Jump to content

Ohrwurm gefällig ? Vibratorensuche!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Die Dinger heiße "Ohmibod"...

Genau die meinte ich. Danke für die Info

vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nennt sich Tampon 🤣🙈

Ansonsten sich in einem guten Vibratoren Geschäft (falls es sowas gibt) beraten lassen... 

Ein Tampon vibriert aber nicht ;-) Habe die richtige Antwort schon bekommen ... also das Teil was ich meinte. Hatte ich in Videos halt gesehen und mich immer gefragt was das für ein Teil ist. Hehe

vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

Das mit der Schnur kenne ich als Liebeskugeln. Aber findest nicht, dass es spannender wäre Deine Partnerin, über den Tag verteilt verbal schon richtig heiß zu machen? Heutzutage mit der Technik besser möglich den je. Du kannst sie anregen, provozieren, erregen, anrufen, stimulieren, berühren, emotional bewegen, nervös machen, belustigen, ärgern, locken, sogar etwas Entzug einbauen...und sogar für das "Später" wenn ihr zusammen seit, noch die perfekten Rahmenbedingungen schaffen, dass sie mit Dir Ihre aufgebaute Lust sorgenfrei aus-und erleben kann. (Kinderbetreuung, Essen gemacht, Wohnung Alltagsarbeit erledigt, und sonstige weitere Vorbereitungen) , anstatt einen schnöden, ferngesteuerten Vibro zu besorgen. 😁😉

Ist ja nicht so, dass ich mich mit einer Fernbedienung irgendwo hinsetze und die Frau dann wildvibrierend durch die Wohnung hüpft, während ich Fußball gucke oder so ;-) Mir ist schon klar, dass es noch viele andere Möglichkeiten gibt. Das mit der Fernsteuerung soll ja auch nur ein kleiner Auszug des großen Ganzen sein.

vor 53 Minuten, schrieb mondkusss:

dir ist aber schon klar, dass ein vibrator, der sich für eine frau wirklich gut anfühlt, für die nächste total unangenehm und für die übernächste der letze dreck sein kann.....

ach war dir nicht klar?

dann ist es ja gut, dass wir drüber geredet haben....:smirk:

 

ach...und warum muss es dann unbedingt ferngesteuert sein?:coffee_morning:

Ich versuche dir mal Deine teils oder ausschließlich sarkastisch gemeinten Fragen zu beantworten. Zunächst einmal, ja - selbst mir ist klar, das Frauen unterschiedlich empfinden. Trotzdem kann man sich aber Erfahrungen einholen oder was spricht dagegen? Es gibt auch zig Fragen zum Geschlechts- und Oralverkehr, obwohl jede Person (Mann und Frau) auch hier individuell empfindet. Nix fühlt sich sexuell gleich an - für NIEMANDEN. Wenn es darum geht, dürfte man laut Deiner Theorie ja gar nix fragen. Weil es bei ALLEM individuelle Unterschiede gibt. Sry, Deine Gedankengänge laufen irgendwie ins Leere !?!?

Und warum es ferngesteuert sein muss. Ganz einfach, weil ich einige Frauen kenne, die es stimulierend finden. Nicht einmal wegen der eigentlichen Stimulation des Geräts, sondern wegen der Tatsache der Fernsteuerung. Devot / Dominant / Dominanz - etc.pp. Und ich wollte einfach nur wissen, ob es da vielleicht auch gute Teile gibt vom Feeling her. Rein interessenshalber.

vor einer Stunde, schrieb Bujet:

Ihr solltet euch mal überall was reinstecken.  Neulich gings darum , was ihr in eure Frauen so alles reinschütten oder reinstecken könntet. Jetzt geht das schon wieder los. Steckt euch Stöpsel,  gelbe Rüben und Ostereier überall selbst in euch rein. Ihr werdet sicher genug Löcher haben.  Und wenn eins fehlt, dann bohrt mit dem Bohrer von der Schaukel und dem glory hole die fehlenden Löcher in euch rein. Aber lasst endlich eure Frauen in Ruhe. 

Ich stecke nichts in Frauen hinein, nur weil ich es gerne möchte. Davon mal abgesehen hatte ich bisher eh nur mit Frauen zu tun, die klare Ansagen machen können. Wir reden hier von Frauen, die von sich aus gerne mal ferngesteuert werden oder auf Orgasmuskontrolle stehen ODER Frauen, die von sich aus gerne Sexspielzeug verwenden. Es geht also immer um gemeinsame Interessen. Wenn eine Frau das nicht MÖCHTE oder nicht darauf steht, dann lässt man es halt sein und fertig. Gibt genug andere Möglichkeiten ...

×
×
  • Neu erstellen...