Jump to content

Zu „anders“ für Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Megolas:

deshalb frage ich jetzt wieder in die Runde kann man zu „anders“ oder „exotisch“ für diese Forum sein?

Grundsätzlich JA - aber dann ist Betreffender nicht nur für dieses Forum zu "anders" oder zu "exzentrisch", sondern auch im wirklichen Leben.

Da Du nun aber versuchst zu differenzieren zwischen realem Leben und zum Beispiel dieser Plattform, wird dir bisher nicht aufgefallen sein, das du im realen Leben zuerst mal irgend Jemanden anquatschen kannst um worte zu wechseln. Im besten Fall kommt es auch mal zu sexuelem Kontakt. Hier ist aber sicher auch dein Ansinnen genau andersherum. Du suchst sexuellen Kontakt, der auch eine unterhaltung, also den Austausch von Worten beinhalten kann.

Nur mal diese grundsätzlichen Unterscheidungen berücksichtigent dein Profil betrachtend, fällt auf, das es dort nur um Dich geht. Du hebst selber darauf ab, anders sein zu wollen als andere - ausdrücklich deutlich den Andere überlegen. Dir sollte sich die Frage stellen, ob es wirklich geboten ist, sich in solcher Überschätzung zu präsentieren. Das ist wie mit den Goldkettchen und den dicken Autos. die emporkömmlinge und wenige bewußtlose superreiche "hauen dermaßen auf die Kacke" Die wirkilich überlegenen und/oder vermögenden fallen im täglichen leben kaum auf, weil Sie um ihre überlegenheirt wissen - auch wissen, das diese Überlegenheit andere erschräcken könnte. Also verzichten sie grundsätzlich darauf, dieses erkennbar zu machen. Gerade weil Sie durch Ihre Überlegenheit wissen, das Sie sonst genau die Probleme hätten, die Du hier erfagen willst.

Mögen dir diese unsere Anmerkungen eine Hilfe sein für Deine doch noch recht lange Zukunft.

Geschrieben

Ein Forum hat nicht die Aufgabe beim  Kontakte knüpfen zu helfen  , insofern gibt es keine Schrägheitsgrenze .

Geschrieben
Es gibt ein einfaches Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich denke mal, Dein Outfit spricht eher Harald Glööckler an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Megolas:

Hallo Leute, ich habe hier schon ein paar mal fragen formuliert und habe teilweise gute Antworten darauf bekommen deshalb frage ich jetzt wieder in die Runde kann man zu „anders“ oder „exotisch“ für diese Forum sein?

Wieder so ein Fall von Missverständnis: Das hier ist ein Forum, keine Dating-Agentur.

vor einer Stunde, schrieb Megolas:

Irgendwie scheinen dass Forum und Ich uns nicht so wirklich zu verstehen obwohl ich die Seite schon sehr mag was daran liegen könnte das ich manche Personen schon wirklich sehr interessant finde. 

"Das Forum" gibt es eh nicht. Die User mögen einen mal mehr mal weniger, so wie im Alltag auch.

vor einer Stunde, schrieb Megolas:

So by the way wollte ich noch anmerken das ich auf der Straße sei es beim feiern, bummeln, trinken usw keine Probleme habe mit Menschen in Kontakt zu kommen. 🤷🏽‍♂️😂

Und so wird es hier auch sein. Nur die ganz besonders naiven erwarten, dass ihnen hier alle freundlich, offen und mit gaaaaanz viel (meist einseitig von denen verlangter) Toleranz begegnen.
Ich finde bspw. BDSM kindisch, Fremdgeher zum Kotzen und eure NS-Spielchen macht ihr bitte fernab von mir, nur so als Beispiele. Damit werden mich manche mögen, manche hassen und den meisten bin ich völlig egal.
Ganz normaler zwischenmenschlicher Alltag eben. Das muss man hinnehmen oder darüber aufregen, wobei nur eines der beiden Optionen einen im Leben mehr Lebensqualität bringt.

 

vor 6 Minuten, schrieb carerra:

Es gibt ein einfaches Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich denke mal, Dein Outfit spricht eher Harald Glööckler an.

Ich weiß ja nicht... ob der "Fips Asmussen"-Look jetzt so viel besser ankommt? :confused:
Beleidigungen, die unter die Gürtellinie gehen, haben hier die Angewohnheit, schnell mal den Bumerang zu spielen...

Geschrieben
Finde es gibt nicht zu ander jeder Mensch ist einzigartig Was die anderen dann von dir halten hängt immer von dir ab
Geschrieben

Auch ich bin eben ANDERS, vielleicht ein bisschen Untypisch – aber erheblich MEHR als die Summe meiner Eigenschaften. ;)

  • selten reduzierend & nur auf das Eine bedacht,
  • ein wenig provokant & direkt,
  • sehr selbstsicher & geradlinig,
  • immer humorvoll & charmant,
  • äußerst emphatisch & authentisch,
  • extrem begeisterungsfähig
  • romantisch, sinnlich

Aber – so glatt die Oberfläche erscheint – so abgrundtief ist das Verborgene… ungehemmt, unverfroren und verdorben… :clapping: ;)

Geschrieben
Es gibt genug weibliche Profile, auf denen sehr deutlich steht, keine Südländer. Zu denen würde ich den TE einfach mal dazu zählen. Vielleicht meint er ja das mit zu exotisch oder zu anders. Aber, das sind nur einige wenige, die das Schreiben und denken. Jeder ist anders als der andere und das ist auch wahrlich gut so.
Geschrieben
wenn wir alle gleich wären,wäre es auch hier im forum langweilig...gerade das exotische,das anders sein,das macht es doch interessant,egal ob nur beim lesen oder eben antworten.....Nur sollten da alle bei jedem auch respektvoll sein,und egal über was man schreibt,nicht gleich mit dem prügel oder der gerte rumlaufen. Ok,manche themen nerven auch mich,und dann sag ich das auch schon....aber das sind dann eben themen,die 3x die woche auftauchen....ansonsten bleib wie du bist...exotisch und anders für uns,aber genauso richtig für dich
Geschrieben
Sind wir nicht alle ein wenig anders 😁
Geschrieben
Solange Du ähnlich tickende Menschen triffst, wirst du dich niemals zu „anders“ oder „exotisch“ fühlen/erleben. Ist doch mit allem so.😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Megolas:

Hallo Leute,

ich habe hier schon ein paar mal fragen formuliert und habe teilweise gute Antworten darauf bekommen deshalb frage ich jetzt wieder in die Runde kann man zu „anders“ oder „exotisch“ für diese Forum sein?

Nein.... nach dem, was ich hier im laufe der jahre schon lesen musste....gibt es, glaube ich, niemanden, der zu anders, zu abartig, zu pervers oder zu sonstwas wäre....:grin:

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Ich kenne das Gefühl. Ich bin tatsächlich zu anders für die Welt. Ecke immer und überall an.. Doofes Gefühl unverstanden zu sein. Bei mir liegt es daran, dass ich anscheinend adhs habe...
Geschrieben

"Zu anders fürs Forum", also wenn es wirklich nur um das Forum geht, kann Mensch durchaus sein. 
Da reicht es schon den stationären Patienten hier zu widersprechen oder ihnen nicht nach dem Mund zu reden. 

Wenn diese Seite mit dem Begriff "Forum" gemeint ist, dann wirds schon schwerer, aber auch da kann das passieren, vermute ich.
Das hier ist aus meiner Sicht die bodenständigste Sexualverabredungsseite, die ich kenne. Arschficken und Blasen mit Schlucken zählen hier, nach meinem Eindruck, schon in weiten Teilen der Gemeinde als Leben am Limit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LetsGooooo:

Dikka vergiss nie ” ANDERS ” zu sein ist immer gut 😉😉😉 Was willst du mit gewöhnlich ? Gibt es genug auf diesem planten 😊😊😊😊 Lets Rock and Roll motherfuckerssssssss 😂😂😂😂😂😂

Degga endlich mal einer der auf meinem Planeten lebt hahaha 

vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kenne das Gefühl. Ich bin tatsächlich zu anders für die Welt. Ecke immer und überall an.. Doofes Gefühl unverstanden zu sein. Bei mir liegt es daran, dass ich anscheinend adhs habe...

Feier ich ehrlich gesagt aber mehr als immer Eversbody Darling zu sein. 😅

vor 2 Stunden, schrieb carerra:

Es gibt ein einfaches Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich denke mal, Dein Outfit spricht eher Harald Glööckler an.

 

vor 2 Stunden, schrieb carerra:

Es gibt ein einfaches Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich denke mal, Dein Outfit spricht eher Harald Glööckler an.

Da mag wohl was dran sein aber das ist mir aufjedenfall immer noch lieber als du zu sein, dein alter schreit ich bin 69, vernachlässigt und biete Geld für Sex. Guten Morgen du Modezar Häuser werden nicht mehr aus Lehm gebaut und wir tragen auch keine Socken mit Sandelen mehr. 🤷🏽‍♂️

 

Ich hoffe du konntest Dir bei deinem Kommentar ordentlich ins Fäustchen lachen 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zu anders fürs Forum halte ich für ziemlich unmöglich..wir sind doch schon ein kurioser Haufen aus allen möglichen Ecken hier :-)
Geschrieben

Fast jeder will anders sein/glaubt anders zu sein und schon ist man inmitten von ganz ganz vielen .... ach so anders denkenden Menschen.

Anders ist normal, die wenigsten sind wirklich anders.

Geschrieben

Die wenigsten Patienten stehen drauf wenn ihnen ein Mitpatient erzählen will wie der Hase läuft . 

Geschrieben

Anders, im Sinne durch Provokation oder nicht konkreter Fragestellung, eine Diskussion anzufangen oder Aufmerksamkeit zu generieren? Vielleicht, mit Tendenz zu Ja. Wenn das dein Ziel war...mission accomplished. ;)

Anders, nur aufgrund deines Stils oder Hobbys, nein. Geschmäcker sind verschieden und man kann / wird es nie allen anderen recht machen. Jeder sollte so bleiben wie er ist und sich nicht verstellen. 

Aber hier tummeln sich so viele verschiedene Individuen, da findet eigentlich jeder was, auch wenn's länger dauert. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Och sind wir nicht alle etwas bluna 

Du vielleicht... ich ganz sicher nicht

Geschrieben
Ich finde immer lustig wenn Leute erzählen das sie keine Probleme haben in der realen Welt Hinz und Kunz und/oder irgendwelche Beischlafpartner zu finden und sich dann noch in der virtuellen Welt herumtreiben, zumal es hier doch so schwer ist jemanden zu treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ergeht es zuweilen genauso, und ich habe aus diesem Grund beschlossen, nur einen Austausch mit Menschen zu pflegen, die meines Erachtens ernsthaft antworten wollen und mein Anliegen auch verstehen wollen/können. Edit: War die Frage auf die allgemeine Reaktion auf deine Kommentare/Threads oder auf deine Erfolgsquote bei Dates bezogen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich nicht, was der TE nun wissen oder anmerken möchte...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Doublyou:

Keine Ahnung, vieleicht mögen Sie Dich einfach nicht. Viele Frauen suchen eher eine Beziehung hier...

ja da musst du aufpassen.
die sind gefährlicher als fakes.
gut dass keiner weiß worum es in dem Thread hier geht, da kann man mal alles so schreiben, was einem auf die Seele drückt, ohne dass einem OT vorgeworfen werden kann.

×
×
  • Neu erstellen...