Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

also ich nicht,aber ich kenne einige Dickere Frauen die super geil aussehen (Gesicht) und richtig Bombig in ordnung sind und man mit ihnen Pferde stehlen kann,Freundschaft ja/Sex nein

..ich kann mich nicht beklagen .. auch wenn hier mit Sicherheit weniger sind als in den entsprechenden Kommunities für Mollige/ Rubens/ Dicke .
"Fülligere Frauen" - so sagte mir mal ein Mann- gelten als ausgeglichener, beständiger und familiärer/häuslicher ... und vorallem offener im Bett.
.. wie gesagt: ist ne Männeraussage!

Ich habe oftmals das Gefühl, daß dicke Frauen grundsätzlich als devot angesehen werden *was auch die vielen Besuche von Doms und "Möchtegerndominaten" auf meinem Profil mir zeigen. Wahrscheinlich wird Dicksein sehr oft mit wenig Selbstbewußtsein gleich gesetzt ...nun ja, liebe Männerwelt: ne Frau mit wenig Selbstbewußtsein wäre mit Sicherheit *egal ob dick oder dünn* nicht hier, gelle?!
Erstaunlicherweise sind es gerade die jungen Männer ( zwischen 18 - 35 ), die wohl sich zu dicken Frauen hingezogen fühlen. Mutterkomplex?Lernbedürfniss?Oder Frust, weil die heutigen Modellmaße ( sprich: Magersuchtfigur) auf die Dauer zu blauen Flecken führt???

...egal.. ich genieße es, begehrt zu sein... auch wenn ich keine SSBW bin .. aber dick genug anscheinend! Und wenn dann ein Mann ab und zu noch in mein "Beuteschema" paßt, dann kann was drauß werden!

Also meiner Ansicht nach finde ich beides toll, es kommt auf die Ästhetik und Charakter an der jeweiligen Person und dessen Vorlieben, was mir jedoch persönlich aufgefallen is, das eben "fülligere" Frauen doch sexuell viel aufgeschlossener sind als "normale".
Das is jedoch nur meine persönliche Erfahrung.

Ich bin Mann genug um ehrlich zu sein, das ich auch dachte "fülligere" leichter ins Bett zu kriegen sind und dergleichen, doch dies is nicht der Fall, empfinde sogar teilweise die Erwartung doch recht HOCH, weil ich davon ausgehe das sie sexuell eben aufgeschlossener sind, ich weiß nicht alle sind so, doch der gefühlte Großteil ja.

Meine Vermutung liegt nahe das "normale" Frauen eher etwas prüde sind oder dadurch wirken, ich weiß es nicht, kann nur sagen das mir die Erfahrung sagt, das eben "fülligere" Frauen einfach die besseren Frauen im Bett sind :P

Pauschal is diese Aussage nicht, bitte nich daran aufhängen
Grüße

Angebot und nachfrage würd ich mal sagen.

Oder Frust, weil die heutigen Modellmaße ( sprich: Magersuchtfigur) auf die Dauer zu blauen Flecken führt???

Da muß ich dir wiedersprechen.Die jungen Mädchen von heute neigen ja wohl eher zu übergewicht,die Du als Magersüchtig bezeichnest sind ja wohl eher die Ausnahme.

(bearbeitet)

Oder Frust, weil die heutigen Modellmaße ( sprich: Magersuchtfigur) auf die Dauer zu blauen Flecken führt???

Diese dummen, blöden Sprüche sind das, was mich immer wieder zum Kotzen verleitet!!!!!!

Hier muß nur EINER schreiben, daß er es nicht mag "auf Fett zu schwabbeln". Oh man, dann ist der Aufschrei in diesem Forum aber groß!
Aber diese dummen Sprüche mit "blauen Flecken holen", die sind scheinbar okay!

bearbeitet von Geile72

Erstaunlicherweise sind es gerade die jungen Männer ( zwischen 18 - 35 ), die wohl sich zu dicken Frauen hingezogen fühlen. Mutterkomplex?Lernbedürfniss?

Da muss ich doch glatt meinen Ex-Mitbewohner fragen ...Aber ich vermute stark :Mutterkomplex :Nö.

Manche Sprüche kann Mensch sich auch sparen( haben für mich Bild Zeitung Niveau)

Wirklich? Warum denn auch nicht? Es kommt immer darauf an, was man persönlich für Vorlieben hat. Bei mir ist das zHB ziemlich breit gestreut, ich mag sowohl schlanke, als auch fülligere Damen und mit beiden "Kategorien" hatte ich schon tolle, erregende Erlebnisse.. Und letzten Endes kommt es doch nur darauf an, dass man eben guten Sex hat....

Es gibt glaub ich viel schlanke Frauen, die einfach nur im Bett den "Seestern" machen und wo ich überhaupt nicht geil werden würde...

Dass eine Frau etwas mehr auf den Rippen hat, ist kein Qualitätsmerkmal, denke ich.. sondern einfach nur eine Akzentuierung bzw ein Teil der Palette...

Okay, solange es im Maße ist, finde ich... Bei krankhafter Fettleibigkeit hab ich dann auch Probleme, das nachzuvollziehen... aber auch da gibt es Menschen, die da mögen.. also muss man es wohl tolerieren

Bei DIR tropft der Frust nur so aus Deinen Zeilen...
Frustriert und neidisch, weil die letzte Diät -statt zur Abnahme- wieder zur Zunahme geführt hat? Jetzt ist das Traumkleid in Größe 38 in noch weitere Ferne gerutscht,
gelle?
Was bin ich doch froh, dass mir solche Äußerungen dicker Leute glatt an meinem wohlgeformten Bürzel vorbeigehen...

Und jetzt iss erstmal eine Schokolade drauf - während ICH mir einen neuen Mini gönne...

...egal.. ich genieße es, begehrt zu sein...

Ich erhalte sicherlich um einiges mehr an Mails als Du - ich fühle mich hier sicherlich nicht begehrt, nur weil mir irgend ein Vorstadt-Gigolo mein Mailfach zusülzt, wie ach so toll er mich doch findet, während er schon plant, wie er mich wo und am Schnellsten aus Korsett und Mini pellt...

Ich lernte mal ein italienisches Männermoddel kennen, lief für Calvin Klein machte viel Unterwäschewerbung.Mit anderen Worten: ein lecker Kerlchen . Er ist in Deutschland aufgewachsen, lebt aber mittlerweile wieder in Italien. Ein bis zwei Mal im Jahr kommt er nach Deutschland um Freunde zu besuchen.
ER sprach mich im Cafe an, ob er sich zu mir setzen dürfe....klar durfte er.

Wir unterhielten uns, wir flirteten....direkt wie ich bin, fragte ich ihn was er denn von mir wolle.

"Dich kennenlernen", gute Antwort dachte ich.

Wir gingen einige Mal miteinander aus, und er verriet mir das er eine Freundin habe, lange blonde Haare, ebenfalls als Model tätig.
Er mochte sie auch, aber er würde eigentlich Frauen begehren die das verkörperten was mich ausmacht: klein, rundlich (dick, mollig, fett....Jeder darf sich seinen Begriff aussuchen ).
Natürlich wollte ich wissen, warum er dann nicht solch eine Frau an seiner Seite hätte....er lachte und sagte:
"ich bekäme keine Jobs mehr, meine Freunde würden an meinem Verstand zweifeln und mich ausschließen"...und weiter: "Ja, ich weiß hart, aber ich bin zu feige dazu zu stehen, ich habe nicht die Kraft mir dies zu erkämpfen"

Es machte mich traurig, für ihn. Aus uns wurde nichts,(auch kein SEX!!!) wir haben aber noch Heute Kontakt.
Schauen wir uns Pierce Brosnan an. Seine Frau Keeley war schlank als er sie kennenlernte Konfektionsgröße 34-36. Durch (ich glaube?) zwei Schwangerschaften nahm sie "enorm" zu. Eine der wenigen Frauen in Hollywood, die es nicht geschafft hat, dieses "enorme" Gewicht wieder zu verlieren. Die Schwangerschaften sind schon einige Jahre her (ich glaube schon über zehn Jahre?), und noch immer ist sie bei Konfektionsgröße 46.
Mr. Brosnan wurde mal gefragt, ob er denn ein Problem damit hätte, dass seine Frau eben nicht schlank sei? Er antwortete: "ich liebe jedes Pfund an meiner Frau, und sie ist wunderschön für mich!"

Er wurde nach dieser Aussage als Held gefeiert, was ich für übertrieben halte. Er hat mit dieser Frau zwei Kinder, und liebt sie.

Ich kann nur noch Eines dazu sagen:

nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde.

Wenn ein Mann mich nicht attraktiv findet, dann ist das eben so....ich finde auch nicht jeden Mann attraktiv.

...und das ist auch gut so

...egal.. ich genieße es, begehrt zu sein...

Ohne dir zu nahe zu treten...
Aber dieses "Begehren" machst du an PN`s fest, die du hier bekommst?
Daran, daß Männer dich anschreiben, wie toll sie deine Figur finden?

Das für mich alte Thema: Ich hab kein Problem mit Komplimenten, ich hab aber ein Problem damit, wenn mir hier irgendein Kerl, der mich überhaupt nicht kennt, schreibt, wie "toll" ich doch sei!

Aber es soll ja Menschen geben, die drauf stehen, wenn sie Honig um`s Maul geschmiert bekommen, shitegal, was das Ziel dieser "Schmiererei" ist.

Ich erhalte sicherlich um einiges mehr an Mails als Du - ich fühle mich hier sicherlich nicht begehrt, nur weil mir irgend ein Vorstadt-Gigolo mein Mailfach zusülzt, wie ach so toll er mich doch findet, während er schon plant, wie er mich wo und am Schnellsten aus Korsett und Mini pellt...

BAADAAA-BOOOOOOOOOOOOOM MIT EINEM SCHUSS GEKILLT

Hallo
Also ich habe es gern bei Frauen wenn sie etwas mehr haben.
Meine ex hatte nur 45kg auf den Rippen und ich fands zu wenig.....
Es darf aber auch nicht zuviel sein also nicht viel dicker wie ich es bin....
Aber zum Schluss kommt es bei mir drauf an ob ich sie mag oder nicht dann kann ich auch über fast jeden körpelichen Aspekt hinweg sehen

(bearbeitet)

"Viele" ist wieder so eine Frage der Definition und kann eh nie zufriedenstellend beantwortet werden.

Aber ja, es gibt welche und ja, es gibt auch welche, die es ablehnen. Beleidigend muss aber keiner der beiden Parteien werden. Immerhin steckt ja auch ein Mensch in dem Körper und egal ob dick, dünn, fett, normal oder untergewichtig... Beleidigungen tun nun mal weh (der eine geht besser damit um, als ein anderer).

Auf was der einzelne Mensch nun wirklich steht oder was er erotisch findet, sollte jedem Selbst überlassen sein.

Und begehrt fühle ich mich mit Sicherheit nicht, wenn mir wildfremde Männer schreiben, wie gerne sie Sex mit mir haben wollen oder wie geil sie meine Titten finden.

Ich für meinen Teil kann sagen, auch wenn ich dick - für manch einen sogar fett - bin, nehme ich mit Sicherheit nicht alles. Eben weil ich es so nötig nicht habe. Ich habe vielleicht weniger "Auswahl" als die wenigergewichtigen Userinnen hier, aber trotzdem beherrscht die Sucht nach Sex nicht mein ganzes komplettes Leben. Solche Frauen soll es aber geben, egal welcher Herkunft oder in welcher Gewichtsklasse sie sich befinden

Also von daher, leben und leben lassen, sich den Partner suchen, der einen anspricht und dann schauen ob das Interesse beiderseitig ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich kann nur noch Eines dazu sagen:
nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde.

............

... das einzigste ist das sie sich in der öffentlichkeit nicht dazu bekennen können weil sie sich beweisen müssen also ein kleines püppchen wollen

Und mit so Männern gehst du ins Bett?

Ist wohl ne Geschmacksache...Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters!Ich selber hatte schon Beziehungen sowohl mit dicken als auch mit dünnen Frauen,wobei ich zwischen den beiden Typen für mich keine wesentlichen Unterschied feststellen konnte...kommt eben darauf an,welchen Charakter man hat!
Tatsache ist aber eben halt,das uns durch die Medien,Werbung und Gesellschaft ein Ideal vorgegaukelt wird,den die wenigsten von uns entspricht...es liegt an uns selber,Vorurteile abzubauen(...und die hat jeder!)

Man fickt mit Männer, die sich nicht "draußen" mit einem zeigen würden, weil sie sich schämen?

Wie tief kann man sinken?
Ich meine das NICHT beleidigend! Ich versteh so ein Verhalten nur nicht!
Ein Mann, der sich mit mir in der Öffentlichkeit schämen würde, mit dem würde ich nie und nimmer ins Bett gehen!

Hallo erstmal ....
... ich hatte richtig hammer kerle im bett was manche frau sich so wünscht braun gebrannt six pack und total hübsch einfach nur WOW !

das einzigste ...in der öffentlichkeit ... sich beweisen müssen also ein kleines püppchen wollen

Resultat ... bett : dick öffentlichekit : püppchen

und ist auch mal mehr draus geworden mit einem dieser hammer-geilen braunen hübschen 6er-Träger oder immer nur ONS??

Hört sich irgendwie saubillig an, wie du das schreibst....
*fremdschääääm* ;|

Resultat = du : x.beliebiges Loch für Schwanz ; braungebranter, toller Schönling : Arschloch ohne Selbstbewusstsein ...

Eben! Hauptsache Titten und Loch!

So notgeil, so untervögelt könnte ich nie und nimmer sein!
Ich bin MIR SELBER zuviel wert!

Eben! Hauptsache Titten und Loch!

So notgeil, so untervögelt könnte ich nie und nimmer sein!
Ich bin MIR SELBER zuviel wert!

Aber schau, sie ist 22 Jahre alt, hat also noch einiges an Erfahrung zu sammeln.. wahrscheinlich wird sie selber drauf kommen, wie dumm das war..

Also ganz ehrlich, habe auch eine Sex-Beziehung zu einer beleibteren Dame... aber ich würde mich schämen, dieser tollen Fraun zu sagen, dass ich nicht mit ihr weg gehe...

Oh man, wie scheiße ist das denn von den Typen... und wie kann man nur sowas noch in das Forum schreiben ^^

Willste mir jetzt durch die Blume sagen, dat isch alt bin?

Ernsthaft: Ich war auch mit 22 Jahren nicht so drauf! Das hat doch was mit der Einstellung zu sich selber zu tun, finde ich.
Und ich war mir mit 22 und auch jetzt mit 40 zu schade, selber zuviel wert, als irgend `nen Kerl, der halt mal auf der Suche nach `nem Loch ist, drüberrutschen zu lassen!

Mich entsetzt sowas, ganz ehrlich!

Also ganz ehrlich, habe auch eine Sex-Beziehung zu einer beleibteren Dame... aber ich würde mich schämen, dieser tollen Fraun zu sagen, dass ich nicht mit ihr weg gehe...

Oh man, wie scheiße ist das denn von den Typen... und wie kann man nur sowas noch in das Forum schreiben ^^

...aber gibt tatsächlich so'ne Typen...man nennt sie auch Heuchler!

• Neu erstellen...