Jump to content

Männer wehrt euch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vlll macht er eine streik pause um neu zu verhandeln, aber das thema is noch net gegessen!


Geschrieben

na dann werden die verhandlungen bis auf weiteres ausgesetzt


Geschrieben

Denk doch mal,das JEDE richtige Frau fast jeden Mann irgendwie becircen kann,von solch Blödsinn wie Streik und so Abstand zu nehmen.


Geschrieben

und mal ne frage zum thema streik.... gibt es da nicht immer mind 2 parteien?

2 parteien die zwar ungefähr das gleiche wollen, allerdings zu unterschiedlichen konditionen....

wie tritt man mit nur einer partei in den streik? *lach*

und was ist das für ein streik, wenn das eigentliche, die sexuelle befriedigung , doch erlaubt ist...... also wenn schon, denn schon meine herren

ganz oder gar nicht....


Geschrieben

Denk doch mal,das JEDE richtige Frau fast jeden Mann irgendwie becircen kann,von solch Blödsinn wie Streik und so Abstand zu nehmen.


hmmmm wenn Sie meinen ds beruht aber dann auf gegenseitigkeit!!!


Geschrieben

Ja ,Nicki aber nur weil 442 km auf die Rasche doch nen bissel weit ist.
Aber ich hab den Kamin schon an,der Wein steht bereit.ach Nicki.


Geschrieben

Au weia ,jetzt bin ich ALT,da sagt einer SIE zu mir.


Geschrieben

wir streiken um euch weich zu kriegen die macht abzugeben und uns zu übergeben, also werdet ihr auf sexentzug gesetzt, irgendwann werdet ihr dann doch weich und gebt auf, also 2 parteien die dasselbe wollen, die sexmacht, die eine will sie behalten, die andere will sie haben!


Geschrieben

der thread heißt ja: männer wehrt euch.

wogegen müssen sich männer heutzutage wehren?
die türkenkriege sind vorbei, die russen da, wo sie hingehören, ddr und brd einig vaterland.....aber der mann will wehrhaft bleiben,,,,sich also prinzipiell erstmal wehren.


gut.

bloß wogegen?

gegen die eigene doofheit? geil....super! der erste schritt ist vollbracht.
männer, wehrt euch gegen eure doofheit und neurotische verklemmtheit bei gleichzeitiger altbackener stussiger vorwurfshaltung, und ihr findet sicher irgendwann mal ne kleine maus, die euch in die AUGEN schaut.

ich bin gottlob versorgt und muss mir diese bürgerwehr nicht antun.

ese


Geschrieben

der thread heißt ja: männer wehrt euch.

wogegen müssen sich männer heutzutage wehren?
die türkenkriege sind vorbei, die russen da, wo sie hingehören, ddr und brd einig vaterland.....aber der mann will wehrhaft bleiben,,,,sich also prinzipiell erstmal wehren.


gut.

bloß wogegen?

gegen die eigene doofheit? geil....super! der erste schritt ist vollbracht.
männer, wehrt euch gegen eure doofheit und neurotische verklemmtheit bei gleichzeitiger altbackener stussiger vorwurfshaltung, und ihr findet sicher irgendwann mal ne kleine maus, die euch in die AUGEN schaut.

ich bin gottlob versorgt und muss mir diese bürgerwehr nicht antun.

ese



humor ist wenn man trotzdem lacht


Geschrieben

wir streiken um euch weich zu kriegen die macht abzugeben und uns zu übergeben, also werdet ihr auf sexentzug gesetzt, irgendwann werdet ihr dann doch weich und gebt auf, also 2 parteien die dasselbe wollen, die sexmacht, die eine will sie behalten, die andere will sie haben!



aha.... kriegen wir frauen dann offiziel bescheid, wenn wir auf sexentzug gesetzt werden?
nur falls wir es nicht mitbekommen sollten


Geschrieben

Auja, das mag ich dann aber auch wissen, wann das soweit iss


Geschrieben

aha.... kriegen wir frauen dann offiziel bescheid, wenn wir auf sexentzug gesetzt werden?
nur falls wir es nicht mitbekommen sollten



bei dir is es jetzt offiziell, sexentzug


Geschrieben

und ich hoffe, die männer, die mir die über 800 ungelesenen nachrichten, die ich noch in meinen posteingang habe, erfahren das auch


Geschrieben

ja habe an alle 800 geschrieben wiisen alle bescheid!
und das beweist es ja wieder ich bekomme keine 800 nachrichten son siff
ps. angeberin


Geschrieben

bei dir is es jetzt offiziell, sexentzug



muß ich das meinem date, dass ich am freitag habe, mitteilen?


Geschrieben

ja und der geburstags naja du weißt schon platzt auch


Geschrieben

gut das ich mit der planung noch nicht fertig bin....

und meinem date, kannst du das selber mitteilen, falls er sich hier öffentlich zu dem date bekennt....

aber wir waren eh nur zum unverbindlichem reden und kaffee trinken verabredet *lach*


Geschrieben

und ich hoffe, die männer, die mir die über 800 ungelesenen nachrichten, die ich noch in meinen posteingang habe, erfahren das auch



Sag mal WDS ,hab grad mal geschaut,Dein Posteingang ist ja gigantisch,Laß doch den Herforder alle anschreiben,eh er das fertig hat,weiß er nicht mal mehr was SEX ist.


Geschrieben

@willdeinsperma

Die 600 von mir kannst löschen


Geschrieben

Sag mal WDS ,hab grad mal geschaut,Dein Posteingang ist ja gigantisch,Laß doch den Herforder alle anschreiben,eh er das fertig hat,weiß er nicht mal mehr was SEX ist.



ich vermutlich auch nicht mehr.... bin ja auf sex entzug

@nicki:

hmmm, wollte gerade anfangen, deine nachrichten zu beantworten


Geschrieben (bearbeitet)

auf eine nachricht kommts net mehr an und kaffee kann man(n) auch unverbindlich trinken
so geht mal off würde sich freuen wenn diese doch sehr anregende diskussion fortgeführt wird


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...