Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Was ist oder war zb mit Lady Diana sie war so eine hübsche Frau und war am Ende so unglücklich dabei sie sahs doch nur im Golden Käfig leider.
Diese Frau zb hat die Herzen der Menschen erobert vor Ihr zog und ziehe ich heute noch den Hut sie war ein Mensch der Herzen was Dir lieber Kaleu fehlt.
Denn diese Frau fragte sicher nicht danach ob dick dünn reich oder arm von Ihr konnten wir alle lernen

zwischen all den Diskutanten und Streitern hier mal ein Bekennerschreiben.

Ja, ich stehe dazu. Ich mag es, wenn "sie" etwas mehr auf den Rippen hat. Big ist beautiful, eben einfach unbeschreiblich weiblich.

Ideal finde ich Mollige mit guter Figur. d. h. mit "Eieruhr"-figur. Die Taille ist noch gut zu erkennen. Aber ab und an darf es auch mal eine richtig Dicke sein. Man kann traumhaft in ihr versinken.

Eh mich nun alle Molligen und dicken hier verfolgen.
Gemach. Allzuviele Damen verkrafte und möchte ich auch nicht.

Und ich gebe weiterhin zu: manchmal finde ich auch ein A Körbchen sehr attraktiv bei einer Schlanken und Langen.

Also:
Wenn eine Frau für mich attraktiv ist, dann ist sie es. Egal mit welcher Figur.

und das ist jetzt wieder der "ich hab für alles verständnis und bin ja so charakterstark"thread,bin aber der meinung das dir ein robbie kopp auch nichts bringen würde da du deinen händen hörig bist

??????
also jetzt kommen von dir nur noch so kommentare wie von mem 8 Jähriges Kind.

vieleicht gibts ja deswegen kein Bild von Dir, weil du noch sooo klein bist ?

wer weiß lang-zährtlich vieleicht steckt dahinter wirklich ein Kind schmunzelt

zwischen all den Diskutanten und Streitern hier mal ein Bekennerschreiben.

Ja, ich stehe dazu. Ich mag es, wenn "sie" etwas mehr auf den Rippen hat. Big ist beautiful, eben einfach unbeschreiblich weiblich.

Also:
Wenn eine Frau für mich attraktiv ist, dann ist sie es. Egal mit welcher Figur.

Richtich, nur gepflegt muß sie sein. Im wahrsten Sinne des Wortes,
die sogenannten "Dicken" haben oft ein tolles Selbstbewußtsein und
daraus wirklich Sexappeal !!

Chopp

kaleu deine gehirnwäsche ne sicherlich nicht ganz so dumm möchte ich nicht sein wie du wasch ersteinmal dein gehirn da schein echt nicht viel drin zu sein nur dreck du bist einer von den besten weißt du, du redest hier so und zuhause haste sicherlich deine fette plantschkuh sitzen die dich bekocht und dir die eier massiert finde dich einfach unterste schiene und das was ich geschrieben habe ist meine meinung und ich greife damit niemanden persönlich an ich akzeptiere jeden wie er ist auch wenn er in meinen augen nicht hübsch ist oder mir optisch garnicht gefällt aber du bist niveaulos bringst keine passenden argumente für das was du schreibst sondern nur beleidigungen und das in deinem alter lass dir das mal lieber durchn kopf gehen bevor du dir sorgen und gedanken um andere machst wie die aussehen

ne du greifst niemanden an,und schon gar nicht mit deinen behauptungen über meine fette planschkuh,und der jetzige thread von dir sollte auch keinen versuch darstellen jemanden anzugreifen,dafür ist er ja zu unpersönlich verfasst,
deshalb werde ich wie du weiter meine meinung kund tun vor allem bzgl fetter hässlicher frauen die sich hier aufführen als hätten sie das recht alleine personen anzugreifen.
sehe den von mir zitierten beitrag dennoch als objektiv an,den sollte sich manch einer dieser hier anwesenden mal genauer durchlesen und seine schlüsse draus ziehen.
ich mach mir auch keine grösseren sorgen wie hier welche aussehen,ich finde sie halt einfach nur zum kotzen und das teile ich den lesern auf meine feinfühlige art halt mit,ich zwinge ja keinen es zu lesen und schon gar nicht meine ansicht zu teilen,geschweige denn sich näher damit zu befassen.es scheint aber so als würden sogenannte beleidigungen immer nur aus einer richtung wahrgenommen,liegt wohl an der zusammenstellung der user,viele fette und viele notgeile

??????
also jetzt kommen von dir nur noch so kommentare wie von mem 8 Jähriges Kind.

vieleicht gibts ja deswegen kein Bild von Dir, weil du noch sooo klein bist ?

also ich wusste mit 8 noch nix von dem was hier so geschrieben wird so frühreif war ich dann doch nicht,und zum bild sag ich nix mehr,das scheinst du ja nicht zu schnallen

Kaleu Du bist überhaupt nicht reif in meinen Augen jedes Kind hat mehr Toleranz wie Du und mehr Verstand wie Du musste ich nun mal los werden

ja doch muss zugeben das ich mit dieser nachricht dich persönlich angeschrieben habe aber einfach nur weil du sooo dumm bist werd mich nicht m it dir befassen weil du es garnicht wert bist meine zeit zu beanspruchen wollte dir einfach nur mal sagen das du richtig klasse bist ^^

lmw kaleu wir stellen uns doch nicht auf Deine so lächerliche Stufe es reicht doch wenn Du da stehst wer besoffen ist frag ich mich schon so lange bei Dir aber was solls denk was Du willst wenn Du mal überhaupt was denkst das bezweifele ich sehr stark bei Dir

Was ist oder war zb mit Lady Diana sie war so eine hübsche Frau und war am Ende so unglücklich dabei sie sahs doch nur im Golden Käfig leider.
Diese Frau zb hat die Herzen der Menschen erobert vor Ihr zog und ziehe ich heute noch den Hut sie war ein Mensch der Herzen was Dir lieber Kaleu fehlt.
Denn diese Frau fragte sicher nicht danach ob dick dünn reich oder arm von Ihr konnten wir alle lernen

was kommst denn jetzt mit der?da ist wohl doch alkohol im spiel,las über die das sie ganz und gar nicht das war als was sie dann letztendlich verkauft wurde,soll doch ein fickgeiles fräulein gewesen sein mit hysterischen anfällen usw.liest wohl zu viel goldenes blatt und der gleichen,aber ist ja nix neues,meist haben fette hässliche menschen was hübsches zum vorbild und selektieren aus diesem vorbild das raus was ihnen gefällt und ignorieren schattenseite und realität,wenn ich kohle hätte würde ich auch ganz viel"gutes" tun zb ein inernat gründen in dem übergewichtige kindern von übergewichtigen eltern ein normales essverhalten erlernen könnten und dadurch der körperverletzung die durch das fressverhalten der alten beigefügt wird entgehen könnten

(bearbeitet)

ich mach mir auch keine grösseren sorgen wie hier welche aussehen,ich finde sie halt einfach nur zum kotzen und das teile ich den lesern auf meine feinfühlige art halt mit,ich zwinge ja keinen es zu lesen und schon gar nicht meine ansicht zu teilen,geschweige denn sich näher damit zu befassen.es scheint aber so als würden sogenannte beleidigungen immer nur aus einer richtung wahrgenommen,liegt wohl an der zusammenstellung der user,viele fette und viele notgeile

du wirst doch jetzt wohl echt nicht erwarten wenn du schreibst wie du andre empfindest, dass sie dann nicht schreiben wie sie dich empfinden ?

Sind doch alle nett zu dir, haben nicht geschrieben, ob sie überhaupt nen Raucher oder behaarten Typen eklig finden oder nicht

Und das was du mit den persönlichen Beleidigungen bei mir und einigen angefangen hast kann ich dir sogar belegen.

da brauchste dich auch nicht wundern, wenn die aus Spass dasselbe machen wie du und über dich noch mehr lachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

sagt mal gehts noch????

ihr beleidigt euch gegenseitig,ohne euch nur ansatzweise zu kennen.
unter toleranz,verständniss ,achtung vor dem menschen verstehe ich aber nun wirklich was anderes!

Sorry, aber was hier abgeht ist nur noch peinlich und hat Kindergartencharakter!
Wie können sich erwachsene Menschen auf so einem tiefen Niveau begegnen?
Schlimmer geht´s nimmer!

Wie können sich erwachsene Menschen auf so einem tiefen Niveau begegnen?
Schlimmer geht´s nimmer!

Diese seite macht es möglich

ihr habt ja recht...ich habe vernunftshalber meine beiden beiträge gelöscht..hat ja eh keinen sinn..lassen wir den reden und seine meinung vetreten und gut ist..

euch süßen schweinchen allen noch einen schönen abend
bussile,jeany

du wirst doch jetzt wohl echt nicht erwarten wenn du schreibst wie du andre empfindest, dass sie dann nicht schreiben wie sie dich empfinden ?

Sind doch alle nett zu dir, haben nicht geschrieben, ob sie überhaupt nen Raucher oder behaarten Typen eklig finden oder nicht

Und das was du mit den persönlichen Beleidigungen bei mir und einigen angefangen hast kann ich dir sogar belegen.

da brauchste dich auch nicht wundern, wenn die aus Spass dasselbe machen wie du und über dich noch mehr lachen.

als du bleibst mein persönlicher favorit,wenn es darum geht sich die dinge so zu drehen wie es gerade notwendig erscheint,ich wundere mich auch nicht über den spass den sich hier welche machen und zum "über mich lachen" hab ich mich ja auch schon geäussert,lachen ist gesund auch wenn es ,wie ich durch deinen hinweis erfahren hab, keine glückshormone frei setzt.was deine belege an geht, schieb sie dir sonst wo hin du wicht und hol dir lieber noch einen runter,

zu cora :also ich fühle mich gut und bin nicht beleidigt,ist ja alles nur ein spass.beleidigen können mich nur menschen die ich für mich als wichtig betrachte. wenn sich hier jemand durch das geschreibsel einer ihm unbekannten person beleidigt fühlt hat derjenige wohl nicht alle tassen im schrank,und nochmals der hinweis:es wird ja keiner gezwungen zu lesen stellung zu nehmen oder partei zu ergreifen,auffällig ist halt das die die hier am meisten von toleranz niveau oder sonstiges in der richtung schreien offensichtlich dieses nicht besitzen und sich somit regelmässig wiedersprechen,zu erwähnen wäre der neuerliche versuch aus einer behaarten brust bzw raucher was abnormales zu machen.das macht die sache hier so lustig und intressant,wohlmöglich wäre das thema schon lange durch wenn eben diese kleingeister nicht immer ne reaktion herausfordern würden und genau das tun würden was sie mir vorwerfen,

@ Kaleu

vielleicht solltest Du einfach mal drüber nachdenken das für viele "dicke" es einfach ein wunder Punkt ist.

Und sie bei Angriffen vielleicht nicht unbedingt rational reagieren.

ich lese hier nciht mehr wirklich mit, weil es einfach keine Diskussion mehr ist.

(bearbeitet)

Noch eins von mir Kaleu wo hast Du eigentlich Anstand gelernt Menschen fressen nicht sie essen Tiere fressen aber was will man von Dir erwarten Nichts
Und dazu lernen willst Du je nichts bist nichtmal im Stande ein Bild von Dir ins Porfil zu setzten und komm nun nicht damit wäre eins da aber nicht für uns Mollige wir stehen wenigstens zu uns und jeder kann uns mollige ansehen und können sehr gut mit Meinungen anderer leben wir zwingen niemanden auf unsere Profile zu gehen auch Dich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

sagt mal gehts noch?

ihr beleidigt euch gegenseitig,ohne euch nur ansatzweise zu kennen.
unter toleranz,verständniss ,achtung vor dem menschen verstehe ich aber nun wirklich was anderes!

Ich verstehe euch auch nicht !!

Ausgerechnet ein 19jähriges "Junghuhn" trifft den Nagel auf den Kopf.

Wieso lasst ihr euch so provozieren, der Junge hat Langeweile und ihr tut
ihm den Gefallen,... !

TsTsTs, wenns Probleme bei einer molligen Mitstreiterin gibt ( Blutdruck, Hormone,
Adrealin oder schlicht unbefriedigte ***en), immer bei mir melden. Alle!

Euer Chopp

Manche Leute oder User scheinen nicht zu wissen, dass Menschen und Geschmäcker sich manchmal unterscheiden können und diese Vielfalt auch Lust erzeugen kann.

Ich für meinen Teil habe genause schöne Erlebnisse mit molligeren Frauen teilen dürfen, als auch mit sportlich gebauten oder sehr schlanken....

Aber offensichtlich fehlen hier Erfahrungswerte....und diese lassen sich leider auch nicht durch Polemik kompensieren....

In diesem fall empfehle ich die praktische Anwendung, bzw. Umsetzung eines bekannten Zitats, welches mit den Worten beginnt:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........!"

GG an alle!

Ausgerechnet ein 19jähriges "Junghuhn"

Vergiss es

eine frau sagt zwei dinge nicht,ihr alter und das was sie nicht weiß.hihi
also gut,19 bin ich nicht mehr leider und 91 noch nicht zum glück.

wir sollten einfach nicht mehr antworten ist das Beste

genau,und halt dich da auch mal dran,vieleicht komme ich dann auch mal zur ruhe und muss nicht immer auf das gesafte von dir oder dem der permanent seinen "kleinen freund" bis zur schmergrenze quält reagieren

• Neu erstellen...