la**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Immer wieder passiert es, daß Newbies hier Threads eröffnen, die es, ich sag mal "ab und zu" schon gab. Der Verweis auf die Forensuche ist dabei oft nur begrenzt erfolgreich. Verständlicherweise - manchmal fällt es doch schwer, in den unübersichtlichen Weiten das Richtige zu finden (ich habe ja selber den "Nickname" Thread nicht entdeckt... ) Außerdem sind gefundene Themen oft nicht sehr gehaltvoll, geschlossen nach einigen Postings oder Ähnliches. Mir schwebt ein Verzeichnis mit entsprechenden Threads vor. Klassisch von A (wie Analverkehr) bis Z (wie Zärtlichkeit). Dabei dürfen nur Threads verlinkt werden, die wenigstens ansatzweise Infos zu dem entsprechenden Thema bieten. Bitte einfach den Link posten und wo ihr ihn im Index sehen wollt... Ich füge ihn dann ein. Spielt ihr mit? *************************************************************************** ACHTUNG !DAS AKTUELLE POPPEN.DE INHALTSVERZEICHNIS IST IN REINFORM IM DISKUSSIONSFORUM VERLINKT! BITTE HIER KLICKEN! ***************************************************************************
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 [COLOR="Red"][SIZE="5"]S = Stammtische zum kennenlernen hier Sport Stammtische hier aussergewöhnliche Stammtsiche hier Stammtische mit sexuellem Hintergrund hier[/COLOR][/SIZE]
la**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 Menno, EINFÜGEN bitte! *lach* Aber DANKE! SO:Poppen.de IndexAAnalverkehr Analverkehr - wie am besten vorbereiten? weibliche vorliebe für analverkehrAnalverkehr bei Männern ?Umfrage: AnalverkehrBBlasenGibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?Ungewöhnliche Orte zum blasen....Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? Gibt es Frauen die gerne blasen? Sag´s französisch ... CDEFFrauen anschreibenErst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads Anschreiben, einfach so...GHIJKLMNOPQRSStammtischeStammtische zum KennenlernenSport StammtischeAußergewöhnliche StammtischeStammtische mit sexuellem HintergrundTUVWWarum schreibt mir niemand??richtiges Anschreiben mit Antwort - unmöglich???Ficken Männer alles?XYZ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Immer wieder passiert es, daß Newbies hier Threads eröffnen, die es, ich sag mal "ab und zu" schon gab. Der Verweis auf die Forensuche ist dabei oft nur begrenzt erfolgreich. Verständlicherweise - manchmal fällt es doch schwer, in den unübersichtlichen Weiten das Richtige zu finden (ich habe ja selber den "Nickname" Thread nicht entdeckt... ) Außerdem sind gefundene Themen oft nicht sehr gehaltvoll, gschlossen nach einigen Postings oder Ähnliches. Mir schwebt ein Verzeichnis mit entsprechenden Threads vor. Klassisch von A (wie Analverkehr) bis Z (wie Zärtlichkeit). Dabei dürfen nur Threads verlinkt werden, die wenigstens ansatzweise Infos zu dem entsprechenden Thema bieten. Bitte das Vorhandene jeweils zitieren und eigene Suchergebnisse einfach einfügen. Spielt ihr mit? Ich fang an.... (ab hier dann bitte zitieren...)Poppen.de IndexAAnalverkehr Analverkehr - wie am besten vorbereiten? weibliche vorliebe für analverkehrAnalverkehr bei Männern ?Umfrage: AnalverkehrBBlasenGibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?Ungewöhnliche Orte zum blasen....Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? Gibt es Frauen die gerne blasen? Sag´s französisch ... CDEFFrauen anschreibenErst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads Anschreiben, einfach so...GHIJKLMNOPQRS Sextourismus: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=764172(wie man den Link in den Threadtitel selbst einbettet weiß ich nicht )TUVWWarum schreibt mir niemand??richtiges Anschreiben mit Antwort - unmöglich???XYZ
la**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 Natürlich immer die letzte Version zitieren... Poppen.de IndexAAnalverkehr Analverkehr - wie am besten vorbereiten? weibliche vorliebe für analverkehrAnalverkehr bei Männern ?Umfrage: AnalverkehrBBlasenGibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?Ungewöhnliche Orte zum blasen....Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? Gibt es Frauen die gerne blasen? Sag´s französisch ... CDEFFrauen anschreibenErst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads Anschreiben, einfach so...GHIJKLMNOPQRSStammtischeStammtische zum KennenlernenSport StammtischeAußergewöhnliche StammtischeStammtische mit sexuellem HintergrundSextourismusSextourismusTUVWWarum schreibt mir niemand??richtiges Anschreiben mit Antwort - unmöglich???XYZ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 (bearbeitet) Eingefügt Poppen.de Team Support Center Poppen.de Forum Poppen.de Index A Analverkehr Analverkehr - wie am besten vorbereiten? weibliche vorliebe für analverkehr Analverkehr bei Männern ? Umfrage: Analverkehr B Blasen Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist? Ungewöhnliche Orte zum blasen.... Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? Gibt es Frauen die gerne blasen? Sag´s französisch ... C D E F Frauen anschreiben Erst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads Anschreiben, einfach so... G H I J K L M N O P Poppen-Team Poppen.de Team Poppen.de Forum Q R S Stammtische zum kennenlernen Sport Stammtische aussergewöhnliche Stammtsiche Stammtische mit sexuellem Hintergrund Support Support Center Sextourismus Sextourismus T U V W Warum schreibt mir niemand?? richtiges Anschreiben mit Antwort - unmöglich??? X Y Z bearbeitet Oktober 17, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 (bearbeitet) ladyallista]Natürlich immer die letzte Version zitieren... Poppen.de IndexAAnalverkehr Analverkehr - wie am besten vorbereiten? weibliche vorliebe für analverkehrAnalverkehr bei Männern ?Umfrage: AnalverkehrBBlasenGibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?Ungewöhnliche Orte zum blasen....Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? Gibt es Frauen die gerne blasen? Sag´s französisch ... CDEFFrauen anschreibenErst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads Anschreiben, einfach so...GHIJKLMNOP Profilbewertunghttp://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=6892QRSStammtischeStammtische zum KennenlernenSport StammtischeAußergewöhnliche StammtischeStammtische mit sexuellem HintergrundSextourismusSextourismusTUVW Warum keine treffenhttp://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=772933Warum schreibt mir niemand??richtiges Anschreiben mit Antwort - unmöglich???XYZ ob das so richtig war Peter bearbeitet Oktober 18, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 @lady Wäre es nicht besser das hier nur die Vorschläge gepostet werden und du in deinem ersten Beitrag das ganze Aktualisierst ??? Bis man geantwortet hat können schon 3 neue gepostet haben und es wird doch immer zu erst der 1 Eintrag gelesen und nicht bis zur letzten Seite Gruß
la**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 @Peter Fast. Wenn Du jetzt noch die Tags rauslöscht (das [noparse] [/noparse] und das [noparse] [/noparse]) noch rauslöscht, damit der Nachfolger Dich auch zitieren kann? (Zitat des Zitates geht nicht...). DAAAANKE! @VolkerundAngie Die Idee ist nicht schlecht. Der Haken ist, daß ich viel Arbeit auf mich zukommen sehe... Okay, was halten die Anderen davon?
rocky29 Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Und dann bricht das ganze System zusammen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Ich sehe den Sinn irgendwie nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 @Peter.... DAAAANKE! -------------------------------------------- @VolkerundAngie Die Idee ist nicht schlecht. Der Haken ist, daß ich viel Arbeit auf mich zukommen sehe... ---------------------------------------------- Okay, was halten die Anderen davon? Peter ist doof, Volker und Angie haben Recht und ich sage dazu Folgendes: Wie ist das denn mit Querverweisen? Ich denke da jetzt mal an z.B.: "Gummistiefel", "Lecker-Schmecker" und "Weit-Spriiiieeetzer", "Stinkefüsse", "Fussoraliker".Also alles unter G, L, W, S, F einzuordnen? (Oder?)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Poppen.de Index A Altersunterschied wo sind die reifen frauen die auf jüngere männer stehen? Altersunterschied - jüngerer Mann...ältere Frau Gibt es reife Frauen die auf jüngere männer stehen? Junge Männer/Reife Damen....... Analverkehr Analverkehr - wie am besten vorbereiten? weibliche vorliebe für analverkehr Analverkehr bei Männern ? Umfrage: Analverkehr B Blasen Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist? Ungewöhnliche Orte zum blasen.... Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? Gibt es Frauen die gerne blasen? Sag´s französisch ... C D E F Frauen anschreiben Erst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads Anschreiben, einfach so... G H I J K L M N O P Poppen-Team Poppen.de Team Poppen.de Forum Q R S Stammtische zum kennenlernen Sport Stammtische aussergewöhnliche Stammtsiche Stammtische mit sexuellem Hintergrund Support Support Center Sextourismus Sextourismus T U V W Warum schreibt mir niemand?? richtiges Anschreiben mit Antwort - unmöglich??? X Y Z Peter du musst die Quote entfernen sonst kann man nicht zitieren, da beim zitieren, deine Quote weg ist. Ergo habe ich jetzt deinen Beitrag nicht übernehmen können!
la**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 Wie ist das denn mit Querverweisen? Ich denke da jetzt mal an z.B.: "Gummistiefel", "Lecker-Schmecker" und "Weit-Spriiiieeetzer", "Stinkefüsse", "Fussoraliker".Also alles unter G, L, W, S, F einzuordnen? (Oder?) Da einzuordnen, wo es Sinn macht. Also unter Gummi, Lecken (? Worum gings in dem Thread??), Spritzen und Fußerotik. @Sumse: Du hast es verstanden!!! @All: Okay, ich geb mich geschlagen: Postet einfach die Links und wo ihr es einsortiert haben möchtet - ich aktualisiere das Ausgangsposting.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 @Sumse: Du hast es verstanden!!! Und das ganz ohne Studium
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Poppen.de Index A Altersunterschied wo sind die reifen frauen die auf jüngere männer stehen? Altersunterschied - jüngerer Mann...ältere Frau Gibt es reife Frauen die auf jüngere männer stehen? Junge Männer/Reife Damen....... Analverkehr Analverkehr - wie am besten vorbereiten? weibliche vorliebe für analverkehr Analverkehr bei Männern ? Umfrage: Analverkehr B Blasen Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist? Ungewöhnliche Orte zum blasen.... Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? Gibt es Frauen die gerne blasen? Sag´s französisch ... C D E F Frauen anschreiben Erst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads Anschreiben, einfach so... G findet ihr Gummistiefel Geil? H I J K L M N O P Poppen-Team Poppen.de Team Poppen.de Forum Q R S Stammtische zum kennenlernen Sport Stammtische aussergewöhnliche Stammtsiche Stammtische mit sexuellem Hintergrund Support Support Center Sextourismus Sextourismus T U V W Warum schreibt mir niemand?? richtiges Anschreiben mit Antwort - unmöglich??? X Y Z Ich bin nicht dööfer wie die Bumse, bin nämlich ein Mann!
di**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Wenn das hier wirklich sinnvoll funktionieren soll, sollte dieser Thread vielleicht angepinnt werden. Und alle veralteten Beiträge kann man (bzw. Frau Admin oder Mod) eigentlich löschen. Aber mal ehrlich: Wer zu doof ist die Forensuche zu benutzen wird auch das hier nicht begreifen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 (bearbeitet) Poppen.de IndexAAltersunterschiedwo sind die reifen frauen die auf jüngere männer stehen? Altersunterschied - jüngerer Mann...ältere Frau Gibt es reife Frauen die auf jüngere männer stehen?Junge Männer/Reife Damen.......Analverkehr Analverkehr - wie am besten vorbereiten? weibliche vorliebe für analverkehrAnalverkehr bei Männern ?Umfrage: AnalverkehrBBlasenGibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?Ungewöhnliche Orte zum blasen....Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? Gibt es Frauen die gerne blasen? Sag´s französisch ... CDEFFrauen anschreibenErst-Kontakt-Tippliste...Alles für den Mann Die Standard PN - Das ultimative Mittel zur Verhinderung von Jammerthreads Anschreiben, einfach so...Ist Fußschweiß erotisch? Füße & Fußerotikfindet ihr Gummistiefel Geil?Gfindet ihr Gummistiefel Geil?Ist Fußschweiß erotisch? HIJKLMNOPPoppen-TeamPoppen.de TeamPoppen.de ForumQRSStammtischezum kennenlernenSport Stammtischeaussergewöhnliche StammtsicheStammtische mit sexuellem Hintergrund SupportSupport CenterSextourismusSextourismusTUVWWarum schreibt mir niemand??richtiges Anschreiben mit Antwort - unmöglich???XYZ @Knut: Egal, das Ding hier ist klasse! bearbeitet Oktober 17, 2007 von Gelöschter Benutzer
la**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 Oki, büdde einfach nur noch den Link posten, und wo er hinsoll. Beispiel: "F Fußerotikfindet ihr Gummistiefel Geil?" Oki? Ich füge dann ein, ganz oben im Ausgangsposting.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 Oki, büdde einfach nur noch den Link posten, und wo er hinsoll. Beispiel: "F Fußerotikfindet ihr Gummistiefel Geil?" Oki? Ich füge dann ein, ganz oben im Ausgangsposting. Dann müsste aber mal Eine(r) den ganzen Spam hier löschen. So ist das doch total unübersichtlich.
la**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 Ich werd mal schauen, ob ich einen netten Mod finde... (Das hier ist nicht mein Tisch... ^^) Andererseits: Es reicht, wenn der Eine oder die andere ein paar Beispiele postet - dann macht der Rest es automatisch richtig nach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 G wie GABY... und Göttin (auch unter -> Reale Männer)
la**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Autor Geschrieben Oktober 17, 2007 LOL MP .... Fehlt mir aber noch der Link...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=76829 wenn ich mal wüßte, wie das mit den links richtig geht
di**** Geschrieben Oktober 17, 2007 Geschrieben Oktober 17, 2007 G Gottesanbetung Gibt es noch reale Männer ?
Empfohlener Beitrag