Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

wie ? süchtig....nach mir?
:-)

schon verstanden - du bist eifersüchtig und willst nicht teilen.....

genau, hab ich nämlich nich gelernt, bin einzelkind!!!!!!! *grins*

Einzelkind bin ich ooch...
aber nich Ei(f)ersüchtig

wie? ich und Komplimente?...eeeeeeeehhhhrlich

... Also im Alter wird man automatisch dick ...

Ach daran liegt es ... danke für die Aufklärung

also ich nicht wirklich-allerdings hab ich als menschen nix gegen sie-nur bei erotik darf es nicht zuviel sein--nur schade dass viele frauen nicht zu ihren pfunden stehn oder sich als presswurst zeigen-es gibt soviele dinge die auch pfundige gut aussehn lassen...
allerdings kann ich auch mit gerippen nicht wirklich viel anfangen-ich bin da eher der der auf schlank,normal oder n klein wenig pummelig steht...

... n klein wenig pummelig steht ...

Also auf mich *gggggggggg*

hm-net wirklich- da gehört noch n bisserl mehr dazu mama *grins*

nur schade dass viele frauen nicht zu ihren pfunden stehn oder sich als presswurst zeigen-es gibt soviele dinge die auch pfundige gut aussehn lassen...

Da geb ich dir ohne widerrede recht ;-)
Ich finde es schlimm wenn ich Dicke Frauen im Girly Shirt und Hüfthose sehe.Oder in Corsagen *würg*
Es gibt wirklich dinge die Dicke Menschen gut aussehen lassen,da muss ich mich nich in paar Nummern zu kleine Sachen quetschen,ich selber bevorzuge schön ausgeschittene Lange Shirts die auch über den Popo gehen.Normale Jeans mit leicht ausgestelltem Bein und Turnschuhe,aber ich kann auch gerne mal "schick" mit hohen Schuhen und Blüschen (ebenfalls über dem Popo) und man sagt mir nach das ich darin sogar gut ausseh *g*

Größe: 168cm
Gewicht: 62kg

wo bist du denn pummelig
dein BMI ist doch noch im grünen bereich ;-)

• 3 Monate später...

Macht mal in der Liste einen Strich. Ich mag auch Frauen die Runde Formen haben.

Ich steh zu meinen Pfunden und zeig mich auch damit aber es gibt immer welche die was zu meckern haben was solls da steh ich drüber !Ist nur komisch das Männer wo eine Vorzeigepüppchen Zuhause haben hier gerne Rubensfrauen anschreiben grinst !!

Ich bin wie ich bin, und nicht auf dieser Welt ,um so zu sein ,wie andere mich gerne hätten!

ich hatte letztens mein erstes Erlebnis mit einer Nymphomanin und ich muss anfügen, sie war kein leichtes aber umso schwernöterisches Rubensding

*loll

die kerle die dicken frauen schreiben machen das nur weil sie denken da haben sie höhere chancen sie auch zu bekommen.. weil eine die gut ausschaut bekommt soviele mails das selbst ein normaler kerl doof da steht vor lauter konkurenz

deswegen gehen sie zu den dicken weil sie denken die will sonst eh keiner.
und den meisten kerlen die so 40+ sind würden eh alles bespringen was nen loch hat (so jedenfalls haben es mir ein paar dieser kerle bisher gesagt)

Hmm kommt auf das Gesamtbild an. Manchen Frauen stehen ein paar Pfunde eben sehr gut undsehen dabei auch noch sexy aus.

Ok ok ab 90kG hört es bei mir auch auf erotisch anziehend zu wirken, mag es aber dennoch etwas griffig.

Ok ok ab 90kG hört es bei mir auch auf erotisch anziehend zu wirken, mag es aber dennoch etwas griffig.

Aha , also ab 90 kg hört es bei dir auf ?
Hmmmm ... unn wenn die Frau 95 kg hat und 180 cm gross ist ?
Dann ist doch die Relation wieder eine ganz andere ...

NEIN !
Warum ?
Weil alle molligen Frauen SO DANKBAR sind , wenn ein Kerl sich ihrer erbarmt und sie fickt !

Hmmmm ... unn wenn die Frau 95 kg hat und 180 cm gross ist ?
Dann ist doch die Relation wieder eine ganz andere ...

Ja da hast du vollkommen recht Geile72, das wäre in ordnung. Aber ich bin nur kleine 170cm groß. Eine Frau in der Größe würde mich doch nie haben wollen *schmunzel

Hmmm... ich denke ich bin aber generell für jeden Frauentyp viel zu klein.

jedem das seine

ich finds doof darüber zu diskutieren warum dick und warum nicht und was noch griffig ist und was einfach nur fett oder schon magersüchtig
jeder mensch hat vorlieben
die individualität unterscheidet uns doch von den anderen und macht uns einzigartig und liebenswürdig, jeder auf seine art und weise

die kerle die dicken frauen schreiben machen das nur weil sie denken da haben sie höhere chancen sie auch zu bekommen.. weil eine die gut ausschaut bekommt soviele mails das selbst ein normaler kerl doof da steht vor lauter konkurenz

Und warum schreibe ich dann nur Frauen an die mollig sind? Warum spielen in meiner Phantasie eher Frauen mit richtigen Kurven eine Rolle?
Weil es halt meinen Geschmack entspricht.
Und meiner Erfahrung nach bekommen auch Mollige oder Dicke Frauen genug Angebote so das ihr Postfach bald platzt. Und das nicht nur von notgeilen 40+ Männern.

ich glaube ich wiederhole mich... never charge a book by it´s cover oder was nützt die wieauchimmer geartete Form, wenn der Funke nicht überspringt.

Marco? Never judge a book... Das heißt beurteilen und ist dann korrekt- "charge" wäre berechnen und paßt im Buchhandel.

zum einen sind rubensfrauen wieder total im kommen ....böses wort ich weiss....also
sie sind wieder *in* grins

zum anderen gucken nicht überall die knochen hervor.........und moppelchen
haben eigentlich immer gute laune statt gefrustet zu sein

probier doc einfach mal aus wie es ist mit einer *weichen* statt mit einem hungerhaken *fg*

.......und moppelchen

denn bin ich rank wie ne tanne...........schmunzel

bekommen auch Mollige oder Dicke Frauen genug Angebote so das ihr Postfach bald platzt. Und das nicht nur von notgeilen 40+ Männern.

Das stimmt allerdings.

Man lernt auch schnell, die Spreu vom Weizen zu trennen.

...und moppelchen

Ich bin immer noch zu " moppelig " ...
Mei wat kann ich schlechte Laune haben und gefrustet sein .
Das war schon immer so , auch als ich noch 75 kg wog .
DAS hat nichts mit der Figur zu tun , sondern mit einem selber , mit dem Wesen eines Menschen .

Gruss von der manchmal sehr schlecht gelaunten Geli

• Neu erstellen...