Jump to content

Sex Lexikon - Das grosse Poppen.de Inhaltsverzeichnis


ladyallista

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder passiert es, daß Newbies hier Threads eröffnen, die es, ich sag mal "ab und zu" schon gab.

Der Verweis auf die Forensuche ist dabei oft nur begrenzt erfolgreich. Verständlicherweise - manchmal fällt es doch schwer, in den unübersichtlichen Weiten das Richtige zu finden (ich habe ja selber den "Nickname" Thread nicht entdeckt... )

Außerdem sind gefundene Themen oft nicht sehr gehaltvoll, geschlossen nach einigen Postings oder Ähnliches.

Mir schwebt ein Verzeichnis mit entsprechenden Threads vor. Klassisch von A (wie Analverkehr) bis Z (wie Zärtlichkeit).

Dabei dürfen nur Threads verlinkt werden, die wenigstens ansatzweise Infos zu dem entsprechenden Thema bieten.

Bitte einfach den Link posten und wo ihr ihn im Index sehen wollt... Ich füge ihn dann ein.

Spielt ihr mit?

***************************************************************************


ACHTUNG

!DAS AKTUELLE POPPEN.DE INHALTSVERZEICHNIS IST IN REINFORM IM DISKUSSIONSFORUM VERLINKT! BITTE HIER KLICKEN!


***************************************************************************


Geschrieben

[COLOR="Red"][SIZE="5"]S = Stammtische

zum kennenlernen
hier
Sport Stammtische
hier
aussergewöhnliche Stammtsiche
hier
Stammtische mit sexuellem Hintergrund
hier[/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

Immer wieder passiert es, daß Newbies hier Threads eröffnen, die es, ich sag mal "ab und zu" schon gab.

Der Verweis auf die Forensuche ist dabei oft nur begrenzt erfolgreich. Verständlicherweise - manchmal fällt es doch schwer, in den unübersichtlichen Weiten das Richtige zu finden (ich habe ja selber den "Nickname" Thread nicht entdeckt... )

Außerdem sind gefundene Themen oft nicht sehr gehaltvoll, gschlossen nach einigen Postings oder Ähnliches.

Mir schwebt ein Verzeichnis mit entsprechenden Threads vor. Klassisch von A (wie Analverkehr) bis Z (wie Zärtlichkeit).

Dabei dürfen nur Threads verlinkt werden, die wenigstens ansatzweise Infos zu dem entsprechenden Thema bieten.

Bitte das Vorhandene jeweils zitieren und eigene Suchergebnisse einfach einfügen.

Spielt ihr mit?

Ich fang an.... (ab hier dann bitte zitieren...)

Poppen.de Index

A

Analverkehr


Analverkehr - wie am besten vorbereiten?


weibliche vorliebe für analverkehr

Analverkehr bei Männern ?

Umfrage: Analverkehr


B

Blasen

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

Ungewöhnliche Orte zum blasen....

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?

Gibt es Frauen die gerne blasen?


Sag´s französisch ...



C

D

E


F

Frauen anschreiben

Erst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann

Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads

Anschreiben, einfach so...


G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S
Sextourismus: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=764172(wie man den Link in den Threadtitel selbst einbettet weiß ich nicht )

T

U

V


W

Warum schreibt mir niemand??

richtiges Anschreiben mit Antwort - unmöglich???


X

Y

Z


Geschrieben

@lady

Wäre es nicht besser das hier nur die Vorschläge gepostet werden und du in deinem ersten Beitrag das ganze Aktualisierst ???

Bis man geantwortet hat können schon 3 neue gepostet haben und es wird doch immer zu erst der 1 Eintrag gelesen und nicht bis zur letzten Seite

Gruß


Geschrieben

@Peter

Fast. Wenn Du jetzt noch die Tags rauslöscht (das [noparse]

[/noparse] und das [noparse]

[/noparse]) noch rauslöscht, damit der Nachfolger Dich auch zitieren kann? (Zitat des Zitates geht nicht...).

DAAAANKE!

@VolkerundAngie

Die Idee ist nicht schlecht. Der Haken ist, daß ich viel Arbeit auf mich zukommen sehe...

Okay, was halten die Anderen davon?


Geschrieben

@Peter....

DAAAANKE!
--------------------------------------------
@VolkerundAngie
Die Idee ist nicht schlecht. Der Haken ist, daß ich viel Arbeit auf mich zukommen sehe...
----------------------------------------------
Okay, was halten die Anderen davon?



Peter ist doof, Volker und Angie haben Recht und ich sage dazu Folgendes:

Wie ist das denn mit Querverweisen?
Ich denke da jetzt mal an z.B.:
"Gummistiefel", "Lecker-Schmecker" und "Weit-Spriiiieeetzer", "Stinkefüsse", "Fussoraliker".

Also alles unter G, L, W, S, F einzuordnen? (Oder?)


Geschrieben


Wie ist das denn mit Querverweisen?
Ich denke da jetzt mal an z.B.:
"Gummistiefel", "Lecker-Schmecker" und "Weit-Spriiiieeetzer", "Stinkefüsse", "Fussoraliker".

Also alles unter G, L, W, S, F einzuordnen? (Oder?)



Da einzuordnen, wo es Sinn macht. Also unter Gummi, Lecken (? Worum gings in dem Thread??), Spritzen und Fußerotik.

@Sumse:

Du hast es verstanden!!!

@All: Okay, ich geb mich geschlagen: Postet einfach die Links und wo ihr es einsortiert haben möchtet - ich aktualisiere das Ausgangsposting.


Geschrieben

@Sumse:

Du hast es verstanden!!!



Und das ganz ohne Studium


Geschrieben

Wenn das hier wirklich sinnvoll funktionieren soll, sollte dieser Thread vielleicht angepinnt werden. Und alle veralteten Beiträge kann man (bzw. Frau Admin oder Mod) eigentlich löschen.

Aber mal ehrlich: Wer zu doof ist die Forensuche zu benutzen wird auch das hier nicht begreifen.


Geschrieben

Oki, büdde einfach nur noch den Link posten, und wo er hinsoll. Beispiel:

"F

Fußerotik

findet ihr Gummistiefel Geil?"

Oki?

Ich füge dann ein, ganz oben im Ausgangsposting.



Dann müsste aber mal Eine(r) den ganzen Spam hier löschen. So ist das doch total unübersichtlich.


Geschrieben

Ich werd mal schauen, ob ich einen netten Mod finde...

(Das hier ist nicht mein Tisch... ^^)

Andererseits: Es reicht, wenn der Eine oder die andere ein paar Beispiele postet - dann macht der Rest es automatisch richtig nach.


Geschrieben

G wie GABY... und Göttin (auch unter -&gt Reale Männer)


×
×
  • Neu erstellen...