Jump to content

Bewertungen super aber keine Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Dann mal schnell das mit dem nicht Single ändern

Ich will gar nicht wissen, wie viele hier "Single" sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 12biene:

Für mich wäre ausschlaggebend, dass ich dir nicht antworte, weil du gebunden bist.

Immerhin steht da was von offener Beziehung. Wenn das so stimmt- warum nicht?

Geschrieben

Bewertungen ohne eine PN sind doch eine Nachricht - ich finde das Bild und das Profil gut, aber möchte keinen weiteren Kontakt. 

Oder jemand sammelt lediglich Punkte  

So sehe ich das 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Sorry. Aber der junge Mann gibt ja schon zu,dass er sich schon vorher nach Meinungen anderer gerichtet hat. Jetzt hat er durch euch noch was gefunden. 

Ey ich hab ihm gar nüscht geraten...Jedenfalls nich zum Schwindeln animiert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Georgie:

@ErnestHemingway Nichts wird geändert, ich wollte nur die Gründe erfahren. Das ich mich für die Ladies verbiege kommt nicht in Frage. Ich bin vergeben und poppe gern, das bleibt auch beides so. #diebestensindvergeben

Dann lies nochmal den Ausgangstextund behaupte nochmal dass du dich nach nichts richtest😏 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Ich will gar nicht wissen, wie viele hier "Single" sind.

drölf Prozent könn aber auch +- paar weniger sein...

Geschrieben
Hi Georgie, Du darfst das vor allem nicht persönlich nehmen. Der Teich ist voller Jäger, aber es fehlt das Futter. Und wenn Du schummelst fällt das auch recht schnell auf. Also hier wartet niemand auf Dich! Es geht nur nach den Devisen: Ehrlich währt am Längsten und steter Tropfen höhlt den Stein....
Geschrieben
An die Sache mit dem Punkte sammeln sollte man nun wirklich nicht denken. Da bescheisst man sich ja selbst wenn man 5 Sterne vergibt und eigentlich das Bild gar nicht gut findet. Völlig GaGa....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Immerhin steht da was von offener Beziehung. Wenn das so stimmt- warum nicht?

Nein dann auch nicht, jedenfalls nicht für mich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Georgie:

diebestensindvergeben

ist das dein ernst????????? komisch immer wenn ich nem vergebenen die Chance gab, war der sex meist mies, der typ hat nur ne ego nummer abgezogen und man kam sich vor wie ne billige nutte gerade bei Kerle in ner offenen Beziehung.. also dieser spruch ist der blanke hohn

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Georgie:

Also suchen viele nur ne Affäre für sich, also selbst "fremd gehen" der andere soll aber Single sein...?

So sieht es oft aus, denn es ist ja auch zeitlich dann ein wenig einfacher, als wenn beide gebunden sind :-))

Geschrieben
Ich gebe auch oft 5*. Wenn mir das Bild gefällt, oder wenn mir der Profiltext gefällt. Aber das heißt noch lange nicht, das ich die oder denjenigen auch treffen möchte. Denn egal wie hübsch, oder wie toll der Text ist, steht da Raucher ist das Interesse gleich 0.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

......komisch immer wenn ich nem vergebenen die Chance gab, war der sex meist mies

Manche behaupten, wenn die eigene Frau schon nicht mehr will, könnte man nicht viel erwarten :-))

Geschrieben

Nur weil mir ein Bild gefällt, muss ich nicht gleich Interesse haben. Zudem gibt es Punkte für die Bildbewertungen.

Geschrieben

Ist ja ein ganz passables Profil, Te sieht auch ganz passabel aus.

Bilder und Profil bewerte ich meistens nach Gefallen und manchmal aus Höflichkeit, da sich der Inhaber ja Mühe gemacht hat - vollkommen egal, ob er oder sie mein Typ ist oder nicht.

Mit Punkten kann ich nix anfangen - eventuell alle par Monate mal ne Dateanzeige - aber die dafür nötigen Punkte, bekomme ich auch locker durch Beiträge zusammen.

Wenn mir jemand zusagt und ich mit den ausformulierten "Bedingungen" leben kann, dann schreibe ich den auch an. Schreibe ich nichts, passen mir mindestens drei Sachen überhaupt nicht. Und da diskutiere ich dann auch nicht.

Geschrieben
Weil die Optik nicht alles ist.
Geschrieben
Weil vielleicht andere Kriterien nicht passen? Ort, Alter... usw.
Geschrieben
Ergreife einfach selbst die Initiative, und schreibe Frauen an. Es gibt auf solchen Plattformen einen Männerüberschuß, Frauen müssen hier nichts tun um ein Date zu bekommen, wir Männer hingegen müssen uns Mühe geben.
Geschrieben
Ist doch normal. Ich bekomme Flirts und kann sie nie sehen, steht als erster Satz im Profil. Schreib doch die Leute an, die dich bewerten und die davon dir auch zusagen. Dann merkt man schnell, ob ein Kontakt zu stande kommt und sich lohnt.
Geschrieben
Frauen werden zugemüllt mit nachrichten. Auch von richtig tollen Männern. Da brauch man niemanden mehr abschreiben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Georgie:

Ich erhalte fast immer 5 Sterne auf meine Optik, warum aber keine Nachricht? Bitte um Ideen, Antworten, Vermutungen.

Weil fünf Sternchen hier öfter bedeuten, das nur diese vergeben werden, da weniger Sterne zu geben/zu bekommen oft als ,,ein Bild herunter werten" gedeutet wird.:crazy:

Auch wenn mir sehr selten ein Bild so gut gefiel, das ich fünf Sterne gegeben habe hiess dies bei mir, dass mir das FOTO und nicht unbedingt der Profilbesitzer gefiel.

Warum hätte ich einen Mann anschreiben sollen? Bei mir machte schon immer der Mann den ersten Schritt, umgekehrt wäre mir hier verborgen geblieben, was ich an seiner ersten Mail sehen konnte und zudem hatte ich es nicht nötig, mich womöglich mit keine Antwort ist auch eine Antwort abrotzen zu lassen.

Geschrieben

Es gibt Leute, die sind seit Jahren hier ohne Kontakt

Du hast Bart, Du bist gebunden, Du bist Rauchen und Du bist Bi.

 

Damit bist Du bei vielen Frauen Raus.

Geschrieben
Hatte in letzter Zeit das selbe bewertet aber nicht angeschrieben heute bez gestern auch Bild und Profil 5 Sterne aber keine Nachricht obwohl im Profil steht das ich das nicht sehen kann. Es ist nunmal so und ändern kann man im Moment dan auch nicht belasse es dabei und gut vieleicht wohnst du zu weit weg oder du wurdest positiv bewertet aber für mehr reicht es nicht. Auf Krampf es zu erzwingen bringt nix.
Geschrieben
Ich denke auch, dass der Punkt “Kein Single” ausschlaggebend ist. Aber auch wenn man Single ist heißt es nicht automatisch dass man sich vor Nachrichten kaum retten kann (zumindest nicht als Mann). Einfach aktiv auf Frauen zugehen, nicht aufgeben und sich nicht selbst (oder andere) unter Druck setzen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...