Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

@lang_zaertlich sorry manchmal bist du ermüdend ein gewisses Maß an Provokation fördert die Diskussion aber ne Meinung bleibt halt ne Meinung und ist manchmal nicht mit direkten Fakten zu belegen!

Zum Beispiel ich sehe eine Frau und aus dem Gesamteindruck ihres Gebarens schließe ich darauf das sie zickig ist , nun äußere ich das Frau Fun gegenüber, dann muß das nicht zwingend stimmen, aber es ist halt meine Meinung!

Ja und wenn dir das Frau fun nicht glaubt weil sie die Frau doch kennt, beleidigst du Frau fun dann weil du recht haben willst ?.
Denn das ist was kaleu immer tut weil er anscheinend Minderwertigkeitsgefühle hat und immer recht haben will, er akzeptiert nur das was er sagt

hier kann Kaleu ja nur verbale Gewalt anwenden.
Aber stell dir den mal im real life vor. Ob er zur körperlichen Gewalt neigt weis ich nicht.

Aber es gibt ja auf dieser Welt genug Männer die prügeln wenn sie nicht recht haben oder ne Frau andrer Meinung ist.

hast du überhaupt Kaleus Beiträge ganze gelesen ?
dann mach das mal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Hmmm ... als der Fred losging war mir der Kaleu auf jeden Fall unsympatisch ... Nach 26 Seiten kann ich ihn schon fast mögen ... Das ändert natürlich nichts daran, dass die Eingangsthese Scheiße und unnötig war.

Ich hab hier nicht mehr alles gelesen, weil es mir einfach zu langweilig geworden ist. Man möge es mir nachsehen, oder auch nicht.

Ich hab zwar neulich in einem Beitrag geschrieben, ich hab mal auf Dein Profil geschaut lieber lang_zärtlich, aber ich hab es mir gespart, weil ich mir schon denken konnte wie es da aussieht. Heute hab ich es doch mal getan (sorry, ich hoffe Du verpasst keinen Klick einer Interessentin) und ich muss sagen, es passt alles zusammen: Profil, Avatar, Signatur und deine analytischen Forenbeiträge.

Keine Ahnung, ob die Damen hier besonders auf blutleere, pessimistische Langweiler die auch noch rechthaberisch sind, abfahren die verbissen für die Rechte der Frauen kämpfen. Aber meiner Meinung nach sind die Chancen nicht überwältigend. So kommst Du nämlich für mich rüber und wenn Du nicht so bist, solltest Du daran arbeiten

Sorry, dass ich hier ungefragt meine Meinung kundtue, aber es ist meine Meinung und die muss ich auch nicht beweisen oder belegen. Entgegen meiner sonstigen Angewohnheit ist das auch nicht sarkastisch oder ironisch gemeint, sondern ganz ernsthaft. Da kannst Du jetzt was draus machen, oder nicht. Ist ganz Deine Sache.

Mfg
Sino

bearbeitet von Sinopeck

stellst du dich jetzt dumm ?.Als dumm schätze ich dich übrigens nicht ein.

das sind nur aufzählungen von ein paar promies.

ansonsten ob ich Sex habe oder nicht, darum geht es nicht in dem Thema.
Und wenn man viele Bekannte hat die ehrlich sind, dann erfährt man ja auch was Frauen so wollen.

ansonsten sollte doch klar sein, der Aggressor ist Kaleu, er behauptet etwas und wenn mans ihm belegt, dass seine Behauptung nicht stimmt,
dann setzt er verbale Gewalt ein.

Die zarte Pflanze der Ironie hat dich wohl noch nicht geküsst. Mir ist selbstverständlich klar, wer Clooney ist. Der hat doch mal den James Bond gemacht oder?

Oh Mist, ne, dass verstehst Du ja wieder nicht. Ja, George Clooney ist der aus Oceans Twelve, der war nie bei TakeThat, zumindest weiß da keiner was von und ob der die Jungs, die mittlerweile echt stattliche Männer geworden sind, kennt, ist mir auch relativ jalla.

Wenn Du jedoch endlos über Frauen referierst, wie Frauen ticken, wie sie Sex wollen und haben, wie Frauen Männer haben wollen, dann solltest Du zumindest belegen können, dass DU davon Ahnung hast, und nicht die Beiträge, die Du Dir aus dem WWW, aus dem Playboy oder der Coupé oder bei den Filmen von Russ Meyer geholt hast. Als, wenn Du weiterhin klugscheißern möchtest, dann leg doch die Karten offen auf den Tisch.

Und ernsthaft, ich glaube, die tobende Menge da draußen interessiert es schon. Aber wenn Du Dein Wissen, wie Du oben selbst zugibst, auf Aussagen Deiner Bekannten stützt, ist mir klar, wieweit es um Dein sexuelles Betätigungsfeld aussieht. Brauchst also gar nicht darauf antworten, die Antwort liegt für alle nunmehr klar auf der Hand. Möglicherweise hat sogar Kaleu mit seiner ziemlich vorwitzigen und wenig recherchierten Art Recht gehabt, als er andeutete, er glaube, Du wohnst noch oben bei Mutti. Wenn dem so ist, und mittlerweile glaube ich das auch, naja...... Ich brauch das nicht weiter auszuführen, denke ich.

Was jedoch Deinen Beitrag angeht, dass Kaleu ein potenzieller Triebtäter sein könnte und er vermutlich bereits Straftaten begangen hat, rechtfertigt den Straftatbestand der Verleumdung und der Bezichtigung von Straftaten. Es geht mir nicht darum, irgendjemanden in Schutz zu nehmen, kaleu wehrt sich selbst ganz gut, denke ich, und auch nicht darum, dich anzeigen zu wollen - habe ich gar nicht nötig, aber der Bereich ist unterste Schublade und äußerst gefährlich für Dich. Glaube aber kaum, dass irgendeiner hier irgendwen wegen etwas geäußertem tatsächlich zur Anzeige bringt, aber sei in Zukunft vorsichtiger. Sich zu fetzen und Beleidigungen unter die Gürtellinie zu setzen, ist ja noch ok, aber jemanden als Triebtäter hinzustellen, erachte ich als schwer bedenklich. Zumal Kaleu in keiner Art und Weise etwas Gewaltverherrlichendes veröffentlicht hat. Ich würde es in dem Fall für sinnvoll erachten, wenn Du diese unbedachte Äußerung zurücknimmst.

Ich selber habe genug leidvolle Erfahrung mit total durchgeknallten Psychopathen machen müssen, ich weiß, wie Gewalt gegen Frauen ist und ich weiß, was falsche Äußerungen anrichten können, mit solchen Sprüchen gehst Du nicht gegen Kaleu, Du setzt Dich gegen jeden, der schonmal Schmerzen auf dem Gebiet zu erleiden hatte. Denk als mal über das nach, was Du den Menschen antust. Wenn Du schon von verbaler Gewalt sprichst, dann hast Du diese mit dem Spruch selbst gesetzt, mir zumindest, als ehemalige Geschädigte, hast Du einen Riesenschlage in die Magengrube versetzt. Vielen Dank auch.

Übrigens habe ich in meinem Beitrag von heute mittag noch etwas wichtiges vergessen, was mir leider wegen der Kürze der Zeit dank meiner kurzen Mittagspause entgangen ist.

Du sagtest, ich zitiere : "Männer sind eben auch so zufrieden und finden ne Frau sexy, wenn der Bauch etwas hängt was solls, ist auch schön, ne Frau ist schön anzufühlen...
und wenn sie im Winter nicht braun ist, weil Frau nicht ins Solarium geht, ist auch nicht schlimm"

Ich denke, mit diesem Satz hast Du den Eingangsthread von Kaleu eindeutig bejahend beantwortet. Nämlich dass Männer aufgrund ihrer einfachen Strukturiertheit einfach fast jede Frau sexy finden, solange sie fickbar ist.

Vielleicht habe ich das ein wenig übertrieben formuliert, aber vielleicht stimmen mir ja noch welche mit der Theorie zu.

Hey Sino alles okay?

@lang_zaertlich Verdammt wieso versuchst du alles und jeden zu analysieren, ich dachte du magst Freud nicht, benimmst dich aber wie ein Freud Schüler, da könnte man schon ne gewisse Psychatrieerfahrung vermuten!

Bemerke ich sprach vor "vermuten" nicht das es so ist!

Zitat L_Z: "Ja und wenn dir das Frau fun nicht glaubt weil sie die Frau doch kennt, beleidigst du Frau fun dann weil du recht haben willst ?."

Nein ich nicht! Was aber nicht heißt das das andere Männer, in der selben Lage, das nicht tun würden und wenn sich ihre Frauen das gefallen laßen ist es doch ne Sache die nur die Beiden etwas angeht!

Außerdem was für mich zickig ist muß doch nicht automatisch für Frau Fun zickig sein!

10 Leute 10 unterschiedliche Meinungen!!!

Ich glaub ich beschränke in Zukunft meine Postings auf einen Satz da ist´s nicht so langatmig beim lesen der Analyse!

@PavlovsBell Zitat "Nämlich dass Männer aufgrund ihrer einfachen Strukturiertheit einfach fast jede Frau sexy finden, solange sie fickbar ist."

Nicht Alle Frauen aber die Meisten! Du nennst es "einfache Strukturiertheit " ich nen´s halt Pragmatismus kommt aber so ziemlich auf´s selbe rauß!

Der Freudsche

@offtopic:

hey ich will mit in den Pool....

@Teufelsweib47

deine Antwort hat in meinen Augen nichts mit dem eigentlich Thema zu tun....
sorry, wenn ich das so direkt sage... soll ich mich jetzt auch darüber ewig lang aufregen???
*mal dumm frag*

und da dieses Forum hier POPPEN.DE heißt, gehts halt nunmal den meisten nur ums poppen, und da ist nunmal das aussehen eigentlich vordergründig wichtiger wie das, was im Menschen drinsteckt....

also...ja mit sicherheit ist hier optik und aussehen sehr vordergründig aber mal ehrlich...man sagt dumm fickt gut z.B. und mollige sogar wären besser im bett sowie blonde wohl immer noch bei manchen für doof gehalten werden.......

ich denke mal...is alles die wahrheit!!^^

dumme ficken gut und sind glücklicher weil sie es nicht besser wissen und der stecher eh das beste ist was ihr passieren konnte weil er sogar noch fragt ob er gut war...

mollige ja das ist wirklich eine komische sache ja...ich denke es ist sehr weich und löst bei manchen herren eine art mutterkomplex oder so aus...und liebe leute das kommt nichtmal von mir...das hab ich mir live von nem kerl sagen lassen der mit einer echt "fetten" glücklich zusammen ist. sie wären angeblich fantasievoller und würden sich mehr mühe geben wie dünne die glauben das sie eh jeden kriegen....
also meiner meinung nach ja vööölliger quatsch. ich denke es ist geschmacksache und ich finde es nur gut das nicht jeder dasselbe schönheitsideal hat.

sooo blonde sind doof^^....also da ich nunmal aus eigener erfahrung spreche, von natur aus blond bin und das echt seit geburt an kann ich wohl etwas dazu sagen jaaaa...
also ich war nicht immer blond habe mich auch oft genug brunette bzw, schwarz gefärbt.
nun ich fass es mal kurz. ist man blond sind die männer hilfbereiter, freundlicher anzüglicher....irgendwie vermuten sie ein engelchen...keen plan, wer sagt das engel blond sind??...das blonde als doof zählen kommt demnach eventuell von neidischen brunetten frauen *koppkratz*.....allerdings, leider muss ich feststellen es gibt blondinen die sind sooooo unendlich doof das ist nicht mehr war....doch ich bleib dabei...pirsch mich von hinten an in engelsgestalt und beiss dann mal eben zu....

tja auch mal am beitrag bissi vorbeigeschlittert aber da bin ich ja hier nicht die einzige...

also wenn es winter wäre....dann würde ich erstmal in kerkerroom gehn^^

liebe grüße
NELLIchaotix

Nicht immer aber (immer) öfter. Es gibt sicher viele Faktoren, die das Übergewicht der üppigeren Frauen in diesem Forum begünstigen. Die 20-Jährige Lolita mit den Playboybunnymaßen verirrt sich schon deswegen seltener hierher, weil sie im täglichen Leben mehr Verehrer und damit eine Auswahl hat. Dazu kommt, dass wir nun in Zeiten leben, in denen das Normal-Gewicht einfach nicht mehr den Normalfall darstellt.
Ein kleiner Spaziergang durch eine beliebig beleibte - pardon belebte - Fußgängerzone zeigt, dass Mehrzahl der Leute eben nicht mehr der Formel Tallienumfang kleiner als Hüft- oder Unterbrustumfang genügen. In München muss eine Frau mit Größe 36 oder ein Mann mit Jeansbundweite 31 Inch schon gar nicht mehr versuchen in einem normalen Kaufhaus was zu finden. Man mag "Normalgewicht" haben, aber normal ist das nicht mehr.

Ob nun die üppigeren Frauen weniger wählerisch sind, würde ich nicht pauschal unterschreiben. Aber selbst wenn, wären sie noch weit von vielen Männern hier entfernt, die wirklich jedes weiblich klingende Profil anschreiben. Unabhängig von Alte, Entfernung, Vorlieben und eben auch Gewicht.

Die viel spannendere Frage ist, warum interessiert das hier? Es gibt hier alle möglichen Leute, dicke, dünne, große, kleine und jeder hat so seine Vorstellungen was er oder sie sucht und was eben nicht. Und auch nach Werbestandards gutaussehenden Männern und Frauen fällt es nicht immer leicht das zu finden was sie suchen. Angebot ist eben nicht gleich Auswahl.

Wen interessiert, ob andere etwas suchen was man selbst nicht sucht. Sei das SM, Riesenschwänze oder eben Frauen, die Rubens gern vor seinem Pinsel gehbt hätte.

Interessiert es auch, ob es hier wirklich Männer gibt, die glauben mit einem leeren Profil und Cut&paste - Anschreiben glauben Erfolg zu haben. Sollte pp.de. als Pendant zum "Nein-Danke"- Button beim Beantworten auch einen "Hey will Dich poppen -Melde Dich" für das Senden einführen?

Oder geht es hier nur mal wieder darum irgendwem zu erklären, dass die Welt schlecht ist und ein paar Leute noch schlechter als man selbst und die eigentlich froh sein müssten wenn man(n) sich ihrer "erbarmt".

Vielleicht sind manche Männer auch einfach darauf gekommen, dass sie einen eigenen Geschmack haben und sich nicht von Werbung und Zeitgeist erklären lassen müssen was sie schön finden. Vielleicht gibt es Männer, die tatsächlich so individuell sind wie alle von sich behaupten und gerade deswegen nicht mit dem allgemeinen Geschmack konform gehen.

Wer bestimmt darüber was wir schön finden - und wieso? Oder ist es am Ende gar nicht mal so wichtig was man(n) schön findet, sondern wichtiger was die männliche Konkurrenz über die eigenen Statussymbole denkt. Ist man(n) erfolgreicher wenn man ne schlanke, willige Blonde an der Seite hat, statt einer Frau mit mehr auf den Rippen und einer eigenen Meinung die sie auch äußert (i.e. auch mal widerspricht)? Und wenn man das glaubt, wie definiert man den eigenen Erfolg. Ist man(n) wirklich männlicher, wenn man sich mit Geld ein "Bunny" hält, das nicht wiederspricht, als wenn man eine Frau mit eigenem Willen erobert und darauf pfeift, was der Rest der Welt dazu sagt?

Haben oder Sein? Will man ne Freundin haben oder Partner einer Frau sein. Und wenn man die Frage beantwortet hat, dann kann man sich noch mal drüber Gedanken machen wie wichtig dann der BMI in diesem Ranking ist.

Und für die schnelle Nummer, die ja nun auch viele hier suchen hat dann oft weder das eine noch das andere Bedeutung.

Marc

mal leise aber heftig nickend anschliess

also wir wollen keine dicken menschen...wir sind selber fett...das reicht...*g*...nee also bißchen ist ok...aber 100kg bei 170cm größe...muß nicht sein...lg aus staaken

keine sorge, ich habe den link aufgehoben, wenn das nächste Missionier Thema kommt udn irgendeiner Normen aufstellen will, egal ob gegen dicke, rauchen, oder sonstwas können diejenigen die so ein Thema anfangen gleich sehen wie das ende aussieht, oder eben da weitermachen.

schau er hier, hier hat er weit über 30ig links (grob geschätzt) die er sich notieren kann (stand heute aber ich sammle weiter)
linksammlung auch für @lang_zaertlich einsehbar

Mensch Ampi, da habt ihr dem Lang, ja ne Aufgabe gegeben.

Vielleicht klingel´s, dank eurem Einsatz, ja bei ihm.

Oder auch nicht.

Sind gespannt auf die nächsten Ergüsse von Ihm

Aber jetzt erstmal von uns

Fam. Fun

Ich denke es stehen mehr darauf als dazu.
Hat was mit nem Ego zu tun?? Weiß nicht aber ich stehe auch dazu.

(bearbeitet)

Außerdem was für mich zickig ist muß doch nicht automatisch für Frau Fun zickig sein!

10 Leute 10 unterschiedliche Meinungen!!!

Sag mal, was verstehst du daran nicht ?.
Kaleu akzeptiert keine andre Meinung. Hat jemand ne andre Meinung als er und sogar Belege dafür, dann wird er beleidigent.Wie soll ich das denn noch beweisen ?
So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus. Soll man sich von so einem Typen beleidigen lassen ?

Oder sind wir wieder in der Steinzeit ?
Das Alphamännchen Kaleu sagt die Erde ist eine Scheibe.Wer das nicht glaubt und sogar belegen kann, wird ausgestossen und verachtet, wenn ich Kommetare vom dir sinopeck usw lese die ihre Keulen gegen mich schwingen.

Oder ist das Forum der Aufbau einer Steinzeitwelt, in dem man jeden beleidigen darf damit welche mit Minderwertigkeitsgefühlen ihr Ego aufpuschen können ?.

vieleicht sollte ich sinopeck und euch so wie Kaleu dicke oder mich beleidigt, mögt ihr mich dann mehr ?

Ich habe schonmal geschrieben, mich ärgert es nicht, aber mir macht es eben Spass denjenigen die das Alphamännchen spielen wollen, dasselbe innerhalb gesetzlichen Rahmen anzutun, damit sie mal selber fühlen wie das ist.ausserdem bin ich eh nicht dick.

ansonsten zitiere mal, wo ich mich asozial verhalte und die Meinung anderer nicht akzeptiere ?

Und ihr anderen denkt ihr tatsächlich, dass das verhalten von Kaleu ok ist ?

Nämlich dass Männer aufgrund ihrer einfachen Strukturiertheit einfach fast jede Frau sexy finden, solange sie fickbar ist.

Was hat es mit einfacher strukturiertheit zu tun ?.Frauen sind wohl stolz darauf, dass sie so wählerisch und so schwer nen Orgasmus bekommen ????

Frauen sind halt die schöneren Wesen, haben glattere Haut, schönere Haare, dürfen Lippenstift Wimpertusche benutzten, es gibt viel mehr schöne Kleider, die ne Frau sexy machen.

Ne 150 kg Frau ohne wimpertusche Eyeliner oder Lippenstift, finde ich nicht mehr so erregend. Aber wenn sie alles nutzt, und ihr Gesicht dadurch hübsch macht, finde ich sie sexy.
Im Fernsehen gibt es gar keine ungestylten Frauen.

Aber ich kann wohl davon ausgehen, dass ne Frau nen Mann auch nicht schöner findet mit lippenstift eyeliner.

dazu wäre ich bereit mich so zu stylen, aber regelmässig ins Fitnessstudio und Solarium für ne Frau ne danke, da will ich lieber gar keine.

Ich selber habe genug leidvolle Erfahrung mit total durchgeknallten Psychopathen machen müssen, ich weiß, wie Gewalt gegen Frauen ist und ich weiß, was falsche Äußerungen anrichten können, mit solchen Sprüchen gehst Du nicht gegen Kaleu, Du setzt Dich gegen jeden, der schonmal Schmerzen auf dem Gebiet zu erleiden hatte.

ah deshalb bist du so aggresiv geworden.aber wieso ?

ich dachte eher den Frauen so zu helfen, sich den Character anschauen indem sie dem Mann mal wiedersprechen und sehen wie er reagiert. Ob er Kritik andre Meinung akzeptieren kann. Ob er ausfallend wird, oder nicht. Wenn du meinen Text liest, ich habe den nicht auf Kaleu bezogen, sondern auch noch verallgemeinert. Deshalb ist es auch kein Angriff auf Kaleu

Wie wäre es wenn du dann mal hergehst zu schildern wie man solche Typen erkennen kann, wenn du solche Erfahrung hast, in nem eigenen Thread ?
Da könntest du mehr gutes tun.

ansonsten sollte ich wohl aus Mitleid zu dir nicht mehr schreiben.

Aber ich hatte eigentlich anfangs vermutet, dass du auch schonmal Erfahrung mit Gewalt hattest, weil du dich so für Kaleu einsetzt und seine Art erotisch zu finden scheinst.
Du weist schon Deine PN vor einiger Zeit.

Bist du Dir da so sicher, dass Kaleu ein lieber Mensch ist, wenn er sich hier so benimmt ?
Wenn du der Meinung bist, dann lösch ich es eben raus.evtl kennst du Kaleu besser ?

Bitte unterscheiden zwischen Dick und Fett!!!

Was ist der Unterschied? Dicke Frauen pflegen sich, achten trotz Ihrer Pfunde auf Ihr Gewicht, Ihr aussehen, haben Sexappeal und machen Männer damit verrückt.

Meine Erfahrung hat gezeigt das mollige Frauen einfach mehr Spaß im Bett haben!
Soll nicht heißen das ich keine normalgewichtigen Frauen mag, aber bei manchen wird Sex zum Showlauf. Mollige Frauen wissen das sie mollig sind und stören sich nicht daran. Sie können den Sex vermutlich besser geniessen.

So Long

Patrick

Man und ich hatte schon Angst, die Vorstellung sei zu Ende. Aber der Abgang des Kalauers äh KaLeu ist ja schnell kompensiert worden.

Danke an alle Ersthelfer für die erfolgreiche Reanimation des Freds

@KaLeu

sach ma was 'n dat fürn Abgang? Der Kapitän verlässt als letzter die sinkende Fred-Gatte
hadd man Dik dat nich auffe Marineakademie beijebracht? Mehr Haltung wenn ich bitten darf.

Das Alphamännchen Kaleu sagt die Erde ist eine Scheibe.Wer das nicht glaubt und sogar belegen kann, wird ausgestossen und verachtet, wenn ich Kommetare vom dir sinopeck usw lese die ihre Keulen gegen mich schwingen.

es wird Kaleu freuen, dass Du ihn für das Alphamännchen hier hältst

@sino

Du schwingst Deine Keule für LZ? Ts das hätte ich nicht von Dir gedacht. Von diesen Ambitionen steht gar nix in deinem Profil?

Naja die (späte) Einsicht, dass seine Fred-Eröffnung panne war und die Einsicht, dass es irgendwann auch genug ist, lässt zumindest vermuten, dass er - entgegen ersten Erwartungen- doch zumindest in der Lage ist die Standpunkte anderer zu überdenken und daraus für sich Konsequenzen zu ziehen.

Sein Verhalten hier feige von Bord zu gehen, bevor das Fred-Gatten-Schiff vollständig gesunken ist, kann ich natürlich nicht gut heißen. Andererseits kann man formal argumentieren, dass das das Fred schon lange unter der Minimal-Niveau-Wasserstandslinie ( marccgn beteiligt sich auch am funPaar Wortkonstruktion-Wettbewerb ) liegt. Zumindest das Niveau ist hier schon ein paar mal ganz heftig auf Grund gelaufen.

tüüü-üüüüüü-üüüt Freiwache von Deck

Marc-(Klabauterleutnant zur See)

(bearbeitet)

Man und ich hatte schon Angst, die Vorstellung sei zu Ende. Aber der Abgang des Kalauers äh KaLeu ist ja schnell kompensiert worden.

Danke an alle Ersthelfer für die erfolgreiche Reanimation des Freds

@KaLeu

sach ma was 'n dat fürn Abgang? Der Kapitän verlässt als letzter die sinkende Fred-Gatte
hadd man Dik dat nich auffe Marineakademie beijebracht? Mehr Haltung wenn ich bitten darf.

es wird Kaleu freuen, dass Du ihn für das Alphamännchen hier hältst

wieso halte ich den für das Alphamännchen ?Ihr macht ihn ja dazu, egal was er tut er ist der gute. Anstand und Gerechtigkeit intresiert die Kaleu Fans anscheinend nicht.

Es stehen doch viele geschlossen hinter ihm.
mit deinem Kommentar stimmst du ja zu.

ansonsten Kaleu kann hier weiterlästern ist mir auch egal, mein Profil lass ich mal stehen, vieleicht ändert sich hier ja doch mal was und es kommen mehr Frauen in meiner Region und meinem Alter.

Ich wollte zu mehr Toleranz und das Mann und Frau mehr miteinander reden werben und das intolerante Typen einsehen, dass Intoleranz bestimmt nicht dazu beiträgt, dass so unterschiedliche Menschen wie Mann und Frau mehr vertrauen zueinander bekommen und mehr über Sex reden und schöneren Sex haben und mehr Frauen kommen.

Aber ich denke Mission gescheitert, nehmt euren selbstgewählten AlphaMann Kaleu und huldigt ihm, mir reichts hier.

Und wenn ihr wollt, könnt ihr auch ein Thema aufmachen(am besten vom Alphamann Kaleu) nervt lang zärtlich oder nicht, dann habe ich wenigstens noch die Gewissheit wieviel % der User mich nicht mögen.mag es nämlich immer ganz genau wissen.

Ich habe jedenfalls keinen Spass mehr daran.

Ich weis selber, dass 70% der Menschen lügen, und wenn die Lügner auch noch zusammenhalten, sucht man besser das weite.

Ich hab zwar neulich in einem Beitrag geschrieben, ich hab mal auf Dein Profil geschaut lieber lang_zärtlich, aber ich hab es mir gespart, weil ich mir schon denken konnte wie es da aussieht.

sinopeck gibts auch noch zu.
Ansonsten schreibt er was von rechthaberisch. Wo bin ich das ?.
falls ich das bin, wie soll ich das wissen.ich weis nur dass kaleu rechthaberishc ist udn habe es ihm auch belegt.

dumme ficken gut und sind glücklicher weil sie es nicht besser wissen und der stecher eh das beste ist was ihr passieren konnte weil er sogar noch fragt ob er gut war...

jetze weiß ich, was mein mann immer vergißt danach zu fragen.....jupp..ich wußt da war was

wieso halte ich den für das Alphamännchen ?Ihr macht ihn ja dazu, egal was er tut er ist der gute. Anstand und Gerechtigkeit intresiert die Kaleu Fans anscheinend nicht.

Es stehen doch viele geschlossen hinter ihm.
mit deinem Kommentar stimmst du ja zu.

*kürz*

Aber ich denke Mission gescheitert, nehmt euren selbstgewählten AlphaMann Kaleu und huldigt ihm, mir reichts hier.

Aha. Sach mal LZ nur so aus Interesse. Wie is es denn sonst so in Deinem Universum und Deiner Realität? Je mehr ich Deine Beiträge lese, um so sicherer bin ich mir, dass wir nicht das gleiche Raum-Zeitkontinuum teilen. Scheint spannend zu sein in Deiner Realität

dann habe ich wenigstens noch die Gewissheit wieviel % der User mich nicht mögen.mag es nämlich immer ganz genau wissen.

Hm ja wir denken drüber nach. Und immer schön die Belege sammeln. In Deinem Universum werden die ja anscheinend vom Finanzamt anerkannt. Kann man bei Dir wirklich Userprozente absetzen, wenn man sie belegen kann?

Wir haben hier nur belegte Brötchen, Bremsbeläge usw.

Ich weis selber, dass 70% der Menschen lügen, und wenn die Lügner auch noch zusammenhalten, sucht man besser das weite.

*kürz*

ich weis nur dass kaleu rechthaberishc ist udn habe es ihm auch belegt.

Was Du alles weißt. Bin beeindruckt. 70% soso und wo bleiben die Nachkommastellen und das zugehörige Signifikanzniveau, das Konfidenzintervall? Ich erwarte natürlich auch dafür Belege.

Marc belegt sich jetzt noch ein Brötchen mit Ironie (was das ist erklär ich LZ wenn er mal in unserer Realität vorbei kommt.

Marc Mission accomplished - reality canceld

Marc belegt sich jetzt noch ein Brötchen mit Ironie (was das ist erklär ich LZ wenn er mal in unserer Realität vorbei kommt.

Marc Mission accomplished - reality canceld

bei 70%......kannste garkein brötschen belegen...jibbet zu..det iss nur ne trockne stulle

isch wees det iss ne schwerwiegende uffjabe...abba..wenn de det allet so noch mal lesen würdest...so det janze geschreibsel hier...denn könnte...wenn de det erkennst vorausjesetz....datttt....aber ne......det wil icke dir nüsch varraten...det musste dia selber erschließen....weil vorjesacht würd hier nüscht

nur mal so als nachtrag...: schmunzel..ich brauch dich nicht als verfechter meiner meinung....und wenn ich so die anderen mädels lese..die irgendwie auch nicht

Sag ichs mal soo!Hier läuft jede Art von Mann rum die du finden kannst im normalen Leben!Drum werden auch die Suchanzeigen von Frauen soo "zugebombt"!Bei den Frauen sieht das ganz anders aus!Die "meisten" (zum Glück nicht alle sonst könnte Mann ja gleich wieder aufhören hier zu posten...!!) Frauen hier gehören aber halt jenen an die sich nicht in der Tanzfläche nur mal aufstellen müssen und schon kommen 10 "Harte Kerle" angeschwirrt!Gemein könnte Mann auch sagen das die meisten hier die sind die sonst kein "normaler Mann"haben will!Hört sich zwar gemein an ist aber soo!Und hier gilt halt auch "Angebot und Nachfrage!Ich für meinen Teil erkenn halt auch ganz gerne bei ner Frau noch das es ne Frau und kein "Michelinmännchen" ist! ;o)

Jawoll ja das muste nun aber mal wirklich gesagt werden...!

(bearbeitet)

Gemein könnte Mann auch sagen das die meisten hier die sind die sonst kein "normaler Mann"haben will!Hört sich zwar gemein an ist aber soo!Und hier gilt halt auch "Angebot und Nachfrage!Ich für meinen Teil erkenn halt auch ganz gerne bei ner Frau noch das es ne Frau und kein "Michelinmännchen" ist! ;o)

aha..also sind auf poppen.de auch keine normalen männer...jupp...det erklärt auch so manches

öhm..aus welchem grund..bist du nochmal hier angemeldet??

lol...aus nem anderen *dickthread*

Zitat von LpzFreiheit
Ne dünne Frau hats einfach nicht nötig sich bei poppen.de anzumelden.

Zitat vn ampaarbln
öhm...und die dünnen, die hier angemeldet sind??.....

am besten ist...schmunzel..frauen melden sich hier generell ab

Manu, das sanfte und ruhige Wesen.
Lang, im Mom. krieg ich das Kotzen beim Lesen deiner Beiträge.Sag mir, bist du so oder tust du so. Ich frage mich auch langsam nicht mehr, warum du keine Frau hast.
Deine besagte beste Freundin,muss echt Nerven wie Drahtseile haben.
Bin echt am Überlegen ob ich mal zu dir nach Eppelheim fahre und dir mal oder

Aua, vom vielen Kopfgegendiewand hab ich Schmerzen

Du bist Schuld

die genervte Manu

Sag mal, was verstehst du daran nicht ?.
Kaleu akzeptiert keine andre Meinung. Hat jemand ne andre Meinung als er und sogar Belege dafür, dann wird er beleidigent.Wie soll ich das denn noch beweisen ?
So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus. Soll man sich von so einem Typen beleidigen lassen ?

Oder ist das Forum der Aufbau einer Steinzeitwelt, in dem man jeden beleidigen darf damit welche mit Minderwertigkeitsgefühlen ihr Ego aufpuschen können ?.

vieleicht sollte ich sinopeck und euch so wie Kaleu dicke oder mich beleidigt, mögt ihr mich dann mehr ?

Ich habe schonmal geschrieben, mich ärgert es nicht, aber mir macht es eben Spass denjenigen die das Alphamännchen spielen wollen, dasselbe innerhalb gesetzlichen Rahmen anzutun, damit sie mal selber fühlen wie das ist.ausserdem bin ich eh nicht dick.

ansonsten zitiere mal, wo ich mich asozial verhalte und die Meinung anderer nicht akzeptiere ?

Was hat es mit einfacher strukturiertheit zu tun ?.Frauen sind wohl stolz darauf, dass sie so wählerisch und so schwer nen Orgasmus bekommen ????

Frauen sind halt die schöneren Wesen, haben glattere Haut, schönere Haare, dürfen Lippenstift Wimpertusche benutzten, es gibt viel mehr schöne Kleider, die ne Frau sexy machen.

Ne 150 kg Frau ohne wimpertusche Eyeliner oder Lippenstift, finde ich nicht mehr so erregend. Aber wenn sie alles nutzt, und ihr Gesicht dadurch hübsch macht, finde ich sie sexy.
Im Fernsehen gibt es gar keine ungestylten Frauen.

Aber ich kann wohl davon ausgehen, dass ne Frau nen Mann auch nicht schöner findet mit lippenstift eyeliner.

dazu wäre ich bereit mich so zu stylen, aber regelmässig ins Fitnessstudio und Solarium für ne Frau ne danke, da will ich lieber gar keine.

ah deshalb bist du so aggresiv geworden.aber wieso ?

ich dachte eher den Frauen so zu helfen, sich den Character anschauen indem sie dem Mann mal wiedersprechen und sehen wie er reagiert. Ob er Kritik andre Meinung akzeptieren kann. Ob er ausfallend wird, oder nicht. Wenn du meinen Text liest, ich habe den nicht auf Kaleu bezogen, sondern auch noch verallgemeinert. Deshalb ist es auch kein Angriff auf Kaleu

Wie wäre es wenn du dann mal hergehst zu schildern wie man solche Typen erkennen kann, wenn du solche Erfahrung hast, in nem eigenen Thread ?
Da könntest du mehr gutes tun.

ansonsten sollte ich wohl aus Mitleid zu dir nicht mehr schreiben.

Aber ich hatte eigentlich anfangs vermutet, dass du auch schonmal Erfahrung mit Gewalt hattest, weil du dich so für Kaleu einsetzt und seine Art erotisch zu finden scheinst.
Du weist schon Deine PN vor einiger Zeit.

Bist du Dir da so sicher, dass Kaleu ein lieber Mensch ist, wenn er sich hier so benimmt ?
Wenn du der Meinung bist, dann lösch ich es eben raus.evtl kennst du Kaleu besser ?

Kinners, wat ist das herrlich hier. Gibt es einen auf dem Bord, der sich hier selbst sooft widerspricht. Möchte Eure Meinung wissen.

Zu Dir, mein herzallerliebster Langundwasauchimmer, ich kann mich erinnern, da haben fast alle Menschen behauptet, die Erde sei eine Scheibe. Es gab so massenweise "Beweise" dafür. Also wärest Du der erste gewesen, der das geglaubt hätte. Vielleicht sollten gerade deswegen mehr Freidenker erwünscht sein. Außerdem komisch, dass Du gerade das "Die Erde ist eine Scheibe-Thema" verwendest. Wollte meine oben stehenden Sätze schon gestern einbauen, mangels Zeit aber weggelassen. Egal.

Du hält mich also für aggressiv. Mitnichten, mein Lieber. Ich denke, dass können die anderen bestätigen.

Dennoch bin ich selbstverständlich großzügig bereit, Deine Entschuldigung anzunehmen, ich bin ja nicht so.

Wenn ich also eine Beschreibung der Männer geben würde, die im allgemeinen zur Gewalt neigen, würde anhand seiner Äußerungen und seines schwerfälligen Denkens, seiner immens gestauten und verborgenen - doch merklichen - Aggressivität versteckt vor einer Fassade aus liebevollem Verständnis und Pseudointelligenz ein gewisser Jemand hier übel bei wegkommen. Das willst DU sicher nicht.

Wobei ich klarstellen möchte, dass ich niemanden hier körperliche Gewalttätigkeiten unterstelle. Wenn man Gewalttäter so leicht überführen könnte, durch einfache Charakterisierungen, dann hätte die Polizei das weit einfacher. Meist sind die schlimmsten Typen die, die alle Welt für liebe und tolle Kerle hält, die Mutti den Rasen mähen und der Nachbarin den Hund ausführen.

Aber wieder einmal mehr hast Du mit obigen Beitrag zweifelsfrei bewiesen, dass Du keine Ahnung hast. Weder von Sex, noch von sexueller Gewalt, noch von zwischenmenschlichen Beziehungen und Gefühls- und Unmutsäußerungen. Aber dafür prangere ich Dich nicht an. Wozu auch. Das tun mittlerweile genug hier - by the way - ich danke den Mitschreibern für die wundervolle Unterhaltung.

Last - but not least - möchte ich auf meine PN zurückkommen, die ich Dir deshalb geschickt habe, um nicht öffentlich zu machen, wie peinlich ist das finde, andere wegen ihrer falschen Rechtsschreibung und Grammatik durch den Dreck zu ziehen, aber hier selbst so ein Leinwandgeschmiere abzugeben. Aber Du hast weder den Rat angenommen, noch sonst einen. Ja, vielleicht nehme ich Kaleu in Schutz, vielleicht auch nicht, ich sehe nur, dass der Typ einsichtig ist und erkannt hat, wo seine Schwächen liegen.

Die Mängel Deiner Person, die Dir hier von vielen Seiten angetragen werden, verschlimmerst Du nur durch Deine Penetranz.

Danke Andreas Danke- endlich mal einer der es ausspricht. Das hat vor Dir noch keiner erkannt oder ausgesprochen.... nicht in den letzen 5 Minuten bei pp.de zumindest.

ja so is das eben. Wenn man(n) sich auskotzen muss, dann muss es eben raus...
und um bei der Analogie zu bleiben - nur weil sich jemand auskotzt - muss man den Erguss nicht unbedingt für sehens- oder lesenswert halten.

Ja hier gibt es die Resterampe. Männer wie Frauen, die das hier als ihre letzte Chance ansehen. Und wenn sie feststellen, dass es nicht mal hier klappt, dann eröffnen sie ein Jammerthread oder jaulen mit dem TE den Mond an (Für Leute, die es eher schlank mögen - kann auch der "abnehmende Mond" angeheult werden, für Mollyliebhaber der zunehmende oder Voll-Mond.

Wenn Du glaubst, dass es hier nur Frauen gibt, die sich glücklich schätzen könnten so nen tollen Hecht oder Hängst wie Dich zu bekommen, dann wünschen wir Dir alle viel Glück bei Deiner Suche - Du wirst es brauchen....

Waidmanns Heil

Marc

P.S. ich frag mich immer wieder, was jemand mit solchen Beiträgen bezweckt? Aufmerksamkeit erregen ist sicher nicht unwichtig hier und ein bisschen Zustimmung freut auch. Aber ist es wirklich diese Art von Aufmerksamkeit und die Zustimmung dieser Leute, die man(n) will?

P.P.S. jaja six ich weiß ich bin wieder zu ernst und laufe Gefahr ernst genommen zu werden mea culpa mea culpa mea maxima culpa

Aua, vom vielen Kopfgegendiewand hab ich Schmerzen

Du bist Schuld

die genervte Manu

ja und warum erklärt mir keiner was hab ich denn schlimmes getan ?.
aber egal, bin ja eh weg

• Neu erstellen...