Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum ihr so ein Spiel darum macht.

Wenn das "nur" nackt sein soll gibt es in Deutschland die Möglichkeit stundenlang durch Wälder zu laufen ohne jemand anderem zu begegnen.

Ziehe ich aber meine Lust daraus entdeckt zu werden dann laufe ich natürlich im nächsten Stadtwald rum.

Und wenn mir dieses Thema "Nacktwandern" wirklich am Herzen liegt frage ich sicher nicht in einem Sexform nach.

Dazu gibt es Foren die sich mit Nacktwandern befassen und nicht mit Sex.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb goldenhills:

Sich nackt in der Öffentlichkeit zeigen ist eine Ordnungswidrigkeit

Da gibt's interessante Artikel Nackt in der Öffentlichkeit . Ich würde es empfehlen zu lesen, bevor man solche Dummheit  (ich meine jetzt nicht, was ich zitiert habe) im Thread zu schreiben. 

Dort steht zum Beispiel:

"Ganz grundsätzlich gilt in Deutschland: Nackt sein ist nicht verboten."

Oder noch:

"Auf der ganz sicheren Seite ist man natürlich am FKK-Strand. Dort ist Nacktsein schließlich nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht.

Aber auch an anderen Abschnitten des Strandes musst du meistens nicht mit Folgen rechnen, wenn du nackt ins Wasser gehst – die "Nacktheit in Strandnähe" gilt "faktisch als legalisiert".

Nur so, zur Kenntnis. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Zwinker wenn Du einer Frau mit einem Hund begegnest wäre ich vorsichtig...

Ich hab auch ein Hund und gehe oft im Wald nackt mit Hund gassi. Da treffe ich ab und zu auch andere Hundebesitzer. 

Einige Male hab ich eine junge attraktive  Dame mit Hund getroffen. Diese Frau joggt im Wald und Hund läuft einfach mit. Ich, als ich sie getroffen habe, war mal mit Fahrrad,  mal zu Fuß unterwegs. Erstes mal, solange unsere Hunde mit einander gespielt hatten, haben ich und diese Frau uns unterhielten.  Nächste mal hat diese Frau vorgeschlagen, dass wir zusammen joggen.  Und Hunde einfach mit gelaufen. 

 

vor 18 Stunden, schrieb geniesser_devot:

kenne eine Bekannte die würde Ihn losschicken, hoffe dann für Dich das Du schnell laufen kannst.

Keine echte Hundebesitzer wird sowas machen. Ausser, dass es strafbar(Strafanzeige garantiert ) ist... Und im Wald dürfen übrigens nur angeleint sein... Einfach um Hund zu liebe werden Hundebesitzer sowas nie machen. Je nach dem was macht Hund ( das kann man nie genau schätzen ) könnte auch Hund eingeschläfert werden.

bearbeitet von Sascha73
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha73:

Da gibt's interessante Artikel Nackt in der Öffentlichkeit . Ich würde es empfehlen zu lesen, bevor man solche Dummheit  (ich meine jetzt nicht, was ich zitiert habe) im Thread zu schreiben.

Fein, dass Du so intelligent bist^^

Ich halte mich an das was im Gesetz steht und nicht an das was im Internet verbreitet wird.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich halte mich an das was im Gesetz steht und nicht an das was im Internet verbreitet wird.

Punkt,  Paragraf wo es im GesetzBuch steht. Sonst es ist nur Worte, nur eigene Meinung. 

Geschrieben

Komme aus der Gegend Uelzen Lüneburg. Bin gern mal knackig verpackt und auch nackt im Wald unterwegs. Nach Möglichkeit dort, wo sich sonst niemand aufhält. Es ist ein tolles Gefühl. Mache manchmal auch ein paar Fotos. Wer Lust hat kann gern mitkommen. Ach, übrigens: Es gibt einen Nacktwanderweg in Undeloh . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir sind regelmäßig in heimischen Wäldern für Erziehungseinheiten meinerseits unterwegs, ich daher nackt, mein Herr natürlich angezogen. Wir kennen uns gut aus in den Gegenden und wissen daher, wo wir garantiert nicht gestört werden.

Geschrieben

Vor kurzem... In einer Stadt, hat sich ein Mann nackt ausgezogen. Ein anderen Mann hat sofort Polizei gerufen.... Natürlich hat Polizei den Exgibi-Mann mit genommen. 

Jetzt suchen sie Passanten, die sich belästig gefühlt. Sonst können sie nichts dem Exgibi-Mann vorwerfen )))

×
×
  • Neu erstellen...