Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2007 Geschrieben September 24, 2007 es reicht uns langsam. kaum jemand nimmt die wesentlichen dinge im forum noch ernst und all unsere dezent plazierten beiträge gehen hier unter. habt ihr tipps danke für eure zahlreichen antworten . eigene erfahrungen würden uns auch interessieren
Free1983 Geschrieben September 24, 2007 Geschrieben September 24, 2007 ja ehrlich unverschämt hier !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2007 Autor Geschrieben September 24, 2007 hast du etwa schon erfahrungen machen müssen ? wer sind die täter
la**** Geschrieben September 24, 2007 Geschrieben September 24, 2007 [la]Damit Eure Beiträge mal endlich die ihnen gebührende Aufmerksamkeit bekommen, werde ich sie jetzt höchstpersönlich verschieben, mit viel Herzblut und Mühe.... (Ihr ollen Spammers ihr! Heute Quasselwasser getrunken?? ) Lieber Gruß Die Lady -team poppen.de-[/la]
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2007 Autor Geschrieben September 24, 2007 [la] (Ihr ollen Spammers ihr! Heute Quasselwasser getrunken?? ) [/la] Ja echt eyyy. Die sind schlimm wa?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2007 Autor Geschrieben September 24, 2007 danke @ lady wir kennen uns hier leider nicht so aus sogge, du spamst grade mal wieder - auweia
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2007 Autor Geschrieben September 24, 2007 sogge, du spamst grade mal wieder - auweia Hier darf ich. Aber da ihr ja neu seit könnt ihr das noch nicht wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2007 Autor Geschrieben September 24, 2007 Spam hat eigentlich sofortige Löschung hier zur Folge... habsch jedenfalls in den den Regeln gelesen getut gemacht gehabt Spammt ihr noch, oder textet ihr schon? Freiheitliche IKEA Grüsse der_master
on**** Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 @bichas da muss ich euch doch mal bedauern. Übrigens habt ihr Glück gehabt, dass euch die Lady nicht in die Mülle verschoben hat. @mschnei auch eine interessant Art von Spam. Onkel Helmut
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2007 Autor Geschrieben September 25, 2007 nu isser verschoben
Fu**** Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 Schieb hin schieb her ist ja fast wie mit Frau Fun beim Verkehr!
St**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 ...so Jungs und Mädels jetzt ist die Zeit gekommen.....fertig mit lustig....jetzt oder nie.... wir haben alle schon viel zu lange gewartet: 15.00 Uhr Kaffeezeit....yeah
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 jetzt isses aber schon 16.00Uhr ,bekomm ich trotzdem noch ne Tasse. Kaffee,leere Tassen habsch selber zur Genüge........................ Danke Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 Liebe Susi, der Spamanteil deiner Nachricht hat noch nicht die 50%-Marke überschritten. Erst dann gibt es Kaffee . Solange musst du mit den leeren Tassen klappern .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 Hab selber welchen gekocht,geht wohl schneller hier...... Susi
St**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 ....ja immer die Aussis...da wird einem sogar der Kaffee missgönnt. Klar, als Biertrinker kann man das natürlich nachvollziehen. Also ich hätt Dir voll den Kaffee geholt ey. Damit ich jetzt noch auf meine über 50% Spamanteil komme und meinen frischen Kaffee auch trinken darf, lass ich hier im unteren Teil den Spam liegen. Das Wetter soll ja ab Morgen Donerstag generell wieder schlechter werden. Ich hab deshalb schon mal vorsorglich die Regenjacke ud den Wollpullover aus dem Keller geholt. Prost. Im Übrigen hat mein eGrossmutter letzte Woche den 90igsten Geburtstag gefeiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 so nee frage stellen die die am meisten selber überall spamen opa und oma am werk Peter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 es reicht uns langsam. kaum jemand nimmt die wesentlichen dinge im forum noch ernst Wie hier gibt es auch Wesentliches ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Autor Geschrieben Oktober 18, 2007 Ich muss jetzt mal was loswerden: Ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt, eine 30jährige schreibt MICH an, und ich habe den Nein-Danke-Knopp gedrückt! Das war fast so schön wie ein Orgasmus!! Vielleicht outet sich die Dame ja hier, ist ja auch öfter mal hier zu finden! So, und jetzt werde ich die Glückshormone mit Susi teilen, ob sie will oder nicht! Der Glückliche Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Autor Geschrieben Oktober 18, 2007 Glücklicher Mann, beschreibe das Gefühl genauer. Ich habe mich das noch NIE getraut, einfach so den "Nein Danke" Button zu drücken (werde ja eh nicht von 30-jährigen Frauen angeschrieben - Jammer, Jammer, Jammer, immer nur von 53-jährigen Männern ). Und du, 30-jährige Frau, die hier auch rumspammt, was hast du empfunden? Trauer, Hass, Tiefe, Leere, ein noch größeres Verlangen ? Wir sind alle gespannt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Autor Geschrieben Oktober 18, 2007 Bitte, bitte, liebe Dame, versaue mir nicht den Abend! Danke! Aussie, dieses erhebende Gefühl lässt sich nicht so einfach beschreiben! Vielleicht so ähnlich wie der erste richtige Sex, aber eigentlich noch viel besser. Ich schwebe so circa 15 cm über der Erde, ich bin der GABY ganz nahe! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Autor Geschrieben Oktober 18, 2007 Auf dem Weg zum REALO ! Soll ich Sogge oder Ise schon mal vorab um fürsorgliche Unterstützung bitten ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2007 Autor Geschrieben Oktober 18, 2007 ey ihrs, alle dov ? da sucht jemand nen campingplatz und der darf im diskus-bereich fragen wir suchen ne garage und landen hier..........http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=2924120&posted=1#post2924120
Empfohlener Beitrag