Jump to content

Gebt mal eure Meinung ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Social media kann auch extrem asozial sein und klar gehört Poppen.de zu social media , allerdings im " Friede-Freude-Eierkuchen- Bereich " . 

Geschrieben

Es gibt natürlich bestimmte Sachen auf die ich achte, z.B. den Singlestatus und optisch sollte ich auch angesprochen werden.

 

Was den Profiltext angeht, geht es mir ehr um den Gesamteindruck als um irgendwas bestimmtes.

Am 26.8.2019 at 11:24, schrieb female_instinct:

Entfernung und Körpergröße müssen passen. 

:sob:

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 12:16, schrieb female_instinct:

Na immerhin eine Ausnahme 😉

Und die Damen im Forum? Ist das ein k.o. Kriterium? 

Für mich nicht! Das hat für mich meistens die beste und echteste Aussage über den Menschen dahinter, wie er/sie denkt, wie er/sie sich (spontan) ausdrückt, wie gefrustet er/sie ist, welchen Humor er/sie hat...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

sich (spontan) ausdrückt

Wobei genau das in einem flüssigen 1:1 Chat für mich gegeben ist, ohne sich Worte groß zu recht zu legen. Forum gibt natürlich Eindruck über Ansichten etc. aber der spontane Aspekt ist für mich interessant.

@aCreativeNickname 🤗😉

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 08:52, schrieb derstwfsn:

wenn es um ein profiel hier geht, worauf achtet ihr am meisten?

darauf, dass der typ profil richtig schreibt...schafft er das, kann man sich den rest auch mal ansehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb female_instinct:

Wobei genau das in einem flüssigen 1:1 Chat für mich gegeben ist, ohne sich Worte groß zu recht zu legen. Forum gibt natürlich Eindruck über Ansichten etc. aber der spontane Aspekt ist für mich interessant

Keine Frage, ist es da auch, trotzdem vermittelt das MIR nicht das selbe Gefühl, wie im Forum...

Ist aber mein persönliches Gefühl...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 08:52, schrieb derstwfsn:

Hallo an alle hier, ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt, was ist der Knackpunkt bei euch wenn es um ein profiel hier geht, worauf achtet ihr am meisten?
Ich war nie der Typ der die sozialen Medien als kennlernmedium genutzt hat, aber nun ist auch mal soweit, wäre erfreut für gute Tipps und Anregungen

Worauf achte ich?

Rechtschreibung!

Gross- und Kleinschreibung finde ich ich "SEXY"

 

Geschrieben

Was für mich wichtig ist, kann für jemand anders völlig egal sein, von daher weiß ich nicht, was ich Dir raten könnte... trotzdem viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...