Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

nun hör doch mal auf....

was will ich hier?!

einen Schönling mit six-pack und tollen Schwanz für dem ich ein geiles Loch für diesen einen besonderen Moment bin.....

ist es deshalb saubillig und ich ein Arschloch?!
wenn ich meine Triebe mit einer bestimmten nach meiner Optik angepassten Person...

Wir sind jetzt davon ausgegangen, dass du ein selbstbewusster Mensch bist, der sich selbst und anderen etwas wert sein möchte (Selbstwertgefühl heisst das, glaube ich) ...

die "Kritik" war auch eher so gemeint, dass wir dir mitteilen wollten, wie traurig ds ist..

aber du scheinst das ja bewusst zu machen... also findst du es auch okay, wenn deine 6-Packer sich nicht mit dir vor die Tür trauen ... von daher: mach weiter so, bist auf nem guten Weg!

Ich denke auch, dass es Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen ( wobei: Was ist dick? Zähle ich z.B. mit meinem eher drallen Körper schon zu dick? Da gehen die Meinungen / Definitionen sicher auch auseinander).

Es gibt hier ja schon einige Damen mit FI Profil, die auch eher ins dicke gehen. Diese Profile sind schon länger aktiv hier, deshalb wird es sich wohl lohnen. Und warum sollte jmd. Geld ausgeben für jmd. den er nicht gut findet.

Allerdings denke ich auch, dass sich, nicht nur hier, sondern auch in der feien Wildbahn, Herren herumtreiben, denen es egal ist, hauptsache weiblich und sie kommen zum Zuge.

Also: Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

@sintija:
nein, kategorisieren bedeutet für mich, dass diese männer schlechter seien als andere, das sind sie nicht, sie entsprechen nur nicht meinem typ....für andere frauen mögen sie das "nonplusultra" sein.
bei dem post klingt das eher so, dass wenn die guten männer weg sind, weil sie ja auch nur frauen "erster kategorie" wählen, die dicken nur die "2.wahl" abkriegen.

(bearbeitet)

bei dem post klingt das eher so, dass wenn die guten männer weg sind, weil sie ja auch nur frauen "erster kategorie" wählen, die dicken nur die "2.wahl" abkriegen.

Das klingt, als würdest du meinen Post persönlich nehmen.
Das ist unnötig, ich bin selbst nicht schlank.

Auf dieser Plattform wird Gelegenheit geboten, des Sex wegen Kontakt aufzunehmen und nicht wegen vorhandener Gefühle oder der Aussicht auf eine Beziehung.
Viele Frauen, auch die vollschlanken, haben diesen Anspruch dennoch. Oder eben zumindest an aufrichtigem Interesse an der eigenen Person.
Doch gerade bei dicken Frauen bleibt das Selbstwertgefühl im Alltag häufig auf der Strecke. Natürlich auch nicht bei allen, aber bei vielen.
Und die sind dann "leichte Beute" für von mir beschriebenen Schlag von Männern.

Das heißt nicht, dass du und ich oder andere tatsächlich darauf eingehen. Aber wir bekommen diese Nachrichten nunmal auch, also wissen wir, dass es sie gibt. Und zumindest ich kann mir vorstellen, auch weil ich es bei einer Freundin gerade erlebe, dass das Selbstbewusstsein dadurch in einem doch ziemlich unrealistischen Rahmen gepusht wird.
Dennoch verbessern sich die Chancen in freier Wildbahn dadurch nicht. Eben weil das vermittelte Bild auf Poppen.de verzerrt ist.

Wie gesagt, jede Figur findet ihre Liebhaber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@mindgame83:
ich habe das gar nicht persönlich genommen, es kam für mich als leserin nur so rüber.und ich war ehrlich gesagt nicht auf deinem profil, um dich zu "begutachten".
dass ( nicht alle ) männer primitiv sind, weiß man spätestens nach den ersten 5 mails hier.
ca. 95% der nachrichten kann man getrost sofort löschen.
vor allem die, bei denen offensichtlich wird, dass noch nicht mal der profiltext gelesen wurde.

auch als "dicke" frau hat man das nicht nötig.kenne im übrigen auch schlanke frauen, die jeden drüberrutschen lassen, nur um anerkennung zu kriegen. ist eher ein psychisches problem.

deshalb: jedem tierchen sein pläsierchen...

(bearbeitet)

Alle die es nicht verstehen machen doch mal beim Bumsen mit einer dünnen Frau die musik im Hintergrund aus und was hört ihr dan, na wie die knochen aufeinander kalppern drum brauchen die männer auch immer Musik dabei oder eine Frau die unheimlich stöhnt, also ich bekomme immer Apllaus wen ich richtig Bumse den ich mag nur Fruen mir ordentlichen Rundungen, ...

Danke für dieses statement. Da musste ich 47 werden um endlich zu erfahren, warum immer die Blaskapelle mitkommt, wenn ich 'n Liebhaber empfange

Ich habe vor 4 Jahren einen Soldaten kennen gelernt, der ein schlankes Mäuschen zu Hause hatte, mir aber offen ins Gesicht sagte, dass er viel lieber eine wie mich hätte. Er könne dazu aber nicht stehen, seine Eltern, seine Freunde, niemand würde ihn verstehen.
Was will man dazu noch sagen?

Äh, was willst du mit so einer Asitröte, die zu feige ist, zu sich zu stehen? Menschen, die einen Partner haben, der ihnen doch nicht zusagt und die das auch noch einem Zweit, Drittfick so sagen, sind für mich übelst feige. Was erzählt der wohl über dich bei den ach so Dünnen Bevorzugern? Brrrrrrrrrrrr

Ich habe mal einen kennengelernt, der wirklich mies über seine Ex herzog. Seine Worte spar ich mir hier, aber auch wenn die Frau wirklich sehr dick ist, er hat sie gevögelt und wenn er danach sich darüber mokiert "wie fett sie ist, die Beine kaum hochkriegt" dann könnte mir vorher die Geilheit bis zur Unterlippe gestanden haben, ich würde zur Wüste Gobi und verbal deutlich unter der Gürtellinie....

Hallo Gothic_Barbie

was ist ein Bürzel

Halkyonia

es gibt allerhand männer, die gerne ein händchen mehr in der hand haben. genauso wie es männer gibt, die schlanke frauen bevorzugen. ist doch alles ok ;-).

lg lucy

das scheint mir so das viele männer auf mollig stehn oder warum gibt es hier so viele mollige frauen??? das schlimme ist bei einigen profilen das frauen mollig sind aber im profil da keine angaben machen. wenn schon mollig dann steht auch dazu.

ich selber hab eine abneigung bei molligen (betr. nur sex)

Hallo Gothic_Barbie

was ist ein Bürzel

DAS, meine Liebe, ist ein Bürzel...

Ich wollt' nur ungern Ar*** schreiben um ein wenig Niveau zu halten...

(bearbeitet)

aber du scheinst das ja bewusst zu machen... also findst du es auch okay, wenn deine 6-Packer sich nicht mit dir vor die Tür trauen .

ist mir noch nie passiert...
aber ich kann es verstehen, wenn es um rein das "triebische"/sexuelle geht und nicht das danach oder davor...

also man nehme an jemand mit 24 Jahren mag 200 Kilo schwere sehr reife Frauen, selbst sieht aus wie Michelangelos David natürlich mit einem ein wenig besseren ausgestatteten "Werkzeug" der Lust...^^
dieser David würde nie Händchen haltend mit dieser 200 Kilo Frau über die Straße laufen...diese Dame übrigens mit dem David auch nicht...
beide habe aber eine enorme sexuelle Anziehungskraft aufeinander..
und beide wollen auch nur das, und verfolgen genau diesen einen Ziel..
sexuelle Lust mit maximalen optischen Lustgewinnung noch dazu...

verkauft sich diese Frau somit unter ihren Wert, wenn sie sich den gut gebauten Jüngling ins Bett holt und für ihre eigene Lust aussaugt bzw. benutzt..?!

sicherlich, in einer Partnerschaft würde es eine andere Wertigkeit haben..

aber so?!

wenn ich ein explizites Beuteschema habe und dieses haben kann....dann ist es mir egal, ob dieser jenige es sich gar nicht vorstellen kann mich seiner Mutter vorzustellen...

will ich ja auch nicht..

Schade, dass ich mich zurückhalten muss, ich hätte so gerne jetzt etwas geschrieben....

Schade, dass ich mich zurückhalten muss, ich hätte so gerne jetzt etwas geschrieben....

warum?!
.................

An alle die es nicht verstanden haben was ich vorher gepostet habe.

Ich steh auf dicke Frauen alles andere war reiner sarkassmus

Aha!
Wahrscheinlich sind alle anderen nur zu verblendet, um den Sarkasmus rauszulesen!
MICH eingeschlossen!

(bearbeitet)

Das liegt bestimmt daran, daß du schlank bist und ich dick @Barbie

Demnach müßte ICH das doch aber verstehen ...wenn denn da was wäre...... Oder hab ich mir schon mein Hirn rausgehungert...

Jut, wie der liebe Gott die Schlankheit verteilte stand ich anna Pommesbude und bestellte ne Pommes-Schale mit Currywurst...

Aber muss ich denn nun auch mit jedem Mann ficken, der mich ficken wollen würde? (wat fürn Satz....*druffschiel )

definitiv nicht!! ich bin auch dick.....und ich such´ mir immer noch aus, mit wem ich ins bett gehe....nur weil ich dick bin, habe ich noch lange nicht VERZWEIFELT auf der stirn stehen.....

Mädels,das sehe ich auch so!
Ich bin nicht mollig - ich hab bloß mehr Figur.So Basta!
die Zaubermaus

absolut genial *lach*

Da muss ich doch glatt meinen Ex-Mitbewohner fragen ...Aber ich vermute stark :Mutterkomplex :Nö.

Manche Sprüche kann Mensch sich auch sparen( haben für mich Bild Zeitung Niveau)

Was hat eigentlich Molligkeit/ Fülligkeit mit einem Mutterkomplex zu tun?!?!
Weil man dies mit Kuscheligkeit assoziiert und damit mit jugendlichen/kindlichen
Kuschelabenden mit seiner Mutter im Bett!?
Ist eine/ meine Mutter füllig oder schlank??

Wenn ich mich von einer 20-Jährigen molligen Frau angezogen fühle,
ist es Mutterkomplex? Das Gleiche gilt für eine 35-Jährige
(die ja nur sehr schwer meine Mutter sein könnte)
und bei einer 50-Jährigen?? Ich verstehe partout den Sinn
dahinter nicht, dass im Zusammenhang mit Molligkeit
von einem möglichen Mutterkomplex geredet wird.
Ich sehe da keinen zwangsläufigen Zusammenhang,
nur wegen (des von mir zusammengedichteten Arguments) der Kuscheligkeit.

(bearbeitet)

Mädels,das sehe ich auch so!
die Zaubermaus

absolut genial *lach*

finde ich auch.......muss ich mir merken....

bearbeitet von katta001
(bearbeitet)

warum?!
.................

es geht nicht um dein Posting....

und es gibt eine Antwort auf "warum?", ich werde sie aber nicht schreiben....

(bearbeitet)

An alle die es nicht verstanden haben was ich vorher gepostet habe.

Wie jetzt, hab ich die Blaskapelle umsonst an's Bett gestellt

Ich bin schlank, ziemlich verfressen und verstehe es auch nicht

Hab ich mir mein Hirn auch schon aufgegessen?

Danke Gothic_Barbie, für die Erklärung. Was es alles gibt

Halkyonia

• Neu erstellen...