Jump to content

Wer sucht die wahre Liebe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun ich bin irgendwie überzeugt ,da sich sie im grunde habe

auch wenn ich ständig dran zweifle


Geschrieben

ich wiederspreche dir heute mal nicht


Geschrieben

Datt wäre ja jetzt auch schwierig gewesen..

Wobei ich mich immer Frage.. diesen "Nein, aber Reflex".. ist das gentechnisch bedingt?


Geschrieben

nun ich bin irgendwie überzeugt ,da sich sie im grunde habe

auch wenn ich ständig dran zweifle


solange du nur leicht daran, ab und zu zweifelst,beschäftigst du dich aber damit und ist dir nicht egal.


Geschrieben

wenn eine/r Zweifel hat.. 2 h Profile schauen hier... und sämtliche Zweifel sollten erstmal ausgeräumt sein


Geschrieben



Wobei ich mich immer Frage.. diesen "Nein, aber Reflex".. ist das gentechnisch bedingt?




glaube ist ein geburtsfehler ..

weibliche baby lernt erstmal neinneinnein und kopfschütteln

und ja @Hcss

na heute schwebe ich auf wolke 7 und bin überzeugt


aber es stimmt ..meine beziehung ist mir wichtig ,also denbke ich immer dran


Geschrieben

nach meiner beobachtung kommt das bei weiblichen minis erst ab 5.. aber ich habe nur eine unter beobachtung, aber ab 10 ist es VOLLausgeprägt


Geschrieben

gut dann brauchst du dir bei deine mini keine gedanken zu machen

läuft alles in normalen bahnen
neinneinnein *


Geschrieben



Siehste nun hast du wieder was dazugelernt - nicht jede Anteilnahme ist gewünscht - ist schon manchmal traurig hier




na ja, etwas muss ich das inzwischen schon revidieren,
nach einigen weiteren pn`s an mich denke ich was er geschrieben hat ist schon so.
jedoch hat er eine art an sich, die es menschen nicht leicht macht ihn zu mögen.
wenn ich nicht so jemand wäre der jedem noch ne 2 und 3 chance gibt,
hätte ich seine weiteren erklärungen und auch seine entschuldigungen an mich garnicht gelesen.
ich weiß nicht ob das einfach menschlich ist,
habe aber lange überlegt, das ich durch meine eigenen schlechten erfahrungen in der letzten zeit, sicher auch einige die es wirklich ernst meinten, und auch mein typ waren, sozusagen weggebissen habe.
nur was tun wenn man dann sagt ich kann irgendwie nicht anders.
für mich ist es leichter wegzubeissen als zu leiden wenns wiedermal.......
ob es zu dem wiedermal gekommenwäre weiss ich ja nichtmal.
da ist dann wieder die angst das.....
irgemndwie dreht man sich im kreis.
aber ok ich wünsche dem dami trotzden und ehrlich schöne weihnachten und euch anderen auch.

ich weiss nicht was in dem gelöschten beitrag stand.
aber vielleicht hat das auch so einen hintergrund.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Ich tu mich noch etwas schwer mit der Unterscheidung zwischen (normaler) oder gar (falscher) Liebe, d.h. Liebe ohne Adjektiv und wahrer Liebe.

vielleicht so-Liebe ist eine Grund-Einstellung dem Anderen gegenüber,

wahre Liebe, denjenigen gefunden zu haben, der den Rest darstellt, der Dich erst vollkommen macht-bildlich zu einer vollkommenen Kugel.

Interessant daran ist, dass der fehlende Teil vorher schon da ist, bevor er gefunden werden kann und das verursacht diese endlose Sehnsucht danach-was noch schlimmer ist, wenn er mal da war und wieder verloren wurde.
Damit wird auch klar, wer unendlich viele kleine Facetten in seine Kugelhälfte geschliffen hat, für den wird es immer schwerer, die genau passende Hälfte zu finden!
Also sucht Frau/Mann dann passend zu machen, was nicht passt, da hilft alles drücken und schleifen letztendlich doch nicht.



Das sind wirklich mal Worte, die aus einer Erfahrung geschrieben wurden.
Alle Beiträge davor waren mir eingentlich viel zu wischy waschy... sie klang wie irgentwo gelesen oder gehört, doch nicht erlebet...

Ich bezieh mich hierbei besonders auf den letzten Absatz.
Ich bin schon öfters der Liebe verfallen und bin auch schon sehr oft daran fast zerbrochen.
Vielleicht sollte ich oft schnell noch definieren, bevor ein voreiliger User schreibt, das kann keine liebe gewesen sein, wenn es so oft passiert ist. Es waren jetzt schon 3mal und ich muß sagen es waren Gott sei Dank 3 verschiedene Typen von Frauen, denn ich möchte nicht zu den Leuten gehören, die auf den gleichen Typ Frau(bzw Mann) hereinfällt.
Es wird wirklich immer schwerer jemanden zufinden, bei dem man wieder dieses Gefühl hat, was man nur um schreiben kann und nicht erklären. Wo nichts mehr so ist, wie es mal war und nie wieder so wird wie es war...
Natürlich komme ich alleine klar, aber es schrecklich zurück zudenken und zuwissen das man eine Zeit hintersich lässt, die villeicht nie nie wieder so schön wird, wie sie eins war.
Ihr schreibt alle so possitiv von der liebe, aber sie ist, wenn man ehrlich sein darf, eine Droge. eine drog, die sich, wenn sie sich in uns entfaltet, uns vollkommen willenlos macht...
Sie produtiert Eifersuch (die Sucht, nach etwas was wir nich verlieren wollen) sie stößt Freunde vor den Kopf, weil sie nicht verstehen wie sehr man die Zeit mit seinem Partner vergöttert, sie lässt uns vollkommen mit dem partner verschmelzen , so dass wir keine eigene persönlichkeit mehr haben...jetzt könnte jeder hier sagen, ich mache etwas falsch und ihr habt auch recht, aber wenn man sich der liebe nicht hingibt so wird man die wahre liebe nie empfindnen!!! ich bin auch schon davon weg mich ihr vollkommen hinzugeben, aber ich glaube so was kann man nicht steuern.
Ich weiß nicht ob Liebe wirklich etwas gutes oder vielleicht etwas schlechtes ist...
ABER eins weiß ich genau, wer einmal geliebet hat und wußte nicht mehr wie ihm geschied, der wird auf ewig der Liebe hinterher laufen. Die Errinnerungan an den Partner verschwindet hinter einer Nebeldecke von Vergessenheit, aber das Gefühl geliebt zuhaben kommt in jeder dunklen Nacht der Einsamkeit und wird dich nie wieder verlassen.
Ich werde nicht suchen, aber ich hoffe dass mir die Liebe wieder über den Weg läuft, denn es ist das stärkste Gefühl, das ich je erleben durte.

Frohe weihnachten und bitte haltet durch ihr einsammen herzen. Es wird wieder eine Zeit kommen, da strahlt auch euer herz wieder, weil ihr voll auf liebe seit. smile


bearbeitet von knackarschMD
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Liebe, sie ist immer da. Aber sie traut sich oft nicht heraus. So ein zartes Pflänzchen will gepflegt werden und wachsen und da ist nicht immer der richtige Boden dazu da.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe sie hier gewiss nicht gesucht,aber dennoch gefunden


×
×
  • Neu erstellen...