Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2007 Geschrieben September 27, 2007 Hallo , ich wollte mal fragen wer von Euch denn so alles am Mittwoch den 26.09 im El Brasi war ?? Oben an der Theke war mächtig viel los und unten auch :-) Ich habe so einige Gesichter ( aus Profilen ) wieder erkannt :-) Ich hatte ein schwarzes T-Shirt mit weißen Tribel auf der Brust und Armen an :-) Gruß Aladin ( Tom )
AngelikaLEV Geschrieben September 27, 2007 Geschrieben September 27, 2007 Hallo Aladin, ich war gestern seit einigen Wochen auch mal wieder bei Ralf und seinem Team und es war ein richtig toller Abend der Spaß gemacht hat,sowohl an der Bar als auch auf den Spielwiesen .Eigentlich wollte ich ja schon gegen 17h da gewesen sein aber der Verkehr auf der A1 lies das nicht zu,aber der Verkehr im El Brasi war einfach gut.Normalerweise schaue ich auch immer mal im laufe des abends oben bei Thomas vorbei und verbinde das direkt mit einem Besuch im Nostalgiekino da ich halt Zuschauer beim Sex mag und das dort leicht möglich ist aber gestern habe ich es irgendwie nicht geschafft den Weg nach oben zu finden,wenn ich nicht grad alle Hände voll zu tun hatte war ich mit Nadine am schnattern oder so verging die Zeit wieder viel zu schnell.Du bist mir gestern Abend dort nicht aufgefallen zumindest nicht in Erinnerung ein Mann mit schw.T-Shirt mit Tribel.Erst um kurz nach 1h ging es wieder Richtung Leverkusen und da wartete auch noch kurz vor der Ausfahrt Opladen an einem kleinen Rastplatz eine männliche Überraschung und da es bei uns trocken und nicht kalt war ging es im freien auch nochmal richtig schön zur Sache.Schade nur das es da auch wieder Spanner gibt-nichts gegen diese Vorliebe um Gottes Willen-die nur heimlich zuschauen und dann bis vor die Haustür hinterherfahren und denken sie dürfen mit ins Schlafzimmer. Alles in allem aber ein toller Abend und ich freue mich schon wieder auf das nächstemal wenn ich ins El Brasi fahren kann und hoffe das dann die Autobahnauffahrt nicht mehr gesperrt ist so das ich nicht mitten in der Nacht auf gut Glück durch Gelsenkirchen irren muß. Angelika
feuchteLippen Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 dann hoffe ich mal, dass der verkehr am kommenden montag auch perfekt flutscht. lgg gina
Empfohlener Beitrag