Jump to content

Ohrwurm gefällig ? Vibratorensuche!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Während einer kurzen Besprechung vor ein paar Tagen im Büro hat eine junge Kollegin übrigens genau das Werbe-Liedchen nachgesungen. Ich grinste so in mich hinein...
  • Gefällt mir 1
xxx_schlingel
Geschrieben
Die Dinger heiße "Ohmibod"...
  • Gefällt mir 1
Quaerendisque
Geschrieben
Einige halten leider nicht was sie versprechen. Gerade für, welchr auch über das Handy steuerbar sind. Diese verbinden sich via Bluetooth mit den Handy, und wenn sie am Ort des Begehrens sind, bricht leider die Verbindung oft ab.
  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben
Also ich finde immer noch den Magic Wand am besten. Und dieses weiße Kombi-Teil (haben wir von eis.de), in dem Vibrator und Womaniser kombiniert sind und man die auch getrennt voneinander ein-/ausschalten kann. Und hier ist es sogar so, dass "mann" auch noch seinen Spaß dabei haben kann.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MakeHimGreatAgain:

Es gibt doch auch so Teile, wo ne Art Schnurr herrausschaut!?

Nennt sich Tampon 🤣🙈

Ansonsten sich in einem guten Vibratoren Geschäft (falls es sowas gibt) beraten lassen... 

  • Gefällt mir 5
schulle82bs
Geschrieben
Meine Madame hat das Vibroei "live" von We Vibe. Das macht ihr und uns recht viel spaß.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ssssssssssbrrrrrrrr🤣🤣
  • Gefällt mir 2
jaybear
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MakeHimGreatAgain:

Es gibt doch auch so Teile, wo ne Art Schnurr herrausschaut!?

😂😂😂😂 „Schnurr“ finde ich ja mal geil verschrieben... ich hab echt überlegt, wie etwa schnurrendes da rausschaut, oder ob das eben speziell für (schnurrende) Muschis ist...

  • Gefällt mir 3
schulle82bs
Geschrieben
Das Vibroei welches du meinst, das mit der "Schnur" ist eventuell das von Lovense.
  • Gefällt mir 1
moodybs
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Kinderbetreuung, Essen gemacht, Wohnung Alltagsarbeit erledigt, und sonstige weitere Vorbereitungen

Warum sollte Frau das besondere Freude bereiten? Das macht sie doch ohnehin jeden Tag.

SimplyTheBestMS
Geschrieben
Das ist ne Lunte 🙈😜
  • Gefällt mir 1
OdinsErbe86
Geschrieben
Vibro Ei und so haben wir schon getestet und war nicht die Wucht.... haben jetzt eins das aussieht wie ein Schmetterling und im Slip getragen wird. Ist aber eher etwas für die Stimulation von außen aber hatte mehr Wirkung. Was mich interessieren würde wäre ob es da etwas gibt das richtig laufleise ist so das man es in der Öffentlichkeit tragen kann?
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MakeHimGreatAgain:

Es gibt doch auch so Teile, wo ne Art Schnurr herrausschaut!?
Sind die gut? Hat jemand Erfahrung? Und falls ja, wie heißen die Teile überhaupt?

Danke für die Erfahrungsberichte, die hoffentlich kommen werden ;-)

Die heissen Liebeskugeln, ein früherer Partner von mir hat die gekauft und wir dachten damals beide, es wäre Sexspielzeug. Angefühlt haben sie sich für mich, wie ein zu groß und zu hart geratener Tampon, auch wenn mein Partner versucht hat damit zu spielen, war das für mich nur übelst langweilig.

Das Poppen-Forum brachte mir erst die nötige Aufklärung. Liebeskugeln sind zum Training der Beckenbodenmuskulatur gedacht, als ich das las, wurde mir einiges klar...:see_no_evil::smiley:

Von mit dem Handy gesteuertem Sexspielzeug halte ich persönlich nichts. Datenschutztechnisch sind die eine Katastrophe habe ich mal gelesen. Trau schau wem und in diesem Fall was.

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Warum sollte Frau das besondere Freude bereiten? Das macht sie doch ohnehin jeden Tag.

Richtig. Gerade DESHALB ist es eine Freude. 

  • Gefällt mir 1
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

WeVibe.

Mit Handy steuerbar, Erfahrungsberichte gibt es genug im Netz. Wir sind begeistert davon.

bearbeitet von Assassins84
  • Gefällt mir 2
Chrisitta
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MakeHimGreatAgain:

 Es gibt doch auch so Teile, wo ne Art Schnurr herrausschaut!?
 

Schnurrhaare 😏😏

  • Gefällt mir 2
Lasse-Reden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 12biene:

Schnurrhaare 😏😏

Ne Katze in der Muschi? :scream_cat:

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MakeHimGreatAgain:

Also Vibratoren, die sich für eine Frau auch wirklich gut anfühlen

dir ist aber schon klar, dass ein vibrator, der sich für eine frau wirklich gut anfühlt, für die nächste total unangenehm und für die übernächste der letze dreck sein kann.....

ach war dir nicht klar?

dann ist es ja gut, dass wir drüber geredet haben....:smirk:

 

vor 3 Stunden, schrieb MakeHimGreatAgain:

und nicht nur irgendein sinnloses Spielzeug für uns Männer sind.

ach...und warum muss es dann unbedingt ferngesteuert sein?:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Das mit der Schnur kenne ich als Liebeskugeln. Aber findest nicht, dass es spannender wäre Deine Partnerin, über den Tag verteilt verbal schon richtig heiß zu machen? Heutzutage mit der Technik besser möglich den je. Du kannst sie anregen, provozieren, erregen, anrufen, stimulieren, berühren, emotional bewegen, nervös machen, belustigen, ärgern, locken, sogar etwas Entzug einbauen...und sogar für das "Später" wenn ihr zusammen seit, noch die perfekten Rahmenbedingungen schaffen, dass sie mit Dir Ihre aufgebaute Lust sorgenfrei aus-und erleben kann. (Kinderbetreuung, Essen gemacht, Wohnung Alltagsarbeit erledigt, und sonstige weitere Vorbereitungen) , anstatt einen schnöden, ferngesteuerten Vibro zu besorgen. 

Ihr solltet euch mal überall was reinstecken.  Neulich gings darum , was ihr in eure Frauen so alles reinschütten oder reinstecken könntet. Jetzt geht das schon wieder los. Steckt euch Stöpsel,  gelbe Rüben und Ostereier überall selbst in euch rein. Ihr werdet sicher genug Löcher haben.  Und wenn eins fehlt, dann bohrt mit dem Bohrer von der Schaukel und dem glory hole die fehlenden Löcher in euch rein. Aber lasst endlich eure Frauen in Ruhe. 

  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

Ihr solltet euch mal überall was reinstecken.  Neulich gings darum , was ihr in eure Frauen so alles reinschütten oder reinstecken könntet. Jetzt geht das schon wieder los. Steckt euch Stöpsel,  gelbe Rüben und Ostereier überall selbst in euch rein. Ihr werdet sicher genug Löcher haben.  Und wenn eins fehlt, dann bohrt mit dem Bohrer von der Schaukel und dem glory hole die fehlenden Löcher in euch rein. Aber lasst endlich eure Frauen in Ruhe. 

Wat?? Alles okay? Warum mein Beitrag so zitiert, verstehe ich nicht , aber Dankeschön. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wat?? Alles okay? Warum mein Beitrag so zitiert, verstehe ich nicht , aber Dankeschön. 

Du willst doch auch überall was reinschütten, oder reinstecken.  Vom Ananas Saft bis zu Ostereier und Kugeln.  Das macht man nicht.🙍‍♀️

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

Du willst doch auch überall was reinschütten, oder reinstecken.  Vom Ananas Saft bis zu Ostereier und Kugeln.  Das macht man nicht.🙍‍♀️

spinnst Du! Wie kommst Du darauf? Bitte um original Zitate hierzu...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

spinnst Du! Wie kommst Du darauf? Bitte um original Zitate hierzu...

Entschuldige bitte 😔

vor 14 Minuten, schrieb fruitpunch:

spinnst Du! Wie kommst Du darauf? Bitte um original Zitate hierzu...

Bitte guck mal in deine pn.

×
×
  • Neu erstellen...