Jump to content

Als kerl einem Kerl einen blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@GrosserBln43P

naja das hab ich geschrieben weil wenn wir dabei sind und ich echt erregt bin kanns denke ich mal durchaus sein das ich mehr will. aber erstmal steht nur blowjob im vordergrund. Ich dachte nur wenn ichs so schreibe melden sich eher ein paar typen


Geschrieben

und was machste, wenn die nach dem blasen mehr wollen und du dann nicht?
"sorry, das hab ich nur reingeschrieben, um jemand hier her zu locken"
sorry, ich würd erstmal einen schritt nach dem anderen wagen...


Geschrieben

du solltest nicht das schreiben,wo du meinst da melden sich mehr für
sondern das was du möchtest


Geschrieben

guten abend Jukka

nochmal ich ,

jetzt habe ich mir mal Deine Anzeige durch gelesen !

Hm , ich weiß nicht ob ich mich darauf (als Mann darauf melden würde)...

wer will schon Versuchskaninchen sein , ein Experiment?

Und dann die Geschichte , das Du "eigentlich" auf nur Frauen stehst...

Hast Du selber eine Idee woran es hapern könnte?

Und gleich im Vorwege hast Du Deine Tabus mit geschickt. Kann man so etwas nicht via PN klären?

Für viele Bi Menschen gehört Küssen einfach dazu , das ist die emotionale Ebene .. die Du gleich von vorn herein ausgrenzt.

Ich finde Deine Anzeige etwas ungeschickt .

Liebe Grüße


Geschrieben

würd ich so nicht sehen,Kalaha.
die grenzen vorher aufzuzeigen kann helfen.
ohne die grenzen festgesteckt zu haben bekommt er vielleicht 20 mails, wenn er denen dann sagt, dies oder das ist aber nicht, fühlen die sich verschaukelt und melden sich nicht mehr oder schreiben zurück "hättest du das nicht mit rein schreiben können?" vielleicht auch noch gefolgt von ein paar beleidigungen.
wenn es sachen gibt, die no-go´s sind, dann ist das auch sinnvoll die vorher zu nennen, dann kann jeder, für den die grenzen ok sind, sich melden...
und warum soll er nicht sagen, das er auf frauen steht? erspart jedem, sich in ihn zu vergucken.
klare fronten sind nie was schlechtes...
ich find die anzeige, so wie sie steht, ehrlich und gut. da werden sich sicher ne menge melden...


Geschrieben


ich find die anzeige, so wie sie steht, ehrlich und gut. da werden sich sicher ne menge melden...



Ich gönne es ihm von Herzen ... es waren irgendwie nur Gedankengänge .

Ich bin auch am überlegen es mal gleichgeschlechtlich (passiv) auszuprobieren und würde die Dame nie als Experiment bezeichnen...

Das ist der Usus Knacktus der mir hauptsächlich aufstößt.

Wölltest Du Experiment sein ? Großer?


Geschrieben (bearbeitet)

Wölltest Du Experiment sein ? Großer?


wenn ich dabei auch meinen spaß haben würde, warum denn nicht?
ich könnte mir gut vorstellen, mit dem "kleinen" (bei 1,96cm darf man das schreiben *g*) seine phantasie durchzuspielen und quasi sein "versuchskaninchen" zu sein, weil mir das sicher auch spaß machen würde (ich weiß aber, das ich nicht sein typ bin, deswegen bagger ich ihn erst garnicht an)
experiment muß nicht immer was schlimmes sein...


bearbeitet von GrosserBln43P
Geschrieben (bearbeitet)

grins Samaris , Du meinst ich sollte es pragmatisch sehen?

Nun gut , ich habe einen Liebhaber der BI ist und wir haben uns lange sehr lange über die Bi Aktivität unterhalten... vor allen Dingen, weil ich es mal als "stiller" Teilhaber erleben möchte..

So etwas , wie diese Anzeige würde ihm im wahrsten Sinne nicht ins "Haus" kommen.

@ Großer , denke ich da wieder aus weiblicher Sicht, für meine Begriffe bist Du nicht altersergraut rennst gepflegter als manch "Dame" rum, hast wahrscheinlich immer Zettel und Stift (für den Austausch von Telefonnummern ) dabei ... Hachmach Kopfkino läuft gerade... Homos haben die besten Bücher für die Eroberung von Männern für Frauen geschrieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Großer ehrliche Meinung , wäre diese Anzeige "alterunabhänig" und entfernungunabhänig Dein Beuteschema?


entfernung ist nicht, er ist ebenfalls in berlin.
aber er hat ja schon gesagt, welchen typ er sucht.
warum soll ich an ihm baggern, wenn ich doch weiß, das er was anderes sucht?
soll ich hoffen, das er aus verzweiflung oder notgeilheit mich doch wählt? nee, sorry, aber so dringend hab ichs dann doch nicht.
sex soll spaß bringen, und zwar BEIDEN !!!!


Geschrieben

Mal was anderes. was meint ihr zum Thema safersex? weil auf der einen seite wenn ichs schonmal ausprobiere wärs natürlich geil wenn der typ kommt und ichs "erlebe" ^^
aber auf der anderen seite weiss ich ja nicht wer das ist und ob der irgendwas hat also dann doch eher gummi. was meint ihr?


Geschrieben


aber auf der anderen seite weiss ich ja nicht wer das ist und ob der irgendwas hat also dann doch eher gummi. was meint ihr?



Das weisst du bei ONS oder Affären nie
Und du musst wissen was dir deine Gesundheit wert ist


Geschrieben

Mal was anderes. was meint ihr zum Thema safersex?


sorry, aber das meinst du jetzt aber nicht ernst,oder?
naja, ich sag mal so. es gibt wenige krankheiten, die man sieht. folglich gibt es sehr viele viren,bakterien,krankheiten, die man nicht sieht.
und selbst wenn dir ein george cloony gegenübersteht; ist er es wert, das du evtl. dein weiteres leben oder auch nur deine nahe zukunft aufs spiel setzt?
schnallst du dich an, wenn du im auto fährst / bei jemanden mitfährst?
nein? dann brauchste auch keine gummis nehmen, dann leb dein leben volles risiko.
umtausch allerdings ausgeschlossen...


Geschrieben


sex soll spaß bringen, und zwar BEIDEN !!!!



Jap und Grummel ... hatte gerade dazu noch nen meilenweiten Text geschrieben der jetzt einfach weg ist.

Hier noch mal die Kurzfassung :

Homos sind in der Regel die gepflegteren Menschen
Ich halte Dich für einen Apettithappen, der für die Frauenwelt nicht zugänglich ist
nein ich halte Dich nicht für altersergraut

Und Homos haben die besten Bücher (auch zur Eroberung der Frau )geschrieben.

Homos sind flexibler , haben nicht wie die unflexiberen heteros immer Zettel und Stift dabei und ich habe mir sogar sagen lassen ein Feuerzeug ? obwohl Nichtraucher der letzte Teil pure Neugierde sorry mußt nicht drauf antworten


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte Dich für einen Apettithappen, der für die Frauenwelt nicht zugänglich ist
nein ich halte Dich nicht für altersergraut


der erste teil klingt nach " wow,was lecker, darauf hätt ich appetit", der zweite teil klingt nach " schade, das die wurst sich schon wellt auf dem brot"
ich weiß nicht, ob alle homo´s (ich bevorzuge die bezeichnung gay oder schwul, aber wenn dir homo lieber ist, meinetwegen) immer nen stift und ein feuerzeug dabei haben ( ich hab keinen stift dabei, weil ich zettel doch immer mitwasche *g*, deswegen tipp ich alles immer direkt ins handy rein und sortier das zu hause, das feuerzeug hab ich immer am mann, da ich raucher bin )
und ja, ich hab sogar schon angefangen, eine art buch zu schreiben(erotische männergeschichte, betonung auf erotisch und nicht auf sex). hab die ersten 10 kapitel mal vorab veröffendlicht und viel zu viel lob bekommen, das ich massiv unter druck stand, das die folgenden kapitel mindestens genauso gut sein müssen, so das ich ne schreibblokade bekommen hab *fg*)
ich denke mal, das gay das ganze leben, besonders aber das sexleben, lockerer sehen. weil es sex unter männern so einfach gibt, wie tanken an ner tankstelle. ich hab mir jedenfalls noch nie sooo gedanken drüber gemacht, ob ich nun flexibler bin als heteros. keine ahnung.
ich weiß, was ich will und was nicht. und daran halte ich mich, ganz einfach eigentlich...


bearbeitet von GrosserBln43P
×
×
  • Neu erstellen...