Jump to content

Sex Lexikon - Das grosse Poppen.de Inhaltsverzeichnis


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Wunsch ist mir doch Befehl...

Wobei ich mich schon wundere, warum wir da einige nicht in F&U verschoben haben...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte bemühe die Forensuche oder das poppen.de Inhaltsverzeichnis.



habe ich eben in einem Thread über Dessous gelesen. Dummerweise steht im Inhaltsverzeichnis unter D nichts zu Dessous. Da sollte vielleicht für Abhilfe gesorgt werden, sonst käme ich mir an Stelle der TE schon ein wenig verarscht vor.


Geschrieben

was willst Du wissen ? Vielleicht kann ich Dir ein paar Tips geben.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

und,


wo kommen die socken her


Unter Reizwäsche ?

Aber nur mit Sockenhaltern


  • 1 Monat später...
Geschrieben

FLIRTVERZEICHNISS


.................................................. ..............................................
NEWS / INFOTICKER:
Flirten ?!??! dann schaut Euch in den folgenden Threads mal um:
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=905822
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=905695
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=906053
.................................................. ..............................................


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

bei der Recherche wegen Swingerclubs stieß ich auf den Verweis, man möge doch bitte im Inhaltsverzeichnis nachsehen. Allerdings habe ich dort nichts gefunden. Daher hab ich ein paar Threads zusammengestellt, in denen über Swingerclubs diskutiert wird:

Swingerclubs&lt&ltPro und Contra
Swingerclub!! JA oder Nein???
Verhalten im Swingerclub
Ablauf in einem Swingerclub?
Spanner im Swinger-Club
Swingerclub: Wer mit Wem?
grüppchen in swingerclubs
Swingerclubs dafür oder dagegen?
Gibt es frauen die ohne ihren partner in einen swingerclub gehen

und auch kritische

Swingerclub ohne PT oder: ist es denn so schwer einen BMI zwischen 19 und 24 zu haben

Allerdings bin ich nur 1 Jahr zurückgegangen und habe ein wenig gefiltert nach den Freds, wo auch was Erhellendes drinsteht. (und hier nicht geforscht, ob es dazu schon was gibt)
Oliver

Nachtrag
für das Stichwort Cuckold empfiehlt sich zusätzlich folgender Fred:

Cuckolds, Wifesharer und Hotwifes



bearbeitet von BabetteOliver
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Gibt es eigentlich noch jemanden, der das Inhaltsverzeichnis pflegt? Mir fehlen da ein paar einschlägige Links zu Kaffee-Dates .


Geschrieben

Da es zu jedem KDS nur einen Thread gibt, sind die ja leicht zu finden. Eine Aufnahme in das Inhaltsverzeichnis ist daher wohl nicht notwendig.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Och, Lingua, wie sollen die armen Mituser sich in der großen weiten Welt zurecht finden, wenn sie keine Anleitung zu Kaffee-Dates haben .

Ich meine den hier Der Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Wettbewerb als Beispiel. So fing ja letztendlich alles an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
jetzt funzt der Link :-D
  • 3 Monate später...
Geschrieben

also,das inhaltsverzeichnis ist ja wohl der lacher schlecht hin,zugespämmt und kein überblick,wo was steht.

ich wollte etwas suchen aber bei dem spam hier hat doch kein m,ensch nen überblick.ist denn keiner dazu da, alles in reih und glied zu setzen?Nötig wäre es und auch mal sinnvoll.


  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

alles nur theorie wo bleibt die praxis ????


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...