Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Dick ist relativ und mit neg touch belegt.
Aber wohlgenährte menschen sind besser drauf.

Es geht nix über eine Rubensfigurlady

im Großen und Ganzen ist das doch Resultat dieser Scheinwelt. Viele Männer, wenig Frauen.
Männer schreiben also Frauen an, die sie im täglichen Leben keines Blickes würdigen. Warum? Hier ist schon klar, wonach man sucht. Frauen haben die freie Auswahl. Also picken sie sich die Rosinen raus. Das ist auch ihr gutes Recht und wahrscheinlich hochverdient bei den vielen niveaulosen Nachrichten.
Mag dann halt sein, dass Mann sich nicht wieder meldet, nachdem er seinen Überdruck ablassen durfte. Aber dieser Möglichkeit sind sich sicherlich Frau und Mann vorher im Klaren.

Ob so viele Männer in der Tiefe ihres Herzens auf all die Frauen stehen, die sie anschreiben? Halte ich für ausgeschlossen.
Nichts destotrotz kann natürlich eine Frau mit ein paar Kilo zuviel (wer legt das eigentlich fest?) deutlich attraktiver sein, als viele ihrer Geschlechtsgenossinnen.

untergewichtig...normal....übergewichtig....also mollig...

stark übergewichtig....also fett ,das kann jeder sehen oder bei sich laut bmi-tabelle sehen...ich denke mollige frauen sind vielleicht die besseren geniesser???

fette menschen mit einem übergewicht.......also grösse plus 30 kilo und mehr sind eher ästhetisch bedenklich.aber nur als sex-partner...ich mag das nicht bin aber frau.dicke männer sind nicht nicht mein ding.!was männer da empfinden kann ich nicht beurteilen.

also, ich gehöre auch zur Fraktion derjenigen, welche eine schlanke bis normale (!) Damenfigur bevorzugen...

Auch wenn ich jetzt von den molligen oder sogar den Übermolligen mit Verachtung gestraft werde, so kann ich damit doch gut leben.... *ggg*

[QUOTE=gentle1962;6989754]also, ich gehöre auch zur Fraktion derjenigen, welche eine schlanke bis normale (!) Damenfigur bevorzugen...

Jede/r ist wie er ist. Und jede/r hat andere Vorstellungen, Wünsche und Neigungen. So wie du eher auf schlanke bzw. normale Figuren stehst. Solange du nicht den Menschen vergisst, der in dem von dir bevorzugten Körper wohnt.

Deshalb ist mir die Figur egal. Für mich ist entscheidend ob wir uns auf den Ebenen menschlicher Zweisamkeit begegnen können, die wichtig sind uns aufeinander einzulassen.

Und dann erfährst du eine ganz andere "Schönheit"..........

Toleranz ist ein attribut dass auch bei fülligeren Menschen einen hohen Stellenwert hat. Deshalb würde ich mir keine Gedanken machen dass du wegen deiner Einstellung "verachtet" wirst.

Gruß

Ich finde es nicht schlimm, wenn Männer klar sagen, dass sie schlanke Frauen attraktiver finden und, wenn sie sagen, dass sie nie mit einer "Dicken" ins Bett gehen würden!

Bedenklich finde ich persönlich nur, wenn sie eigentlich so denken, aber um dann doch zum Stich zu kommen, auch dicke Frauen anbaggern....

Und ja, es gibt durchaus auch Männer, die ehrlich auf dicke Frauen stehen!

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das Männer mit einer Frau schlafen würden...die ihnen nicht gefällt...hauptsache SEX?
Das soll doch auch Spass machen und nicht dann angewiedert die Sache hinter sich bringen...hauptsache gevögelt.
Natürlich gehen Geschmäcker auseinander und das finde ich auch gut so.Was wär hier nur los wenn jeder auf denselben Typ Mensch stehen würde.
Was ich immer ganz schrecklich finde ist die Aussage...die Inneren Werte zählen....mal ganz ehrlich....das erste was ich doch sehe ist das Gesicht und der Körper...keine Sprechblase die überm Kopf hockt die alle inneren Werte zeigt. Ich persönlich stehe auch auf einen bestimmten Typ,würde niemals mit jemandem nen Date ausmachen wenn er meinen Vorstellungen nicht entspricht.Ich will die Person mit der ich Sex habe auch ins Gesicht sehen können ohne das ich nen Brechreiz bekomme weil ich die Person absolut hässlich finde. Ich kenne aber auch genug dünne Menschen, denen ich gerne mal beim Anziehen,waschen und frisieren helfen würde. Man kann also nicht einfach mal so schreiben das alle FETTEN sich nicht richtig pflegen. Da mein Mann auf Pummelig steht...habe ich ihn mal gefragt wieso? Als Antwort kahm....die sind leidenschaftlicher, geniesen den Sex mehr und ich mag es, etwas in der Hand zu haben.
In diesem Sinne....

LG

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das Männer mit einer Frau schlafen würden...die ihnen nicht gefällt...hauptsache SEX?
Das soll doch auch Spass machen und nicht dann angewiedert die Sache hinter sich bringen...hauptsache gevögelt.

...es gibt sogar Männer, die mögen noch nicht mal sich selbst, geschweige denn ihre rechte Hand, und die holen sich trotzdem einen runter...

...hat schon jemand bemerkt, dass der TE, der wohl nur beleidigen wollte, nicht mehr unter uns ist, und das ist auch gut so...

...
...hat schon jemand bemerkt, dass der TE, der wohl nur beleidigen wollte, nicht mehr unter uns ist, und das ist auch gut so...

liebenswert ist jeder mensch...!!!.
gepflegt sind ....schlanke oder weniger schlanke.oder eben auch nicht.
jedem das seine.

admin....wie wäre es mit erlösung?????

.

Es gibt schon so einige Männer, die auf mollige Frauen stehen...nur nicht offiziell. schlimm schlimm

Es gibt schon so einige Männer, die auf mollige Frauen stehen...nur nicht offiziell. schlimm schlimm

das würde ich nicht so behaupten... mir mangelt es auch "im richtigen leben" nicht an verehrern die auch offen dazu stehen...
und ich bezeichne mich nicht als mollig.. nein, ich bin DICK!!!!
und jungs, ich steh auf grosse schlanke männer..jaaaa..
ohje, darf man als kleine dicke frau überhaupt ansprüche haben???

die moral von der geschicht????
ob klein, gross, dick, dünn, dunkel,blond,rasiert,unrasiert..jeder soll sich den (sex)prtner auswählen der ihm gefällt egal was die anderen drumrum sagen könnten..dann klappts auch!!!

wo fängt mollig an und wo dick?

jeder hat seinen Geschmack und sieht seinen gegenüber anders

Dem kann ich mich nur anschließen @poppopa60.

Ich denke, es kammt auch auf die Proportionen an und was der entsprechende Mensch ausstrahlt. Fühlt er sich selbst so wohl?
Was ist dünn, schlank, normal, mollig oder dick? Wer kann sich da schon festlegen?
Wenn ich mich als normal bezeichne, empfinden das andere vielleicht als mollig oder schlank.

Einmal stand in der S- Bahn eine Frau vor mir, etwa auch so groß wie ich, deren Oberschenkel grad mal mit meinen Oberarmen vergleichbar waren. Sowas macht mir Angst.

Unser Körper besteht ja auch nicht nur aus Knochen und Fett, es gibt auch noch Muskeln, Organe und einen gewissen Wasseranteil und deren Verteilung macht die Figur, das Gesamtbild aus.
Der Rest liegt im Auge des Betrachters.

Und ja, ich denke, daß sich nicht alle Männer an den Supermodells orientieren und lieber was kuscheliges mögen.

.

Das Niveau, auf dem dieser Beitrag diskutiert ist für mich genauso unverständlich wie bestimmte Einstellungen zum weiblichen Erscheinungsbild.
1. Jeder Mensch ist wie er ist.
2. Jedem bleibt überlassen, was er sehen und fühlen mag.
3. Vorurteile hat der, der selbst mit sich unzufrieden ist.
4. Geschmäcker sind unterschiedlich.
5. Manche scheinen ihr Meinungsbild am Kommerz festzumachen.
6. An alle Frauen, bleibt wie ihr seid!
7. Für jede Frau gibt es einen Mann und umgekehrt.
8. Manches sollte man für sich behalten, bevor man sich selbst im Spiegel gesehen hat.
9. AN ALLE, VIEL SPASS NOCH!

Mal wird hier von dicken, mal von molligen Frauen geschrieben...ist da nicht irgendwo ein Unterschied? Ich selbst bezeichne mich als moppelig, aber gewiss nicht als dick. Und bei den Männern komme ich durchaus aus...auch bei schlanken attraktiven!
Aber, jedem das Seine.

Wie bezeichnet man den Frauen, die nicht schlank, sondern etwas mehr als normal sind? Die sich mit Sport straff halten?

Mann sollte sich vielleicht auch selber im Spiegel betrachten, und dann fällt bei vielen auch der Blick auf das Bierbäuchlein.

Erwarten dann aber ne Frau die nen BMI von 19 hat^^

Ausstrahlung und nett was zu packen finde ich persönlich geil.

Das ist doch bei jedem individuell verschieden !!!

Ich zum Beispiel stehe auf normal bis mollig, wobei sich manche normal gebaute Frauen schon für dick halten, aber ein paar dicke für nur mollig oder gar normal gebaut !

• 1 Monat später...

ja ich bin ein mann mit bauch aber frauen über 120 kg und extrem dicken po machen mich besonders an.

leider glauben die frauen nicht, das es männer gibt die auf ihre rundungen abfahren. bin leider noch auf der suche.

• Neu erstellen...