Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

*lol

ich wusste gar nicht, dass in so vielen psychatrischen Anstalten Rechner frei zugänglich gemacht werden... .

Die Irren haben hier anscheinend Ausgang. Weiter so!

eine frau sollte kein klappergestell sein aber auch nicht zu dick

ich mag frauen wo etwas zum greifen da ist

um es mal mit den worten eines kollegen zu sagen, die sind dankbar und geben sich auch mühe. die meisten männer versuchen es deshalb bei den molligeren frauen, weil sie woanders nicht ankommen.

um es mal mit den worten eines kollegen zu sagen, die sind dankbar und geben sich auch mühe. die meisten männer versuchen es deshalb bei den molligeren frauen, weil sie woanders nicht ankommen.

Schon mal dran gedacht, dass kräftigere Frauen mit weichen Rundungen auch sehr erotisch wirken? Und das hat nichts mit Dankbarkeit zu tun, sondern mit Ausstrahlung.

[..]die sind dankbar und geben sich auch mühe[...]

Lol .... ich bin bestimmt nicht dankbar, weil sich jemand herablässt mich zu besteigen und Mühe geb ich mir deshalb auch nicht mehr. Man dein Kollege muss vom Bau sein (nix gegen euch Jungs vom Bau), denn ich hab da 10 Jahre gearbeitet und kenne solche dummen Sprüche zu genüge .... vor den anderen ne ganz große Klappe aber bei einer Frau ganz klein mit Hut .

Sumse

Oh man was für ein Schwachsinn lach nun sollen wir auch noch dankbar sein ja gehts noch so weit sind wir noch lange nicht Gott sei Dank es gibt eben noch andere Mitmenschen die uns mollige mit anderen Augen sehen

die meisten männer versuchen es deshalb bei den molligeren frauen, weil sie woanders nicht ankommen.

der satz ist super..............

und wenn se dann da auch nicht dürfen...schmunzel...was machen se dann...genau...jammern

(bearbeitet)

@ ampaardln Hab ne Antwort auf deine Frage!
Sie schauen sich Fotos von dicken Frauen an und Wixen sich einen!!
lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@ ampaardln Hab ne Antwort auf deine Frage!
Sie schauen sich Fotos von dicken Frauen an und Wixen sich einen!!
lg

Tja die Dunkelziffer, an denen die dicke Frauen sexy finden, scheint sehr hoch, (wozu sonst braucht man die vielen inet seiten und Damen mit FI von so Frauen), wenn es doch angeblich heist dass die Damen bei poppen froh sind einen notgeilen zu bekommen.

ist doch besser ne echte bei poppen.de , als ne Dame im Internet als Bild oder Video oder solch ne Dame mit FI oder ?

It´s the same procedure at last day! Miss Sofie!
It´s the same procedure at every day! James!!!

Nun zum Dinner for two oder four!

Gibt´s was Neues? Erkenntnisse die die Welt nicht braucht oder seid ihr der Lösung, des Problems, des TE´s schon ein bisschen näher gekommen? Ein kurzer Zwischenbericht währe nett dann brauchen wir nicht alles zu lesen! Durch PM ist auch okay dann haben wir wennigstens mal wieder Post!

und

(bearbeitet)

It´s the same procedure at last day! Miss Sofie!
It´s the same procedure at every day! James!!!

Nun zum Dinner for two oder four!

Gibt´s was Neues? Erkenntnisse die die Welt nicht braucht oder seid ihr der Lösung, des Problems, des TE´s schon ein bisschen näher gekommen? Ein kurzer Zwischenbericht währe nett dann brauchen wir nicht alles zu lesen! Durch PM ist auch okay dann haben wir wennigstens mal wieder Post!

und

Problem?jo ist gelöst,schreiben kann ich euch ja nicht und öffentliche states meinerseits sind nicht erwünscht,da hat so en kleinefreundequäler was gegen,der platzt immer gleich weg und sabbert den ganzen bildschirm mit gesülze zu,scheint als hättet ihr langeweile?

will jetzt niemandem zu nahe treten,....aber es heisst :
in der Not frisst der Teufel fliegen....-)

Mensch Kaleu die Totschläger haben sich gerade auf das neuste dicken Thema gestürzt, also was soll´s.

@thirdid Ne in der Not fressen wir

Aber ich, Manu muß aufpassen, ansonsten siehst bald so aus

Manu

ich denke auch das es eine Sache der Chemie ist,
ob man guten oder weniger guten Sex hat.Was nützt der g..
A.... , wenn beide kein Gefühl dafür entwikeln.
Ich meine Sex für alle die Spaß daran haben!!!!!

(bearbeitet)

Mensch Kaleu die Totschläger haben sich gerade auf das neuste dicken Thema gestürzt, also was soll´s.

@thirdid Ne in der Not fressen wir

Aber ich, Manu muß aufpassen, ansonsten siehst bald so aus

Manu

WO?hab ich gar net mitbekommen,aber iss ja auch egal,hat sich ja keiner selbst gemacht daher schliess ich mich auch dem nicht an,aber die, die permanent sich selber einen hobeln und noch meinen das wäre normal und sich berufen fühlen einer breiten öffentlichkeit auch noch die details zu schildern(würg) die können was dafür,da könnte ich mir schon vorstellen einen NEUEN beitrag zu verfassen und wäre auch bereit meinen schmalen rücken der massenprügelei zur verfügung zu stellen,

darum brauchen alle hier so mega schwä...um da noch bei zu kommen:-)also ich hab beim besten willen nix dagegen wenn jemand mollig ist,es gibt ganz hübsche frauen,ich war auch mal länger mit einer zusammen,aber wenn die grösse bei unter 1.60 liegt und die kg nummer liegt nicht weit davon entfernt,echt beim besten willen das ist nicht mehr schön anzusehen.

ist nur meine meinung,und ich will niemandem zu nahe treten damit,aber ich bin wenigstens ehrlich und sage was ich denke

Was ´ne Diskussion? Ich glaub´s nicht! Bin jetzt seit ´nem Dreiviertel Jahr Solo und suche nach ´ner Molligen oder von mir aus Dicken Frau!!! Aus Not.... bestimmt nicht! Ich brauche das Gefühl mich auch irgendwo reinkuscheln zu können, ich liebe es wenn ich meinen Kopf zwischen ein schön großes paar Titten stechen kann. Und selbst wenn ich mich selber eher als Dominant bezeichnen würde , gibt es nichts schöneres als sich nach´m poppen an "viel Frau" ranzukuscheln und sich wohlzufühlen.
Und für alle der meinen ich tue das aus reiner verzweifelung weil ich meine Trennung nicht verarbeitet kriege- vergeßt es , ich hab genug rumgevögelt, wohlgefühlt hab ich mich nur bei den Damen , die eindeutig mehr auf den Rippen hatten.
Und.... fettige Haare gibt´s nicht nur bei Dicken!!!!!

Oh Mist jetzt versteh ich warum wir als Paar so wenig Zuspruch haben!
Die Manu ist schuld!

Sie ist nicht dick genug und fällt damit nicht in das Beuteschema der Männer !

Da meist der Männliche Part eines Paares für das Ausuchen und die Kontaktaufnahme zuständig ist wundert mich nun nichts mehr und ich dachte schon es liegt an mir!

Ich werd schnell die Manu etwas füttern dann klappt´s vielleicht auch mit dem Nachbarpaar!!!

Der begreifende

(bearbeitet)

die permanent sich selber einen hobeln und noch meinen das wäre normal und sich berufen fühlen einer breiten öffentlichkeit auch noch die details zu

Schon wieder behauptest du totaler Unsinn.
Ich meine nicht Selbstbefriedigung ist normal, ich kann es belegen Selbstbefriedigung ist normal.

Ich hofffe mal dein IQ reicht noch um in google selbstbefriedigung Statistik einzutippen.
Dann kannst du selber nachlesem, dass über 90% der Männer und über 70% der Frauen sich selber befriedigen und zwar mehrfach.

Also noch ein Beleg, dass du durch Lügen einreden willst du wärst normal.

Obwohl wir wenig über dich wissen, haben wir schon 3 Punkte an dir gefunden die nicht normal sind.

rauchen.
Haare Auf der Brust
Du findest Selbstbefriedigung nicht normal.

Ich kann mir vorstellen, je mehr du schreibst, desto meher abnormale Punkte kommen dazu.
Das dein Verhalten hier mit den Lügen über andre verbreiten um Minderwertigkeitsgefühe abzubauen, asozial ist, das brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen oder ??

Obwohl wir wenig über dich wissen, haben wir schon 3 Punkte an dir gefunden die nicht normal sind.

rauchen.
Haare Auf der Brust

Das dein Verhalten hier mit den Lügen über andre verbreiten um Minderwertigkeitsgefühe abzubauen, asozial ist, das brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen oder ??

HÄ?

Warte mal. Was ist hier nicht normal? Raucher?

Gehts Dir zu gut? Wozu, glaubst Du, gibt es den neuen Nichtrauchergesetzesmist, wenn Rauchen etwas total unnormales wäre? Ebenso könntest Du sagen, es ist unnormal, einen Führerschein zu besitzen oder einen Computer, oder lesen und schreiben zu können (obwohl letzteres hier tatsächlich nicht normal zu schein scheint).

Und Haare auf der Brust? Wenn der liebe Gott meint, einem Mann Haare auf der Brust wachsen zu lassen, is es nicht normaler, dieses anzunehmen, als die abzurasieren. Zumal Haare auf den Brust total sexy sind - solange es kein BonJovi-Wildwuchs ist. Und Haare auf der Brust haben den definitiven Vorteil, dass sie eine nicht männlich wirkende Brust durchaus noch Form verleihen können. Für mich als Frau gibt es nichts schlimmers, als eine unbehaarte, total bleiche und dann auch noch null trainiert und schlappe Männerbrust. (Und das ist allgemein gemeint und kein Angriff auf dein Profilbild - auch wenns passt)

Selbstbefriedigung ist selbstverständlich durchaus normal. Das hat auch tatsächlich keiner behauptet. Ob man damit allerdings in DETIALS in einem Beitrag, in dem es nicht um Selbstbefriedigung geht, allen Mitlesern seine Obsession mitteilen möchte, na gut, das bleibt Dir zu überlassen. Schön zu lesen war es jedenfalls nicht.

Aber gut, Sarkasmus - der nun wirklich auf der Welt mehr als normal ist (man muss nur die Zeitung aufschlagen) - kommt halt trotz seiner Normalität nicht bei jedem an.

Schön, dass die Welt so viele verschiedene, normale und nicht normale, rauchende und nichtrauchende, behaarte und unbehaarte und onanierende und kopulierende Menschen hervorgebracht hat.

(bearbeitet)

HÄ?

Warte mal. Was ist hier nicht normal? Raucher?

Gehts Dir zu gut? Wozu, glaubst Du, gibt es den neuen Nichtrauchergesetzesmist, wenn Rauchen etwas total unnormales wäre? .

unter ner Norm verstehe ich, wenn es über 50% der Menschen gibt, die sich so verhalten.
Rauchen tun eben weniger als 50% und auf Zeitschriften, Magazinen sieht man auch selten die behhaarte Männerbrust.

Ich bin ein toleranter Mensch, von mir aus kann jeder rauchen oder Haare auf der Brust udn im Gesicht haben, ich tues trotzdem nicht, werde mich nie irgend einer Norm beugen.
Ich lebe so wie mir das Spass macht.

Aber wenn dann einer wie Kalue hergehen will, den Leuten was abnormales anzudichten, dann soll er eben erstmal bei sich anfangen und sich an die Norm der Mehrheit der Menschen halten um als gutes normales Beispiel voranzugehen.

Alles andre ist intolerant asozial und lächerlich.
Da erwartet er, von andren, dass sie sein rauchen, behaarte Männerbrust keine Selbstbefriedigugn tolerieren und anderseits toleriert er nicht wenn manche eben dick sind.

Selbstbefriedigung ist selbstverständlich durchaus normal. Das hat auch tatsächlich keiner behauptet.

Kaleu hat behauptet es wäre unnormal. lies doch selber Kommetar 591.
hier mal das Zitat

aber die, die permanent sich selber einen hobeln und noch meinen das wäre normal und sich berufen fühlen einer breiten öffentlichkeit auch noch die details zu schildern(würg) die können was dafür,da könnte ich mir schon vorstellen einen NEUEN beitrag zu verfassen

Schon wieder behauptest du totaler Unsinn.
Ich meine nicht Selbstbefriedigung ist normal, ich kann es belegen Selbstbefriedigung ist normal.

Ich hofffe mal dein IQ reicht noch um in google selbstbefriedigung Statistik einzutippen.
Dann kannst du selber nachlesem, dass über 90% der Männer und über 70% der Frauen sich selber befriedigen und zwar mehrfach.

Also noch ein Beleg, dass du durch Lügen einreden willst du wärst normal.

rauchen.
Haare Auf der Brust

Ich kann mir vorstellen, je mehr du schreibst, desto meher abnormale Punkte kommen dazu.

Ich schrei mich noch weg,immer wenn ich glaube das ende der(fahnen)Stange ist erreicht setzt der hänfling noch einen drauf

"Ich hofffe mal dein IQ reicht noch um in google selbstbefriedigung Statistik einzutippen.
Dann kannst du selber nachlesem, dass über 90% der Männer und über 70% der Frauen sich selber befriedigen und zwar mehrfach."

erstmal,ich muss nicht immer goolglen,nachlesen mir erzählen lassen,ich habe gewisse erfahrungswerte aus dem"richtigen"leben die dem zitierten verfasser(mag den nick nicht schreiben weil ich dabei immer nen lachkrampf bekomme) wohl abgehen.
Mag sein das die Statistik zutrifft,glaube aber nicht das viele der 90% ihre umwelt damit erschrecken in dem sie es im detail schildern,glaube das machen nur die,die bis dato noch ungefickt sind und sonst über keinerlei sexuelle erfahrung verfügen

"Also noch ein Beleg, dass du durch Lügen einreden willst du wärst normal"

wo ist irgendwo ne lüge,hallo,kann mir mal einer sagem wo ne behauptung meinerseits ist die man als lüge defenieren kann?wem will ich einreden n"normal zu sein bzw wo hab ich das behauptet?Glaube der einzige der hier anhand von statistiken seine "normalität" beweisen will ist der zitierte Verfasser(ZV)

"Obwohl wir wenig über dich wissen, haben wir schon 3 Punkte an dir gefunden die nicht normal sind.

rauchen.
Haare Auf der Brust
Du findest Selbstbefriedigung nicht normal."

"Wir" haben die gefunden?oder reibt sich da nur der "ZV" daran? Rauchen? ok,ist nicht normal sonst würde die natur uns nicht mit lungenkrebs etc dafür bestrafen,war ne jugendsünde die ich bereue und hoffe mal revidieren zu können
Haare auf der brust?Nun die wachsen halt,ich kleb mir sie ja nicht auf,bin mir aber sicher das die irgendwann,wenn zb der Beckham sich mal nen Pelz stehen lässt,wieder als "normal" angesehen werden
Hier scheint der "ZV" nicht zwischen Normalität und Modeerscheinung unterscheiden zu können,was durch aus auf SEINEN IQ schliessen lässt
Selbstbefriedigung habe ich ja schon oben erwähnt

"Ich kann mir vorstellen, je mehr du schreibst, desto meher abnormale Punkte kommen dazu."

Na wenn der schuss nicht mal nach hinten losgeht

"Das dein Verhalten hier mit den Lügen über andre verbreiten um Minderwertigkeitsgefühe abzubauen, asozial ist, das brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen oder ?"

Ähnlich wie oben,über wen verbreite ich lügen?bitte sofort bei mir melden,was minderwertigkeitsgefühle angeht bitte profil des "ZV" lesen

• Neu erstellen...