Jump to content

Männer wehrt euch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

und kaffee kann man(n) auch unverbindlich trinken


mag sein.... aber ich mag keinen kaffee


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

Jaja.
Ich kann mir denken, was Du lieber trinkst. Bei Deinem Namen!


Geschrieben

is auch gesünder..... jedenfalls im idealfall....


Geschrieben

Ja, und wenn beim Trinken mal was daneben geht, dann beruhigt es auf jeden Fall die damit benetzte Haut und macht sie ganz seidig und weich und zart.


Geschrieben

ganz genau.... sperma ist ja so nützlich.... das enthält übrigens auch zink... und zink ist gut für haare, nägel und haut


Geschrieben

Daher kratzt das Zeug so im Rachen.
Wegen dem Zinkoxid.
Jetzt weiß ich es endlich.
Danke!


Geschrieben

also bei mir kratzt es nicht....

aber wenn du da andere erfahrungen hast


Geschrieben

genau solche aussagen meine ich die denken sie seien uns überlegen!



Mal ganz ehrlich.
Viele, viele der Männer (nicht nur hier bei poppen) sind doch eindeutig Schwanzgesteuert.
Klar kommt jetzt Kritik...

Aber mal ehrlich.
Ich hatte hier einige Kontakte. Was mir die DAmen so alles erzählt haben.

Nur ein paar Auszüge:

- Unehrlich
- Tastenerotik
- Kommen nicht zum Date, aber vorher sind Sie die Supermänner
- Riechen streng
- Bild und Beschreibung passen nicht

usw.

Die Männer die hier nichts finden, sind genau die Männer die in ihrem PN's dinge wie:
? Will dich Fxxxx
? Habe einen Riesige Schwxxx
? Bin nicht Verheiratet (sind sie aber)
? 3-4 Zeilen und wenn keine Antwort kommt sind die Frauen eben Doof.

Ich weis auch, was das hier für eine Platform ist. Das heißt doch aber nicht das der Name gleichzusetzen mit MUSS ist.

Klar weis ich, das nicht alle Männer so sind. Auch ist klar das einige Frauen hier mit vorsicht zu geniesen sind.

Nun.....
Nicht nur im Leben, NEIN, auch bei poppen.de währt Ehrlichkeit am längsten.
Was soll das Prollgehabe, wenn es doch raus kommt, das es ein Weichei ist.
Was soll eine 28cm Penisangabe, wenn doch bei Hoserunterlassen die wahrheit ans Licht kommt.

Immer frei nach dem Motto, "Wenn ich erst bei ihr bin" - "Wird schon schief gehen"

Natürlich gibt es hier in Sachen MÄNNER auch viele die nicht dem Machogehabe unterlegen sind. Diese haben es aber doppeltschwer weil die Realsuchenden Frauen hier bestimmt schon auf die Kategorie 1 reingefallen sind.


Geschrieben



falls er sich hier öffentlich zu dem date bekennt....



Nein, macht er nicht

Treffen wird nur inoffiziel statfinden damit ich keinen arger mit dem "führer" bekomme

bei dir is es jetzt offiziell, sexentzug



wird also ein informelles treffen geben.

mag sein.... aber ich mag keinen kaffee



ich auch nicht

also werden wir vielleicht eine eigene Vereinbarung für unsere kleine GBR finden, denke ich trete aus dem Männerbund aus.

will doch das Du Dich gesund ernährst


Geschrieben

aber ich muß mich doch jetzt daran halten, dass ich jetzt offiziell auf sexentzug stehe.... anordnung ist anordnung...

oder schafft es eine frau tatsächlich einen mann zu einem streikbrecher zu machen?


Geschrieben

schon wieder mal Zeit für:

memo an mich selbst:
1. männer wissen immer was ich brauche, auch wenn ich glaube, dass ich was anderes brauche....
2. männer haben immer recht....
3. sollte 1. mal nicht zutreffen, tritt automatisch 2. in kraft....


Treffen findet doch nur Inoffiziell statt.

außerdem werd ich Dich bei den darauf folgenen verhandlungen eh in die Knie zwingen

Und am Ende präsentieren wir das Ergebnis jeweils so als hätten wir gewonnen.

Man Du hast echt keine Ahnung von Tarifverhandlungen.

Außerdem habe ich auch noch kein offizielles Schreiben am Freitag in Warnstreik zu gehen

Gruß Six,
1. Jav seiner firma


Geschrieben

wenn es zu sexuellen handlungen kommt, habe nur ich gewonnen *g*

egal, ob das treffen offiziell oder inoffiziell ist.... streik gebrochen ist streik gebrochen....


Geschrieben

ok, wenn du nicht zu verhandlungen bereit bist, solltet wir die Verhandlung wohl lieber vertagen


Geschrieben

ich dachte, es gibt keine verhandlungen.... so hab ich zumindest den te verstanden.... also entweder frauen auf sexentzug setzen oder ein streikbrecher sein.... und nicht hinter der männermacht stehen....


Geschrieben

genau WDS zeig es Ihm



ich versuchs... mal sehen, wie lange er im streik bleibt


Geschrieben

ich dachte, es gibt keine verhandlungen..



Glaube der Sexentzug tut dir nicht gut, guck mal was ich geschrieben habe



außerdem werd ich Dich bei den darauf folgenen verhandlungen eh in die Knie zwingen



Außerdem habe ich bereits auf Seite eins geschrieben, das man die Macht viel einfacher einzelner Mann an sich reißen kann, weil es hier keine Loyalität zwischen den Männern gibt

Ich glaube ich bin momentan gut auf nen Streik vorbereitet.


Geschrieben

Glaube der Sexentzug tut dir nicht gut, guck mal was ich geschrieben habe



ich wollte nie auf sexentzug.... bin sowieso gegen diese ganze streik sache....



Ich glaube ich bin momentan gut auf nen Streik vorbereitet.



das hast du nicht wirklich geschrieben....


Geschrieben

ich wollte nie auf sexentzug.... bin sowieso gegen diese ganze streik sache....

das hast du nicht wirklich geschrieben....



doch

Du willst es doch, schließlich weiß ich was Du brauchst.

Wenn Du dagegen warst ich es auch sinnlos finde, warum sollten wir unsdann darum scheren?

wir treffen uns eh nur zum Kaffeetrinken


Geschrieben

wir treffen uns eh nur zum Kaffeetrinken



und reden?


Geschrieben

und reden?



wie letztes mal halt, das war doch auch schön


Geschrieben

wie letztes mal halt, das war doch auch schön



nein, das mach ich jetzt nicht, das wär jetzt zu einfach.....

ja, war schön.... sollten wir bei mir intensivieren....

das gespräch kann man sicherlich noch vertiefen...


Geschrieben

ich habe gerad emal drüber nachgedacht.

Ist es jetzt wirklich so das die Kerle die hier eh keine Dates haben streiken wollen und die die Dates haben mitziehen sollen? Damit am Ende die anderen die Dates bekommen?

würde das nicht heißen das die arbeitslosen streiken und die glücklichen Angestellten sollten mitmachen?


Geschrieben (bearbeitet)

um mal klartext zu reden. poppen wollen wir alle (sonst wären wir nicht auf dieser seite).
ich möchte wetten das 80-90% der männer hier noch kein treffen hatten(ich auch noch nicht). meine freundin hat sich auch mal angemeldet und was da an mails kam ist unglaublich!!! da muss man sich als mann schämen!!!solche artgenossen zu haben. aber egal etwas respect und anstand würde vieles einfacher machen(gilt auch für frauen). will kein moralapostel spielen aber alle über einen kamm scheren ist der falsche weg, wir sollten lieber anfangen miteinander zu reden.....


ist nur ne meinung

ps.: alle rechtschreibefehler sind mutwillig und aus protest gegen die neue rechtschreibereform


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich möchte wetten das 80-90% der männer hier noch kein treffen hatten(ich auch noch nicht).



Richtig und das wird sich auch nicht ändern, da einfach zu wenig Frauen da sind.

Egal wie häufig wir drüber reden.

Bleibt als Mann sich nur Mühe zu geben nicht leer auszugehen, streiken ist sicherlich der dümmste weg, da es hier massenhaft streikbrecher geben würde.

Außerdem auch ein paar Kerle die hier kein Problem mit dates haben, warum sollten diese streiken?


×
×
  • Neu erstellen...