Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

tja nur leider hat Gott keine Frau erschaffen die mit den heutigen Männern hochzufrieden ist. siehst ja selber wie wenig Frauen es hier gibt.

wollte für meinen Lieblingsbeweis- und studiensammler noch was zum Besten geben, was mir tatsächlich heute morgen im Büro auf der ersten Seite der Tageszeitung entgegenlachte. Ich hoffe, ich darf den Zeitungsausschnitt hier in Teilen zitieren.

Es ging also um eine Studie der Forscher Lard Penke und Peter Todd, die 46 Erwachsene vor einem Speed-Datin nach ihren Vorlieben in er Partnerwahl gefragt haben.

Fazit des Beitrags, ich zitiere:

Während Männer vor dem Rendezvous angaben, nach Partnerinnen zu suchen, die in Aussehen, Status oder Bildung auf einer Ebene mit ihnen selbst liegen, wählten sie dann doch die Hübschesten aus und wünschten, 50 % der Kandidatinnen wiederzusehen. Frauen hingegen wollten nur jeden dritten Mann erneut treffen und hatten sich in wenigen Minuten ein recht stimmiges Bild ihres Gegenübers gemacht.

Ich finde, das spricht eindeutig für uns Frauen.

Finger hoch, wer auch so denkt.

Lieben Gruss

Immer noch das sinnlose Thema habt Ihr nichts bessers mehr zu tun wie zu beleidigen das hier erwachsene sind könnte man nicht meinen reinste Kita hier.

ich denke das wäre hier ab 16 oder 18.aber die benehmen sich nit so kindisch.

(bearbeitet)

Während Männer vor dem Rendezvous angaben, nach Partnerinnen zu suchen, die in Aussehen, Status oder Bildung auf einer Ebene mit ihnen selbst liegen, wählten sie dann doch die Hübschesten aus und wünschten, 50 % der Kandidatinnen wiederzusehen. Frauen hingegen wollten nur jeden dritten Mann erneut treffen und hatten sich in wenigen Minuten ein recht stimmiges Bild ihres Gegenübers gemacht.

Ich finde, das spricht eindeutig für uns Frauen.

Finger hoch, wer auch so denkt.

Lieben Gruss

Im internet habe ich nix mit den Namen gefunden.

Mussten die das erste mal wählen ohne denjenigen zu sehen ?.
und es gab da noch 100% Männer 100% Frauen ?
Und erst nachdem sie sie sehen konnten, wurde gewählt, so dass dann die Männer 50% der Frauen nicht mehr wollten und die Frauen 66% der Männer nicht mehr ?

aber die Statistik zeigt dann auch wieder, dass die Frauen nicht so zufreiden waren mit den Männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

siehste,das hast nun davon,undank ist der weltenlohn,und das alles nur wegen einer frau,wie schon so oft in der geschichte,und ich dachte schon du magst mich wirklich nicht

na mögen tue ich dich wirklich nicht, aber ich denke mal so wie du die letzten Postings rüberkamst, kann ich dich als sozialen Mensch respektieren.

Es war ja nicht nur Show, aber ich muss schon sagen bist ein hartnäckiges Kerlchen.
Was ist wollen wir dann das Kriegsbeil einbuddeln ?

Im internet habe ich nix mit den Namen gefunden.

Mussten die das erste mal wählen ohne denjenigen zu sehen ?.
und es gab da noch 100% Männer 100% Frauen ?
Und erst nachdem sie sie sehen konnten, wurde gewählt, so dass dann die Männer 50% der Frauen nicht mehr wollten und die Frauen 77% der Männer nicht mehr ?

aber die Statistik zeigt dann auch wieder, dass die Frauen nicht so zufreiden waren mit den Männern.

Himmel, weißt Du denn nichtmal wie ein Speeddating funktioniert? Schlag das doch mal nach. Und die Namen hab ich aus der Zeitung abgeschrieben, NordWest-Zeitung vom heutigen Tag. Kannst ja da mal gucken, wenns Dir dann weiterhilft.

Oh Mann, der schafft mich.

na mögen tue ich dich wirklich nicht, aber ich denke mal so wie du die letzten Postings rüberkamst, kann ich dich als sozialen Mensch respektieren.

Es war ja nicht nur Show, aber ich muss schon sagen bist ein hartnäckiges Kerlchen.
Was ist wollen wir dann das Kriegsbeil einbuddeln ?

Na, Gottseidank, die zarte Verbindung einer event. tiefen Männerfreundschaft, ist hergestellt.

Kaleugib dir nen Ruck und buddel mit Lang das olle Beil ein.

Dann kann ich dem "marccgn" auch wieder seinen Helm zurückgeben. Danke nochmal.

So und nun wieder zurück zum Thema, bevor es heißt

Dann kann ich dem "marccgn" auch wieder seinen Helm zurückgeben. Danke nochmal.

o.k. ich hol ihn mir morgen Abend im Möchtegern ab ;o)

Tja so geht auch der längste - wenn auch nicht zärtlichste - Fred zuende.

Ich hatte ihn fast lieb gewonnen.

Marc

P.S. wo sie die Friedenspfeife verbuddelt haben vergessen die Menschen schon mal, das Kriegsbeil finden sie immer schnell

Himmel, weißt Du denn nichtmal wie ein Speeddating funktioniert? Schlag das doch mal nach. Und die Namen hab ich aus der Zeitung abgeschrieben,

wie speeddating funktioniert weis ich nicht, suchte ja nie ne Beziehung.werd mich aber mal schlau machen und nachlesen.

Aber ausprobieren tue ich das nicht....

Na Gott sei dank!!

Es ist fast so wie im Märchen!
Es fehlt nur noch das Schluß Wort-Und das lautet.... na wie wohl??

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute! ENDE
LG lustanliebe

Warum nicht
Jede Frau hat ihr Reize. Ob dick. dünn, groß oder klein. Mollige Frauen viel reizvoller. Die Größe und Gewicht muß natürlich zusammen passen. Ebenfalls kommt es nicht auf die Figur an , sondern auf die innerren Werte. Ich mag gerne Etwas zum knubeln in der Hand zu haben.

Na dann wollen wir mal wieder, hatten schon Sorge das dieses erquickliche Thema im Frednirvana versinkt!

SWSVMADF die 30 Runde ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeee!

• 7 Monate später...

Ein herzliches Hallo an Alle,
also ich mags am allerliebsten richtig schön mollig! *g*
Nun stellt sich natürlich schon wieder die Frage wo mollig beginnt, bzw. aufhort und Dick beginnt; - Ganz klar, das ist relativ!

Dieses strenge amerikanische Grundgesetzt mit dem BMI finde ich fürchterlich, denn in diesem wurde in keinster Weise z.B. der Knochnbau oder der Habitus berücksichtigt!

Wollen wir uns alle in eine Schablone pressen lassen??? Also ich selbst finde es absolut klasse, daß wir alle so unterschiedlich sein dürfen, das ist ganz genau das was uns Menschen ausmacht!!!

Auf jeden Fall wirkt auf mich eine Frau mit 120kg Körpergewicht wesentlich erotischer als so ein dürres Schaufensterpüppchen, womöglich mit so ausgestopften GummiBusen (welche ned mal beim wildesten Sex ins "Schaukeln" *g* geraten)!!!

Es wurde in diesem Zusammenhang auch immer wieder das Thema "gepflegt/schmuddelig" mit abgehandelt, - meiner Meinung nach ist das ein ganz anderes Thema welches hier nicht angefügt werden sollte, sonder unter einer anderen Rubrik gelistet werden könnte...

In diesem Sinne - Rubens war ein wahrer Meister!!!

Es wurde in diesem Zusammenhang auch immer wieder das Thema "gepflegt/schmuddelig" mit abgehandelt, - meiner Meinung nach ist das ein ganz anderes Thema welches hier nicht angefügt werden sollte, sonder unter einer anderen Rubrik gelistet werden könnte...

Mir egal, ich handel das jetzt hier ab*gg
Es gibt genauso viel schlanke die allergisch gegen Wasser und Seife sind wie dicke.
Allerdings muss man als dicke etwas mehr tun, bzw mehr auf sein Äusseres achten,das ist vollkommen richtig.
Wenn ich einkaufen gehe und sehe dicke Frauen in Klamotten die ihnen zwei Nummern zu klein sind, find ich das auch daneben und da glotzt alles.
Sieht man aber eine Frau ,sagen wir mal mit Größe 42 ,die ihren Wabbelbauch den sie vom Kinderkriegen hat ,in eine 38er Hüftjeans presst und ihm über den Bund raushängen lässt, weil bauchfrei T Shirt ist ja ein MUSS, frag ich mich was daran ästhetisch sein soll.
Irgendwo schrieb einer was von wabbeln und schwabbeln..................das liegt nicht am Fett sondern am Bindegewebe.
Ich kenne schlanke Frauen(die niemals dick waren und auch keine Kinder haben) da hängt ALLES sogar die Haut in den Kniekehlen.
Was ich allerdings auch etwas seltsam finde, ist die Tatsache das sich Männer wie Frauen noch als mollig bezeichnen mit 20 Kilo Übergewicht.
Auch ich bin eine bekennende dicke.
Für mich ist "dick" genau so eine Bezeichnung wie groß oder klein, ich empfinde das auch nicht als Beleidigung.
Beleidigend finde ich es eher, wie manche hier über dicke hermachen.
Was geht es euch eigentlich an?
Was gibt gerade euch das Recht andere zu verurteilen oder zu verunglimpfen?
Oder ist es eher die Tatsache das ihr hier gar nichts abbekommt,die Tatsache das euch selbst die dicken (die ja angeblich alles nehmen*vogel zeig) Abfuhren erteilen und man auf denen mal praktisch rumhacken kann?
Man ,wie geistig arm kann man denn sein.

es hat doch weniger mit der Form zu tun als mit der Ausstrahlung..ich finde manche mollige Super z.B. die aus Lautre ;-) und andere schlanke wiederum mag ich nicht ,deshalb stehe ich aber doch nicht gleich auf Dicke

ich finde manche mollige Super z.B. die aus Lautre ;-)

Schade ,mich kann er nicht meinen, ich bin net mollig.
Buääääääääääääähhhhh*Rotz und Wasser flenn

Ich sagte ja bereits... es ist doch reine Definitionssache!
Ob nun mollig oder dick, die Ausstrahlung zählt!
Also bei der GeileRubens65 ist die Ausstrahlung absolut perfekt!
*Zwinker*
Herzlichs Grüßle aus Stuttagrt,
Jürgen

Schade ,mich kann er nicht meinen, ich bin net mollig.
Buääääääääääääähhhhh*

wieso was bischd Du dann sunschd? Oder wär Dir dick liewer? alla gut..aber erotisch uff jede Fall

(bearbeitet)

wieso was bischd Du dann sunschd? Oder wär Dir dick liewer? alla gut..aber erotisch uff jede Fall

Klar bin isch digg.
Ä klännes digges, mit ner fresche Gosch
@Hausfreund und @Stilfotograf, hört uff sonst kommt wieder einer der bösen Onkels aus dem "ich hab nix zu bieten, aber dicke sind scheisse" Land und haut euch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Och, ich geb mich ned mit bösen Onkels ab welche garnix zu bieten haben, da mach i mir koine Sorga! *lach*
Ich steh zu dem was ich hier geschrieben hab, auch im realen Leben!!!

Ich mag es eher griffest und will auch keine blaue Flecken und bin auch kein hund der ne hundehütte braucht, in der in jeder ecke ein knochen ist.

Lg Albatros

Na, hier muß ich ja jetzt auch mal meinen Senf reinschreiben.
Alsoooo... dass dicke Frauen auch gleichzeitig ungepflegt sind, ist wohl das größte Gerücht aller Zeiten.
Dass sie sexy sein können, sieht man an mir *sfg*
What ever... leben und leben lassen...

um gotteswillwn geht ja garnicht dick werd ich im alter alleine da brauch mirnicht auch noch eine schon jetzt suchen

Denny, warum meinst daß Du denn daß Du im Alter dick wirst, gehst dann nimmer ins Studio, willst Dich denn im Alter etwa hängen lassen?

Mir egal, ich handel das jetzt hier ab*gg
Es gibt genauso viel schlanke die allergisch gegen Wasser und Seife sind wie dicke.
Allerdings muss man als dicke etwas mehr tun, bzw mehr auf sein Äusseres achten,das ist vollkommen richtig.
Wenn ich einkaufen gehe und sehe dicke Frauen in Klamotten die ihnen zwei Nummern zu klein sind, find ich das auch daneben und da glotzt alles.
....

Was ich allerdings auch etwas seltsam finde, ist die Tatsache das sich Männer wie Frauen noch als mollig bezeichnen mit 20 Kilo Übergewicht.
....

Beleidigend finde ich es eher, wie manche hier über dicke hermachen.
Was geht es euch eigentlich an?

Ich sehe täglich komischerweise viel mehr Dünne wie dicke die sich nicht pflegen Fettige Haare und schwarze ränder unter den Nägeln sowie ein widerlicher geruch nach altem schweis inklusive *KOTZ*

Ich bekomm auch ne kriese wenn ich das sehe wie manche dünnen sich kleinen,wo der Arsch halt aus der mindestens eine Nummer zu kleinen Hose hängt.Aber leider gibt es auch genug Dicke die tragen unmöglichen kram :-S wieso sie das auch immer tun.

Ich steh dazu das ich dick bin und ja ich kann mich nicht beschweren über zuschriften und auch im Real Live nicht über anmachen.Komisch,woran mag das liegen?

Ich finde es auch panne wenn über dicke gelästert wird,kaum einer fragt wieso wir sind wie wir sind aber egal

Also,fazit! Ich geb dir recht *gg*

• Neu erstellen...