Jump to content
verdirbmich79

Suchen hier eigentlich wirklich auch Frauen Frauen?.

Empfohlener Beitrag

Marcel2281
Geschrieben
Gibt es. Meine zum Beispiel.
Lagertha
Geschrieben
Moi ....siehe Profiltext.
frankfurt-am430
Geschrieben
Hallo
jaybear
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb verdirbmich79:

Mich würde Mal interessieren ob hier auch Frauen vor zu finden sind die auch nach Frauen suchen. Nach zwei Monaten hier hab ich bis jetzt nur zwei drei gesehen und Antworten gab es noch weniger...leider..

Wen Du Deine Suchfilter entsprechend einstellst, sollte es da einiges geben...

  • Gefällt mir 1
Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb verdirbmich79:

Mich würde Mal interessieren ob hier auch Frauen vor zu finden sind die auch nach Frauen suchen. Nach zwei Monaten hier hab ich bis jetzt nur zwei drei gesehen und Antworten gab es noch weniger...leider..

Du kannst doch explizit danach suchen....und es sind viele!

Guck mal hier:

https://www.poppen.de/detail-search/

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 1
EinAbenteurWert
Geschrieben
Ich sehe eigentlich sehr viele Profile, die nach Erfahrungen mit einer Frau suchen... viele haben es meist nicht bei dem angegeben was sie suchen... am besten einfach mal in ein paar Profiltexten genauer die Augen auf halten und dann wirst du sicher schnell fündig.^^
Geschrieben
Hier 🙋‍♀️ haben anscheinend nach langem suchen, die eine gefunden mit der es sich bis jetzt sehr gut entwickelt. 🤗
Geschrieben
Ich Suche hier auch nach Frauen, aber leider in meiner Gegend nicht so viele da und leider auch viele Fakes oder trauen sich nicht. Oder absolut falsch vom Alter
Bärchen26
Geschrieben

Hi, bin auf der Suche nach einer Frau, ich habe leider noch keine Erfahrung mit Frauen. Es ist schwierig jemanden zu finden. Man wird von sehr vielen Männern angeschrieben. 

  • Gefällt mir 1
Wolfflow
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bärchen26:

Hi, bin auf der Suche nach einer Frau, ich habe leider noch keine Erfahrung mit Frauen. Es ist schwierig jemanden zu finden. Man wird von sehr vielen Männern angeschrieben. 

Das kannst Du komplett ausschließen.

Geschrieben
Sehr schwierig oder es gibt zickige Antworten
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Bestimmt, musste einfach mal GENAU ProfilTexte lesen @verdirbmich79

DerLustvolle22
Geschrieben
Als ich noch viele Profile durchgeschaut habe stünde das zu 90% immer drin obs tatsächlich so war weiss niemand außer die Person.
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bärchen26:

Man wird von sehr vielen Männern angeschrieben. 

dagegen wurde uns hier etwas grandioses zur verfügung gestellt...nennt sich FILTER

 

vor 11 Stunden, schrieb verdirbmich79:

ob hier auch Frauen vor zu finden sind die auch nach Frauen suchen. Nach zwei Monaten hier hab ich bis jetzt nur zwei drei gesehen und Antworten gab es noch weniger...leider..

da werden schon auch welche hier sein...wenn sie allerdings nicht dich suchen, dann hast du genauso pech, wie die kerle, die ständig herumjammern, dass keine frau sie will....

nützt halt nichts wenn nur du interesse hast, aber der gegenpart nicht an dir interessiert ist..................

okay...wundert mich jetzt nach lesen des profil nicht mehrsonderlich...liest sich für mich irgendwie wie die weibliche version des männlichen allesvöglers...müsste ich auch nicht haben...weder die männliche, noch die weibliche version

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
Chameur_86
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2019 at 13:03, schrieb Bärchen26:

Hi, bin auf der Suche nach einer Frau, ich habe leider noch keine Erfahrung mit Frauen. Es ist schwierig jemanden zu finden. Man wird von sehr vielen Männern angeschrieben. 

Ich würde auch gerne Erfahrungen sammeln. Aber es ist wirklich schwer ( hier schreibt übrigens SIE) 🤗

bearbeitet von Chameur_86
×
×
  • Neu erstellen...