Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Marc, das Ding mit der Orhtografie ist ja nicht jedem gegeben:
das heisst "gravitationally challenged"
Aber das mit great personality ist gut, erinnert mich an great elephant!

Der Hängst!

so ist das

Wollte ja hier eigentlich nix mehr schreiben, aber dass gerade du hier verbesserst findsch oberhammercool!

Weiter so mein Hängst...isch liege dir zu den Füssen...ähm...Hufen!

Marc, das Ding mit der Orhtografie ist ja nicht jedem gegeben:
das heisst "gravitationally challenged"
Aber das mit great personality ist gut, erinnert mich an great elephant!

Der Hängst!

so ist das

umpf na so findet es nun wirklich jeder bei Guhgell. also noch ein "t" hinterhergeworfen damit der Hängst seine Ottokrafieh befriedigt.

Great Personality war übrigens in Maskerade---... und wo wir gerade dabei sind - beautiful hair...

Pff und das noch vor dem ersten Liter Kaffee...

Marc !!!!!!!

P.S. Manche Leute, die zu beiläufiger Gemeinheit neigen, behaupten, im Inneren eines dicken Mädchens befänden sich ein dünnes Mädchen und viel Schokolade.

ebenfalls aus TP (Da steht auch was von Leuten zu halten ist, die zu viele !!!! verwenden!!!!

so und noch ein paar Zeichen zum Stopfen abcdefghijklmnopqrstuvwxyz,.:?! ottokrafischär Lücken

aha da lieferst du den Beweis. Es ist schwieriger.
Also sagt es quasi auch aus, dass die Männer nicht sexy genug sind.

Warum ist es für ne Frau schwieriger ?.

Du hast vieleicht doch nen Promi den du total sexy und erotisch findest ?
Und ist es bei dem immer noch schwierig nen Höhepunkt zu bekommen ?.

Du hast ja an mir kritiesiert, meine Brust ist unsexy. Da bin ich der Meinung, dass das die meisten Frauen so sehen. Ich müsste Zeit und Geld opfern in die Muckibude gehen ProteinShakes kaufen und ins Solarium gehen um den Ansprüchen der Frauen zu genügen.

und nun schau dir wieviele Männer ne Frau mit ner bodybuilder Brust und Solarium Bräune wollen.

Männer sind eben auch so zufrieden und finden ne Frau sexy, wenn der Bauch etwas hängt was solls, ist auch schön, ne Frau ist schön anzufühlen...
und wenn sie im Winter nicht braun ist, weil Frau nicht ins Solarium geht, ist auch nicht schlimm

Oder anders gesagt.

Was wäre wenn auf poppen die takethat boys ,robbie, Georg cloony und andre für one night stands zu haben wären ?.

wären dann immer noch sowenig Frauen im Vergleich zu Männer da ?.

aber sie werden von vielen Frauen verehrt.

das ist mir klar warum. Frauen suchen eben mehr einen mit dem sie was zusammen unternehmen können als für Sex.

Wenn ich in mein Profil schreiben würde, ich suche ne Reisebegleitung für den Urlaub und ne Begleitung für andre schöne Dinge, Sex ist eher nebensächlich, ich denke, ich käme garnicht mehr nach mit Mails lesen.

aber ich mache halt lieber etwas kreativ.
da ist ne Frau die solch Zweisamkeit sucht nichts für mich.
Ich bräuchte ne Karrierefrau, Stewardess, die auch Zeit für sich will und man sich ab und an trifft.

Okay, Meister lang und zärtlich. Nu mal Butter bei die Fische: Wie oft hattest Du Sex? Mit lebenden Frauen meine ich? Und was machst Du den ganzen Tag über? Hattest Du schon ne Beziehung - über die mit Deiner Hand hinaus?

Ob eine Frau kommt oder nicht, hat doch nichts damit zu tun, wie sexy der Typ ist. Sondern auf die Art der Intimitäten, die Nähe und die MÖglichkeit, loslassen zu können. Es ist halt bei vielen Frauen so, darf ich den Berichten der weiblichen Bevölkerung glauben schenken - denn ich halte mich lieber an persönlich bekannt Beispiele - dann denken wir Frauen beim Sex einfach zu viel. Da kann auch ein Clooney - oder in meinem Fall Cage - nichts dagegen tun.

Wenn also die Boys von Take That, Robbie und George Clooney, hier wären, wäre die Unterhaltung weitaus interessanter, denn ich denke, dass wesentlich weniger sich mit denen unterhalten könnten, wäre dann ja nur auf englisch. By the way, wann war den Clooney bei Take That? Hab ich das was verpasst?

Du bist also kreativ? Womit? Ich glaube nicht, nachdem was Du hier von Dir gibst, dass Du auch nur annähernd ein berauschender Liebhaber sein könntest.

Abschließend möchte ich noch auf Deinen Vernichtungsbeitrag gegen Kaleu hinweisen. Die Behauptungen, er wäre fähig jemanden zu verletzen und vermutlich sogar bereits tätlich gegen Frauen vorgegangen, hast Du bereits einen Straftatsbestand nach dem StGB verwirklicht. Vielleicht solltest Du lieber mal vorsichtig sein, mit dem, was Du von Dir gibst.

Fröhliches Weiterposten.

(bearbeitet)

P.S. Manche Leute, die zu beiläufiger Gemeinheit neigen, behaupten, im Inneren eines dicken Mädchens befänden sich ein dünnes Mädchen und viel Schokolade

Dann bin ich wohl das sinnlichste Ü-Ei von Poppen.de!

Spiel, Spass und Schoki inside!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

"Oder anders gesagt.
Was wäre wenn auf poppen die takethat boys ,robbie, Georg cloony und andre für one kürzkürz
Wenn Promies wie Robbie hier nen ONS suchen würden dann hätten wir schlagartig 100000-3000000 neue Userinen!

Shit warum tun die das nicht?

PS : Das mein ich in Gegegsatz zu sonst wirklich ernst!!! Ironie ist OFF

Oh das tun sie, sie haben nur andere Pseudonyme und natürlich kein Foto oder Text im Profil und zur Tarnung schreiben sie Frauen nur mit kopierten 2-Zeilern an (Robbie und George können nicht so gut Deutsch, deswegen müssen sie kopieren). Was natürlich tragisch ist, da die Frauen auch mit diesen Männern natürlich in erster Linie kommunizieren wollen und auf die inneren Werte achten.

PS : Das mein ich in Gegegsatz zu sonst wirklich ernst!!! Ironie ist OFF

Ähm ja genau…. Ich auch… im Gegensatz zu sonst mein ich… wo is denn der blöde Schalter

Marc

Dann bin ich wohl das sinnlichste Ü-Ei von Poppen.de!

Spiel, Spass und Schoki inside!

Dass Du voller Überraschungen steckst, zum Anbeissen bist und Spiel, Spaß Spannung bei Dir zu finden sind, bezweifelt hier wohl niemand. *Süßholzraspel wieder einpack*

Aber stimmt denn dann auch: Bei jedem siebten Ei bin ich mit dabei? Und wenn ja handelt es sich dann um Weicheier, Typen mit dicken Eiern oder ...?

Fragen über Fragen

Wollte ja hier eigentlich nix mehr schreiben, aber dass gerade du hier verbesserst findsch oberhammercool!

Weiter so mein Hängst...isch liege dir zu den Füssen...ähm...Hufen!

Zu meinen Füssen liegst Du richtig, meine Stute!
Warum sollte ich nicht verbessern, wenn Marc hier falcsh geschriebe Worten benutzt!

Ich benutz Dich Du falsch geschiebenes Wort... JAAAA auf die Knie mit Dir du unwürdige Ottokrafieh

Yeah... Duden-SM das is der neue Trend. ***-Fantasien mit der deutschen Sprache.

Wort***iger statt wortgewaltiger Männer braucht das Land.

oha,

also ich stehe nicht auf dicke frauen. was ihr hier abzieht ist letzte schublade. naja wer nichts im hirn hat der hat wenigstens grosse füsse.

das glaube ich dir.
aber kaleu leidet darunter, oder warum stören ihn sonst die dicken, dass er so ein Theman aufmacht ?

Aber du musst auch bedenken im Forum gibt es so dumme Typen die auf Deiner Kommunikationsebene nicht mithalten können.

Die verstehen Deine Ironie und deinen Sarkasmus als die Wahrheit und verbreiten dann deine Ironie als die einzige Wahrheit.und nicht zuletzt, es mangelt poppen an Frauen, wenn mal eine bei poppen reinkommt und dann solche Beiträge lesen die das gegenteil von der realität (ironie ) ist, und keiner stellt es richtig, dann denken die(von einer weis ich das sogar) gleich mein gott, auf poppen gibts ja nur assoziale Notgeile Typen die bestimmt auch nicht davor zurückschrecken ne Frau zu schlagen oder zu misshandeln.
ne zu der Gruppe will ich nicht gehören.

Kaleu hat deinen Text in dem thread weil er ihm so gut gefallen hat 3 mal hier reinkopiert und wollte es hier sogar als Abschlussposting sehen. So nach dem Motto er ist Gott.

Weil er seine minderwertigkeit durch dummes Zeug reden und seine Meinung aufzwingen will.
minderwertige Menschen fühlen sich besser wenn sie Macht auf andre ausüben können.

Und da denkt Kaleu vermutlich, er kann indem er sagt dicksein ist nicht normal man kann abnehmen, dicke dazu zwingen zu hungern.Dann fühlt er sich mächtig, er war es der die Frau dazu gebracht hat abzunehmen. Das baut sein Ego auf

Wenn jemand seine Meinung nicht akzeptiert weil sie belegbar falsch ist, dann wird er aggresiv und beleidigend

Es ist wahrscheinlich, dass so ein ***s assoziales verhalten auch im realen Leben da ist.

Wenn er ne Frau hat, könnte er die Frau schlagen, wenn sie nicht seiner Meinung ist, wenn sie keinen Sex will, könnte er sie zwingen.

So wollte ich ihm eben mal zeigen wie man den Frust auch mit Selbstbefriedigung loswerden kann.

hartnäckig ist er auch noch, er ist total uneinsichtig, und beleidigt immer weiter.
Das deutet darauf hin, dass er sogar ein stalker sein oder werden könnte, wenn die Frau nicht will.

Aber letztendlich machen seine Posts Frauen Angst auch mal ein Abenteuer auf poppen zu suchen, weil sie denken auf poppen gibts viele solcher assozialen aggressiven Typen, weil er ja kaum widerspruch bekommt.

braucht man ja nur zu sehen wieviele dicken threads es in der letzten Zeit gab.

bis zu einem gewissen punkt fand ich´s ja ganz lustig und amüsant was diese knalltüte abgelassen hat.was dieses unbeweibte,daueronanierende und weltfremde muttersöhnchen aber mittlerweile an unterstellungen und behauptungen ablässt geht mir dann doch zu weit und schlägt dem fass den boden raus.sie übertreffen beiweiten die gemeinheiten die meinerseits in richtung übergewichtiger gegangen sind und zeigen deutlich welches kranke hirn sich dies ausdenkt

ZITAT:
"aber kaleu leidet darunter, oder warum stören ihn sonst die dicken, dass er so ein Theman aufmacht ? "

was willst damit bezwecken das du dieses thema immer wieder aufgreifst,ich habe meine lektion gelernt und eingesehen das es wenig witzig ist über übergewichtige personen scherze zu machen,dafür habe ich mich auch entschuldigt.hoffst du vieleicht das diese partei für dich ergreifen und ebenfalls mit wüsten beschimpfungen,unterstellungen über mich herfallen und dir bestätigen was für ein toller hecht du bist?

Was die ironie in fun paars beiträgen angeht,in einem früheren beitrag liesst du klar erkennen das du es nicht raffst wie sie es meinen,dies mir zu unterstellen zeigt deine erbärmliche taktik dir die fakten so auszulegen das sie mit deinem abnormen hirn kompatibel sind.der obenzitierte beitrag ist,denke nicht nur für mich,ein eindeutiger beleg das du von dir auf andere auf andere(bzw auf mich) schliesst und spricht für sich.

mag sein das ich viele hier beleidigt habe,aber ich habe hier keinem asoziales verhalten bzw kriminelle energie bzw gewaltätigkeit unterstellt oder angedichtet,was heckst du dir in deinem wahn den als nächstes aus?das ich kleine kinder entführe oder so.

in meinen augen bist du ein armes bemitleidenswertes würstchen das nie eine abbekommen wird.du solltest dir profesionelle hilfe einholen bevor du total amok läufst und dir dein hirn total aussem schädel gewichst hast

den oben zitierten beitrag werd ich auf jeden fall weiterleiten da der eindeutig zu weit geht

Jungs; Jungs tragt´s doch wie Männer aus!

Lieber Kaleu6611 bitte kein Ticket schreiben wenn du dich Beleidigt fühlst dann schlag mit Rhetorik zurück, ich hab gelernt das man nicht unbedingt den großen Bruder braucht, um sowas zu regeln, der dann mit der Brechstange aufräumt!

So nun habt euch wieder lieb und fetzt euch munter weiter !!!!

LG FunPaar

(bearbeitet)

was willst damit bezwecken das du dieses thema immer wieder aufgreifst,ich habe meine lektion gelernt und eingesehen das es wenig witzig ist über übergewichtige personen scherze zu machen,dafür habe ich mich auch entschuldigt.hoffst du vieleicht das diese partei für dich ergreifen und ebenfalls mit wüsten beschimpfungen,unterstellungen über mich herfallen und dir bestätigen was für ein toller hecht du bist?

ne, jetzt geht es ja darum, dass du einreden willst selbstbefriedigung ist abnormal. Und kommst dann auch noch grundlos in andre Themen mit deinem Unsinn.

um es nicht endlos zu machen, kannste dich ja entschuldigen, dass selbstbefriedung nicht abnormal ist.
Dann wärs für mich ok

Es geht immer um die selbe Prinzip, du hast einen Meinung , und wenn man dir beweist, das was du sagst ist falsch wirst du beleidigent und laberst dummes Zeug

bis zu einem gewissen punkt fand ich´s ja ganz lustig und amüsant was diese knalltüte abgelassen hat.was dieses unbeweibte,daueronanierende und weltfremde muttersöhnchen

hier mal gerade deine letzten beleidigungen.

Wenn du dich auch vor Gericht auch noch lächerlich machen willst, dann mach es, nen Job scheinste ja zu haben, so dass du mir die Euros die schon durch deine Beleidigungen mir gegenüber aufgelaufen sind zahlen kannst. Wenn nicht, dann wird eben bei dir gepfändet.
kannst ja mal googeln was obige Beleidigungen dich kosten.da kommt schon ne Menge zusammen denke ich, dass die Bagetellregulung nicht mehr greift und man von deinem Provider über die IP Adresse deinen Namen bekommt

Ich habe auf jedenfall nix strafrechtlich relevantes dir gegenüber getan.

By the way, wann war den Clooney bei Take That? Hab ich das was verpasst?

stellst du dich jetzt dumm ?.Als dumm schätze ich dich übrigens nicht ein.

das sind nur aufzählungen von ein paar promies.

ansonsten ob ich Sex habe oder nicht, darum geht es nicht in dem Thema.
Und wenn man viele Bekannte hat die ehrlich sind, dann erfährt man ja auch was Frauen so wollen.

ansonsten sollte doch klar sein, der Aggressor ist Kaleu, er behauptet etwas und wenn mans ihm belegt, dass seine Behauptung nicht stimmt,
dann setzt er verbale Gewalt ein.

Wieso sollte ich da ein Problem haben, wenn ich lediglich hergehe, seinen Unsinn richtig zu stellen.
Kaleu hat vermutlich seine Minderwertigkeitsgefühle, aber da soll er nicht an andren sein Ego aufbauen wollen und auch noch seinen Quatsch in andren Themen bringen.

Mich ärgert es überigens nicht was Kaleu macht, aber ich weis eben er ärgert sich über meine Kommentare. Für so einen der sich auf kosten andere Glücksgefühle verschaffen will habe ich echt kein Verständniss, und ich bin mir sicher, meine Kommentare ärgern den ziemlich sonst würde das Busgeld Konto seiner äusserungen nicht so gut zulegen .

Ansonsten hier ist nun auch der Hängst(nicht Hengst). Im Hängst thread kann Kaleu mal schauen wie ein echter Hängst ohne Minderwertigkeitsgefühle argumentiert

6. Weil wir Frauen es einfach schwieriger damit haben, uns auf namenlosen schnellen Sex einzulassen, was hier oft erwünscht wird.
Dazu gehört viel Selbstbewusstsein und Vertrauen.
Die bösen Geschichten über Internetbekanntschaften in Krimi- und Horrorfilmen und den Medien tun ihr übriges hinzu

Und da ist das verhalten, von Kaleu hier bestimmt nicht förderlich, dass mehr Frauen vertrauen schöpfen.
kannst dich ja mit Kaleu mal treffen und ne Beziehiung machen, dann merkste selber ob er nur zu verbaler Gewalt neigt oder auch
vieleicht körperliche Gewalt einsetzt.

Du setzt dich ja so für ihn ein....

Jungs; Jungs tragt´s doch wie Männer aus!

Lieber Kaleu6611 bitte kein Ticket schreiben wenn du dich Beleidigt fühlst dann schlag mit Rhetorik zurück, ich hab gelernt das man nicht unbedingt den großen Bruder braucht, um sowas zu regeln, der dann mit der Brechstange aufräumt!

So nun habt euch wieder lieb und fetzt euch munter weiter !!!!

LG FunPaar

na beleidigt ist nicht der richtige ausdruck,bin ja keine leberwurst,und wie männer können wir das nicht austragen da ich diese flitzpiepe nie und nimmer als mann bezeichnen würde.ich bin ja auch der ansicht das der,der austeilt auch einstecken muss,was dieses äffchen aber mittlerweile zum besten gibt ist nicht mehr witzig sondern krank und nimmt mir den spass an der verbalen fetzerei,der ist doch gar nicht in der lage das geschriebene hier auf zu nehmen wie es gemeint ist,ein fall für die klapse.bin natürlich keine petze,aber ich sehe wenig sinn da weiter zu machen weil der einfach nichts rafft,sich ständig wiederholt und immer beklopptere wahnvorstellungen entwickelt,wüsste ich wie der heisst würde ich ihm den blauen bus nach hause schicken damit eine potenzielle gefahr für die allgemeinheit beseitigt wird

(bearbeitet)

Kurze Unterbrechung - Möchte noch jemand Langnese Eiskonfekt bevor die Vorstellung weiter geht.

Ich geb ja zu der Hauptfilm hat Längen und sowohl die Besetzung der Hauptdarsteller als auch das Drehbuch hat Schwächen, aber irgendwie hat diese Realsatire doch was

Marc - lehnt sich zurück und nimmt ne Handvoll Popp(en)corn

P.S. Tragt es aus wie Männer - duelliert Euch

P.P.S. Geistige Duelle sind nur spannend, wenn die Kontrahenten bewaffnet sind.
Sie sind jedoch ermüdend, wenn die Gegner mit stumpfen Degen fechten und eine dicke Rüstung aus Starrsinn tragen.

Kurze Unterbrechung - Möchte noch jemand Langnese Eiskonfekt bevor die Vorstellung weiter geht.

Ich geb ja zu der Hauptfilm hat Längen und sowohl die Besetzung der Hauptdarsteller als auch das Drehbuch hat Schwächen, aber irgendwie hat diese Realsatire doch was

Marc - lehnt sich zurück und nimmt ne Handvoll Popp(en)corn

P.S. Tragt es aus wie Männer - duelliert Euch

P.P.S. Geistige Duelle sind nur spannend, wenn die Kontrahenten bewaffnet sind.
Sie sind jedoch ermüdend, wenn die Gegner mit stumpfen Degen fechten und eine dicke Rüstung aus Starrsinn tragen.

schön wenn dir die vorstellung gefällt,aber mittlerweile ist`s echt öde weil der "gute" scheinbar das drehbuch nicht mehr richtig liest und immer wieder auf texte zurückgreift die in vorangegangen teilen schon 1000 mal vorkamen bzw so frei formuliert das mir immer schwerer fällt das "hohe" niveau dieser ausserordentlich erfolgreichen soap(was die einschaltquoten beweisen)aufrecht zu erhalten.deshalb spiele ich mit dem gedanken aus der serie auszusteigen. mir ist natürlich klar das das dies gleichen folgen hätte als wäre seinerzeit J.A bei dallas ausgestiegen,nämlich das ende serie,aber was soll ich sonst machen,sehe meine zukunft als forumskaspar gefährdet

@marccgn Bitte ne große Tüte "Langnasen Eiskonfekt"

@lang_zaertlich auch für dich, was soll das mit Gericht und Strafrecht zu drohen, ist doch egal welche Meinung jeder wie vertritt wenn du ein Mann seien willst klärst du sowas mit Rhetorik sonst stellst du dich selber ins Abseits und benimmst dich wie nen kleiner Junge der nach Mama schreit!

Warum soll sich einer Entschuldigen für seine Meinung und das im Eifer des Gefecht´s mal nen paar harte Worte fallen sollte man wie ein Mann wegstecken!

Nun lehn ich mich zurück und genieße das Schleichwerbungseiskonfekt ( Jungs das is ja mal ne Wortkonstruktion ) von marccgn!

Der schmatzende

Hallo

Na Dick oder nicht ist wohl egal....solange der typ und charakter stimmt, es gibt sehr viele schöne dicke frauen.......und die meisten sind auch noch total Herzliche Typen.

Aber mal zum Kern viele Männer neigen wohl eher zu der Herangehensweise " Liebe nee Dicke ficken als gar keine"

Das sind die Freunde von der Zweizeilen Kontaktfront die alles anschreiben was Zwei Beine und nee Mumu hat. Egal ob 18 oder 80, egal ob 45 oder 150kg, egal ob Bartwuchs oder nicht, egal ob Zähne oder keine.

Grüsse

Ralf

Ne also echt ,ich steig jetzt aus,der typ ist mir dann doch ne spur zu irre,was der alles vom stapel lässt ist zwar nicht ärgerlich aber schlicht und einfach nicht mehr zu ertragen.
Sehe schon das Urteil:
Im namen des deutschen volkes ergeht gegen Kaleu folgendes Urteiler Schuldige wird dazu verpflichtet bis ans ende seiner tage dem Kläger,Lang_Zärtlich beim wichsen zusehen und anschliessend die sauerei zu beseitigen

Ok,ich entschuldige mich für die behauptung:wichsen ist nicht normal und ändere die behauptung in L-Z ist nicht normal und da helfen ihm auch keine pillen sondern nur ne zwangsjacke

ciao leute,die rolle kann neu besetzt werden

(bearbeitet)

@marccgn Bitte ne große Tüte "Langnasen Eiskonfekt"

@lang_zaertlich auch für dich, was soll das mit Gericht und Strafrecht zu drohen, ist doch
Der schmatzende

bezog sich auf den Kommentar von PavlovsBell. Sie drohte mit dem Gericht.wollte sie nur aufklären.

Die Behauptungen, er wäre fähig jemanden zu verletzen und vermutlich sogar bereits tätlich gegen Frauen vorgegangen, hast Du bereits einen Straftatsbestand nach dem StGB verwirklicht. Vielleicht solltest Du lieber mal vorsichtig sein, mit dem, was Du von Dir gibst.

ändere die behauptung in L-Z ist nicht normal und da helfen ihm auch keine pillen sondern nur ne zwangsjacke

Ja und wo sind nun die Beweise für deine Behauptung ?
ansonsten ists noch ne Unterstellung und Beleidigung.

Das mir keine Pillen helfen und nur ne Zwangsjacke müsstest du auch noch belegen, wenn du sowas behauptest

Ciao "Kaleu" gönn dir mal ne Pause aber komm wieder sonst ist´s nur noch nen sterbender Fred!

Wenn du dich nicht dazu durchringen kannst, dann laß in halt schließen aber bitte nicht löschen, weil es immer wieder nett ist nen paar alte Postings zu lesen, so wie man ein gutes Buch nicht nur einmal ließt!

Der sich bildende

Ciao "Kaleu" gönn dir mal ne Pause aber komm wieder sonst ist´s nur noch nen sterbender Fred!

keine sorge, ich habe den link aufgehoben, wenn das nächste Missionier Thema kommt udn irgendeiner Normen aufstellen will, egal ob gegen dicke, rauchen, oder sonstwas können diejenigen die so ein Thema anfangen gleich sehen wie das ende aussieht, oder eben da weitermachen.

@lang_zaertlich sorry manchmal bist du ermüdend ein gewisses Maß an Provokation fördert die Diskussion aber ne Meinung bleibt halt ne Meinung und ist manchmal nicht mit direkten Fakten zu belegen!

Zum Beispiel ich sehe eine Frau und aus dem Gesamteindruck ihres Gebarens schließe ich darauf das sie zickig ist , nun äußere ich das Frau Fun gegenüber, dann muß das nicht zwingend stimmen, aber es ist halt meine Meinung! Also ne Behauptung!
Vielleicht wenn ich Sie länger erlebe ändere ich meine Meinung oder sie bestätigt sich!

Hier bin ich geneigt manchmal Dir, manchmal Kaleu recht zu geben und manchmal find ich ihr liegt Beide gehörig daneben aber das ist meine Meinung die ich vertrete und auch nicht immer genau belegen kann, nenne es einfach mal Intuition, die man hat!

Wenn ich nur immer das äußere was Wissenschaftlich belegbar ist, bin ich zwar immer auf der sicheren Seite aber ich werd eben auch schnell zum Korinthenkacker der jede Behauptung genau Wort für Wort analysiert! Das ist für die meisten Menschen eher nervend als unterhaltsam!

Deshalb seht´s doch alles etwas lockerer ihr seid hier bei Poppen und nicht im Bundestag!

Der müde

witzig sondern krank und nimmt mir den spass an der verbalen fetzerei,der ist doch gar nicht in der lage das geschriebene hier auf zu nehmen wie es gemeint ist,ein fall für die klapse.bin natürlich keine petze,aber ich sehe wenig sinn da weiter zu machen weil der einfach nichts rafft,sich ständig wiederholt und immer beklopptere wahnvorstellungen entwickelt,wüsste ich wie der heisst würde ich ihm den blauen bus nach hause schicken damit eine potenzielle gefahr für die allgemeinheit beseitigt wird

das was du tust ist verbale Gewalt, primitiv und assozial, schau im Inet nach und mit dem blauen Bus drohst du auch noch körperliche an.

was ist denn der blaue Bus ?.

Also ich wollte echt mal wissen was du mit deiner Partnerin machst, wenn sie deine Meinung nicht teilt und dir beweist, dass du im Unrecht bist.

• Neu erstellen...