Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Isch wees ooch warum , langt ja , wenn die Tochter dick iss

also ich find dich so wie du bist, VOLL FETT

Ero moi Zuggerschnutsche ...

du weest doch ...
Alle Dicken stinken , alle Dicken sind ungepflegt , alle Dicken sind unbeweglich und überhaupt !
Dat iss ma voll uncool

[QUOTE=Sanakan;4098177]die kerle die dicken frauen schreiben machen das nur weil sie denken da haben sie höhere chancen sie auch zu bekommen.. weil eine die gut ausschaut bekommt soviele mails das selbst ein normaler kerl doof da steht vor lauter konkurenz

ist doch alles pillepalle *lachmichweg*

hier muss frau weder zeigen dass sie hübsch ist noch ein foto drin haben
die zuschriften kommen ganz von allein

und nicht nur von den herren ab 40+

*nur mal so sag*

denn wer seienen körper schlank hält pflegt ihn

Ein Zitat , gefunden in " Querschnittslähmung und Sex " .
Und da es dort nicht zum Thema gehört

Meine Fresse , was bist du nur für ein Mensch ?
Voll mit Vorurteilen , dein Kopf voll mit Schubladen , voll mit Klischeedenken !

Seit meinem 18 Lebensjahr ist mein Körper nicht mehr schlank und ich pflege ihn trotzdem ! Manchmal mehr , als gut ist !

Wenn ich eines hasse , dann dieses Schubladendenken , dieses Vorwerfen von Dingen , pauschalisieren ...

Na ja, so isses halt.

Irgendwo hat er mal gepostet das er Drogenprobleme hatte, raucht selbst wie ein Schlot.

Sich dann aber als Gesundheitsapostel aufführen.........................einfach nur Panne so etwas.

Geile? Dett schlümmste isch: dat Perro schreibt aber Weibsen wie mich an... erschütternd oder???

hier muss frau weder zeigen dass sie hübsch ist noch ein foto drin haben
die zuschriften kommen ganz von allein

und nicht nur von den herren ab 40+

*nur mal so sag*

dem kann ich nur zustimmen
selbst wenn man kein bild drin hat, kotzt sich das postfach tot

@ smurf Du bist nicht die einzige.

Mit Körben umgehen, will halt gelernt sein

also ich hab die Erfahrung gemacht ..
daß molligere Frauen den bessern Sex machen,und haben

GG
aus Minga

(bearbeitet)

dat Perro schreibt aber Weibsen wie mich an...

Hast mein vollstes Mitgefühl. Magste auf's Ärmchen? Mich hat er bislang verschont.

Ich denke allerdings, dass sich Peter Paul Rubens (Gott hab ihn selig), im Grabe rumdrehen würde, wenn er wüsste, was heutzutage alles die Bezeichnung "Rubensweib" für sich beansprucht bzw. wozu man diese Bezeichnung vielfach missbraucht.

Ich leg Wert drauf, dass ich KEINES bin, auch wenn ich viel zu moppelig für meine Größe bin. Um ein Rubensweib zu sein, ist mein Hintern ist nicht dick genug, meine Titten sind zu groß und mir fehlt der dümmlich-entrückte Gesichtsausdruck seiner Modelle.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag
reifundmoll-5446

@elperro888
schau Dir doch mal Deine Landsleute an, vor allem die weiblichen. Die typischen, rassigen Frauen Deines Landes sind nicht die dürren, sondern die molligen und die sind sehr gepflegt. Stell Dir mal vor, Du hörst beim Flamenco tanzen anstatt der Kastagnetten die Knochen klappern.... wie ist das denn? Also hör mit dem Gebelle auf.....

Wieso denke ich jetzt nur an Sophia Loren in jungen Jahren?( obwohl die heute noch gut aussieht).

Der Inbegriff des Wortes "Voll Weib" für mich

@Smurf

Ich hoffe , daß du ihm gesagt hast , daß du richtig ekelhaft fett bist , stinkst wie ein Fisch , dich nicht bewegen kannst , voll träge bist unn so

@Puma - wenn Du Dir keinen Bruch hebst dann gerne

@Geile - das musste ich doch nicht sagen das stinkt doch übers Netz bis in den Pott
(das ich grad vom Sport komme hat er hoffentlich übersehen )

stinkst wie ein Fisch

14 Tage alter Fisch..................soviel Zeit muss sein

Ist doch auch kein grund,dieser 14 tagefischduft. Geht es eben zusammen unter die dusche,macht ja auch spass,oder nicht?????
Ausserdem kann man den menschen,egal ob Frau oder Mann nich am gewicht festmachen,steckt immer etwas individuelles hinter der schale.

Andy

• 2 Jahre später...
(bearbeitet)

dann frage ich mich wiso die dicken fetten frauen hier so viel sex bekommen und haben ?
das alte klischee egal wie sie aussieht hauptsache ich habe was zum vögeln
scheiss egal ob, fett -dick -pummeli-,mollig- rappel dürr,fettleibig
JEDER HAT DAS RECHT ZU POPPEN.
und wer es halt deftiger mag BITTE' ran an den speck
geile stimmt INTOLERANZ finde ich zum
genau so wie E..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...