Jump to content
Graf_Zahl

FKK in Paderborn

Empfohlener Beitrag

Graf_Zahl
Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand im Umkreis von Paderborn einen Platz wo FKK einigermaßen legal ist, oder toleriert wird?

bearbeitet von MOD-Minu
Link eingefügt
  • Gefällt mir 1
Damian355
Geschrieben
Wäre echt schön wenn es jemand wüsste!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Dafür ist Paderborn glaub ich noch nicht bereit 😅
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Etwas fahren zum Twistesee oder Buga see
  • Gefällt mir 1
binlieb8
Geschrieben
Am twistesee giebt es ein fkk Strand War erst gestern da
  • Gefällt mir 1
Owler65
Geschrieben
In Höxter Godelheim an der Freizeit Anlage auf der weserseite ist auch Fkk möglich
  • Gefällt mir 2
Rettiche
Geschrieben
Twistesee und Buga Gelände wäre auch meine schnellste Antwort. Gibt aber rund um Kassel / Umbebung. Viele kleine seen, wo man sich auch trifft.
  • Gefällt mir 4
grozki
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rettiche:

Twistesee und Buga Gelände wäre auch meine schnellste Antwort. Gibt aber rund um Kassel / Umbebung. Viele kleine seen, wo man sich auch trifft.

Könnte Mann sich treffen 


×
×
  • Neu erstellen...