Jump to content

FKK in Paderborn


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand im Umkreis von Paderborn einen Platz wo FKK einigermaßen legal ist, oder toleriert wird?

bearbeitet von MOD-Minu
Link eingefügt
Geschrieben
Dafür ist Paderborn glaub ich noch nicht bereit 😅
Geschrieben
Etwas fahren zum Twistesee oder Buga see
Geschrieben
In Höxter Godelheim an der Freizeit Anlage auf der weserseite ist auch Fkk möglich
Geschrieben
Twistesee und Buga Gelände wäre auch meine schnellste Antwort. Gibt aber rund um Kassel / Umbebung. Viele kleine seen, wo man sich auch trifft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rettiche:

Twistesee und Buga Gelände wäre auch meine schnellste Antwort. Gibt aber rund um Kassel / Umbebung. Viele kleine seen, wo man sich auch trifft.

Könnte Mann sich treffen 

×
×
  • Neu erstellen...