sie nehmen würden, obwohl sie dick sind, aber nur weil die nix Schlankes finden, sie aber doch eher auf schlank stehen, dann sieht das für die Jungs echt schlecht aus.
In der Not...na, ihr wisst schon!
Mehr fällt mir jetzt gar nicht zu dem Thema ein, was nicht schon irgendwann hier geschrieben wäre...aber ich wollt´halt auch mal wieder was dazu schreiben.

Auf Poppen.de bleibt den meisten Männern ja nix anderes übrig als auf dicke Frau´n zu stehen, da´s ja hier so viele Dicke gibt und sonst nix zum Vögeln da wäre.

Harte Worte, aber was, wenn es gar nicht ums vögeln geht?

Harte Worte, aber was, wenn es gar nicht ums vögeln geht?

öhm...nicht ums vögeln....um wattn dann??

öhm...nicht ums vögeln....um wattn dann??

das Frauen immer nur an`s fi... denken können, echt fürchtbar

das Frauen immer nur an`s fi... denken können, echt fürchtbar

ich darf..ich hab sogar von dreamiorg. dafür nen eignen thread bekommen

Na, dann ist ja alles in Ordnung

sach isch doch...ich bleib so wie ich bin - ich darf

(bearbeitet)

Und egal wie die ist, es wird sich immer jemand passendes finden der es zu geniessen weiß.[/quote] sehe ich auch so" M4ry",wenn jeder den gleichen geschmack hätte wärs ja langweilig.

(bearbeitet)

Jeder hat so seine Vorlieben. Und wenn man sich wohlfühlt, ao wie man ist..also wenn der Partner das nicht mag, warum ist er denn dann mit der entsprechenden Frau zusammen? Und was sagt es schon aus wieviel ich wiege, spielt das bei dem Charkter dann eine Rolle? Ich meine wenn man dünn ist und hat einen guten Charkter oder wen man eben dicker ist und hat einen tollen Charakter, wo ist der Unterschied??

Zicken gibt es überall, ob dick oder dünn ..lach

egal ob dick oder dünn, das gesamtpacket muss einfach stimmen.

die frage ist einwenig misslungen. es gibt männer die nicht auf dicke frauen stehen. aber es gibt keine männergruppe, die ausschließlich auf dicke frauen stehen. von daher kann die frage nicht sein, ob wirklich so viele auf dicke frauen stehen?!

Dick oder dünn ist egal.
Wichtig ist das die frau was an sich hat das dich verückt macht
das kan ne frau sein mit ner normalen figur genau so wie eine die richtig dünn ist oder dick.
Ich stehe zum beispiel auf Frauen die schlank sind (nicht komplet mager sondern normal schlank) und nen gut gebauten hintern haben brüste sind für mich nicht so sehr wichtig ob klein oder gross ist latte.
Denoch gibt es auch dickere die mich extrem heiss machen weil sie einfach krass schönes gesicht haben schöne augen und lippen, oder die ausstralung einen einfach krass ansieht.
es gibt so viel was sexy sein kan dick oder dünn ist egal hauptsache hat was intresantes.

und zu leuten die sone sprüche bringen:

dan tust du mir leid freund wen du drauf angewiesen bist was du hier nur bekomst und dan eigentlich welche poppen must auf die du garnicht stehst dan bist du echt arm dran. Vileicht weil du selber nix ab bekommst im echten leben weil du da kein mut hast oder einfach nur krass scheisse aus siehst armer typ dan

dan tust du mir leid freund wen du drauf angewiesen bist was du hier nur bekomst und dan eigentlich welche poppen must auf die du garnicht stehst dan bist du echt arm dran. Vileicht weil du selber nix ab bekommst im echten leben weil du da kein mut hast oder einfach nur krass scheisse aus siehst armer typ dan

Du bist ganz bestimmt voll gut drauf, aber vielleicht solltest du doch vorher gucken, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt

muhahahaha okee wen das ne frau geschrieben hat dan sorry :P
dachte typ hab das nur so im überfliegen aufgeschnapt

Ich habe manchmal den Eindruck (nicht nur bei PPP, auch sonst so), das Männer bei "dicken Frauen" nicht so viel Ängste vor Zurückweisung haben, da Männer glauben ,dicke sind bedürftiger
das sie nicht so dem angesagten Schönheitsideal entsprechen.

Nur meine eigene, subjektive Meinung.

... das Männer bei "dicken Frauen" nicht so viel Ängste vor Zurückweisung haben...

Nur meine eigene, subjektive Meinung.

Egal ob dünn oder dick, zurückgewiesen wird immer, so meine subjektive Erfahrung

naja wenn wir es wie liz taylor machen würden...dünn-dick-dünn-dick...könntest beides bei einer haben mopi

naja wenn wir es wie liz taylor machen würden...dünn-dick-dünn-dick...könntest beides bei einer haben mopi

Hey Tranny, freut mich dich zu lesen, aber auch Liz würde bei mir aufgeben

wie ich gestern schon in dem fast gleichlautendem Thread über schlanke Frauen schrieb:
"weder Schönheit noch sexuelle Anziehung sind m.E. in cm, kg oder Konfektionsgröße messbar. Für mich als Mann können sowohl rundlichere Frauen als auch schlanke absolut reizvoll sein."

allerdings: Die meiste Zeit meines Lebens war ich mehreren Frauen gleichzeitig treu und mindestens eine davon hatte eine gepflegte "Kontrabassfigur"

Hey Tranny, freut mich dich zu lesen,

danke,ist nett

nicht so wirklich

und wie gehts dir sonst so?
wann biste denn mal in ddorf ,damit wir essen gehen können und wir somit was für meine figur tun können?

• Neu erstellen...