Jump to content

Echte Swinger


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarHNS:

Na also 5 Jungs am Abend, da müsen wir euch doch keine weitere Hilfestellung geben 😁

Weiter oben haben wir doch bereits hü Parties im swingerclub empfohlen. Fi den meist unter de Woche statt.

Sorry, war auch nicht so gemeint, dass wir Hilfestellungen brauchen. Wir besuchen ja inzwischen schon ausschließlich HÜ-Clubs, weil ich keine andere Frau wirklich brauche und die Auswahl an Männern für meine Frau größer ist. Trotzdem glaube ich, dass fünf Männer zwischen 21 Uhr und 2 Uhr eine andere Sache sind, als gleichzeitig. Aber auch diese Erfahrung will meine Frau irgendwann einmal machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PaarHNS:

Hast du den Thread nicht ganz gelesen ??

Na na na bisserl überheblich

A bist du nicht die TE, den an sie stellte ich meine Frage und nur sie kann diese Beantworten, jedoch hat sie sich im ganzen Tread nicht mehr beteiligt

B lese ich sicher nicht erst alles durch, ich beziehe mich immer auf den Erstellten Beitrag oder ich zitiere Passagen auf die ich mich beziehe.

Aus neugier las ich mal queer und ja meine Einschatzung über dich hat sich nur bestätigt

Es gäbe noch Lösung C, nämlich das du die Erstellerin bist und mehrere Fakeaccounts hast, das würde erklären wieso du dich angesprochen fühlst wenn man die TE anspricht was in diesem Beitrag ja öfter passiert ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb winternick:

A bist du nicht die TE, den an sie stellte ich meine Frage und nur sie kann diese Beantworten, jedoch hat sie sich im ganzen Tread nicht mehr beteiligt

Doch die TE haben DIR geantwortet, sogar noch vor uns

grafik.png.701ef479aa2ee85dbe35e806df56b4ae.png

Es hilft also manchmal doch seinen Posteingang bzw. den Thread zu lesen, um sich an der Diskussion zu beteiligen.

 

grafik.png

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
Am 27.8.2019 at 09:58, schrieb Mitspieler003:

Hallo, 

Was meint Ihr, gibt s die überhaupt noch.??? 

Oder sind diese Zeiten einfach vorbei??? 

Wir sind echt gespannt.. 🤔 🤔 🤔 

Die Zeiten sind noch lange nicht vorbei, die Community hat sich nur zu sehr aufgesplittet. Die klassischen Swinger, die  in den Club gehen um den ganzen Abend zu vögeln gibt es zwar nach wie vor, nur findets du die nicht mehr alle an einem Ort.

Wenn du das heute haben möchtest musst du versuchen in die Privatpartyszene rein zu kommen. Dort wird noch gepflegt gesexelt ohne allzugroße Befindlichkeiten.

Vielleicht ergibt es es sich als Geschäftsmodel doch noch, dass es Clubs gibt wo noch gesexelt wird und Clubs die eher Richtung sehen und zeigen, frivol ausgehen und wenns passt dann darf der ein oder andere mitmischen gehen.
In der Musik gibt es ja für jedes Genre auch schon Clubs.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Doch die TE haben DIR geantwortet, sogar noch vor uns

grafik.png.701ef479aa2ee85dbe35e806df56b4ae.png

Es hilft also manchmal doch seinen Posteingang bzw. den Thread zu lesen, um sich an der Diskussion zu beteiligen.

 

grafik.png

auch wenn du es doppelt schreibst wird es nicht wahrer, noch mal ich habe DICH nicht gefragt

Geschrieben

Dann lies noch mal deren Antwort an dich, dann weißt du was sie unter echten Swingern verstehen.

 

 

 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎08‎.‎2019 at 10:32, schrieb Fasching:

" Echte " Swinger lassen ihre Partnet auch alleine Kontakte knüpfen! Hier gibt es meist Doppelpack@ haha

Wie bitte ist das gemeint; alleine Kontakte knüpfen.  ?

wir gehen mal stark davon aus, dass du damit meinst, dass bei Swingern jeder das recht haben sollte auch Alleingänge zu machen.

Solltest du das meinen,  ist es mit Abstand das dümmste was wir je in Bezug aufs swingen gehört haben.

Denn gerade Swinger haben es nicht nötig Alleingänge zu machen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldhasen:

Wie bitte ist das gemeint; alleine Kontakte knüpfen.  ?

wir gehen mal stark davon aus, dass du damit meinst, dass bei Swingern jeder das recht haben sollte auch Alleingänge zu machen.

Solltest du das meinen,  ist es mit Abstand das dümmste was wir je in Bezug aufs swingen gehört haben.

Denn gerade Swinger haben es nicht nötig Alleingänge zu machen.

Manche Leute sind der Meinung nur weil sie im Club oder auf der Party alleine mit 2 Jungs auf die Matte geht muss das auch im Privatleben so sein.
Eben nicht.


Es gibt aber durchaus Situationen wo wir so was schon mal gemacht haben, weil ein Partner krank war und wir bei einer Veranstaltung zugesagt hatten oder der andere war beruflich verhindert und wir wollten Teilnehmer einer Party kennen lernen.

Wir haben Paare im Bekanntenkreis da geht sie auch schon mal alleine Dienstag in den Club zum vögeln, während er CL schaut. Aber das ist ein Arrangement, dass die beiden haben.

Aber das hat nichts mit echten Swinger zu tun da geben wir Euch recht. Echte Swinger tun sich damit vielleicht nur etwas leichter so etwas unter gewissen Umständen zuzulassen. 

 

Geschrieben

Hallo , für uns aus dem Raum (34) Kassel und Umgebung gibt es ja nicht mal mehr eine geeignete Location... ( bsp Clubs )

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also es gibt sie schon noch, grins, nur leider wird die freie zeit immer weniger bzw der Reiz.

Wir haben schon so einiges hinter uns und müssen einfach nicht mehr alles haben, daher lassen wir

es halt auch ruhiger angehen

Geschrieben
Am 2.9.2019 at 15:42, schrieb goldhasen:

Wie bitte ist das gemeint; alleine Kontakte knüpfen.  ?

wir gehen mal stark davon aus, dass du damit meinst, dass bei Swingern jeder das recht haben sollte auch Alleingänge zu machen.

Solltest du das meinen,  ist es mit Abstand das dümmste was wir je in Bezug aufs swingen gehört haben.

Denn gerade Swinger haben es nicht nötig Alleingänge zu machen.

Was für ein Quatsch! Wenn meine Frau jemanden anziehend findet und ich denjenigen nicht so passend für sie finde, darf sie logischerweise trotzdem einen Alleingang machen und mit ihm auf die Matte gehen! Wenn man das ausschließlich nur gemeinsam machen darf, bin ich eben lieber kein "echter" Swinger!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seeker:

Was für ein Quatsch! Wenn meine Frau jemanden anziehend findet und ich denjenigen nicht so passend für sie finde, darf sie logischerweise trotzdem einen Alleingang machen und mit ihm auf die Matte gehen! Wenn man das ausschließlich nur gemeinsam machen darf, bin ich eben lieber kein "echter" Swinger!

Ok entschuldige, dann haben wir das falsch verstanden,

Natürlich kann und darf jeder während eines gemeinsamen Swingerclubbesuches auch mal einen Alleingang machen. Oder sich seinen F... Partner selber aussuchen.

Diese Freiheit steht jedem beim swingen zu.

Was für uns halt nicht geht, ist wenn ein Partner alleine ohne Wissen des anderen loszieht. 

Geschrieben

echt und unechte Swinger gibt es nicht. Vielleicht gibt sich der eine oder andere als Swinger (Solo oder Paar) aus.

Für mich ist ein aktiver Swinger jemand , der aktiv am Clubleben oder an gewissen Urlaubsstandorten , zu finden ist,

aktiv Dates einstellt usw

Alle anderen sind vielleicht eher Leute, die mal Abwechslung suchen , bzw brauchen vom häuslichen Sexualbetrieb.

 

Geschrieben

Jetzt hast du das Thema aber doch sehr weit gefächert...

..ach so ja ist inzwischen so üblich ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind Wir die Echten Swinger :poppen-1::poppen:

aber erst etwa ein Vierteljahrhundert lieben einfach gemeinsam auch mal die abwechselung und was neues.

 

 

fru.jpg

bearbeitet von nicolefrank
×
×
  • Neu erstellen...