Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

ich stehe lieber am Glühweinstand....steht ja auch in meinem Nick

Ich steh lieber mit beiden Füssen auf dem Boden als mit einem Bein im Grab.

Und auf anderen Menschen herumtrampeln - egal ob dicken Frauen oder blonden Männern - mag ich nicht.

Mich nervt um so mehr die Reduzierung von Menschen auf bestimmte äußere Merkmale, das Schüren von elenden Vorurteilen.

Geht in den Baumarkt, spielt den McGyver oder den Tim Taylor und bastelt Eure Traumfrau

• 1 Jahr später...
(bearbeitet)

Es geht doch einzig und allein darum, das es hier Männer gibt, die in so hohem Maße "notgeil" sind. Das sie selbst jene nehmen würden, die sonst nicht in ihr Schema passen.

Eben getreu dem Motto:"Augen zu und durch!"

es ist zwar ein sehr alter Thread, aber beim Lesen selbiges kann Frau natürlich kaum die Finger still halten und da Du genauso wie der Geschmacksgenosse MUCer70 noch aktiv in dieser Community seid, wage ich diesen alten Thread hochzuholen um euch zu fragen...

reicht eure Vorstellung wirklich nicht aus um zu verstehen, dass es Männer gibt, ja die gibt es wirklich und nicht unbedingt irgendwelche Quasimodos, die ohne jeglichen Mutti-Komplex einfach nur auf dicke Frauen stehen....die sich nichts Schöneres vorstellen können als einen weichen Bauch und breiten Hinter anzuschauen..
und die womöglich ebenso wie ihr es ja im umgegehrten Fall auch tut in keinster Weise verstehen können, wie man eine flache, schlanke Frau attraktiv und erotisch finden kann...

warum greift ihr also in so eine unterirdische Schublade und glaubt, die Dicken würden ja nur von die Männer beglückt werden die sonst keine abbekommen oder in extremen Notstand sind?!

sicher, gibt es solche Typen auch....diese belästigen jedoch jede Frau....egal wie flach, wie breit wie speziell...

es gab schon ZA, da wurden die Dünn/Schlank-Liebhaber verbal gelyncht...und Empörung gezeigt..
nun geht es an den Kragen der Dicken-Liebhaber...
es werden irgendwelche Komplexe zugedichtet nur um die eigene Verständnis-Ohnmacht bzw. Nicht-Verständniss greifbar zu machen.

mein Gott..ich verstehe auch nicht, was Menschen so lecker an Whisky oder Hefe-Weizen finden...
was manche so geil am Motorradfahren oder Berge besteigen findet...
und was bei manchen abgeht, wenn sie da Vincis Mona Lisa anschauen....
nur eines weiß ich, dass es Menschen gibt, denen nun mal der Whisky schmeckt wenn ich damit nicht einmal meine Fahrradkette reinigen würde....

ihr könnt doch aus euren eigenen Abneigung, Antipathie oder Ekelgefühl nicht auf alle andere reflektieren...

und noch was..
meine 3 Freundinnen sind sehr kleine zierliche Wesen, mögen mich sehr, weil ich so groß bin...und haltet euch fest! stehen auf kleine Männer mit dickem Bauch...
ja, alle drei....finden es einfach schön...

ich konnte es auch noch nie verstehen, aber ich glaube denen es....und finde es toll, dass auch solche Männer begehrt werden, da ich solche leider nicht begehren kann...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

ich kenn da auch nur einen. meinen papa

ich kenne da einige...
und sehr oft hat sich das Klischee wirklich bewahrheitet...selber breit trainiert und muskulös und heimlich Ausschau nach "fett" gehalten...

sicherlich auch dort wird eine gewisse Ästhetik eine Rolle spielen..
nicht alles was dick ist ist auch hübsch, ebenso wie bei schlanke Menschen..
ich kenne so einige schlanke Frauen da verdreht mir auch so einiges im Magen, wenn ich mir vorstellen möchte wie man nur kann mit dieser...
und das obwohl ich schlanke..allerdings trainierte Frauen mag.

tja. ich kenne halt keinen einzigen mann außer pa, der auf fette frauen steht. ist wohl reine erfahrungssache
die, die ich kenne, stehen eben auf NORMALE frauen. und das ist auch gut so

nur noch dreiundzwanzig :-)

(bearbeitet)

tja. ich kenne halt keinen einzigen mann außer pa, der auf fette frauen steht. ist wohl reine erfahrungssache
[/COLOR]

sicherlich, wenn Du selbst schlank bist, wirst Du auch nur solche Männer kennen die auf schlanke stehen...oder die es behaupten und im Puff dann dicke besuchen....oder hier auf poppen.de dicke suchen! ^^

die, die ich kenne, stehen eben auf NORMALE frauen. und das ist auch gut so
[/COLOR]

finde diese Aussage ein wenig diskriminierend...aber seis drum...
es solls ja eben auch Frauen mit einer gewissen Abneigung geben...warum sollte dieses Prädikat nur Männern zugesprochen werden.

ich hätts wohl nicht GROSS schreiben dürfen, wa

übrigens schade, dass man das scharfe s nicht in GRO?? hinkriegt

nur noch zehn :-)

ich hätts wohl nicht GROSS schreiben dürfen, wa

übrigens schade, dass man das scharfe s nicht in GRO?? hinkriegt

nur noch zehn :-)

ne, ich meinte viel mehr die Passage mit : und es ist auch gut so!

im sinne von "spezialität"
ähnlich wie es auch menschen gibt, die auf kaviar stehen. eine spielart von vielen. eben nicht die NORMALE im sinne von DER gewöhnlichen. ohne wertung

uff, datt umschaltdingens bringt mich noch ganz schön durcheinander

nur noch neun :-)

Gibt es überhaupt eine Definition von Dick??? Hübsch??? Hässlich???
Es wird immer so sein, das alles Geschmackssache ist!!!
Da sollte jeder mal selbst in seiner Vergangenheit "wühlen" und ich bin mir sicher, das es da auch zb. ehemalige Partner (ob feste/oder auch fürs Bett) gibt, die Mann/Frau heute nicht mehr mit der "Kneifzange" anfassen würde.... Jedoch gab es einen Zeitpunkt im Leben, wo man diesen Menschen körperlich anziehend fand.
Ich gehöre auch zu den Frauen, die nicht zu den "schlanken" gehören... und somit bei der Fragestellung, ja automatisch zu den "dicken" wohl zählt..
Und NEIN, ich als "dicke" "nicht schlanke" "mollige" oder wie auch immer es andere für sich definieren möchten... kann somit die oben gestellte Frage nur wie folgt beantworten ---- JA es gibt genügend Männer, die auf "solche" Frauen stehen :-)))))

(bearbeitet)

icke bin hübschhässlichdick und wehe es wagt sich...jemand auf mich zu stellen...der kriegt wat hinter die ohren..icke liegt doch nicht uffer strasse rum

Fett ist ein Schimpfwort. Nicht gerade nett ausgedrückt!

Ganz einfach, beim Sex zählt nicht nur das Aussehen. Was nutzt ein Brett im Bett, wenn es auch nur daliegt wie ein Brett?

Da ich nicht immer dick war, kenne ich beide Seiten. Ich hatte damals wie heute null Probleme mit Männern.

Allerdings weiß ich was du meinst. Manchmal hängen Kerle echt an ekelhaften Weibern dran. Wobei das nicht mal was mit der Körperfülle zu tun hat. Und wieso? Bei hässlichen und dicken erhoffen sich viele eben schnell zum Schuss zu kommen, weil viele davon ausgehen dicke Frauen hätten es nötig und würden sowieso jeden ranlassen.

Aber es gibt auch genügend Männer, die stehen drauf, Männer die finden schlanke wie dicke anziehend. Was auch völlig okay ist Wäre ja schlimm wenn jeder nur auf den gleichen Typ Mensch abfahren würde...

SpielenderEngel,

DU bist zb. das pefekte Beispiel für eine Frau mit mehr Pfunden auf der Hüfte, die "trotzdem" einfach super hübsch ist und mit der Ausstrahlung so mancher von der Gesellschaft als "optimal" bezeichneten Frau den Rang ablaufen kann....

(bearbeitet)

und das liegt sicher nicht daran, weil man die Frau liebt und ihre inneren Werte so sehr schätzt, sondern wohl eher daran, dass DIESE Männer denken, eine dicke Frau ist einfacher ins Bett zu bekommen, als eine andere (weil sie bei den anderen zu 99,9% abblitzen)....

wie wäre es mit ....vielleicht weil da draußen zu großer sozialer Druck besteht auf Grund von solchen Meinungen wie Deine um eine mollige Frau anzusprechen...

im anonymen WWWW dagegen muss man sich kein Kopf mehr machen, wie die Umgebung reagiert wen man endlich auf der Suche nach einer molligen Frau geht?!

hab´s bisher noch net probiert doch mittlerweile, ´ne etwas "größere Portion" ,perfect verteilt(das auge,isst bekanntlich mit) Das is kein appetit mehr, das ist rechtschaffender Hunger!

(bearbeitet)

Da sollte jeder mal selbst in seiner Vergangenheit "wühlen" und ich bin mir sicher, das es da auch zb. ehemalige Partner (ob feste/oder auch fürs Bett) gibt, die Mann/Frau heute nicht mehr mit der "Kneifzange" anfassen würde.... Jedoch gab es einen Zeitpunkt im Leben, wo man diesen Menschen körperlich anziehend fand.

Ich stimme dir zu 100 pro zu, Figur, Charakter, weiss ich welche äusseren und inneren Merkmale sind immer individuelle Geschmacksache. Ich wundere mich auch jedes Mal über Threads, die Behauptungen aufstellen, dass XY nun DIE Mode in der Partnerwahl sei.
Hier, auf diesem Portal, allerdings auffällig, dass es immer TE sind, die Dicke suchen oder es sind, die solche Threads zum Thema machen.

Dann artet das Ganze aus zu einer Diskussion bezüglich Begriffen, Unterstellungen etc. Ich erinnere einen Fred, in dem NUR die Frage war: Pro schlank- warum bist du es (in etwa). Was passierte: Dicke fühlten sich angegriffen, was weder vom TE noch von den Beitragsschreibern ausgelöstwurde. Check ich einfach nicht. Jeder ist wie er/ sie es will. Fertig.

Ich finde es allerdings völlig ätzend, wenn ein Mensch einen anderen Menschen nur nach Figur beurteilt: Fette, dicke Frauen sind....Dünne sind...

Da kotz ich ab. 'Ne fette Frau/ 'n Mann ist nicht nur die Figur, sondern hat'ne Seele und die/ der Dünne genauso.

Leute, die so reden, disqualifizieren sich im Umgang mit anderen.

Zu deiner Aussage im Zitet: wer seine frühere Partnerwahl, Sexpartnerwahl aus der Retrospektive so sieht, hat ein massives Problem mit sich.

Meiner natürlich persönlichen Ansicht nach, sind das Werbefred der Ersteller.

... wirst Du auch nur solche Männer kennen die auf schlanke stehen...oder die es behaupten und im Puff dann dicke besuchen....oder hier auf poppen.de dicke suchen! ^^

Ähem, wenn Mann in den Puff geht, sich hier und sonstwo eine andere (Figur) sucht, dann hat der Typ ein massives Problem mit sich und nicht mit dem wie (seine) Frau ist, auf die er zu stehen behauptet.

Fett ist ein Schimpfwort.

Nö. Fett ist eine Beschreibung der Figur, die Eigenschaft bestimmter Lebensmittel etc.

Eine fette Person ist fett und nicht dick. So wie eine untergewichtige Person dünn ist und nicht nur schlank.

Beleidigend sind Worte wie: fett und eine Bezeichnung danach oder gern genommen auch Hungerhaken für die, die nur schlank sind...

Halkyonia

Ähem, wenn Mann in den Puff geht, sich hier und sonstwo eine andere (Figur) sucht, dann hat der Typ ein massives Problem mit sich und nicht mit dem wie (seine) Frau ist, auf die er zu stehen behauptet.

ja klar hat er ein Problem mit sich selbst ...oder steht zu sehr unter sozial gesellschaftlichen Druck...

Nö. Fett ist eine Beschreibung der Figur, die Eigenschaft bestimmter Lebensmittel etc.

Halkyonia

stimmt - und wenn ich die aussage treffe, ich will nie wieder so fett werden, wie ich wahr - ziehe ich mich damit auch nicht runter...etc... sondern beschreibe einen ganz normalen zustand

DrunkenFlower

Ich selbst habe mein Körpergewicht aufgrund diverser Medikamente über 9 Jahre fast verdoppelt.
Daher kenne auch ich beide Seiten.

Damals war ich ein hübsches Püppchen, das sich die Männer aussuchen konnte. Heute ist es unnormal schwer, jemanden zu finden, der "bleibt". Das liegt aber einzig und allein daran, dass mein eigener Anspruch sich mit steigendem Gewicht nicht verändert hat.

Zur Frage selbst kann ich nur sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, länger auf jemanden warten zu müssen, da ich eben NICHT jeden nehme. Dass es aber durchaus Männer, und auch wirklich attraktive Männer gibt, die vielleicht nicht direkt auf dick stehen - denen es aber "egal" wird, wenn sie die Frau hinter dem Körper auf irgendeine Art lieb gewinnen.

Ich bin keine Frau mehr für den ersten Blick und auf der Strasse dreht sich kaum jemand nach mir um. Trotzdem würde es mir nicht in den Sinn kommen, ungeduscht, ungeschminkt oder gar mit fettigen Haaren oder unpassender Kleidung auf die Strasse zu gehen.
Jede schlanke Frau hat das Recht, ungeschminkt mit BaseballCap und in Jogginghose durch den Penny Markt zu dümpeln und wird noch als "süss" empfunden.
Macht DAS eine Dicke, ist sie schlampig.

Ich habe vor 4 Jahren einen Soldaten kennen gelernt, der ein schlankes Mäuschen zu Hause hatte, mir aber offen ins Gesicht sagte, dass er viel lieber eine wie mich hätte. Er könne dazu aber nicht stehen, seine Eltern, seine Freunde, niemand würde ihn verstehen.
Was will man dazu noch sagen?

Ich für meinen Teil werde nun, nach 3jähriger Beziehung, wieder lange warten müssen. Aber ich hab ja Zeit.... =)

samsonderhuene

So eine wohlgeformte Frau ist mit nichts anderem auf dieser Welt zu vergleichen.
Lieber wichse ich bevor ich einen Hungerhaken mit ins Bett nehme.
Außerdem sind Frauen nicht dick und schon garnicht Fett sondern haben einen hohen Grad an erotischer Nutzfläch.
Ich sage ja bei der frage Darf`s ein bisschen mehr sein ?
Sam

Hm... sehr interessante Diskussion... und vielleicht ist mein Beitrag ein wenig offtopic.

Ich selber bezeichne mich in meinem Profil als "mollig". Bei 1,74m und 97 Kilo, wie ich finde, noch durchaus im Rahmen.
Das waren mal 130 Kilo, da war ich fett.
Und man kann sich drehen, wie man will: ich sehe mich, nach dem Gewichtsverlust, eben nicht mehr als "dick" an. Vielleicht leide ich unter einer gestörten Selbstwahrnehmung, das will ich gar nicht abstreiten... vielleicht aber andere auch unter einer ein wenig verschobenen Fremdwahrnehmung.

Viele bezeichnen mich wahrscheinlich als dick, ich mich selbst als mollig... so what?
Das hat, in meinen Augen, eine Menge mit der jeweiligen Einstellung des Individuums zu Körpergewicht im Verhältnis zur Größe und der Verteilung desselben auf selbiger zu tun.

Manche finden mich sexy, andere abstoßend... so ist das Leben. Aber wenn ich jedem gefallen würde, der mein Profil besucht... um Gottes Willen, so viele Tage hat das Jahr gar nicht!

Dass es aber durchaus Männer, und auch wirklich attraktive Männer gibt, die vielleicht nicht direkt auf dick stehen - denen es aber "egal" wird, wenn sie die Frau hinter dem Körper auf irgendeine Art lieb gewinnen.

ich stelle es mir immer wieder grässlich vor, wenn ich für den Mann auch nicht optisch das Objekt der Begierde vor...

ne ne..
am meisten macht es Spaß die nicht meine inneren Werte schätzen und ficken..sondern genau meinen Körper der sie mit jedem CM anmachen...

• Neu erstellen...