Jump to content
An_dy76

Was geht in und um Lutherstadt Wittenberg

Empfohlener Beitrag

An_dy76
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich bin neu hier in der Gegend.
Was gibt es hier für Treffpunkte, FKK Seen o.ä wo was los ist?

bearbeitet von MOD-Minu
Link eingefügt,Suche entfernt
  • Gefällt mir 1
silverbb
Geschrieben
Schau in die Datenbank von Poppen unter Outdoor SEX / Plätze
Forfun68
Geschrieben

Nix, kannste vergessen muss man Richtung Leipzig oder Berlin 

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Was ist mit dem Bergwitzsee?

Läuft dort nichts mehr bzw. nur noch Schwule dort?

Geschrieben
Am 19.9.2019 at 22:15, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was ist mit dem Bergwitzsee?

Läuft dort nichts mehr bzw. nur noch Schwule dort?

Kannste abhaken. Ich komme von dort und es sind damals schon nur noch Schwule unterwegs gewesen.

  • Gefällt mir 1
Mann068
Geschrieben

Es sind am Bergwitzsee keineswegs nur Schwule unterwegs. Auch Bi-Typen und Heteros, die mal einen Schwanz anfassen wollen.
Ansonsten ist Wittenberg absolute Wüste. Entweder man findet ein brauchbares privates Date oder man fährt ins Sexkino Linthe,
das ist DI und DO ganz gut besucht. Bei den 45km bis dahin, knirscht man natürlich mit den Zähnen, aber es ist allemal unkomplizierter
als Stargayte Leipzig.


×
×
  • Neu erstellen...