Jump to content

Gebt mal eure Meinung ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rechtschreibung und Grammatik ist oft ein Zeichen von Niveau.
Geschrieben
Profil Text is mir Rille ich achte drauf ob Single und Hetero und woher er kommt... Alles andere erfährt man beim Gespräch...
Geschrieben
#schoepfer Ich glaube eher nicht. Das ist evtl. ein Zeichen von besserer Bildung, aber nicht von Niveau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb derstwfsn:

wäre erfreut für gute Tipps und Anregungen

Mir persönlich war es wichtig, das die eigenen Wünsche, Vorstellungen und Ausschlusskriterien im Profil beschrieben waren. Das ausgefüllte Interwiew ist ein schöner Zusatz.

Was ich nicht lesen wollte (und was auch allgemein nicht beliebt ist) zB Floskeln wie Alles kann nichts muss o.ä und den AGB Widerspruch, hast du dir gespart. Lass das so rate ich dir.

Ps.:

Auf deinen Fotos könntest du die oder heisst es das? Base Cape weglassen finde ich, da es unvorteilhaft wirkt.

PPs.:

Dein Foto Nummer drei, das mit der Gitarre auf der Bühne finde ich klasse! Es war mir spontan fünf Sterne wert. ;) Vielleicht wählst du dieses als Profilbild? Aber was ich zu deinen Bildern schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung. (Andere Frauen könnten das anders sehen...)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Felixharmlos:

und ob sie sich im Chat rumtreibt

Oh, welches Urteil steht denn auf Rumtreiberei im Chat? 😊

 

Bilder und Eckdaten wie Entfernung und Körpergröße müssen passen. Der Rest ergibt sich im Gespräch ob es passt. Ein Rechtschreibfehler oder AGB Widerspruch sind für mich kein Weltuntergang. Letztendlich entscheidend ist der Gesprächsverlauf.

Geschrieben
Man Man Man. Auf Rechtschreibung achten! 🙄 Bumst Ihr den Duden? Ich kenne viele Menschen die sehr kluges zu sagen haben, aber nicht wissen wie man es schreibt. Und ich kenne Menschen die perfekte Grammarnazis sind und sonst nichts auf die Kette bekommen. Was sagt die Schreibweise über Geist und Körper des Schreibers aus?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Oh, welches Urteil steht denn auf Rumtreiberei im Chat? 😊

 

Bilder und Eckdaten wie Entfernung und Körpergröße müssen passen. Der Rest ergibt sich im Gespräch ob es passt. Ein Rechtschreibfehler oder AGB Widerspruch sind für mich kein Weltuntergang. Letztendlich entscheidend ist der Gesprächsverlauf.

Sollte über die Damen aus dem Chat besser meinen Mund halten 🙊🙊🙊🙊.

Kann doch jeder machen was er will, aber den Herren die Nase lang machen etc.pp und überhaupt nix suchen 😆😆😆

Ich persönlich lese im Chat nur, um diese Person mal ''keine '' Nachrichten zukommen zu lassen. ...

Nur mit S.......schreibe ich gelegentlich, ,weil sie eine  absolute Ausnahme ist 😎😎😎😎.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb derstwfsn:

Hallo an alle hier, ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt, was ist der Knackpunkt bei euch wenn es um ein profiel hier geht, worauf achtet ihr am meisten?

Profiltext, Selbstbeschreibung, Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck, Fotos, Vorlieben, Ansprüche...all das ist wichtig für ein gut ausgefülltes Profil. Bestimmte Sätze, wie "Sich selbst zu beschreiben, ist schwer", "Frag mich", "Alter und Aussehen egal" sind die Garantie, daß das Profil von mir weggeklickt wird. Auch Menschen, welche nur Outdoor und Parkplatzsex suchen und bieten, fallen raus. Sich widersprechende Vorlieben landen ebenfalls auf der Nicht-interessant-Liste. Und der Widerspruch der AGBs ("Deppenformel") sagt auch viel aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich mit den meisten Menschen gut auskomme, wären mir die Bilder das Wichtigste. Jeder hat irgendetwas Interessantes an sich. Aber nicht jeder sieht für mich gut aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schoepfer:

Rechtschreibung und Grammatik ist oft ein Zeichen von Niveau.

"sind" ;-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Sollte über die Damen aus dem Chat besser meinen Mund halten 🙊🙊🙊🙊.

Kann doch jeder machen was er will, aber den Herren die Nase lang machen etc.pp und überhaupt nix suchen 😆😆😆

Ich persönlich lese im Chat nur, um diese Person mal ''keine '' Nachrichten zukommen zu lassen. ...

Nur mit S.......schreibe ich gelegentlich, ,weil sie eine  absolute Ausnahme ist 😎😎😎😎.

 

 

Na immerhin eine Ausnahme 😉

Und die Damen im Forum? Ist das ein k.o. Kriterium? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb female_instinct:

Na immerhin eine Ausnahme 😉

Und die Damen im Forum? Ist das ein k.o. Kriterium? 

😆😆😆😆😆Ko ist dann schon der richtige Ausdruck. .

Sie spielt eine ganz andere Liga und da passe ich nicht rein. ..und trotzdem hat sie eine sehr sympathische Art. 

Man kann sich auch normal mit einer Frau unterhalten. .....ohne. ..

 

Geschrieben
Facepic! Ob vergeben oder nicht, derjenige - wenn vergeben - hat sich für ne Affäre entschieden! Warum soll mein Gegenüber nur wissen, mit wem er es zu tun hat? Ich möchte es auch. So, ich schweif ab.. 🤪
Geschrieben
U.a. achte ich auch auf die Grammatik. Profil wird groß geschrieben und so wie ich es geschrieben habe. Kennlernmedium auch groß.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derstwfsn:

Hallo an alle hier, ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt, was ist der Knackpunkt bei euch wenn es um ein profiel hier geht, worauf achtet ihr am meisten?

Das wird bei jedem Menschen anders sein. Lektion Nummer 1: Versuch nicht, 'everybodies Darling' zu sein, sondern sei so ehrlich und authentisch, wie du es dir nur irgend leisten kannst.

vor 5 Stunden, schrieb derstwfsn:

Ich war nie der Typ der die sozialen Medien als kennlernmedium genutzt hat, aber nun ist auch mal soweit, wäre erfreut für gute Tipps und Anregungen

Bei der Bilderauswahl nicht nur jene verwenden, die dich bitterernst schauen lassen. Tattoo´s und Szene auf der Bühne findet auch nicht jeder toll, ist aber authentisch. Dennoch wird es da doch sicher vorteilhaftere Bilder von geben, damit niemand denkt, du seist ein durchgeknallter Typ im Partywahn. Ein wenig mehr Profiltext wäre eine Option, du kannst aber auch in Ruhe im Forum mitmachen, wann immer du denkst, du hast etwas beizutragen. Wichtig ist nur: Lass dir Zeit und die Dinge bzw. Menschen kommen auf dich zu. Leichter als im Alltag ist es hier per se nicht, dafür aber hast du mehr Kontrolle darüber, wer dir wie auf den Wecker gehen darf. :jumping:

 

vor 4 Stunden, schrieb Salome:

Hä? Poppen.de is social media? Man lernt nie aus....

Wie man es nimmt. Wenn unter Social Media eine digitale Platform zum Austausch mit Mitmenschen gezählt wird, dann sicher. Mit allen Vor- und Nachteilen, die es eben hat.

Geschrieben
Naja, du scheinst hier den perfekten Profiltext zu suchen, gibt es aber nicht, Fantasie und Ehrlichkeit sind gefragt ... wir wissen doch nicht was DU willst, oder andere suchen... Die Mühe musst dir schon selber machen - selbst "Mr. Google" nimmt dir das nicht ab ...
Geschrieben
Ich achte auf nix besonderes jeder Frau würde von mir ne Chance bekommen egal ob leeres oder volles Profil.
Geschrieben
Ich achte drauf, dass was drin steht. Soll nicht böse klingen aber so komplett leere profile klick ich weg
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 08:52, schrieb derstwfsn:

Hallo an alle hier, ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt, was ist der Knackpunkt bei euch wenn es um ein profiel hier geht, worauf achtet ihr am meisten?

- auf Rechtschreibung, fängt schon beim Nicknamen an...

- wenn mich "auf der Suche" jemand auf sein Profil locken möchte, sollte das Vorschaubild ansprechend sein

- und wenn ich auf dem Profil bin sollte das eben auch aussagekräftig sein und mich neugierig auf den Menschen dahinter machen

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2019 at 11:33, schrieb Legoingeneur:

Man Man Man. Auf Rechtschreibung achten! 🙄 Bumst Ihr den Duden? 

Auf MICH wirkt jemand mit (viel) falscher Rechtschreibung und hanebüchener Grammatik oftmals hektisch, eilig, unaufmerksam, oberflächlich..

Wer sich (u.a.) mit (deutscher) Sprache und deren Regeln auseinandersetzt, wirkt auf MICH insgesamt interessanter 🤷‍♀️

Und das hat mMn absolut nix damit zu tun, einen Duden bumsen zu wollen! 

 

Am 26.8.2019 at 11:33, schrieb Legoingeneur:

Ich kenne viele Menschen die sehr kluges zu sagen haben, aber nicht wissen wie man es schreibt. Und ich kenne Menschen die perfekte Grammarnazis sind und sonst nichts auf die Kette bekommen.

DA wiederum stimme ich dir sehr wohl zu!

 

Am 26.8.2019 at 11:33, schrieb Legoingeneur:

Was sagt die Schreibweise über Geist und Körper des Schreibers aus?!

Für MICH sagt es 'Interesse am Umgang mit Menschen und Sprache' im weitesten Sinne aus.

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 08:52, schrieb derstwfsn:

worauf achtet ihr am meisten?

wenn er mich anschrieb, ob er des Lesens und Verstehens mächtig ist

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 09:52, schrieb Salome:

Hä? Poppen.de is social media? Man lernt nie aus....

Würde ich schon dazu zählen... wenn sicher auch nicht mit der Übermacht der bekannteren Verwandten...

×
×
  • Neu erstellen...