Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Und ich war mir mit 22 und auch jetzt mit 40 zu schade, selber zuviel wert, als irgend `nen Kerl, der halt mal auf der Suche nach `nem Loch ist, drüberrutschen zu lassen!

Mich entsetzt sowas, ganz ehrlich!

Genauso sieht es aus, egal wie eine Frau aussieht, sie sollte nicht einfach für jeden Deppen die Beine breit machen, auch wenn es für sie schwer fällt, jemanden zu finden.

(bearbeitet)

Naja, solange es so `ne Typ Frauen gibt, die das mitmachen!

@Only_me_w...
So geil Sex auch ist, aber das hat für mich echt was mit eigener Wertschätzung zu tun.
Dann lieber keinen Sex als mit irgend `nem Kerl, dem`s egal ist, wer da am Loch "dranhängt".

bearbeitet von Geile72

zwischen mollig,dick oder fett besteht für mich ein großer unterschied.also ich mag keine zu dünen oder zu fetten frauen.eine gute mischung muß es sein,zb.160cm 60kg bis 170cm 95kg .

Willste mir jetzt durch die Blume sagen, dat isch alt bin?
...
Mich entsetzt sowas, ganz ehrlich!

alt? Nein, nur eben, dass sie noch ziemlich jung ist und vll nicht so über alles nachdenkt (nagut, hat im Grunde nichts mit dem Alter sondern der Person an sich zu tun) ... aber echt ey... das ist ja voll das Eigentor...
als sagte man: ich bin ne ganz schön geile Sau, die nur fürs Bett was taugt ...

Aber zum Alter.. ich finde, es kommt nicht auf das Alter an, sondern, was ein Mensch daraus macht... jmd. kann auch mit 20 langweilig, verbohrt und depressiv sein, während eine Frau noch mit 60 nen "Hüpfer" sein kann, mit dem das Leben einfach nur Spaß amcht...

Reife ist sowas von interessant ... lieber eine 40jährige, tiefgründige Frau, als nen 22-jähriges ... Loch ^^

Also ganz ehrlich, habe auch eine Sex-Beziehung zu einer beleibteren Dame... aber ich würde mich schämen, dieser tollen Fraun zu sagen, dass ich nicht mit ihr weg gehe...

So was nenne ich Anstand und Charakter *gibts 'nen DaumenhochSmiley?*

So was nenne ich Anstand und Charakter *gibts 'nen DaumenhochSmiley?*

Ich nenn sowas sogar Selbstverständlich

Ja, wann gibts auch bei Poppen das "Like it" wie bei Facebook??? Das fehlt hier noch!!!

Beleidigend muss aber keiner der beiden Parteien werden. Immerhin steckt ja auch ein Mensch in dem Körper und egal ob dick, dünn, fett, normal oder untergewichtig... Beleidigungen tun nun mal weh (der eine geht besser damit um, als ein anderer).

Nur mal so zum Verständnis: Ich habe nichts gegen Dicke...nein, wirklich nicht...

Beleidigend bin ich sicherlich nicht geworden...nur etwas...direkt...

Noch als Schlußwort zum Samstag: Wer mit Beleidigungen nicht umgehen kann und zur Mimose wird, sollte besser nicht austeilen... Es gibt immer Jemanden, der härter zurückschlägt...

Nur mal so zum Verständnis: Ich habe nichts gegen Dicke...nein, wirklich nicht...

Beleidigend bin ich sicherlich nicht geworden...nur etwas...direkt...

Das hab ich auch nicht auf dich bezogen Ich mag deine Art und fühl mich auch nicht von dir beleidigt. Wieso auch?

Nur liest man ja leider immer öfters mal eine (in)direkte Beleidigung, wenn man nicht so agiert oder reagiert, wie der Gegenüber gerne hätte

(bearbeitet)

Noch als Schlußwort zum Samstag: Wer mit Beleidigungen nicht umgehen kann und zur Mimose wird, sollte besser nicht austeilen... Es gibt immer Jemanden, der härter zurückschlägt...

So ist es!
Es können aber leider nur wenige mit einer direkten Art umgehen.
Austeilen ist da schon einfacher .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ja, wann gibts auch bei Poppen das "Like it" wie bei Facebook??? Das fehlt hier noch!!!

Nur für dich

Like.jpg

Es zeugt aber von Charakter,wenn man(n)dazu steht,was man tut...!
Es ist einfach nur schäbig,mit ner Frau in die Kiste zu hüpfen,dann aber nicht die Eier zu haben,sich mit ihr in der Öffentlichkeit sehen zu lassen!
@LaGreca

Was heist den Dick, nehmt doch mal einen Mann der 175cm groß ist und normal 70kg hat, so und nun pckt ihm doch mal 40kg drauf und schickt ihn zum Arbeiten, Tanzen, und Vicken und schaut euch den Schlapschwanz dan mal an wie er hächelt und stöhnt.

Also folge dessen sind dicke egal ob Mann oder Frau nix anderes als gut durchtainierte Schlanke mit mehr bumms als Schwarzeneger und sicher mehr hirn als einstein den sie wissen wie sie damit umgehen müssen.

Alle die es nicht verstehen machen doch mal beim Bumsen mit einer dünnen Frau die musik im Hintergrund aus und was hört ihr dan, na wie die knochen aufeinander kalppern drum brauchen die männer auch immer Musik dabei oder eine Frau die unheimlich stöhnt, also ich bekomme immer Apllaus wen ich richtig Bumse den ich mag nur Fruen mir ordentlichen Rundungen, leider haben die meisten probleme beim anfassen wen man den Bauch mal richtig knuddeln will da stehen die meisten dicken Frauen nicht darauf leider, solte sich hier jemals eine finden die keine solche komplexe hat so melde dich bitte bei mir.

Ohne dir zu nahe zu treten...
Aber dieses "Begehren" machst du an PN`s fest, die du hier bekommst?
Daran, daß Männer dich anschreiben, wie toll sie deine Figur finden?

......

nee... aus dem Alter bin ich lange raus .... für mich zählt die Relatität - daran mach ich es fest!

(bearbeitet)

Lover, zu deinem Posting spare ich mir lieber jedes weitere Wort!
Und nach DEM Posting wirste wahrscheinlich ewigst suchen müssen *fiesegrinst*

MopsiMops, dann hab ich das falsch interpretiert, sorry.

bearbeitet von Geile72

Diese dummen, blöden Sprüche sind das, was mich immer wieder zum Kotzen verleitet!!!!!!

Hier muß nur EINER schreiben, daß er es nicht mag "auf Fett zu schwabbeln". Oh man, dann ist der Aufschrei in diesem Forum aber groß!

mich zwar nicht direkt zum kotzen, aber so ein wenig unangepasst finde ich es auch, wenn mollige Frauen schreiben: nur Hunde stehen auf Knochen oder etwas von Splitter einfangen etc...
finde solche Aussagen genauso unangebracht wie Deutsche Panzer rollen oder wie es da heisst...

und glaubt mir, bei mir holt man sich auch blaue Flecken

... folge dessen sind dicke egal ob Mann oder Frau nix anderes als gut durchtainierte Schlanke mit mehr bumms als Schwarzeneger und sicher mehr hirn als einstein den sie wissen wie sie damit umgehen müssen.

... beim Bumsen mit einer dünnen Frau die musik im Hintergrund aus und was hört ihr dan, na wie die knochen aufeinander kalppern ... also ich bekomme immer Apllaus wen ich richtig Bumse .

zum Glück war das alles Sarkasmus, stimmt's, denn wenn du das ernst meinst, sagt das viel über deinen Verstand aus...
also für deine Aussagen bekommst du keinen Applaus...
ist aber vll doch war dran, an dem Vorurteil "dumm fickt gut"...

(bearbeitet)

Geli.....

, für Dein Posting Lover.

Sowas beknacktes liest man selbst hier selten .

@ sanchez....nie und nimmer ist das Sarkasmus

(bearbeitet)

Hört sich irgendwie saubillig an, wie du das schreibst....
*fremdschääääm* ;|

Resultat = du : x.beliebiges Loch für Schwanz ; braungebranter, toller Schönling : Arschloch ohne Selbstbewusstsein ...

nun hör doch mal auf....

was will ich hier?!

einen Schönling mit six-pack und tollen Schwanz für dem ich ein geiles Loch für diesen einen besonderen Moment bin.....

ist es deshalb saubillig und ich ein Arschloch?!

mit manche von hier, würde ich privat auch nicht händchenhaltend über die Straße laufen....trotzdem heißt es nicht, dass ich diesen Menschen z.B. nicht begehre ...

Eben! Hauptsache Titten und Loch!

So notgeil, so untervögelt könnte ich nie und nimmer sein!
Ich bin MIR SELBER zuviel wert!

naja...es hat nicht immer was mit untervögelt und notgeil zu tun,,
wenn ich meine Triebe mit einer bestimmten nach meiner Optik angepassten Person haben möchte die noch dazu den passenden Schwanz mitbringt, dann sind mir die Werte, Kafeekränchen oder ähnliches wirklich Latte...und ich bin dabei alles andere als unter meinem Wert...

(bearbeitet)

Meine ehrliche Meinung, es gibt vermutlich viele Männer, die darüber hinweg sehen können, dass die Figur einer Frau nicht ideal ist. Und das durchaus aufrichtig, wobei das nichts mit Vorlieben zu tun hat. Die würden die Dame auch mit Idealgewicht nehmen. ;-)

Dann gibt es sicher noch viele Männer, die das schwache Selbstbewusstsein dicker Frauen für sich auszunutzen vermögen.

Aber Männer die eine wirklich dicke Frau einer Normalgewichtigen vorziehen gibt es sicher nicht allzu oft. Und zwar deshalb, weil das seit Jahrzehnten vermittelte Schönheitsideal einfach eine andere Tendenz aufweist, und sich dem auch nur sehr wenige entziehen wollen. Zudem ist es irgendwann auch einfach nicht mehr gesund und das gemeinsame Miteinander wird drastisch einschränkt.

Ich denke, die Flut der Nachrichten von Männern der zweiten Kategorie, verleiten wahrscheinlich schon einige Damen dazu, die Tatsachen nicht mehr realistisch zu bewerten. Daher kommen auch so viele "selbstbewusste" und zickige Profile übergewichtiger Damen zustande und man hat den Eindruck, je schwerer man ist, desto bessere Chancen hätte man. ;-)

An alle die es nicht verstanden haben was ich vorher gepostet habe.

Ich steh auf dicke Frauen alles andere war reiner sarkassmus, den wie heist die ander bezeichnung für dicke Frauen den noch, klar Rubens Damen, und da ist mir klar das einige damit nicht klar kommen den sie wissen warscheinlich nicht mal wer oder was damit gemeint ist weil sie infach zu jung sind oder ihr Hirn gerade mal wieder auf abwegen in den unteren Extremitäten bereich ist :-)

Zum glück gibt es verschiedene geschmäcker den sonst wäre die Welt ziemlich eintönig, aber solange es solche Menschen gibt die einen anderen runter machen müssen nur weil er was anderes mag als er solange gibt es immer wieder Kriege und Auseinandersetzungen auf dieser Welt, aber wie sagte schon ein weiser Mensch, es wird erst keine Kriege mehr geben wenn der Mensch sich selbs Ausgerottet hat und da sind wir mit den Menschen die es nicht akzeptieren können das es andere geschmäcker gibt schon ganz gut auf dem vormarsch dazu.

Ich finde jeder kann seine Vorlieben ausleben wie er oder Sie will, der eine mag dünn der andere dick und seit doch froh darüber das die dieauf dicke stehen euch nicht auch noch die dünnen weg nehmen würden.

Daher kommen auch so viele "selbstbewusste" und zickige Profile übergewichtiger Damen zustande und man hat den Eindruck, je schwerer man ist, desto bessere Chancen hätte man. ;-)

also ich war schon selbstbewusst zickig bevor ich mich hier überhaupt angemeldet habe....^^

Sintija, du fällst auch bestimmt nicht auf Gesülze rein, dass keinen anderen Zweck erfüllen soll, als dich ins Bett zu bekommen. ;-)
Aber da bist du eben eine Ausnahme.
Wenn ich das richtig deute, bist du ja eher diejenige, die die Herren benutzt. Find ich gut, aber auch das ist eine Ausnahme. :-D

(bearbeitet)

[FONT="Arial Narrow"]Ich denke, die Flut der Nachrichten von Männern der zweiten Kategorie, verleiten wahrscheinlich schon einige Damen dazu, die Tatsachen nicht mehr realistisch zu bewerten.

aha....seit wann werden menschen bzw männer wieder kategorisiert? das letzte mal gabs das bei uns vor ungefähr 70-80 jahren....

Daher kommen auch so viele "selbstbewusste" und zickige Profile übergewichtiger Damen zustande und man hat den Eindruck, je schwerer man ist, desto bessere Chancen hätte man. ;-)

naja, ich bin auch dick oder fett, wie einige das bezeichnen...aber auch ich hab aussehenskriterien für männer. finde das auch legitim. glatze find ich persönlich z.b. nicht gerade erotisch (nur als beispiel. und ich kann mich nicht beklagen, dass ich (auch im realen leben) bisher zu wenig männer gehabt hätte. und ich lass auch nicht jeden drüberrutschen. dann lieber keinen sex

bearbeitet von jule100E

aha....seit wann werden menschen bzw männer wieder kategorisiert?

jeder Mensch tut es...

siehe auch Dich:

aber auch ich hab aussehenskriterien für männer. finde das auch legitim.

alles nur eine Frage, was jeder von uns als Kategorie versteht..
Zu den Synonymen für den Begriff "Kategorie" gehören unter anderem :
Familie, Gattung,Art, Klasse, Schlag, Sorte, Typ, Ordnung, Rang, Aussageart, Erkenntnisform, Genre, Grundbegriff, Gruppe

// Klugscheißer-Modus aus

• Neu erstellen...