Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

zu erwähnen wäre der neuerliche versuch aus einer behaarten brust bzw raucher was abnormales zu machen.

machst du das nicht auch ständig..indem die männer, die sich ne dicke leisten...für dich...in einem andern universum leben, weil du es dir nicht vorstellen kannst, da du es nicht willst:-))...wo liegt der unterschied...begründet in der sache..das es deine brust, dein zigarette ist, während dessen die fettzellen dich ein glück nicht erreichen?????

..mir langts jeder nach seinem Gusto und Schluss mit Lustig .. mit solch geistigen Tieffliegern kann man nicht vernünftig diskutieren. Man solte solche Leute die Beleidigend werden einfach mal melden vlt kehrt so wieder Ruhe hier ein.

LG Bommel98

na dir zu liebe noch lange nicht Kaleu ob es Dir passt oder nicht ich werde wegen dir nicht aufhören meine Meinung zu sagen hihihi

na dir zu liebe noch lange nicht Kaleu ob es Dir passt oder nicht ich werde wegen dir nicht aufhören meine Meinung zu sagen hihihi

wie,dachte es wäre das beste nicht mehr zu antworten und mich mit meinem gesafte allein zu lassen,weisste eigentlich nun was du willst?

Wer sagt eigentlich, daß nur Männer auf dicke Frauen stehen?? *grübel... Aber davon abgesehen: Dicke Frauen waren schon immer (seit Beginn der Zeitrechnung) höchst gefragt. Das war nicht nur an den Fürsten- oder Königshöfen, in der Hunnenzeit oder in einer späteren Epoche, die hier nicht näher definiert werden muss so, sondern es hat auch heute noch Bestand. Wer heute auf eine "schlanke" Frau besteht, riskiert Geldverlust (wegen Diäthilfsmittel), Liebesverlust (dünne Frauen finden sich unschön, wenn sie blaue Flecken haben - gegen die unsere hochverehrten Mollys weitgehend immun sind) bis hin zum Verlust der geliebten Herzdame. Wenn sie so dünn ist, dass man sie nicht mehr sieht, ist sie eben weg.

Eine mollige Frau dagegen kann sehr anschmiegsam, kuschelig, gemütlich, gesellig, partnerschaftsfähig sein. Unser männlicher Teil würde niemals eine Heidi-Klum-Kopie akzeptieren. Er steht nämlich genau auf das, was die Mollys ausmacht. Außerdem verkratzt er sich nicht gern die Haut an den Pseudo-schönen...

Aber alles eine Rache der Gesellschaft... Die Werbung behauptet, schlank ist geil, und 93% der Werbungsjunkies glauben das auch noch...

Tri-Tra-Trullala, die Kasper sind ja immer noch da.... Unglaublich. Jetzt haben sie auch noch den ganz großen Bagger geholt um das Niveau endgültig tiefer zu legen... um nicht zu sagen es zu Grabe zu tragen. - Möge es in Frieden Ruhen in diesem Thread ist kein Platz für sowas.

Marc plädiert dafür das Niveau unter Artenschutz zu stellen bevor es ganz ausstirbt

Herrje, es kann doch nicht angehen, dass erwachsene Menschen nicht in der Lage sind sich zu respektieren!
Es geht doch nicht darum, wer die besseren Menschen sind!
Schlanke wie Dicke haben doch ein RECHT darauf zu sein, wie sie sind und sie sich selber mögen!
Ich mag MENSCHEN und wenn ich jemanden mag, spielt doch das Gewicht keine Rolle und ich kann es nicht mehr lesen, dass dünne/schlanke Frauen blaue Flecken beim Poppen verursachen oder selber bekommen!
Meine Freundin ist schlank und sie neigt in keinster Weise dazu mit ihrem Körper ihrem Freund oder sich Schmerzen zuzufügen, woraus blaue Flecken resultieren!
Diese ganze Diskussion ist einfach nur krank!
Da wundert man sich über Krieg zwischen Völkern, wenn es hier nicht einmal möglich ist, Menschrechte zu achten und Frieden zu halten!!

Tri-Tra-Trullala, die Kasper sind ja immer noch da.... Unglaublich. Jetzt haben sie auch noch den ganz großen Bagger geholt um das Niveau endgültig tiefer zu legen... um nicht zu sagen es zu Grabe zu tragen. - Möge es in Frieden Ruhen in diesem Thread ist kein Platz für sowas.
Marc plädiert dafür das Niveau unter Artenschutz zu stellen bevor es ganz ausstirbt

Du, Niveau? Hat das was mit Toleranz zu tun, oder eher mit Interpunktion ?
Was soll das, du bist weder der TE noch die Meßlatte für niveauvolle Dialoge.
Hier darf jeder seine Meinung kundtun, solange es zum Thema passt.

(bearbeitet)

nicht besitzen und sich somit regelmässig wiedersprechen,zu erwähnen wäre der neuerliche versuch aus einer behaarten brust bzw raucher was abnormales zu machen.das macht die sache hier so lustig und intressant,wohlmöglich wäre das thema schon lange durch wenn eben diese kleingeister nicht immer ne reaktion herausfordern würden und genau das tun würden was sie mir vorwerfen,

bei meinen Belegen widerspricht sich nichts, das isz alles nur deine Einbildung.Ansonsten kannste gerne Belege posten wo ich wiederspreche.

Du hälst also Rauchen und behaarte Brust tatsächlich für die Norm ?
Also mein Begriff von Normal ist was die Mehrheit als schön empfindet und tut

also dann schaue dir mal an wieviel % rauchen(jeder 3. Erwachsene heist es (19 Millionen Raucher hier.Schau in wikipedia) und wieviel % Männer mit behaarter Brust in Magazinen zu sehen sind.

ansonsten ein Bild von dir haste ja nicht drin, wenn du im Ernst meinst an nem Typen wie dir kann sich jemand selbstbefriedigen musste echt auch noch grössenwahnsinnig sein, wenn du dich auch noch für sexy hälst.

unter toleranz,verständniss ,achtung vor dem menschen verstehe ich aber nun wirklich was anderes!
,

Ich denke die Intoleranz unsrer Gesellschaft kommt daher, weil es solche Dummschwätzer wie Kaleu die ihre Meinung als Norm aufdrücken wollen gibt, weil die wegen der Ignoranz der anderen als Vorbilder angesehen werden und respektiert werden.

wenn dann keiner belegt, dass das nur dummschwätzter sind glauben das nicht so selbstbewusste Menschen und irgendwann auch die Gesellschafft.
Und so entsteht die Norm dann.

Aber jetzt wird wohl keiner mehr annehmen, dass Keleu, der selber nicht der Norm entspricht anerkannt wird Normen festzulegen. Der ist einfach nur lächerlich

Dann geht Kaleu noch her und erwartet auch noch, dass dicke hungern, er selber will garnicht auf den Genuss des Rauchens verzichten.

Müsste er ja selber wissen, dass es nicht einfach geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Guten Morgen

sinnliche 40 wie Recht Du hast das ist echt nur noch krank.
Verdammt nochmal nehmt einfach die Menschen wie sie eben nun mal sind jeder hat auf seine Art und Weise eine nette art an sich egal ob dick oder dünn respektiert das und toleriet das doch entlich mal und lasst das unsinnige Thema einfach

(bearbeitet)

hier mal ein Beispiel wie normen entstehen am Beispiel poppen.

einer geht her und sagt uh auf poppen kann man nur seitensprünge und poppen keine beziehungen finden.

Der Type hat dann nichtmal die möglichkeiten von poppen gesehen und macht es nur am namen fest
Die Mehrheit schweigt und denkt sich lassen wir den mal reden.

das man auf poppen nur poppen kann, resteficken und es gehen nur welche hin die sonst niemand finden macht dann die Runde. Neue mit wenige Selbsbewusstsein schämen sich dahin zugehen, weil sie nicht als Reste Ficker abgestempelt werden wollen.

Wer sagt eigentlich, dass Kaleu keiner einer örtlichen Partnervermittlung ist, die genau die Gerüchte verbreiten will um den Kundenschwund zu unterbinden.

Denn eines ist nunmal klar, per Internet hat man die grössere Auswahl, das einzigste was eigentlich Partnervermitlungen noch freuen kann, ist wenn Internet Seiten den Ruf bekommen es gibt nur Reste hier

Sagt mal geht es noch?Jetzt wird in diesem schwachsinnigen Thread immer noch rummgelabert!

Habt ihr keinen stolz!Dieser Kaleu ist es doch gar nicht wert das man antwortet!
Hab mir einige Profile angeschaut ,ihr habt es doch nicht nötig euch über sollch Hirnloses gelaber aufzuregen!

Wir wissen nun das Kaleu keine dicken mag,ist ja auch gut so !Wir mögen Kaleu ja auch nicht!Gebt ihm kein Kanonen futter mehr dann wird`s hir schnell langweilig weden
Man muß sich doch für nichts verteidigen was keinen etwas angeht!
Menschen die über andere herziehen haben meist sellbst eine Macke,und sind mit ihren Leben nicht zufrieden,um von ihren eigenen Fehlern abzulenken machen sie sich über andere lustig !
Wahrscheinlich hat Kaleu noch nie in seinem Leben so viel aufmerksamkeit gehabt wie jetzt in diesem Thread!
LG Monika

(bearbeitet)

Menschen die über andere herziehen haben meist sellbst eine Macke,und sind mit ihren Leben nicht zufrieden,um von ihren eigenen Fehlern abzulenken machen sie sich über andere lustig !
LG Monika

das stimmt, diese Menschen bauen indem sie andre Menschen als schlecht darstellen ihr Selbstwert Gefühl auf. Wenn diese Menschen in Massen auftreten sind sie aber in der Lage normen Festzulegen.

Und solche Menschen denken dann, (kann man in nem Buch über Psychologie nachlesen), wenn keiner auf sie eingeht, sie hätten recht, sie sind die grössten.

Dann kommen immer mehr von solchen dummen Sprüchen.

Kaleu scheint zu der ganz hartnäckigen Sorte zu gehören, die noch weniger Intelligenz besitzen und noch nichtmal merken, das es ausser sich lächerlich machen und Zeit verschwenden ihm überhaupt nix bringt.

Kaleu ist auch nicht in der Lage, seine Texte nach üblichen Rechtschreibregeln zu verfassen, das deutet darauf hin er muss beruflich nie etwas schreiben.Jeder Chef hätte den rausgeschmissen, wenn er sich nicht angewöhnen würde, nach dem komma ein Leerzeichen setzen. Kann man zwar vergessen, aber er vergisst dauernd.

Da denke ich, kostet es ihn schon ne Menge Zeit, seine dümmlichen Texte zu verfassen.
Anscheinend denkt er immer noch, er kann sich damit irgendwie noch Respekt verschaffen ansonsten sehe ich eh keinen Sinn warum er da immer weiter macht.

Das er dabei über die andren lacht ist unwahrscheinlich, denn warum er zu beleidigungen greift ist ganz einfach.

Er würde sich über das was er zu andren ablässt ärgern, deshalb macht er das, was er zu mir sagt, ärgert mich überhaupt nicht, aber er geht halt von sich aus und denkt es ärgert mich.

So weis eben jeder, wenn man das macht, was er macht ärgert es ihn garantiert.

Ansonsten bevor er missionieren will, soll er erstmal bei sich anfangen, soll mal rauchen statistik in google eintippen, da sieht er mal was er seinem Körper antut.

ausserdem, wenn man rauchen aufhört wird man dicker habe ich schon öfters gehört.
da werden wir mal sehen ob Kaleu dann tatsächlich noch der Meinung ist man muss nur das richtige essen und wird nicht dick, wenn er nicht mehr raucht

@lang_zaertlich
Besser kann man es nicht schreiben!
lg Monika

(bearbeitet)

Du, Niveau?

nee ich doch nicht. *weitvonmirweise*

Hat das was mit Toleranz zu tun, oder eher mit Interpunktion ?

in diesem Falle weder noch ;o)

Was soll das, du bist weder der TE noch die Meßlatte für niveauvolle Dialoge.

Nee meine Latte hat hiermit wirklich nix zu tun und mein Niveau wird hoffentlich nicht an diesem Thread gemessen - Bitte!!!

Hier darf jeder seine Meinung kundtun,

Klar. aber ist auch bereits 565 mal in diesem Thread geschehen und abgesehen von ein paar Ausnahmen immer die gleichen 2 Meinungen ;o)

solange es zum Thema passt.

Wie war das noch mal? Weiß das noch jemand?

eben

das stimmt, diese Menschen bauen indem sie andre Menschen als schlecht darstellen ihr Selbstwert Gefühl auf. Wenn diese Menschen in Massen auftreten sind sie aber in der Lage normen Festzulegen.

Und solche Menschen denken dann, (kann man in nem Buch über Psychologie nachlesen), wenn keiner auf sie eingeht, sie hätten recht, sie sind die grössten.

Dann kommen immer mehr von solchen dummen Sprüchen.

Kaleu scheint zu der ganz hartnäckigen Sorte zu gehören, die noch weniger Intelligenz besitzen und noch nichtmal merken, das es ausser sich lächerlich machen und Zeit verschwenden ihm überhaupt nix bringt.

Kaleu ist auch nicht in der Lage, seine Texte nach üblichen Rechtschreibregeln zu verfassen, das deutet darauf hin er muss beruflich nie etwas schreiben.Jeder Chef hätte den rausgeschmissen, wenn er sich nicht angewöhnen würde, nach dem komma ein Leerzeichen setzen. Kann man zwar vergessen, aber er vergisst dauernd.

Da denke ich, kostet es ihn schon ne Menge Zeit, seine dümmlichen Texte zu verfassen.
Anscheinend denkt er immer noch, er kann sich damit irgendwie noch Respekt verschaffen ansonsten sehe ich eh keinen Sinn warum er da immer weiter macht.

Das er dabei über die andren lacht ist unwahrscheinlich, denn warum er zu beleidigungen greift ist ganz einfach.

Er würde sich über das was er zu andren ablässt ärgern, deshalb macht er das, was er zu mir sagt, ärgert mich überhaupt nicht, aber er geht halt von sich aus und denkt es ärgert mich.

So weis eben jeder, wenn man das macht, was er macht ärgert es ihn garantiert.

Ansonsten bevor er missionieren will, soll er erstmal bei sich anfangen, soll mal rauchen statistik in google eintippen, da sieht er mal was er seinem Körper antut.

ausserdem, wenn man rauchen aufhört wird man dicker habe ich schon öfters gehört.
da werden wir mal sehen ob Kaleu dann tatsächlich noch der Meinung ist man muss nur das richtige essen und wird nicht dick, wenn er nicht mehr raucht

wie heisst es in einem alten sprichwort:Mit speck fängt man mäuse
auf dieses forum umgelegt:mit nem dummen,zwar nicht ernstgemeinten beitrag stellt man idioten die der ansicht sind zu alles und jedem ihre meinung kund zu tun bloss und offenbart deren wahren charakter.dies war zwar anfangs nicht die motivation für meinen zweifelsohne provokant verfassten erstbeitrag hat sich aber dann halt so ergeben.
alleine die letzten 3 beiträge von LANG_ZÄRTLICH müssten ausreichen zu verdeutlichen das der kerl wirklich nicht ganz bei trost ist und das was er als argumente ansieht doch nichts anderes als dumme angriffe auf eine ihm unbekannte person sind,die zum schluss in einem "gutachten" bzgl meiner person gipfelten.mittlerweile hält er sich dazu berufen sich der invasion der lästerzungen(natürlich angeführt vom herzlosen kaleu) heldenhaft entgegen zu stemmen und die weiblichen user vor den attacken zu schützen.
aber da will ich mal ein gegengutachten erstellen
die verfassten beiträge in verbindung mit seinem profil lässt mich auf einen noch ungefickten 41jährigen schliessen der noch zu hause bei seiner mama wohnt und noch nicht all zu viel erlebt hat,da war immer nach zu lesen:habe gehört,habe gelesen,habe im tv gesehen,wurde mir erzählt
sein profil ergänzt diese vermutung und würde mich,wenn ich dann eine frau wäre,veranlassen nen grossen bogen um den typ zu machen,könnte ja so ein "Norman Bates" sein
Teufelsweib 47,tja was soll ich da noch viel zu sagen,ruft dazu auf den thread zu boykotieren um aber dann den kleinsten von mir "geworfenen Stein" zum anlass nehmen einen ebenfalls völlig humorlosen rein auf die person zielenden meist noch dumm formulierten angriff zu starten
Also diese beiden haben sich besonders hervor getan
es gab da auch welche die waren richtig gut und haben sofort erkannt um was es hier ging,die schrieben halt einmal das sie den verfasser(also mich) für ein provokantes arschloch halten und haben den thread dann ignoriert ohne immer weitere versuche zu starten persönliche angriffe zu fahren und immer weiter auf gossenniveau abzugleiten.
nicht verborgen blieb mir aber auch das ich mit diesem thread dann wirklich,in meinen augen" normale user verletzt habe,da möchte ich SINNLICH 40 als beispiel nennen,sie hat bis zu einem gewissen punkt versucht sachlich zu bleiben und wurde erst persönlich als sie annehmen musste das meine beiträge aus tiefster überzeugung kommen.
BEI IHR UND DEN USERINEN DIE GENAUSO EMPFUNDEN HABEN MÖCHTE ICH MICH HIERMIT IN ALLER FORM ENTSCHULDIGEN
die beiden oben genannten und auch noch ein paar andere sind aber dafür verantwortlich das dieser thread diese dimension erreicht hat,für mich wurde es halt ein grosser spass solch vermeintlichen charakterstarken menschen den spiegel vor zu halten und sie aus ihrer scheinheiligen reserve zu locken und dies,bei aller bescheidenheit,sehe ich als gelungen an.
über die ganzen beischlafsbettler die sich höhere chancen erhofften in dem sie sich hier dem allgemeinen angriff auf den nick "kaleu6611"(weil mehr ist es halt nicht) anschlossen will ich gar nicht näher drauf eingehen,glaube nicht das ihre bisherigen erfolglosen bemühungen dadurch bessere chancen erhalten haben

alles in allem denke ich aber das der thread dann doch für viele unterhaltsam und lustig war,so war es auch angedacht,man kann jetzt natürlich einwenden das sich da auf kosten der übergewichtigen amüsiert wurde,da muss ich aber wieder darauf hinweisen das ich bewusst im et in keinster weise persönlich wurde und eine eigendynamik eingesetzt hat die ich so nicht vorraus sehen konnte,und mal im ernst,fakt ist das man über dünne halt weniger lästern kann und somit,gerade hier,wenig reaktion erzielt hätte.

zum abschluss will ich nochmal klar stellen das es auch dicke frauen gibt die schön und begehrenswert sind(allen voran die süsse K.),hab ich zwar permanent in den beiträgen erwähnt,ist aber bewusst oder unbewusst nicht regestriert worden.Und ich hab auch nix gegen dicke frauen,das sind genau so gute mütter und geliebte wie die dünnen,es ging wie viele richtig erkannt haben rein um provokation und reaktion

und zum schluss noch ne botschaft an meinen speziellen freund der permanent seinen kleinen freund quält,du bleibst besser beim wixen,kann mir nämlich nicht vorstellen das so ne pappnase wie du mit ner real vorhanden frau was anfangen kann,lass dich weiter samstags von deiner mama baden und spiel dabei mit den gummientchen,wenn mama dann mal aussem bad ist kannst ja den kleinen freund ertränken

was für ein sinnloses Trauerspiel nur noch Beleidigungen man fühlt sich echt wie im Kindergarten

Heyheyhey hier ist wohl eine Bomben-Stimmung in der Luft...

Ohne jetzt die ganze Unterhaltung zu lesen mal wieder back-to-topic

Die Frage vom Thread ist
"stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?"

Wenn ja dann müßte es hier doch genügend potentielle Bekanntschaften geben, oder? Zumindest habe ich das Gefühl, dass in meiner Zielgruppe weniger Frauen zu finden sind...

hallo,
ich bin auch dick, viele männer müssen es nicht sein. 1 oder 2.. oder 3 reichen mir.

...

super..heute konnte ich des auch mit schnelllesen erfassen..wegen der übersichtlichkeit..sonst haste schon immer ganz schön..meine aufmerksamkeit gefordert

man idioten die der ansicht sind zu alles und jedem ihre meinung kund zu tun bloss und offenbart deren wahren charakter

verstehe..deswegen haste des auch immer so schön moderiert..den threat...und bei fast jedem auch deine meinung zu abgegeben..sone prise selbsterkenntnis...ist immer super

(bearbeitet)

Ich dachte, du hast es kapiert, wie lächerlich du bist und du schreiben kannst was du willst, man kann echt nur über Dich lachen, weil es so lange
dauerte bis du wieder antwortest. Ich denke mal du hast dir damit viele Stunden Arbeit gemacht, was der Text bezwecken soll, weis ich aber nicht.

nochmal zum mitschreiben. jemand kann einem anderen eher seine Meinung aufzwingen, wenn der andere den Hirnwäscher als besserwertig ansieht.

Du bist ja nichtmal in der Lage irgendetwas richtig zu verstehen und zitieren.
Kommentar 543 von dir

lachen ist gesund auch wenn es ,wie ich durch deinen hinweis erfahren hab, keine glückshormone frei setzt.

wo habe ich geschrieben es setzt keine Glückshormone frei ?

Beitrag 174 habe ich das geschrieben

Das zeigt wieder, dass du absolut keine Ahnung hast. Es ist wissenschaftlich ererwiesen, dass durch lachen nicht im Entferntesten die Menge an Glückshormen ausgeschüttet wird.

das ist nur ein Beweis. Aber wie heist der Spruch:
Wer einmnal lügt dem glaubt man nicht....

anonsten sind dein Lösungsvorschläge für dicke sowas von Weltfremd.
wie gesagt probiers aus, hör mit dem Rauchen auf, und versuchste dein Gewicht zu halten, ob du es schaffst ohne dauernd mit nem hungergefühl rumzulaufen.

Dadurch sieht dich vermutlich jeder als total minderwertig an, und du bist eben nicht in der Lage Hinrwäsche zu betreiben.
Sehs halt ein, du machst dich immer noch minderwertiger durch dein Geschreibsel.

(bearbeitet)

eine ihm unbekannte person sind,die zum schluss in einem "gutachten" bzgl meiner person gipfelten.

falls dir das nicht klar sein soll, wenn du solche vielen kommentare verfasst biste ja keine unbekannte Person. Man kann lesen, dass du dazu neigst irgendwelche Dinge zu schreiben, die nicht der Realität entsprechen und du überhaupt keine Belege aufführst die deine Behauptungen beweisen

Ausserdem sieht man im Profiltext, ja dass du Raucher und Behaart bist. also bist du keine unbekannte Person.

Du kannst doch wohl allen ernstes nicht erwarten, dass du dummes Zeug reden darfst nur weil kein Foto drin ist.

charakterstarken menschen den spiegel vor zu halten und sie aus ihrer scheinheiligen reserve zu locken
und dies,bei aller bescheidenheit,sehe ich als gelungen an.

Also das glaube ich dir nun doch nicht, dass du dein Versuch als gelungen ansiehst, aber ich weis ja, du musst versuchen dich irgendwie als was besseres darzustellen.
Problem ist halt nur, es glaubt dir vermutlich keiner, dass du was besseres bist, weil du nichts belegen kannst.
Ob ich bei Mutti wohne oder nicht, hat nix mit dem Thema zu tun und du hast keine Belege. Also wozu erwähnst du es dann ?

dagegem dass du Raucher und behaarte Brust hast kann man ja belegen

Ich glaube eher das kaleu6611 (Ubootsprache für Kapitänleutnant sagt doch wohl eigentlich alles .. will der Cheff im Boot sein :-) ) wohl noch bei Mutti oben wohnt (kennt Ihr die Werbung??? ) .. ich bin der festen Überzeugung das er auch nur ein Mitsockeninsbettgeher ist ein absoluter Ampelgelbbremser. Soviel Aufmerksamkeit wie hier hatte er warscheinlich in seinem ganzen Leben noch nicht.
Leute die anderen Ihren Willen und Überzeugung aufdrücken wolten sind dermaßen arm drann .. das es mich fast , aber nur fast, ein müdes lächeln abringt. Warum regst du dich nicht über solche leute auf die rauchen .. oder stark behaart sind .. achso bist selber einer. schade .. Ich glaube das wenn einer solch einen Thread aufmacht dann änderst du dein Profil und wetterst gleich mit. Du bist einfach nur arm.

LG bommel98

(bearbeitet)

du meine güte...das wird ja immer besser....traurig...also,wirklich zum heulen...ich werde mich echt auch nicht mehr äußern..ich lese lieber nur und amüsiere mich über die texte des verfassers diesen threads..

• Neu erstellen...