Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

ein wenig handfest ist ok aber mit rolle muss nicht sein und wichtig ist eigentlich,ein schönes gesicht.

ich für meinen Teil finde sie genauso sexy und erotisch wie andere Frauen.

Und da ich schon mehr als einmal das Vergnügen hatte,möchte ich es auch nicht missen.

Ich brauchte zwar ne Weile um es mir einzugestehen,aber nun weiss ich es halt besser.

in dem sinne

Ich denke das man hier auch differenzieren kann.
Und zwar, ob es nur um die reine Lust geht oder um Gefühle..
Für mich ist die Ausstrahlung der Frau wichtig..nicht ihr Hintern oder die Größe ihrer Oberweite.
Wenn mir die Frau richtig sympathisch ist, dann finde ich sie auch mit 110Kg und 155cm Größe toll. Versteht ihr?

Nur für´s Auge finde ich Frauen mit weiblichen Kurven sehr angenehm..d.h. paar Kilo mehr sind wirklich ok.
Dagegen mag ich Frauen mit Modelmaßen eher weniger genau so wie diejenigen die deutlich zu viel auf den Rippen haben.

Letztendlich sollte man sich auf den Menschen konzentrieren, den das äußere ist vergänglich.

Also wir Beiden haben selbst den Körperlichen Hang normal bis etwas mollig zu sein,und fühlen uns auch so wohl!!!
Gegen wirklich dicke Frauen,-----(die Devinitionen dazu sehen einige anders was Tatsächlich dick oder mollig ist),-----haben wir klar nichts,ist aber ehrlich nicht so unser Geschmack!!!
Ansonsten mögen wir von schlank-normal-mollig jeden wenns einfach mit der ganzen Ausstrahlung&Chemie passt,und hätten wenn wir beide ganz schlank währen(Was auch schon der Fall war)auch keine andere Einstellung dazu,das Gesamtbild eines Menschen machts für uns einfach aus!!!
LG T&M

also hab erst ganz kürzlich wieder gemerkt das ich dicke zwar von der art und vom gesicht süss & attraktiv finden kann.. wie hier jemand sagt sogar toll gegen mollig und bissl speck hab ich nix find ich sogar besser als zu dürr. ( ich steh auf sportlich schlank flacher bauch nackiger grosser po und klein/bis mittlere brüste -&gt IDEAL ..)

aber sexuell geht einfach nix wenn sie zu viel drauf hatt...
selbst wenn ich shcon mehrere wochen kein sex hab... gibt es eine grenze bei der sich sexueles verlangen in ja ekel umwandelt.

tut mir leid aber hautlappen oder hängende kilos, das ist so unerotisch wie für manche frauen ein zu schlanker männn

Also ich kenn Leute die bei 190cm und 75 Kilo Gewicht auf Frauen mit mit guten 20 Kilo mehr und Oberweiten jehnseits von D stehen.

Ich könnt mir vorstellen, dass der Durchschnitt auf normal (also ruhig paar Kurven mehr) steht.

Ich persönlich steh auf richtig richtig richtig dünn, finde dafür aber große Oberweiten nich so prall...

Wobei ich auch schon was mit für meine Verhältnisse recht kräftigen hatte, weil grade diese wirklich ein Gesicht hatte, das wie gemalt war.

Aber angemacht hat mich das leider nicht...

Also ich bin bei der Statistik raus! (",)

(bearbeitet)

....Ich persönlich steh auf richtig richtig richtig dünn, finde dafür aber große Oberweiten nich so prall...

sportlich-schlank.....kann ich mich nur anschließen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

ist es eigentlich nicht vollkommen egal, ob Mann nun auf dick oder dünn steht?
Ich denke es wird keiner nach einer Dicken Ausschau halten, wenn er ne Schlanke sucht und umgekehrt genauso.
Jeder doch wie er möchte - da braucht man auch gar nicht drüber diskutieren meiner Meinung nach, denn es wird ja keiner gezwungen, sich mit jemandem zu treffen, der einem nicht zusagt.

Ja und Nein.
Ich Persöhnlich habe eine sehr Schlanke Frau, 174 zu 53Kg !!

Da hat Man mal Lust auf etwas mehr Frau.

Aber ist halt auch alles Geschmags sache. Die meisten männer wenn sie ehrlich sind wollen wenn sie raus gehen mit einem "Topweib" gesehen werden.
Aber im bett dann darf sie ruhig Frauliche Rundungen haben.

Ich nich, grad in der Kiste find ichs toll, wenn die ganz dünn sind. Da kann man die ganz locker einfach mal hochheben oder aufs Bett werfen.

Aber letztendlich entscheidet ja wirklich der persönliche Geschmack und die Ausstrahlung lässt so'n Gewicht ja irgendwie auch nebensächlich werden.

Aber hier gehts ja nur um die Frage der Optik, da kann man sich mal so richtig oberflächlich austoben *ggg*

Ich hätte nie gedacht, dass ich zu meinem Mädel mal sagen würde "Hee, du solltest möglicherweise etwas zulegen". Aber genau das ist kürzlich geschehen. Sie ist bei Konfektionsgröße 34 angekommen (mit 1,70 Körpergröße). Das finde ich schon grenzwertig, auch in gesundheitlicher Hinsicht.
Aber auf richtig dicke Frauen stehe ich auch nicht. Doch jede/r soll nach eigener Facon glücklich werden, woll? Und spielentscheidend ist der Gesamteindruck.

ich bin eine schöne dicke frau die mit fast 50jahren immer noch von anderen als "attraktiv" bezeichnet wird!
aber darum geht es nicht!
ich möchte nur mal die frage aufwerfen:
AUF WAS STEHEN DENN DICKE FRAUEN???
ihr denkt doch wohl nicht ernsthaft, dass eine frau, die
"mehr frau" ist...hier als freiwild für jeden ungehobelten, ungepflegten, gebundenen, verlogenen, geistig minderbemittelten notgeilen schwanzträger zu haben ist???
es gibt bei jeder gewichtsklasse und jedem geschlecht, leute die sich hier als große kritiker und maulhelden hervor tun...
meine erkenntnis: NIX DAHINTER!
eine plattform wie diese sollte von einer gewissen toleranz leben--
wenn hier schon dicke diskriminiert werden..wie denkt ihr den dann über fetische..perversionen..homosexualität etc.?!
mit graut... bei diesem BILD-Zeitungs-Niveau!

Du solltest das hier, nicht so Bier-Ernst nehmen....auch die perversen, doofen und Dreibeiner, bekommen hier ihre Portion Ironie

ich möchte nur mal die frage aufwerfen:
AUF WAS STEHEN DENN DICKE FRAUEN???
ihr denkt doch wohl nicht ernsthaft, dass eine frau, die
"mehr frau" ist...hier als freiwild für jeden ungehobelten, ungepflegten, gebundenen, verlogenen, geistig minderbemittelten notgeilen schwanzträger zu haben ist???

um das geht es hier gar nicht, wie ich finde.
Auch ich gehöre zur Fraktion der Dicken und fühle mich nicht als Freiwild etc.
Hier handelt es sich um eine Umfrage und die Geschmäcker sind einfach verschieden - ich hatte auch noch nie den Anspruch jedem gefallen zu wollen.

Die notgeilen, ungehobelten etc die du aufführst werden jedes weibliche Profil, ob nun schlank, normal, mollig oder dick nutzen, um zum Zuge zu kommen, ich kann mich allerdings nur wiederholen, es sind Gott sei Dank nicht alle anwesenden hier so.

danke.sehr treffend formuliert!

@big Bavaria.:hier kamen unterschiedlichste meinungen zum vorschein,wie im richtigen leben eben!
wo ist das problem????
toleranz ist ein geben und nehmen.

also lass deinen frust bei dir oder melde dich ab?

ja, für's bett sind dicke frauen interessant, aber für eine feste und ernste beziehung dann doch zu fett, diese erfahrung mache ich leider!

wie das mit dem zitieren geht..hab ich jetzt nicht rausgefunden!

AN VAMPIERCHEN:
was erlaubst du dir denn??
du sprichst von toleranz und gibst mir den tipp, mich hier abzumelden??
weil..ich frust habe?!?!

das ist für mich -ohne worte!- unterirdisch dumm!

ich habe keinen frust! ich habe hier sehr nette menschen getroffen,
mit denen ich über jahre kontakt habe! männlein wie weiblein!
auch meinen, nun seit einem jahr wundervollen lebensgefährten habe ich hier getroffen...war nicht gesucht, hat sich ergeben!

ich nehme mir das recht, mich hier an einer diskussion zu beteileigen!---wenn dir das nicht passt--und du mir eine abmeldung empfiehlst, solltest du eher darüber nachdenken ob es nicht für dich besser wäre, sich hier fern zu halten?!?!
oder willst du hier..aussortieren???

nur mal so: ich lasse mein profil ab heute so gut es geht ruhen,
lach..nicht aus frust!--ich habe beruflich bis weihnachten den mörderstress!
angenehme vorweihnachtszeit!

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer dann doch keine dicke Frau wollen.

also ich steh auf mollige frauen. hab gerne was zum anfassen. ob dick oder dünn, die chemie muss trotzdem passen. und wenn die stimmt...

(bearbeitet)

Ich kenne mindestens Zwei,Einer geht offen damit um, der andere auch allerdings nur mir gegenüber würde es aber nicht zugeben. Der wartet dann darauf das er "Genommen" wird?
Möglich!

Persönlich gibts bei mir da eine klare Grenze, kommt aber auch auf die Frau an, viele Mollige haben auffallend hübsche Gesichter und wirken auch ansonsten Schlicht Sympathischer! Vielleicht weil erlebter Gegenwind Generell mehr dazu beiträgt das sich Menschen mehr mit sich selbst beschäftigen und daraus dann ein Wasserdichtes Selbstbewusstsein bilden.

Selbstbewusstsein macht ja Sexy!

Selber steh ich nicht direkt auf Mollige, wenn mich jemand nach der Traumfrau fragt dann hat die eher meine Statur Zehn Zentimeter grösser,Kleiner,Schmaler, breiter egal, aber ich kenne Typen die 100% Explizit darauf stehen!Wenn eine Frau Richtig Dick ist!
Und das sind keinesfalls selbst Dicke, sondern schon fast eher das Gegenteil!

Die Sache mit den Gegensätzen ie sich anziehen hab ich da beobachtet, Mir kommt oft wenn ich Paare beobachte so vor als ob Besonders oft sehr Schlanke dafür aber Grosse Männer, auf Kleine Sehr Mollige Frauen stehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

NEIN- stehe absolut nicht auf dicke Frauen.

Tut mir Leid, aber finde ich nicht sehr attraktiv.

Hab aber leider das Gefühl, dass hier fast nur mollige Frauen angemeldet sind. Und die suchen dann einen Adonis....

Wo sind die schlanken attraktiven Frauen, die eine Adonis suchen?????????

• Neu erstellen...