Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Aua, vom vielen Kopfgegendiewand hab ich Schmerzen

Du bist Schuld

die genervte Manu

Marc reicht Manu mal nen

manuhelm.jpg

damit das Köpfchen geschont wird
(bearbeitet)

Aua, vom vielen Kopfgegendiewand hab ich Schmerzen

Du bist Schuld

die genervte Manu

ja und warum erklärt mir keiner was hab ich denn schlimmes getan ?.

Last - but not least - möchte ich auf meine PN zurückkommen, die ich Dir deshalb geschickt habe, um nicht öffentlich zu machen, wie peinlich ist das finde, andere wegen ihrer falschen Rechtsschreibung und Grammatik durch den Dreck zu ziehen,

das habe ich dir ja in der PN geschrieben, ich gebe mir wenn einer eh nur unsinn schreibt wenige mühe, ausserdem wollte ich nur belegen, dass Kaleu anscheinend viel Zeit verbringt die texte zu verfassen und hatte gefragt, was will er damit erreichen, wenn er soviel Zeit investiert

nochmal mir ist es egal wie einer schreibt, wenns mir nicht passt les ich es nicht.
Das Forum ist ja nicht lebensnotwendig für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

ja und warum erklärt mir keiner was hab ich denn schlimmes getan ?.

Das haben schon mehrfach Leute getan.

Aber vielleicht noch mal langsam zum mitdenken.

Kaleu hat hier ein zugegebenermaßen unsinniges Thread eröffnet und sich dabei auch noch im Ton vergriffen. Das Alles wäre nicht weiter tragisch. Freds zu diesem und anderen sinnlosen Themen gibbet wie Sand am Meer. Und genau das wär dann auch draus geworden. Das Fred wär schnell versandet, und zu einem Teil des Strandgutes des Internetozeans geworden. Der kleine Privatkrieg zwischen Dir und Kaleu hat dazu beigetragen das Fred künstlich am Leben zu halten. Es ging ja schon lang nicht mehr um das Thema sondern nur noch darum wie ihr Euch gegenseitig anpflaumt.
In der blauen Ecke Kaleu als Ritter seiner Wahrheit die unbedingt mal gesagt werden musste, als Vertreter all der Heuler, die nicht mal hier auf der "Resterampe" fündig werden und nun den dicken Frauen mal erklären, dass sie eigentlich glücklich sein müssten noch einen Mann abzubekommen und gefälligst nicht so arrogant sein sollen.
In der roten Ecke LZ als Verteidiger des Glaubens und der molligen Frauen, die diese Verteidigung aber gar nicht brauch, da sie das alleine können - wenn sie der Meinung sind, dass es nötig sein sollte.
Aus diesem Showkampf wurde eine persönliches Gerangel mit versuchten Schlägen unter die Gürtellinie - von beiden Seiten. Nein sei still LZ von BEIDEN Seiten. Auch Du hast Dich im Ton vergriffen und wenn Du der Mann wärst, den Du hier darzustellen versuchst hättest Du das nicht nötig gehabt.

Kaleu hat dann irgendwann eingesehen, dass die Zuschauer nicht mehr jubeln sondern nur noch lachen - über Euch beide. Er hat dann die Konsequenz gezogen und dann aufgegeben. Man(n) muss auch mit Niederlagen leben können. Keiner hier sieht Kaleu als Alphamännchen und keiner verteidigt ihn. Ihr habt Euch beide lächerlich gemacht.
Nur Kaleu hat es irgendwann eingesehen.

Während Kaleu die späte Einsicht demonstriert hat hast Du weiter fleißig um Dich gehauen. Und mangels Kaleu dann einfach auf andere Leute versucht einzuprügeln, die Dir eigentlich nur Ratschläge gegeben haben. Darauf hast Du dann den Don Quichotte zur Hochform auflaufen lassen und Windmühlen angegriffen, die es nicht mal gibt.

Du kannst das natürlich gerne weiter tun. Meine virtuellen Poppcorn und Langneseschleichwerbungseiskonfekt - Vorräte sind unerschöpflich. Die Geduld der meisten Mitleser ist es nicht.

Also mach weiter das Äffchen oder geh den Weg den auch Kaleu gegangen ist und tritt ab von einer Bühne deren Bretter für Dich hoffentlich nicht die Welt bedeuten (Denn die Bühne ist tatsächlich eine Scheibe).

So und nun geb ich mal nen Tipp ab. Du wirst trotzdem weiter schreiben und mir erklären warum Du doch recht hast und.....

si tacuisses, philosophus mansisses

Marc

also es kommt ja immer auf den mann an ...es gibt männer die stehen nur auf schlanke frauen und es gibt männer die auf mollige frauen stehen!
also ich sehe seit jahren nur auf molligen frauen ,meine jetztige freundin ist auch mollig und ich bin super glücklich mit ihre rundenungen!

Keiner hier sieht Kaleu als Alphamännchen und keiner verteidigt ihn.
Marc

stimmt das ?
sorry da habe ich die Reaktion von euch falsch verstanden.
habe ich halt so aufgefasst, nach dem Kommentar vom funpaar, als wenn ich der böse wäre und Kaleus Meinung nicht akzeptieren will.

@lang_zaertlich sorry manchmal bist du ermüdend ein gewisses Maß an Provokation fördert die Diskussion aber ne Meinung bleibt halt ne Meinung und ist manchmal nicht mit direkten Fakten zu belegen!

Gäbe es den Beitrag nicht, das Thema wäre für mich genauso erledigt gewesen. Nur sinpocks Beitrag oder nur funpaars Beitrag wären auch noch ok gewesen, aber gleich 2 hintereinander, war etwas viel.

Wenn keiner den Kaleu verteidigen wollte und als den guten hinstellen wollte, dann sind natürlich alle nachfolgenden Kommentare von mir hinfällig.

@ lang_zaertlich also jetzt geb ich der Mann von FunPaar dir nen gutgemeinten Rat und danach werd ich deine Postings schlicht weg so lange ignorieren bis du etwas auf den Boden der Realität zurück gefunden hast!
Rat
Druck dir den Thread aus nimm ihn und begebe dich in eine Selbsthilfegruppe für "Unverstandene Männer"!
Dort Kopien davon verteilen und beim nächsten Treffen diskutieren!
Anwesenheit eines The***uten erwünscht besser zwingend erforderlich!
Rat ende!

Du scheinst generell nur die Sätze zu lesen die in dein Weltbild passen oder du verstehst nicht Zusammenhänge zu erkennen!

Ein Beispiel:
Zitat aus einem früheren Posting von mir: "Hier bin ich geneigt manchmal Dir, manchmal Kaleu recht zu geben und manchmal find ich ihr liegt Beide gehörig daneben"

Zitate von Dir L_Z an FunPaar
"Sag mal, was verstehst du daran nicht ?.
Kaleu akzeptiert keine andre Meinung."

"Das Alphamännchen Kaleu sagt die Erde ist eine Scheibe"

Zitat L_Z an die User, zumindest hab ich´s so aufgefast und damit auch an uns!

"Und ihr anderen denkt ihr tatsächlich, dass das verhalten von Kaleu ok ist ?"

"Aber ich denke Mission gescheitert, nehmt euren selbstgewählten AlphaMann Kaleu und huldigt ihm"

Sorry wer von euch Beiden soll den nun unser Alphamännchen sein?
Kaleu oder Du?
Wem sollen wir folgen ?
Oder gestattest Du das ich / wir auch eine eigene Meinung haben?
Wenn sie auch nicht immer Wissenschaftlich fundiert ist!

Ich nehme zumindest für mich in Anspruch mein eigener Alpha-Mann zu sein!
Wenn ich der Meinung bin LZ... oder K.... ist nen A....-loch dann entspringt das meiner Überzeugung und nicht der von S... oder M...
Ich bin sehr wohl in der Lage mir mein eigenes Bild von meinen Mitmenschen zu machen
Denkanstöße sind okay bei Belehrungsversuchen werd ich komisch die sprechen mir nämlich das logisches Denken ab!

Wenn du das wieder nicht verstehst versuch doch mal meinen Rat zu befolgen sonst tut´s mir leid! So halte ich eine Diskussion für sinnlos, das soll doch nen Gedankenaustausch sein und keine Bekehrung, ala ich K oder ich L_Z bin der bessere Sektenguru!!!

LG Der in Sektenlaune, tschuldigung Sektlaune!

stimmt das ?
sorry da habe ich die Reaktion von euch falsch verstanden.
habe ich halt so aufgefasst, nach dem Kommentar vom funpaar, als wenn ich der böse wäre und Kaleus Meinung nicht akzeptieren will.

Gäbe es den Beitrag nicht, das Thema wäre für mich genauso erledigt gewesen. Nur sinpocks Beitrag oder nur funpaars Beitrag wären auch noch ok gewesen, aber gleich 2 hintereinander, war etwas viel.

Wenn keiner den Kaleu verteidigen wollte und als den guten hinstellen wollte, dann sind natürlich alle nachfolgenden Kommentare von mir hinfällig.

wollt mal am set vorbeischauen was mein ex-patner so macht,und was muss ich fest stellen,du wolltest gar nicht die von mir durch den kakao gezogenen frauen verteidigen,du wolltest mich nur weg mobben,das ist aber echt fies.die nachfolgenden kommentare sehe ich aber nicht als hinfällig,,denn ich bin das alphamännchen,ICH und nicht DU,also huldige mir,aber versau dabei nicht den teppich

Du scheinst generell nur die Sätze zu lesen die in dein Weltbild passen oder du verstehst nicht Zusammenhänge zu erkennen!

naja ich geb zu, so ganz genau lese ich da schon lange nicht mehr,

War ja eigentlich schon zuende, Kaleu hat ein paar Tage nix geschrieben, ich dann auch nicht, bis du mit Kommentar 586 (seite 24)fragtest gibts was neues.

Da wurde Kaleu wieder aktiv und beleidigte mich grundlos nur.

(bearbeitet)

,du wolltest mich nur weg mobben,das ist aber echt fies.die nachfolgenden kommentare sehe ich aber nicht als hinfällig,,denn ich bin das

ne wegmobben nicht, aber solllst dich eben sozial benehmen.Und nicht wie ein assozialer dauernd beleidigent werden.

denn ich bin das alphamännchen
ICH und nicht DU,also huldige mir,aber versau dabei nicht den teppich

das tue ich bestimmt nicht. Ich halte dich nicht würdig.mal sehen ob dir die andren huldigen und dich das alphaweibchen als Partner anerkennt.

Ich will eh kein alphamännchen sein, aber wenn eine sippe ein Alphamännchen wie dich huldigt möchte ich dann doch nicht dazu gehören. du bist das allerletzte, da würde ich jeden andren hier als Alphamännchen noch akzeptieren.

(bearbeitet)

BITTE tut euch und uns einen Gefallen und hört auf!
In fast 2 Jahren Poppen.de ist mir noch nicht ein Thread auf so unterirdischem Niveau untergekommen.
Ich finde keine Worte für das, was hier "erwachsene" Menschen von sich geben und da bekomme ich richtig Angst, was für Leute mir wohl bei zukünftigen Dates begegnen werden.
Wenn ich es mir so recht überlege, werde ich wohl auf die schöne altbewährte Selbstbefriedigung zurückgreifen, denn dann braucht kein Mann sich meiner zu erbarmen und ich brauche keine Angst zu haben einigen "Spezialisten" zu begegnen!

Kann dem hier nicht einer ein Ende setzen?!

Okay Kaleu es ist dein Fred aber!

Na nun spielt´s ja keine Rolle mehr hab mich eh geoutet !

Ihr seit ja Beide die Alphamännchen! ( lesen und die Betonung auf Männchen legen)

Wie meine Position in der Hirachie ist, sollte spätestens jetzt klar sein!

Huldigungen sind unnötig! Geschenke werden gern Entgegengenommen!

Der göttliche

Immer noch das sinnlose Thema habt Ihr nichts bessers mehr zu tun wie zu beleidigen das hier erwachsene sind könnte man nicht meinen reinste Kita hier.

Marc lehnt sich zurück wie die Alphamännchen Don Quichotte und Sancho in den Forumssonnenuntergang reiten. Der eine als des anderen Esel/Maultier

Und wenn sie nicht gestorben sind... dann (st)reiten noch heute...

yieppieh-ey yeah - yiepieeh eyy hoooo he's a poor lonesome cowboy still living at home...

ne wegmobben nicht, aber solllst dich eben sozial benehmen.Und nicht wie ein assozialer dauernd beleidigent werden.

das tue ich bestimmt nicht. Ich halte dich nicht würdig.mal sehen ob dir die andren huldigen und odich das alphaweibchen als Partner anerkenntn

zitat:,

"aber solllst dich eben sozial benehmen.Und nicht wie ein assozialer dauernd beleidigent werden."

auch wenn dir das jeden tag deine mutti sagt musst es hier nicht bei mir wiederholen,deine mutti ist dir gegenüber eine autorität,du mir wiederum zu gegen nicht,also spar dir deine belehrungen,sind zwecklos,hat sie dir nicht gesagt:
was hänschen nicht lernt ,lernt hans nimmer mehr,
und bei meinem alter bin ich halt schon ein hans

zitat:"odich das alphaweibchen als Partner anerkenntn

wo ist das,wurde nämlich hier noch net fündig,trotz Re......,ne ich sags nicht,
wenns da aber doch ein alphaweibchen gibt,und das wäre ja dann standesgemäß sich mit dieser zu paaren,dann sag mir wo und wer es ist
biddde,biddde,biddde

Wie meine Position in der Hirachie ist, sollte spätestens jetzt klar sein!

Huldigungen sind unnötig! Geschenke werden gern Entgegengenommen!

Der göttliche

Oh göttlicher Chris, wie recht Du hast. Aber wie im richtigen Leben sind auch hier die selbsterklärten Sektenführer imun selbst gegen Göttliche Wahrheiten. Und so opfern sie den letzten Rest von Niveau auf dem Altar ihrer Eitelkeit. Alles nur für Dich Göttlicher...

Prost ! Marc genehmigt sich jetzt auch ein Sekt(en)-Trankopfer. Manche Freds sind nur im Suff zu ertragen

Oh göttlicher Chris, wie recht Du hast. Aber wie im richtigen Leben sind auch hier die selbsterklärten Sektenführer imun selbst gegen Göttliche Wahrheiten. Und so opfern sie den letzten Rest von Niveau auf dem Altar ihrer Eitelkeit. Alles nur für Dich Göttlicher...

Prost ! Marc genehmigt sich jetzt auch ein Sekt(en)-Trankopfer. Manche Freds sind nur im Suff zu ertragen

na dann läufst du ja gefahr bei diesem zum alki zu werden solange wie das nun schon läuft und von einigen immer wieder aus der versenkung gehoben wurde,wenns mal still geworden war,

(bearbeitet)

Ich finde keine Worte für das, was hier "erwachsene" Menschen von sich geben und da bekomme ich richtig Angst, was für Leute mir wohl bei zukünftigen Dates begegnen werden.

vor mir brauchst du keine Angst haben, dass ich mich so ins Zeug gelegt habe, kam daher weil du Dein Profil geändert hast und Dich dafür entschuldigt hast , dass du mollig bist.das fand ich traurig

Hatte gehofft, wenn ich mich da besonders einsetze, habe ich vieleicht ne Chance auf ein Foto von Dir als Belohnung.
Natürlich kein Nacktfoto.
aber war wohl nix, naja die Fotos auf Deiner Page sind ja auch supersexy.

Und jetzt bist du böse auf mich und naja und ein neues Foto kann ich mir dann auch abschreiben.

jetzt muss ich sogar mal Kaleu loben, er hat es sogar im letzten kommentar geschafft ohne eine Beleidigung zu posten.

na dann läufst du ja gefahr bei diesem zum alki zu werden solange wie das nun schon läuft und von einigen immer wieder aus der versenkung gehoben wurde,wenns mal still geworden war,

keine Sorge. Der Alkohol hier ist nur virtueller Natur und die Suchtgefahr im Sinne einer möglichen Abhängigkeit meinerseits von den Beiträgen in diesem Forum ist mit Sicherheit sehr begrenzt ;o)

(bearbeitet)

vor mir brauchst du keine Angst haben, dass ich mich so ins Zeug gelegt habe, kam daher weil du Dein Profil geändert hast und dich dafür entschuldigt hast , dass du mollig bist.das fand ich traurig

Hatte gehofft, wenn ich mich da besonders einsetze, habe ich vieleicht ne Chance auf ein Foto von Dir als Belohnung.
Natürlich kein Nacktfoto.
aber war wohl nix, naja die Fotos auf Deiner Page sind ja auch supersexy.

Und jetzt bist du böse auf mich und naja und ein neues Foto kann ich mir dann auch abschreiben.

jetzt muss ich sogar mal Kaleu loben, er hat es sogar im letzten kommentar geschafft ohne eine Beleidigung zu posten.

lob geht zurück,endlich haste dich geoutet und mir somit recht gegeben,du kleiner schmeichler wolltest nur ein bild von der sinnlich,hab ichs doch gleich gewusst,und dafür machen wir uns hier zum affen,wäre das nicht einfacher gegangen in dem du die dame danach fragst?oder wollte sie dir keins schicken?dann wäre die anerkennung dieser abfuhr sinnvoll gewesen und hätte den usern hier ,die das ja alles lesen MUSSTEN ne menge leid erspart und wir würden jetzt nicht wie die kaspar dastehen

...hallo ihr poppies, ich hab mir mal den spaß gemacht und die vielen seiten überflogen.

FAZIT: ein kindergarten ist ein witz dagegen !!!

FAKT ist: notgeile männer ficken alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

FAKT ist. mollige / dicke fühlen sich immer so erschreckend wohl und sind so grausam selbstbewußt.

und was noch fakt ist: last doch einfachen jeden sein ding machen und schliest dieses hier endlich ab.

poppige grüße an alle

Nix da Jungs!!!!
Schiebt mir jetzt nicht den schwarzen Peter zu, als wäre ich Auslöser für diese gequirlte Ka**e hier!!!
So, jetzt war´s das hier von mir!
Mensch ist mir übel!

Liebe Sinnlich40 in meiner neuen Funktion hier im Fred erteile ich dir unumschränkte Absolution!

Muß aber sagen nen schönes Foto von dir währe schon nett, da muß ich L_Z zustimmen!
Hicks der trunkene Alpha

(bearbeitet)

ALso hier mal die Kurzfassung des Threads.

sinnlich40 Seite 11 Post 264. Entschuldigung in Profil
ich Seite 14 Post 338. mein Geständniss
ich Seite 15 Post 372 spekulation Kaleu ist vieleicht dick
Kaleu Seite 16 Post 376 Kaleu findet selbstbefriedigung unnormal.

und dann nam eben alles seine Gang bis jetzt.

aber auf jedenfall eines habe ich gelernt. So viel mitleid ich für eine Person empfinde(sinnlich40 hatte es ja mehr als jux gemacht, aber ich habe das halt nicht so gerafft, weil ich auch nur den thread so überflog), ich werde nie mehr jenmnd unterstützen und öffentlich sagen, dass ich ihn sexy finde auch wenn es so ist
letzendlich kotzt sie nur über mich und gebracht hat es mir nix und hat mich nen Haufen Zeit gekostet.

möchte mich nochmal bei sinnlich40 in tiefer Demut entschuldigen, da ich ihr auf die Nerven gegangen bin udn sie den ganzen quatsch hier lesen musste

ALso hier mal die Kurzfassung des Threads.

sinnlich40 Seite 11 Post 264. Entschuldigung in Profil
ich Seite 14 Post 338. mein Geständniss
ich Seite 15 Post 372 spekulation Kaleu ist vieleicht dick
Kaleu Seite 16 Post 376 Kaleu findet selbstbefriedigung unnormal.

und dann nam eben alles seine Gang bis jetzt.

aber auf jedenfall eines habe ich gelernt. So viel mitleid ich für eine Person empfinde(sinnlich40 hatte es ja mehr als jux gemacht, aber ich habe das halt nicht so gerafft, weil ich auch nur den thread so überflog), ich werde nie mehr jenmnd unterstützen und öffentlich sagen, dass ich ihn sexy finde auch wenn es so ist
letzendlich kotzt sie nur über mich und gebracht hat es mir nix und hat mich nen Haufen Zeit gekostet.

möchte mich nochmal bei sinnlich40 in tiefer Demut entschuldigen, da ich ihr auf die Nerven gegangen bin udn sie den ganzen quatsch hier lesen musste

siehste,das hast nun davon,undank ist der weltenlohn,und das alles nur wegen einer frau,wie schon so oft in der geschichte,und ich dachte schon du magst mich wirklich nicht

• Neu erstellen...