Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

... will auch keine blaue Flecken ...

Ein ähnlich gelagerter Spruch in Richtung eines dicken Menschen und hier wäre Polen offen .
Ich hab mir noch nie blaue Flecken geholt , auch nicht an einem richtig schlanken Mann !
Wenn hier einer schreiben würde " Ich will nicht seekrank werden , wenn ich auf `ner Dicken liege ... " ( so in der Richtung ) , dann wäre die Hütte hier wahrscheinlich zu klein .

um gotteswillwn geht ja garnicht dick werd ich im alter alleine

Cool .
Also im Alter wird man automatisch dick .
Wenn ich mir meine Eltern angugge , dann sind das wahrscheinlich Ausserirdische , die sind nämlich im Alter nicht dick geworden .
Isch wees ooch warum , langt ja , wenn die Tochter dick iss

Also Männer die auf mollige oder dicke Frauen "stehen" hab ich noch nicht gesehen, aber schon viele Männer die auf einer etwas "fülligeren" Frau liegen wollen

Klein? Gross? Rund? Dünn? Ich weis echt nicht was der Quatsch soll...

Wer gut über dir Runden kommt hat mit den Dünnen auch keine Probleme...

Beleidigend finde ich es eher, wie manche hier über dicke hermachen.
Was geht es euch eigentlich an?
Was gibt gerade euch das Recht andere zu verurteilen oder zu verunglimpfen?
Oder ist es eher die Tatsache das ihr hier gar nichts abbekommt,die Tatsache das euch selbst die dicken (die ja angeblich alles nehmen*vogel zeig) Abfuhren erteilen und man auf denen mal praktisch rumhacken kann?
Man ,wie geistig arm kann man denn sein.

Du scheinst dich über die Mollie lästerer schon zu ärgern
gib mal in google
lebenshilfe arroganz
auf der seite siehste warum manche so reagieren und Zeit aufwenden

Du scheinst dich über die Mollie lästerer schon zu ärgern

Ich reg mich grundsätzlich über Lästerer auf! Auch über die die schlanke Frauen verunklimpfen.
Ich weiss auch das da Hopfen und Malz verloren ist.
Aber manchmal tut es mir einfach nur gut,mal Dampf ab zu lassen

ich habs gewußt. über 700 hundert posts und es geht nur noch ums aufgerege. Wie kam es denn dazu? War wohl jemand arrogant, hä?

Was wollte der TE denn nochmal wissen?

meiner erfahrung nach, stehen sehr viele männer auf mollige frauen, aber 90% von denen, würden das im realen leben niiiieeeeemals zu geben!!!!!

genau diese frage hat mir heute eine nette (schlanke) frau in einer pn gestellt - ich selbst stehe auf frauen, was für mich in keinster weise eine definition des volumens, der körbchengröße oder der konfektionsgröße beinhaltet.

these1 - der mann steht wirklich auf üppige formen
these2 - der mann steht auf ficken - ihm ist es egal wo er ihn reinsteckt
these3 - der mann ist verzweifelt, weil er von normalgewichtigen keine antwort bekommt

zu 1 - das sind meiner meinung nach feinschmecker.... es ist halt wie in einem guten restaurant - der eine mag die berliner leber, der andere ekelt sich davor - oder nehmen wir schnecken (in knoblauchöl! *yummy*) die liebe ich - aber viele meiner freunde ekeln sich davor....

zu2 - was gibt es dazu noch zu sgen.... hauptsache reinstecken und abspritzen.... na und, wems geflällt - von mir aus... wenn die frau da auch bock drauf hat ist alles ok :-)

zu3 - frustrations-schwelle überschritten.... ficken um jeden preis?

ich bin (glaube ich) auch einer der kandidaten, der hier einfach zu ehrlich mit seinen angaben umgeht und nicht lügt. wenn ich eine "scorecard" hätte, wäre diese leer - wenn ich ein wenig mehr hormongesteuert wäre, dann würde ich sicher abstriche bei der "chemie" machen, heucheln und ggf. "augen zu und durch...ähm raus damit *lacht*

ich für meinen teil mache bei der hygiene keine abstriche - hörte aber von einigen denen das auch "total egal" ist.....

ach ja - gibt es einen thread in dem die konfektionsgröße 34 verteufelt wird - ich kann mir weitaus weniger vorstellen sex mit einer extrem schlanken frau zu haben.... hätte angst was kaputt zu machen... oder mir selbst wehzutun *lacht*
i.d.r. stehen solche dürren auch weniger auf kräftige männer....

nachtrag: auch wenn alles schon gesagt ist, ich hab mir nicht die mühe gemahct alle nachrichten hier durchzulesen :-)

bumayee

aber 90% von denen, würden das im realen leben niiiieeeeemals zu geben!!!!!

ich wußte das ich einer randgruppe angehöre.

ich wußte das ich einer randgruppe angehöre.

dann gratuliere ich dir zu deiner charakterstärke

ich bin dick
meine Frau ist dick
und die Frauen hier, mit denen man sich so richtig knäbbeln kann
sind mollig
also ich hab auch lieber ne Frau, da wo was mehr dran iss

ich steh auf männer mit viel bauch!!!!!!

huch hier gehts ja um frauen, mist!!!

[QUOTE=Hase111111;3662543]ich steh auf männer mit viel bauch!!!!!!

schön - hier bin ich -
aber du willst ja nur chatten *lacht*

schön - hier bin ich -
aber du willst ja nur chatten *lacht*

und wo ist bei dir der viele bauch??????????

@oppa: das liegt aber nicht am bauch!!!!!

steh in Moment auf Schlauch *uuups*
naja..in Profil steht bist nur zum ärgern hier
mach doch

hase :-) männer werden immer beschimpft weil sie profile nicht zuende lesen.... solltest du auch mal tun *zwinker*

b.

@bumayee: sorry, habs jetzt nachgeholt!

@bumayee und oppa: ihr habt das gleiche schicksal, nämlich einen anhang!
oppa ich habs doch schon gesagt, mit anhang(gebunden) ist nix für mich. da ist die sucht zu groß, die EIFERSUCHT!

jaja..habs verstanden........*schmoll*
trotzdem biste süüüüüüüüüüßß

öhm...ich bin nicht eifersüchtig *lacht*

hey du nicht nur alles lesen sondern auch richtich, ICH bin doch der süchtige, mönsch!!!!

oppa hör ufff mit den komplimenten, sonst verliebsch mich in dich un du mußt dir scheiden lassen!!!!!

wie ? süchtig....nach mir?
:-)

schon verstanden - du bist eifersüchtig und willst nicht teilen.....

• Neu erstellen...