Jump to content

Sex mit der "Moderation"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beweise???


...die wurden bestimmt gelöscht


Geschrieben

Danke Aussie!

Genau genommen wars orgiastischer Transzendentalimaginärtelefon-Sex, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wirklich indiskret wäre es, wenn ich erzählen würde, was passiert, wenn die Erde erstmal eine Scheibe ist. Aber das behalte ich für mich.


Geschrieben

Alles Unfug, hier gibt es überhaupt keinen Sex, weder mit noch ohne,
hier gibt es allerhöchstens kostenlose Sexkontakte, und weil ihr den Unterschied immer noch nicht begriffen habt, seid hier noch hier.


Geschrieben

Wenn ich die aktuellen Postings im Forum so lese,kommt bei mir folgende Frage auf:
Ist heute Vollmond?


Geschrieben

Wieso? Ist was besonderes?

LG xray666


Geschrieben

Ich sagte doch schon, dass mir die Schreiben von HL irgendwie bekannt vorkommt.

Vollmond ist übermorgen.


Geschrieben

Danke Delphin.

Well - ich habe Sex. Nicht als Mod sondern als Mensch.

Was ist los HL, worauf zielst Du ab? Willste Dich hochschlafen?


Geschrieben


Ist heute Vollmond?




heut is vollmod



Vollmond ist übermorgen.



und der versucht beim Sex zu menscheln, heißt wohl, er scheint bloß drauf ...


Geschrieben

moderatoren sind menschen???????


Geschrieben

Wenn de dem Prickel dann gegenübersitzt , wenn der so uffm Stammi hockt , dann kriegste Angst !
Kein Gedanke mehr an Sex !
Vadder


Geschrieben (bearbeitet)

Hm ... ich fürchte der beisst sogar


Aber die Moderatösen (Oder wie heißt das? Moderatorinnen?)
sind schnuckeliger, gell?


bearbeitet von Mainzelmann66
Geschrieben

....dann gegenübersitzt , wenn der so uffm Stammi hockt, dann kriegste Angst !



gegenüber ? aufm Schoß


Geschrieben

Aber die Moderatösen sind schnuckeliger, gell?


Der Gockel hat aber ausdruecklich nach Sex mit der "Moderation" gefragt.
Ich gehe davon aus, dass P.de ihn schon festgebunden hat, Prickel ist schliesslich Supermoderator - was besseres kann es fuer den Gockel geben? Der bekommt bestimmt gerade einen blowjob von der Moderation, die Prickel oben fotografiert hat!
*freu*


Geschrieben

Also irgendwie habt ihr den TE doch alle nicht richtig verstanden.


Der will doch gar nicht wissen, ob jemand Sex mit Moderatoren oder Moderatorinnen hatte - der will wissen, ob jemand Sex mit der Moderation hatte.


Aber wie hab ich mir denn Sex mit der Moderation vorzustellen, lieber TE?

Muss ich mir jemanden suchen, der mir die von den Mods im Rahmen ihrer moderierenden Tätigkeit verfassten Beiträge vorliest?

Oder druck ich mir die Moderation aus und schau sie mir intensiv an?



  • Moderator
Geschrieben

Oder druck ich mir die Moderation aus und schau sie mir intensiv an?


*lool* Der ist gut, lingua.

Eine ganz neue Variante von Sex .... statt T6 oder C6 gibt´s dann M6.

Wer weiß ... vielleicht sind manche Löschgründe ja so scharf formuliert, dass man schon vom Lesen einen Orgasmus bekommt.


Geschrieben



Aber wie hab ich mir denn Sex mit der Moderation vorzustellen, lieber TE?




wenn jeder gelöschte Spam-Beitrag für dich ein Seufzen ist, jeder Verweis to stay on topic eine zärtliche Berührung und wenn dir beim Auftauchen von ladyallistas grünem Pegasus schon einer abgeht ... dann weißt du, wie TE fühlt


Geschrieben

Der bekommt bestimmt gerade einen blowjob von der Moderation, die Prickel oben fotografiert hat!
*freu*



Hehe .... der ist gut


Geschrieben

Geschmacklos weil es Indiskret wäre darüber zu berichten.. und dann noch im Forum

sicher haben ach die Mods, Admin und Op´s Sex...sicher haben sie Partner über diese Seite kennen gelernt...aber was sollte denn so besonders sein am Sex mit ihnen?

.




Geschmacklos und indiskret soll es also sein über Treffen zu berichten im Forum (oder gilt das nur für die mods?) - gibt es da nicht so einen Thread wie "echte Treffs berichten" auf den sogar die Hauptseite sogar verlinkt ist?

Und in dem so allerhand neulinge ihren allerersten Forenbeitrag schrieben - meist mit auffallender detailarmut ... Man sollte fast annehmen, der Betreiber lege schon Wert auf solche Reports (weil werbewirksam) und finde das gar nicht geschmacklos und indiskret - sollten da nicht die mods auch mit ermutigendem Beispiel vorangehen?

... dann gibts da noch "hattet ihr schon mal ein date durch poppen.de " und weiteres ...
wirklich alles so indiskret und geschmacklos hier, gell, circe?


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

das halte ich für keine gute idee


Geschrieben

dann krabbel wieder in den forenkeller und buddel weiter nach über 4 jahre alten sinnfreien threads...


×
×
  • Neu erstellen...