Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchen gefiel es, anderen weniger. Aber ich habe ehrlich gesagt nie gefragt, wie es sich wirklich anfühlt.
Geschrieben
Du musst dafür halt nur sehr gelenkig sein....
Geschrieben
Ich liebe das Gefühl... aktiv und passiv
Geschrieben
Ich finde es sehr heiss! 😋💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben

Ich finds es auch ziemlich scharf. :$

Wenn er weiß wie es geht dann schmilzt du nur so dahin.

Entspannung pur dafür, man schaltet dann richtig ab, wenn man es mag.

Geschrieben
Kann ich nur bestätigen da liegen so viele Nerven beim mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dicker74702:

Kann ich nur bestätigen da liegen so viele Nerven beim mann

Das hat nichts mitm Geschlecht zu tun.

Da liegen allgemein sehr viele Nerven(enden).

Egal ob Mann, Frau, TS etc pp.

Geschrieben
Ist mega geil, würde es gern mal wieder erleben, ergab sich leider nicht wieder...
Geschrieben

Also mir gefällt es definitiv und ich liebe das Gefühl dabei. Das kommt natürlich auch sehr darauf an wie sich die ausführende Person dabei anstellt. Manche haben es halt voll drauf und andere weniger, weil sie evtl. gehemmt sind oder es einfach nur mal ausprobieren wollen.

 

Nur was willst du denn nun aus den gegebenen Antworten hier für dich als Nutzen heraus ziehen?

Dass es mir und vielen Anderen gefällt, muss doch nicht heißen, dass es dir genauso gefallen wird. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine Frau zu finden, die keine Scheu davor hat, es bei dir zu machen und dann hast du die Gewissheit, ob es was für dich ist oder nicht.

Geschrieben
meine zunge ist leider zu kurz..um ich selbst zu lecken,oder habe ich was falsch gelesen???
Geschrieben
Einen Rim Job verpasst zu bekommen hat was. Also mir wurde es sehr oft von freuen verpasst und es fühlt sich sehr gut an. Nur sollte sie Dame ein bisschen wissen was sie da tut. Hatte auch schon Damen, die es nicht so sehr mit der leidenschaft hatten. Deine gegenüber sollte es auch wirklich selbst sehr gern eollen und nicht nur probieren!
Geschrieben

Wie unschwer zu erkennen ist, bin auch ich ein  Fan dieser Praktik :P

Ich genieße es sehr und für mich ist es zum einen besser spürbar und zum anderen möchte ich der Partnerin keine Haare zumuten und deshalb ist mein Anus auch rasiert. Je nachdem, wie die Frau mit ihrer Zunge darüber fährt, fühlt es sich "kitzelig geil", wenn sie sanft drüber streicht oder extrem ordinär an, wenn sie die Arschbacken spreizt und mit ihrer Zunge "fickt"! Ich mag beides! :P 

Mich törnt aber nicht nur die Tätigkeit an sich an, vielmehr gefällt es mir dann, wenn ich das Gefühl habe, die Partnerin macht es aus eigenem Antrieb und weil sie selbst daran Spaß hat(nach meiner Einschätzung gibt es nicht viele Frauen, die es auch aktiv machen?!), für mich ist es was sehr Intimes und ein großer Zuneigungs- und Vertrauensbeweis und dieses Empfinden macht mich dabei noch mehr an!

Bisher hatte ich das Glück, dass es nur wenige Frauen "verweigert" hatten! ;)

Geschrieben
Ich finde es auch Mega geil. Bin an dieser Stelle sehr erregbar und liebe es einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Hat schon mal ne Frau bei mir gemacht fand ich nicht so toll ist nicht mein Ding mir gefällt es nicht.

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben
Ich fand es...so lala... Vieles stellt man sich geiler vor als es dann tatsächlich ist...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hat schon mal ne Frau bei mir gewartet nicht so toll ist nicht mein Ding mir gefällt es nicht.

Dann hast du sie zu lange warten lassen 😏😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dicker74702:

Kann ich nur bestätigen da liegen so viele Nerven beim mann

Nicht nur beim Mann 

×
×
  • Neu erstellen...