Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das ist ja auch kein öffentlicher Bereich!

Doch ist es... Da darf jeder spazieren gehen und huch mein Nachbar könnte mich sehen... Wenn er rum kommt... Aber Gott sei dank sind die Leute im Osten entspannt was FKK angeht 

Geschrieben

Zumindest wäre es nur Erregung öffentlichen Ärgernisses... allenfalls. 

Geschrieben
Es ist wie immer, viele fallen über einen her obwohl die Frage doch klar gestellt ist. Es geht ja wohl nicht darum nackt durch einen öffentlichen Park/Wald zu laufen - das ist nicht zu empfehlen und die Folgen sind beschrieben. Aber es gibt ja Badeseen mit FKK Bereich und Möglichkeiten im angrenzenden Wald rumzulaufen. Da sollte sich eigentlich niemand dran stören und ich habe bisher auch noch keine Probleme gehabt. Grundsätzlich ist aber Exhibitionismus - also sich anderen in aufreizender Weise zu zeigen - strafbar.
Geschrieben
Ich hoffe du hast immer einen Trenchcoat dabei den du schnell anziehen kannst 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Grundsätzlich ist aber Exhibitionismus - also sich anderen in aufreizender Weise zu zeigen - strafbar.

Nein eben nicht... nackt durch die Gegend zu latschen ist nicht gleich eine exhibitionistische Handlung.

Geschrieben
Wenn du das da machst, wo es erlaubt ist, mach es. Da werde ich ja auch nicht sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ivan53:

Geht ihr manchmal Nackt in die Öffentlichkeit z.B. Im Wald spazieren oder so?

Kann man das nicht einfach dort machen, wo man unter Gleichgesinnten ist? Muss man es so öffentlich machen, dass es nicht- Gleichgesinnte stören könnte? Dann würde sich jede Diskussion erübrigen.

Geschrieben
Outdoor hat nicht zwangsläufig etwas mit nackt herumspazieren zu tun
Geschrieben
Also dann latsche mal einfach nackt durch die Gegend und warte was passiert - bin sehr gespannt auf Deinen Bericht 👍
Geschrieben
zwinker wenn Du einer Frau mit einem Hund begegnest wäre ich vorsichtig, kenne eine Bekannte die würde Ihn losschicken, hoffe dann für Dich das Du schnell laufen kannst. Irgendwie muss man sich ja vor solchen Menschen schützen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Es ist wie immer, viele fallen über einen her obwohl die Frage doch klar gestellt ist. Es geht ja wohl nicht darum nackt durch einen öffentlichen Park/Wald zu laufen - das ist nicht zu empfehlen und die Folgen sind beschrieben. Aber es gibt ja Badeseen mit FKK Bereich und Möglichkeiten im angrenzenden Wald rumzulaufen. Da sollte sich eigentlich niemand dran stören und ich habe bisher auch noch keine Probleme gehabt. Grundsätzlich ist aber Exhibitionismus - also sich anderen in aufreizender Weise zu zeigen - strafbar.

Die Frage ist eben nicht klar gestellt.

Er schrieb Öffentlichkeit oder Wald. Das sind eben keine Fkk Strände oder so.

Worum geht es eigentlich dabei ?

Um das Nackt sein, oder um zu provozieren?

 

Im Wald bin ich meist mit Hunden und ein Glück mögen sie keine Würstchen. 😁

Geschrieben

Da Du ja einen Internetanschluss hast, würde ich Dir empfehlen, Dich einfach mal zu erkundigen, ob es in Deiner Gegend Nacktwanderwege gibt.

Oder einen Nudistenverein.

Dann wärst Du auf der ganz sicheren Seite.

Ansonsten....

Sich nackt in der Öffentlichkeit zeigen ist eine Ordnungswidrigkeit.

Sich nackt in der Öffentlichkeit zeigen und dabei die Hände am Geschlechtsteil zu haben, ist eine Straftat.

Beides ist kostspielig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ivan53:

Danke ich wohne nur leider nicht im Harz

Hallo Ivan, der Harz hat seit einiger Zeit Straßen- und sogar Bahnanschluss😊

Geschrieben
Nur wo es erlaubt ist und niemanden stört ansonsten will das niemand sehen
Geschrieben
Fragt sich was für Leuten Du im Wald begegnest! Streng Gläubige, Südlander mit islamischer Konfession, Buddhisten, Grüne, AfDler, Rockerbande, Hare Krishna Vertreter, Rentnerverein, Schulklasse, notgeile Homos, nacktfeindliche Andere, einem Priesterseminar auf Wandertag...So wirst Du höchst unterschiedliche Reaktionen ernten. Typische Bullshitfrage, um ehrlich zu sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fotograf1512:

Man wundert sich täglich darüber was hier für Saudumme Fragen gestellt werden, als wenn es normal wäre das die Leute Nacktspaziergänge in Wäldern, Parks und Städten machen.......

Warum gibt es wohl Nacktwanderwege?

Saudumme Antworten können auch nur von entsprechenden Menschen kommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fotograf1512:

Man wundert sich täglich darüber was hier für Saudumme Fragen gestellt werden, als wenn es normal wäre das die Leute Nacktspaziergänge in Wäldern, Parks und Städten machen.......

Ich kenne das von Friedhöfen.

Geschrieben
Da gab es doch auch mal nen Kerl der unbedingt nackt Rad fahren und auch wandern wollte. War das nicht so das er es tatsächlich dürfte wenn er sich ne Socke oder irgendwas drüber zieht? 😂😂😂
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LKCelleBi90:

Da ist eine Anzeige schon vorprogrammiert ..

Darf ich fragen, wieso?

Es würde schon hundert mal geschrieben und gesagt, nackt sein ist nicht verboten. 

Und im Wald sowieso. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sascha73:

Darf ich fragen, wieso?

Es würde schon hundert mal geschrieben und gesagt, nackt sein ist nicht verboten. 

Und im Wald sowieso. 

Ich hoffe das meinst du nicht ernst...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TSwillSex:

Ich bin tolerant. Aber wenn mir jemand mit seinem Geschlechtsteil wedelnd entgegen kommt.,und das tun nackte Schwänze, dann gibt's ne Anzeige. Ich bin oft draußen im Wald mit dem Fahrrad. Aber es gibt Grenzen.

Dass nennst du tolerant? 

Sowas sehr komisch von Leute zu hören, die selbst ja... Oder bist du nur zu denen tolerant bist, die als TV/TS unterwegs?

vor 15 Minuten, schrieb LKCelleBi90:

Ich hoffe das meinst du nicht ernst...

Ich meine es ernst.

Sonst bitte zeigen, wo es steht, dass nackt laufen verboten? 

Ich bin nackt draußen seit mehr als 20 Jahre.  Und, natürlich,  ich war auch auf verschiedene Forums für diese Thematik. Und, natürlich,  hab ich auch Gerichtsurteile gelesen. 

Klar, nackt im Stadt kriegt man Probleme Wegen Öffentliche  Ärgernis. 

Aber  im Wald. Kaum. 

 

Ich hab schon einige Male sogar Polizei in dem Wald getroffen.  Und? Ein paar mal hatten sie höflich gesagt, ich soll mich anziehen, weil zu viel andere Menschen unterwegs sind.  Und einige Male hatten sie gar nichts gesagt oder gemacht.

Geschrieben

Ich bin aus dem Großraum Bremen, aber gehe nie nackt spazieren. Ich habe eigentlich bloß eine bitte.... wenn du nackt an der Neuenlander unterwegs bist, sag mir Bescheid. Ich würde auch gern wissen, wie die Bremer reagieren

×
×
  • Neu erstellen...