Jump to content

Zu „anders“ für Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Megolas:

zu „anders“ oder „exotischfür diese Forum sein?

Vllt. vllt. auch nicht, jeder wie er fühlt 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Megolas:

Irgendwie scheinen dass Forum und Ich uns nicht so wirklich zu verstehen 

Wenn du das Gefühl hast, warum beteiligst du dich hier im Forum? Geh in den Chat oder schreib die Leute einfach so an.....kann so einfach sein.🤷‍♀️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 19:41, schrieb Imperatorin:

Ich kenne das Gefühl. Ich bin tatsächlich zu anders für die Welt. Ecke immer und überall an.. Doofes Gefühl unverstanden zu sein. Bei mir liegt es daran, dass ich anscheinend adhs habe...

Kann Imperatorin nur zustimmen.
Bei mir ist es aber nicht wie bei ihr "anscheinend".
Ich habe ein diagnostiziertes ADHS.
Und ich merke immer wieder das ich anecke oder als "komisch" angesehen werde....
Da muss man mit seiner Besonderheit, exotischen Art oder dem Anders sein einfach mal zu sich selbst stehen und dann kommt man schon (meist) auf einen guten Weg.
Damit will ich aber nicht sagen, das es einfach ist, dies zu schaffen....

 

@Imperatorin

Ich würde mich gern mal mit dir zu dem Thema ADHS austauschen um Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu erkennnen.
Rein aus Interesse und als Lebenshilfe. Soll KEINE Anmache sein.

LG

Habssatt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HabsSatt:

Kann Imperatorin nur zustimmen.
Bei mir ist es aber nicht wie bei ihr "anscheinend".
Ich habe ein diagnostiziertes ADHS.
Und ich merke immer wieder das ich anecke oder als "komisch" angesehen werde....
Da muss man mit seiner Besonderheit, exotischen Art oder dem Anders sein einfach mal zu sich selbst stehen und dann kommt man schon (meist) auf einen guten Weg.
Damit will ich aber nicht sagen, das es einfach ist, dies zu schaffen....

 

@Imperatorin

Ich würde mich gern mal mit dir zu dem Thema ADHS austauschen um Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu erkennnen.
Rein aus Interesse und als Lebenshilfe. Soll KEINE Anmache sein.

LG

Habssatt

Nein, sorry, lieb gemeint... hab tatsächlich einige bekannte mit adhs... keiner von denen hat gleiche Symptome, ausser das Gesellschaftnonkomforme.

Bin in Behandlung....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitter ist es doch nur, wenn Du "zu exotisch" ... "zu anders" für die bist, zu denen Du gern gehören willst. 😏 

Einfach mal sich selbst hinterfragen, was da nicht passen könnte ... und eine der beiden Optionen wählen: es Dir egal sein lassen oder etwas ändern. 

×
×
  • Neu erstellen...